![]() |
|
Ja mit den typen kann man wohl nicht gut kuchen backen xD Ich sah sie weiter lächelnt an und legte danach meine hand wieder an mein glas. Ich sah wie ihr blick zur tanzfläche schweifte, was mich dann doch etwas zum schmunzeln brachte. ,,Tanzt du gerne?" fragte ich dann wieder neugierig nach. Sie schien ja zumindest nicht abgeneigt vom tanzen, wenn sie schon direkt dahin sieht. Aber man wusste ja nie weshalb ein mensch etwas tat, also fragte ich lieber nochmal nach.

ich trank nochmal ruhig einen schluck und als sie mich das dann fragte zuckte ich grinsend mit meiner schulter. "naja es gehört eben dazu..sich zum affen zu machen ist doch lustig.."ich lachte einmal und grinste sie wieder an. "was denkst du..tanzen wir eine runde und machen die jungs damit eifersüchtig?"fragte ich breit grinsend und sah sie fragend an, denn obwohl ich sie noch nicht lange kannte war sie mir doch sehr sympathisch.

Ich hörte ihr zu und schmunzelte dann doch wieder leicht. ,,Ja stimmt. Aber man macht sich ja nur zum affen, wenn man es nicht kann, also werden wir bestimmt total super aussehen" sagte ich voll überzeugt, lachte dann aber doch sofort wieder. Ich trank mein glas leer und hörte dann auch schon ihre frage. Da musste ich gar nicht lange überlegen. ,,Klar, gerne" sagte ich sofort und rutschte vom hocker. Ich zog mein kleid wieder ein stück runter und lief dann zusammen mit ihr zur tanzfläche, wo ich anfing mich zum rythmus zu bewegen.

Ich lachte nur nochmal als sie das sagte und nickte danach auch nochmal grinsend als sie das meinte "stimmt.. außerdem achtet da eh keiner mehr auf das tanzen nur auf unser aussehen.."denn ich kannte es ja nur zu gut. Dabei grinste ich sie weiter an und sah ihr zu wie sie eben ihr glas noch leer trank. als sie dann zustimmte, rutschte ich auch vom hocker runter, zog mein kleid nochmal runter damit es wieder richtig saß und folgte ihr danach auch rüber zur tanzfläche, sah mich nochmal eben um und bewegte mich dnan auch grinsend zur musik.

Ich lachte wieder bei ihrer aussage und nickte. ,,Stimmt. Wir lenken eh alle ab" sagte ich gespielt eingebildete, was man an dem darauf folgenden lachen bemerkte. Also mit ihr schien man spaß haben zu können, das war schon mal ein großer plus punkt und außerdem schien sie auch nicht so eine zickige schlampe zu sein oder so ^^ Ich bewegte mich schmunzelnt zur musik und sah mich nochmal kurz um. ,,Und dir gefällt keiner von den typen hier?" fragte ich ungläubig nach. Irgenteiner musste ihr doch gefallen.

Ich grinste nur weiter als sie mir zustimmte und strich mir eine strähne noch kurz hinter mein ohr. Ich war doch echt mehr als froh heute noch ein wenig rausgegangen zu sein,denn ich musste es doch ausnutzen wenn mein vater nicht da war, denn er hätte sicherlich nur den schock seines lebens bekommen. Gemeinsam mit ihr bewegte ich mich weiter auf der tanzfläche und ließ mich einfach gehen und bewegte mich im rythmus. Dann als sie mich das fragte, sah ich mich eben um und grinste sie danach wieder an "nein eher nicht.." ich konnte ihr ja schlecht sagen das mein vater mir das eh verbieten würde.

Ich kam ne halbe Stunde später, nachdem ich die SMS von meinem Kollege erhalten hatte hier an und er wartete schon auf mich... Ich nahm meine Kaputze ab und ging mit ihm rein... Er zeigte mir unauffällig, das er was für die Stimmung dabei hatte xD und ich verschwand kurz mit ihm auf dem Männerklo um mit ihm erstmal eine Line zu ziehen... So machte das ganze doch viel mehr Spaß... Wir kamen also nach wenigen Minuten wieder raus und meine Stimmung war nun wieder richtig oben... Ich schnupfte und rieb mir kurz die Nase und ging dann gemeinsam mit meinem Kollege richtung Bar, wo wir uns was bestellten... Ich lehnte mich mit dem Rcken gegen den Tresen, wippte mit dem Fuß zur Musik und sah mich um

Ich schmollte leicht, als sie sagte, dass ihr keiner gefiel. ,,Echt nicht? Nicht mal einfach nur um spaß zu haben? Du musst ja nicht gliech mit ihm in die kiste" ich lachte leicht. Sie schien das hier alles wohl nicht so oft zu machen und irgentwas hatte sie auch im hinterkopf, denn ich vermutete, dass sie sonst lockerer wäre. Ich sah wie noch zwei jungs reinkamen und lächelte kurz. ,,Auch nicht der?" sagte ich leise zu ihr und schmunzelte wieder. Man konnte es ja mal probieren und irgentwie liebte ich es ja eh andere zu verkuppeln.

Ich lachte einmal leise als ich sah wie sie schmollte und zwinkerte ihr nur einmal grinsend zu,bevor sie das meinte und ich eben nachdachte. "nein sie sind wirklich nicht so mein typ.."antwortete ich grinsend und bewegte mich nebenbei aber weiter mit ihr gemeinsam zur musik. Dabei ließ ich meine hüften einfach kreisen und warf meine haare nochmal nach hinten, bevor sie das fragte und ich die typen ansah. sofort stockte mein atem und ich schluckte. was machte er hier? ich kniff meine augen eben zusammen,denn sofort wurde ich wieder wütend. ich hatte nicht vergessen wie er mich als prüde bezeichnet hatte. Ich drehte mich wieder zu ihr und schüttelte meinen kopf "nein die auch nicht.." ich konnte ja nicht sagen das ich den einen kannte, außerdem sahen sie auch wieder so aus als hätten sie etwas genommen. Aber Thony würde uns sicherlich gleich entdecken und deswegen zog ich einfach einen typen zu mir heran und tanzte eng an ihn, oder besser gesagt er hinter mir. Sollte er doch sehen wie prüde ich war.

Wir bekamen unsere Getränke und ich trank aus meinem Glas, während ich die Tanzfläche beobachtete... Ich sah zwei Mädels, besonders die eine Stach mir ins Auge... Zuerst konnte ich sie nicht erkennen, weil da ein Typ vor ihr rumsprang :D aber als ich freie Sicht hatte, erkannte ich Abby und ich verschluckte mich fast... Sie war wohl doch nicht so prüde wie ich dachte, aber anscheint will sie mir gerade iwas beweisen mit dem Typen... Vllt dachte ich einfach falsch von ihr, aber was sollte ich denn sonst denken, sie war ja schließlich die Pfarrerstochter und da denkt man eben, das sie Töchter Prüde sind...
Ich unterhielt mich nebenbei mit meinem Kollege, doch hatte ich immer den Blick auf Abby und Sophia....

Ich schmollte nur weiter. Doch bevor ich noch irgentwas machen konnte oder musste, sah ich wie sie meinem blick folgte. Ihre stimmung schien sich zu verändern, denn sie wurde irgentwie.... wütend? Hm, ob sie den typen kannte? Doch so schlecht konnte das ja nicht sein, denn aufeinmal schien sie lockerer zu werden und tanzte eng mit einem typen. Aber jetzt war irgentwie meine neugierde geweckt. ,, Du kennst den jungen herrn dahinten an der bar?" spekulierte ich mal ein bisschen rum. Hm... ich schmunzelte leicht und lief zu dem jungen. Abby würde schon zurecht kommen auf der tanzfläche. ,,Hey jungs" sagte ich gut gelaunt und lächelte beide an. Mir waren sie zwar zu jung, aber ich war neugierig ^^

Ich wusste auch nicht warum aber irgendwie brachte mich Thony seine bloße anwesenheit mich auf die palme und das sicherlich nur wegen unserem letzten aber auch irgendwie ersten gespräch mit ihm. sicherlich hatte mein vater recht in der sache, immerhin sah ich ja wie er sich sein leben selbst kaputt machte,aber sollte er doch, war ja nicht meine schuld. Aber auf der anderen seite löste er in mir so seiten aus die ich eigentlich nie zeigte und das nur weil er mich so beschrieben hatte,denn das ging einfach nicht. Damit kam ich nicht klar. "Kennen..pah..das ich nicht lache.." ich grinste sophia noch eben an und sah dann auch wie sie zu ihnen rüberlief. deswegen sah ich thony und seinen kumpel eben an und konnte sehen wie überrascht er war mich hier zu sehen. das brachte mich innerlich zum grinsen,aber ich war mehr als froh wenn ich hier weg wäre,denn so angenehm war es einfach nicht mit einem besoffenen typen zu tanzen der einen versuchte dauernd anzufassen, aber ich konnte mich immer noch davon retten.

Ich sah weiter zu den beiden und sah dann wie Sophia zu uns kam... Ich grinste sie kurz an " Hi" meinte ich und bot ihr ein Getränk an... "Wie gehts?" fragte ich sie dann und sah immer mal zu Abby... Ich war verblüfft sie so zusehen, aber ich sah auch das der Typ mit dem sie tanzte sie angrabschte...
Eine Weile würde ich mir das sicher noch ansehen, aber ich würde mich dann einfach zwischen die beiden stellen, wenn ich sehe das es ihr zuviel wird... auch wenn das dann sicher Stress bedeutet, aber das war mir egal...

Ich sah noch kurz leicht grinsend zu abby. Ich deutete ihr an, dass sie einfach zu mir kommen soll, wenn ihr der typ zu viel wird, denn mit sowas kannte ich mich allmählig doch mehr aus. Dann sah ich zu dem jungen und lächelte ich freundlich an. ,,Danke gut und dir?" Als er mir ein getränk anbot, schüttelte ich nur leicht lächelnt den kopf. Wer weiß was er darein getan hat xD ,, Also du kennst abby?" kam ich dann mal direkt auf den punkt und schmunzelte. Ich setzte mich neben ihn auf einen hocker und überkreuzte die beine. Wer wollte auch schon lange um den heißen brei drum rum reden.

ich schob immer wieder die hände von dem typen von mir weg und verzog ab und zu mein gesicht, weil er einfach nur mehr als stank und seine hände echt überall hatte. einfach eklig. Dann sah ich auch wie sophia deutete das ich zu ihr kommen konnte aber das würde ich nicht machen oh nein. da der typ nicht locker ließ, verdrehte ich nur einmal eben meine augen und schob seine hände wieder weg als er diese auf meinem bauch liegen hatte. das ging ja mal gar nicht, vor allem weil er mir dabei auch immer näher kam. schrecklich sowas. aber weg kommen würde ich sicherlich auch nicht so einfach von hier, da nun doch einige tanzten und vor allem viele typen ._.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 266
Themen
und
2606
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |