RE: Club

in Club Banana 02.12.2012 14:23
von Louis Johnson • 117 Beiträge | 117 Punkte

Ich dachte in diesem moment gar nicht an morgen oder an später,sondern einfach nur an sie und mich. Es war so als würde die zeit stehen bleiben und nur uns beide geben. Es war mir auch egal ob uns jemand hören würde oder so, denn sicherlich passierte das öfters hier. solange sie uns nicht irgendwie stören würden war alles okay. Als ich dann merkte wie sie sich wieder in meinen rücken krallte, spannte ich meine muskeln automatisch etwas an, bewegte mich weiter in ihr und züngelte sie dabei auch wieder leidenschaftlich und gefühlvoll. Eine hand hatte ich dabei in ihrem haar vergruben und meine augen waren auch weiterhin geschlossen.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 14:30
von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte

Ich konnte und wollte mih garnicht zurück halten. Es sollte uns hören wer wollte. Ich stöhnte immer wieder laut auf und merkte wie das Kribbeln in mir immer größer wurde und wie der Druck in mir stieg. Ich erwiderte sein Zungespiel leidenschaftlich und genoss das hier gerade. Mir eurde immer heißer und das lagnur an ihm. Meine Augen hatte ich geschlossen und stöhnte wieder auf. Er machte mih gerade echt verrückt und ich wollte das, dass hier nicht aufhörte doch ich merkte das es bei mir nicht mehr sehr lange dauern würde.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 14:36

Ich kniff eben einmal kurz meine augen zusammen und ballte meine hände leicht zu fäusten und merkte dabei aber auch das ich wohl lange nicht mehr brauchte bis ich kommen würde. Deswegen züngelte ich sie nur weiter leidenschaftlich und bewegte mich weiter mit und in ihr, bis ich dann auch merkte wie ich kam. Mir wurde immer heißer und ein letztes mal drang ich dann in sie ein und kam dann. Dabei stöhnte ich nochmal lustvoll und laut auf, legte meinen Kopf leicht in den nacken und spannte meinen körper nochmal an, bevor ich mich aber danach wieder langsam entspannte und wieder laut und unregelmäßig durch meine nase durchschnaufte.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 14:50

Ich hatte meine Augen weiter geschlossen und genoss das hier. Mir wurde immer heißer und ich wurde immer lauter. Als ich dann merkte das er auch kurz vor dem Kommen war grinste leicht und küsste ihn leidenshaftlich weiter. Doch dann hielt ich es nicht mehr aus und löste mih von seinen Lippen. Mit einem lauten Stöhnen kam ich dann. Dabei legte ich meinen Kopf in den Nacken und merkte wie er auch er in mir kam. Weshalb ich nur nochmal aufstöhnen musste. Ich spannte meinen ganzen Körper dabei an und genoss die letzten Sekunden. Dann entspannte sich mein Körper langsam wieder doch ging mein Atem immernoch unregelmäßig und schneller.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 15:01

Es war einfach mega gewesen das stand fest und vielleicht würde es ja nicht das letzte mal sein? immerhin kam sie doch fast mit ihren freundinnen immer wenn ich irgendwie sang, oder besser gesagt waren sie einfach irgendwie immer da. Ich grinste deswegen innerlich eben breit und als sie dann auch gleichzeitig mit mir kam, stöhnte ich nur nochmal auf und danach legte ich meine stirn eben leicht an ihre schulter, schnaufte ein paar mal noch schnell und laut durch meine nase durch und löste mich dann aber langsam von ihr und stellte sie wieder auf dem boden ab. "Das war.. wow.."hauchte ich leise, strich mit meiner hand nochmal über ihre wange und küsste sie dabei auch nochmal auf die Lippen, denn das musste jetzt einfach sein. Ihre Lippen waren nämlich auch der hammer.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 15:10

Oh Gott war war gerade echt unglaublich gewesen und ich hatte es sichtlich genossen. Wir würde ja sehen den das musste ja nicht das letzte mal sein. Schließlich würde ich auch jetzt noch öffter bei seinen Auftritten dabei sein und dannach konnte ich ihm ja zeige wie gut ich ihn fand. Als er sich dann wieder von mir löste und mich auf den Boden stellte sah ich ihm grinsend in die Augen. "Ja das war es" hauchte ich nur und erwiderte seinen Kuss. Ich bekam nicht genug von ihm.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 15:57

Ich grinste eben breit in den kuss als sie das sagte, wem gefiel das immerhin nicht als junge? es puschte das ego von sich. Mit meiner hand fuhr ich noch einmal durch ihr haar, löste mich danach aber wieder, leckte mir einmal über die lippen, die sich trocken anfühlten und zog mir dann eben meine boxer an,denn ich fühlte mich sonst doch ein wenig nackt so. "Du hast mir gar nicht deinen namen verraten.."hauchte ich dann leise, hatte meine hand an ihren hals gelegt und war ihrem gesicht und ihren lippen immer noch sehr nah,während ich ihr aber tief in die augen sah.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 16:04

Ich lächelte leicht und küsste ihn einfach weiter. Dann aber lösten wir uns wieder von dem Kuss ih zog mir dann auch wieder meinen Slip und meinen BH an. Dann sah ih ihm in die Augen und grinste bei seinen Worten. Ja das hatte ich wirklich nicht... war mir garnicht aufgefallen aber ich war auch ein bisschen Abgelenkt gewesen. "Ich bin Maddison... aber nenn mih einfach Maddi" erwiderte ich. Auch wenns ein bisschen spät kam xD besser spät als nie.

zuletzt bearbeitet 02.12.2012 16:06 | nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 16:14

Ich fuhr mit einer hand dann auch einmal durch mein haar, grinste leicht als sie sich dann auch wieder begann anzuziehen und zog mich deswegen nacheinander nun auch wieder an,denn irgendwann mussten wir ja hier raus und da wollte ich schon mit sachen rausgehen. Dann als sie mir ihren namen verriet, nickte ich einmal "Maddi also.. verstehe.. das werde ich mir merken..ich bin Louis aber sag auch einfach nur Lou.." auch wenn sie meinen namen sicherlich schon kannte, aber ich wollte ja nicht irgendwie unhöflich oder so rüberkommen, immerhin wollte ich ja auch das es nicht das letzte mal war das wir uns so begegneten.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 16:32

Ich strich mir dann meine Haare nach hinten und zog mir dann noch meine Hose umd mein Top wieder an. Kurz ging ich mir noch durch mein Haar so das sie nicht mehr so zerzaust aussahen. Dann sah ih Louis wieder in die Augen und hatte mich mit dem Rücken wieder an die Türe gelehnt. Ich grinste ihn leicht an und nickte. "Freut mich..." meinte ich und grinste ihn wieder an. Ich sah ihm dann weiter in die Augen und lächelte leicht.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 16:36

Ich sah dann auch nochmal an mir runter und nickte einmal zufrieden für mich,denn so konnte ich dann doch wieder unter die menschenmenge gehen. Deswegen sah ich wieder langsam zu ihr nach oben und sah das sie weiter gegen die tür gelehnt war. Leicht grinste ich deswgen nur weiter und trat einen schritt näher auf sie zu als sie das sagte. eine hand legte ich neben ihrem kopf an der tür ab und sah ihr tief in die augen als ich ihr wieder näher kam "ich denke wir sollten so schnell es geht hier verschwinden wer weiß schon wer uns nicht schon alles gehört hat.."hauchte ich dann leise und grinste sie weiter frech an.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 16:45

Ich sah ihn an und grinstenur wieder als er wieder einen Schritt näher tratt. Als er dann seine Hand neben meinen Kopf gegen die Tür legte, war er mir wieder ganz nah. Ich legte meine Hände dann auf seine Brust und fuhr dann hoch zu seinem Hals. Bei seinen Worten sah ih ihm wieder in die Augen. "Hm... ja das sollten wir vielleicht" meinte ich dann und grinste. Ich legte dann meine Lippen wieder auf sein und zog ihn enger zu mir.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 16:52

Ich mochte sie echt und das obwohl ich nur ihren namen kannte. Sie war cool drauf und sicherlich konnte man mit ihr auch viel spaß haben und da meinte ich nicht das was wir gerade gemacht hatten, auch wenn es mir auch viel spaß gemacht hatte. Kurz sah ich an mir runter als sie ihre hände auf meine brust legte und nach oben zu meinem hals fuhr und sah ihr danach wieder in die augen und grinste sie weiter an als sie das sagte. "Okay dann gehen wir jetzt.." sagte ich leise murmelnd in den kuss, erwiderte ihn noch eben gefühlvoll und leidenschaftlich und schnappte mir dann ihre hand, zog sie an mich und machte die tür leicht auf und schielte raus, aber da zum glück gerade niemand da war, machte ich sie ganz auf und trat mit ihr langsam heraus.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 17:03

Ich mochte Louis auch... nicht nur das er gut aussah, er war auch nett und sympatisch. Ich würde ihn gerne wieder sehen... nur um mit ihm Zeit zu verbringen. Ich war mir sicher das man mit ihm Spaß haben konnte und damit meinte ich nicht nur das gerade eben. Dann verlieben wollte ich mich sicher nicht auch wenn er toll war... ich war einfah noch zu jung und liebte meine Freiheit viel zu sehr als das ich mich binden könnte. Und ich glaube Louis ging es auch so. Doch wir würden sicher tolle Freunde werden, dass wusste ich jetzt schon.
Nachdem Kuss löste ih mich von ihm und blieb hinter ihm stehen. Oh man wenn da draußen jetzt jemand stand dann könnte das ja schön peinlich werden. Doch zum glück war da keiner und wir schlichen uns aus der Toilette. Als Louis meine Hand nahm lächelte ich nur und ging zusammen mit ihm dann wieder um die Ecke wo die Menschenmenge immer noch tanzte, lachte und feierte. Als ob wir nie weg gewese wären.

<center> </center>
<center></center>

zuletzt bearbeitet 02.12.2012 17:06 | nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 17:07

Ich war echt gespannt was die zukunft noch bringen würde, denn vielleicht würden wir ja gute freunde werden oder so? oder freunde mit gewissen vorzügen,denn ich wusste nicht ob ich meine finger bei mir lassen konnte. sie war genauso locker und entspannt drauf wie ich, also könnten wir ja auch ein wenig spaß miteinander haben ohne verpflichtungen irgendwie einzugehen oder? vielleicht würde ich sie später mal fragen oder so. Zum glück stand draußen niemand, auch wenn es mir egal gewesen wäre, denn wir waren eben junge menschen die ihren spaß haben wollten na und? das konnte uns niemand verbieten. Ich betrachtete mich noch eben im spiegel, fuhr einmal durch mein haar und machte mich mit ihr dann auch auf den weg zurück zur menschenmenge und man konnte echt denken das wir gar nicht weggewesen waren. deswegen grinste ich breit und tänzelte zur tanzfläche rüber, zog sie mit, dort dann wieder an mich und hatte einen arm um sie liegen, während wir so zur musik tanzten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 2606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: