![]() |
|
Ich beobachtete die Situation zwischen abby und dem Typen und drehte mich dann zu Sophia und lächelte breit... "Mir, ja mir gehts richtig gut" erwiderte ich auf ihre Frage und musste grinsen als sie ablehnte.. Wer nicht will der hat schon :D
Als sie auf abby zu sprechen kommt, zuckte ich kurz mit den Schultern und meinte "Hmm flüchtig" Ich trank mein Glas leer und stellte es weg... Ich rieb mir kurz wieder die Nase xD und meinte kurz zu Sophia und meinem Kollege, das ich gleich wieder komme... Ich ging dann runter zu abby auf die Tanzfläche und schob den Typen von Abby weg und zog sie an mich... "Wolltest du mir iwas beweisen, Abigail?" fragte ich sie mit einem grinsend und merkte wie ich von hinten geschubst werde

Ich hob leicht eine augenbraue, nickte aber lächelnt, als er sagte, dass es ihm gut geht. ,,Freut mich" sagte ich leicht schmunzelnt. Doch die nächste antwort glaubte ich ihm nicht. Bevor ich jedoch was sagen konnte, ging er auch schon zu ihr. Ja ja, flüchtig, aber dennoch den ritter in der not spielen. Ich schmunzelte leicht und bestellte mir jetzt selber einen drink ^^ Mit dem freund unterhielt ich mich nur flüchtig, denn der war irgentwie sehr... still xDDDD Dann lenkte ich mich mit dem barkeaper ab, mit dem ich ein paar worte wechselte, während ich immer mal wieder zu den beiden sah.

ich verzog nochmal eben kurz mein gesicht und hoffte einfach das es bald zu ende sei,denn es war einfach echt nicht angenehm. Kurz schloss ich meine augen und wollte mich gerade umdrehen und ihm eine klatschen als ich sah wie Thony hinter mir stand und den besoffenen typen von mir weghielt. Sofort kniff ich leicht meine augen zusammen und entspannte mcih aber wieder als er das sagte "wow du hast gelernt..du kennst meinen namen.."nun grinste ich doch leicht und antwortete nicht auf seine frage,denn sicherlich lag er damit richtig. oh man. da es eng war und er auch geschubst wurde von hinten, hatte ich meine hände leicht in sein shirt gekrallt um nicht gleich hinzufallen und war ihm näher als ich wahrscheinlich wollte. "ich bin stolz auf dich thony.."hauchte ich leise und frech grinsend in sein ohr und man merkte aber auch sofort was er wieder irgendetwas genommen hatte, aber was wollte ich lieber gar nicht wissen.

Haha ja mein Kollege war sicher ganz tief in sich gekehrt :D deswegen war er auch so still XD
Ich nickte und sah abby lachend an "Iwann muss ich es ja lernen oder nicht?" Mir war schon iwie klar das sie mir beweisen wollte das sie doch nicht sp prüde ist wie sie zusein schein gibt... Ich lies die Frage einfach im Raum stehen, da ich die Antwort ja eh schon wußte...
Ich sah an mein shirt hinab und sah wie sie sich rein krallte, was mich leicht grinsen lies und ich hob eine braue bei ihren Worten... Stolz auf mich? Sowas hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört... Es war schon lange her, das jemand mal stolz auf mich war^^
Man merkte es nicht nur, man sah es mir auch an den geweiteten Pupillen an, das ich was intus hatte, deswegen löste ich mich von Abby wieder und zeigte richtung Bar und ihrer Freundin Sophia....

es fühlte sich komisch an ihm so nah zu sein,aber es ging im moment einfach nicht anders, aber jedoch kam ich mir doch leicht unwohl vor was ich aber nicht zeigte, immerhin sollte doch niemand wissen das ich noch nicht mal einen freund gehabt hatte. tja so war eben die erziehung von meinem vater. "stimmt irgendwann musst du das wirklich tun.." antwortete ich nur leicht grinsend und sah eben an uns runter als ich merkte wie ich mich mit meinen händen in sein shirt gekrallt hatte. deswegen hustete ich eben leicht weil das schon peinlich war und nahm meine hände wieder weg. ich sah ihn mir dann auch genauer an und konnte erst jetzt richtig in seine augen sehen und sah wie seine pupillen geweitet waren. das war ja aber irgendwie klar gewesen. als er dann richtung bar zeigte zu sophia, lächelte ich nur eben und nickte ihm einmal zu.

Ich beobachtete die beiden nur aus dem augenwinkel, denn ich wusste ja eh nicht worum es geht, also verstand ich auch nichts. Also sah ich kurz zu seinem freund. Ob der mit offenen augen eingeschlafen ist ? Ich hatte ja schon den drang den an zutippen, ob der noch lebt, aber nacher kippt der um, dass wollen wa ja nicht xD
Dann trank ich wieder einen schluck und wippte mit dem fuß etwas. Immer wenn ein junge kam, wimmelte ich den einfach nur ab. Ich wollte grade nichts von denen augegeben haben oder gar mit den mitgehen.

Ich merkte das mit ihr iwas nicht stimmte, denn sie benahm sich iwie seltsam... Vorallem warum war es ihr peinlich das sie sich in mein Shirt gekrallt hatte? Es war komisch....
Als sie mir genauer in die augen sah, zock ich kurz eine Braue hoch und was erwartet sie denn? Mit Drogen ist mein Leben viel besser... Ohne ist mein Leben einfach nur beschissen.... Als sie mir zu nickte, ging ich vorraus an die Bar und bestellte mir einen Schnaps, den ich dann gleich exte... Ich sah lachend zu Sophia und machte eine Kopfbewegung zu meinem Kollege "Der ist in seiner eigenen Welt" meinte ich scherzend zu ihr XD

Ich war doch mehr als froh gewesen als wir uns dann weg von der tanzfläche begaben,denn die ganzen besoffenen typen hier waren mir nicht so geheuer. da war thony im gegenteil ja noch ganz okay und das sollte schon was heißen. kurz biss ich mir dabei auf die unterlippe und stellte mich dann einfach zu sophia als wir bei ihr waren und lächelte sie an. dabei sah ich auch wie er sich ein schnaps bestellte und den eben exte aber okay wenn es ihm schmeckte sollte er doch. Danach sah ich mir seinen freund erstmal auch eben an,denn er schien auch nicht besser drauf zu sein und leicht grinste ich dann doch über sein kommentar was thony über seinen freund sagte, aber das konnte man auch wirklich denken.

Ich sah lächelnt zu den beiden und strich mir wieder das haar nach hinten. ,,Na, habt ihr eure disskusion beendet?" fragte ich schmunzelnt nach und sah dann auch nochmal zu seine freund. ,,Der ist ja schon irgentwie komisch" murmelte ich und lachte leicht.
Doch irgentwie fühlte ich mich hier etwas fehl am platz und die beiden schienen ja auch noch über viel reden zu wollen. Leicht angetrunken hüpfte ich vom hocker und nahm eine bierdeckel von der bar. Einen stift holte ich aus meiner tasche und dann schrieb ich abby meine nummer auf. Ich reichte sie ihr und lächelte. ,,So ich bin mal weg. Ihr beiden scheint ja noch viel zu bereden zu haben" ich lächelte beide an und verschwand dann auch schon.

Ich lehnte mich gegen die Bar und trank doch noch ein Bier, was ich mir noch bestellte...Ich sah rüber zu den beiden Mädels und grinste durchgehend... Ich war froh das mich die Drogen hoch holten, sonst wäre ich glaube ganz tief unten und würde nicht andauernd über mein Misslunges Leben nachdenken....
Ich sah wie Sophia sich auf den Weg machte und meinte noch "Ciao" zu ihr... Ich sah ihr nach und zuckte mit den Schultern.... Ich wendete mich zu Abby "Du kannst dir was zum trinken bestellen wenn du willst" meinte ich zu ihr und winkte den Barkeeper schonmal her...

ich lachte einmal leicht als sophia uns das fragte, aber wir hatten eigentlich gar nicht diskutiert. nicht mal ansatzweise. Auch sah ich nochmal zu seinem kumpel als sie das meinte. ja er war schon mehr als komisch. Dann aber meinte sie das sie gehen würde und deswegen biss ich mir eben auf die unterlippe. sie wollte mich also hier wirklich alleine lassen? oh nein das konnte ja was werden. ihre nummer die sie mir aber gab, steckte ich dann auch ein und lächelte sie an "bis bald hoffentlich.." denn ich mochte sie doch irgendwie schon sehr. Danach drehte ich mich wieder zu thony um, lehnte mich leicht nach hinten und sah ihn an. was er wohl dachte? Als er sagte das ich mir etwas zum trinken bestellen konnte und der barkeeper dann eh schon kam, bestellte ich mir eben noch einen cocktail,denn auf solche harten sachen stand ich einfach nicht, ich war es ja nicht mal gewöhnt.

Komisch war er nicht, eben anders... Und er war eben gerade verdammt chillig, das ist einfach so, wenn man was nimmt...^^
Ich sah zu Abby und sah wie sie sich was bestellte.... "Ich hoffe du hast jetzt keine Angst hier so alleine mit uns zu sein?" fragte ich sie grinsend und trank von meinem Bier, während ich mit meinem Fuß zur Musik wippte...
Ich legte meinen Kopf schief und lies meinen Blick durch den Club schweifen und richtete meinen Blick kurz auf Jason, den ich anstieß... "Lebst du noch" fragte ich etwas lauter, da die Musik laut war und lachte...
Ich richtetet meinen Blick wieder zu Abby "Soll ich dich dann nach Hause bringen?" fragt ich sie, denn draußen liefen nur spinner rum, da würde ich sie lieber begleiten, ob sie will oder nicht....

Ich setzte mich nun auch auf einen hocker und bedankte mich eben freundlich als ich dann auch mein glas bekam. Ich trank einen schluck daraus und sah ihn an als er mich das dann fragte. Darüber lachte ich nur leicht und grinste eben etwas "ich habe eine gute und laute stimme..also nein ich habe keine angst.." das war natürlich nur ein scherz, immerhin war ich ihm doch dankbar das er mich von dem typen vorher gerettet hatte. Einen moment dachte ich nach und danach aber beobachtete ich die beiden eben und hob leicht meine augenbraue als er mit seinem typen sprach. "ähm.." ich sah mich eben um "wenn es dir nicht zu viel wird.." ich sah ihn wieder an,denn mein vater war eh nicht da. zum glück.

Ich war gerade irgendwie total in Gedanken versunken gewesen xD Dabei dachte ich auch ein bisschen nach und es war schon fast so als ob ich mit offenen Augen schlief xDD Als Thony mich dann aber anstupste und schrie schüttelte ich leicht den Kopf und musste lachen. "Äh ja... aber ich hau jetzt auch mal ab" meinte ich und verabschiedete mich mit einem Handschlag von ihm. "Ciao" sagte ich dann an beide gewand und verschwand xDD

Jason war völlig weg getreten, anscheint hatte er schon zuviel intus xD.... Aber als er plötzlich reagierte lachte ich... "Okay alter, meld dich wenn du weißt schon :D" damit meinte ich wenn er wieder was am Start hat... Ich gab ihm einen Handshake "Hau rein" Ich sah ihm nach und lachte kurz über ihn... Er war schon ein komischer Kauz, aber er war derjenige der mich immer hoch holte xD
Ich blickte wieder zu Abby und grinste... "Okay dann werd ich mich benehmen" verprach ich lachend und trank weiter von meinem Bier...Was hätte ich denn tun solln? Ich war zwar nicht ganz bei mir, aber hey ich hätte sie ja nicht in ihr unglück rennen lassen, deswegen ging ich dazwischen...
Ich schüttelte meinen Kopf und lachte... "Warum sollte mir das zuviel werden? Mir wird nie was zuviel" meinte ich lachend und zuckte mit den Schultern.... "Also wenn du los willst sag mir bescheid und ich bring dich" meinte ich danach, denn es war ja dann auch nur ein Katzensprung von ihr zu mir nach hause, wo ich aber diese Nacht sicher nicht verbringen werde

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 266
Themen
und
2606
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |