![]() |
|
Das war keine schlechte Idee und wenn er mich fragen würde dann würde ich wahrscheinlich nicht nein sagen. Ich lächelte ihn an und wenn ich ehrlich war würde ich sicher auch nicht meine Finger bei mir lassen können. Ich war echt froh das gerade niemand auf der Toilette war und genau wie er sah ich kurz in den Spiegel und war dann mit ihm wieder auf der Tanzfläche. Grinsend ließ ich mich wieder zu ihm ziehen und fimg dann wieder an mit ihm zu tanzen. Meine Arme legte ich dann wieder um ihn und lächelte ihn an.

Ich grinste nur breit und hätte heute vormittag niemals daran gedacht das das hier passieren würde, aber ich bereute es nicht,denn es war wie gesagt mega gewesen und wir beide waren beide noch jung und durften ja unseren spaß haben. Als wir auf der tanzfläche wieder waren und sie ihre arme um mcih legte, grinste ich sie nur wieder an, bewegte mich mit ihr weiter zum takt der musik und hatte meine eine hand dabei nun auch wieder auf ihrem hintern liegen, denn dadurch das wir uns gerade viel näher gewesen als jetzt war es für mich ganz normal das zu machen. Würde ihr das nicht passen müsste sie das dann eben sagen.

Ich grinste vor mich hin und bereute diesen Abend kein bisschen. Es war einfach unglaublich gewessn und ich hatte es sichtlich genossen... das tat ich immer noch. Mit ihm zu tanzten war fast so gur wie der Sex gerade eben... aber eben nur fast. Ich sah ihm grinsend ich die Augen, während wir uns weiter zur Musik bewegten. Das er seine Hand an meinem Hintern hatte störte mich nichtda wir uns gerade um einiges näher gewesen waren. Ich tanzte einfach weiter eng umschlungen mit ihm und genoss den Abend noch in wollen zügen.

Ich glaubte dieser Abend war der Anfang von etwas großem, aber was wirklich passieren würde noch alles wusste ich nicht und es war auch sicherlich besser so,denn ansonsten wäre ich jetzt nicht wirklich so locker und entspannt drauf gewesen wenn ich wissen würde was alles noch bald auf uns zukommen würde. Ab und zu drehte ich sie während wir weitertanzten und grinste sie immer nur weiter an,tanzte körper an körper mit ihr und war ihrem gesicht sehr nah mit meinem,denn das machte mir jetzt auch schon nichts mehr aus.

Ich tanzte weiter mit ihm und es wurde auch immer später. Ein paar gingen schon und jetzt war wieder so viel platz das man sich einigermaßen im Club umsehen konnte. Als ich mich dann umsah und meine Freundinnen an der Bar sah die uns beobachtete verdrehte ich die Augen. Ich sah wieder zu Louis und musste grinsen. Ich war ihm immer noch sehr nah. "Wir werden beobachtet" sagte ich leise und lachte.

Es wurde dann auch immer später und deswegen wurde es nach einer weile auch immer leerer auf der tanzfläche. Deswegen grinste ich nur nochmal, sah mich eben um und dann aber hörte ich was sie sagte und sah deswegen eben in die richtung von der bar und sah ihre freundinnen dort stehen und manche sitzen. "stimmt..das werden wir.."ich lachte einmal leise und löste mich dann aber als ich auf die uhr sah. "uff schon so spät? ich muss los..sehen wir uns bald wieder?" ich gab ihr meine nummer, gab ihr nochmal einen kuss auf die lippen, winkte ihren freundinnen grinsend und verschwand dann aber auch.

Ich lachte nur wieder als er mir zu stimmte und tantzte weiter mit ihm. Bis er sich dann von mir löste... ich sah ihn an und nickte. Ich musste schließlich auch bald los. Ich gab ihm dann auch meine Nummer und erwiderte seinen Kuss ich grinste leicht und sah ihm kurz nach.
Dann ging ich wieder zu meinen Freundinnen die mich natürlich mit Fragen durchlöcherten. Ich sagte ihnen das was ich sagen wollten und erzählte ihnen niht alles. Nur meiner besten Freundin... sie musste es ja nicht alle wissen. Den anderen sagte ich das war nur geredet hatten. Wir feierten dann noch ein bisschen doch da es ja auch schon ziemlich spät war machten wir uns auch schon auf den Weg nach Hause. Ich nahm mir vor mich morgen mal bei Louis zu melden. Ich hoffte nur das ich mich nicht in irgendwas verrannte... doch bereuen tat ich es auf jeden Fall nicht.

Den stressigen Alltag mit feiern auszugleichen war zur Gewohnheit für Nathan geworden seit einem Monat tat er nichts anderes mehr als durch die Clubs zu ziehen. Nachdem er mit Lil in das Taxi gestiegen ist und die Adresse genannt hatte fuhr der Fahrer direkt zum Club. Nathan bezahlte das Taxi, hielt Lil die Tür auf und schlug diese wieder zu nachdem sie draußen war . Es war schon eine ganz schöne Schlange vor der Club aber Nate kannte den Besitzer daher mussten die beiden nicht warten "nach dir " seine Hand legte er locker an ihren Rücken um sie so etwas zu führen von außen drang die Musik schon vor er grinste sie an "willst du zuerst an die Bar? " tanzen musste aufjedenfall drin sein

Nachdem das Taxi vor einem Club hielt, stiegen sie beide aus. Die Schlange war unglaublich lang, doch scheinbar hatte Nate so seine Kontakte, sodass sie direkt zur Tür gehen und eintreten konnten. Es war ein wirklich schöner Club, sehr modern und die Musik machte auch einen guten Eindruck auf sie. Normalerweise ging sie nicht so häufig aus, doch wollte sie Nate nicht gleich am ersten Tag absagen, immerhin willte sie sich mit ihren Kollegen gut stellen und sie nicht gleich wieder vergraulen. Lächelnd durchquerten sie den Raum, wobei sie seine Hand auf ihrem Rücken spürte, doch dies störte sie nicht. Lächelnd nickte sie ihm zu und ließ sich dann durch den Club zu der größten Bar führen. "Es ist echt toll hier. Danke das du mich mitgenommen hast. Kommen noch andere Kollegen oder geht die private Führung heute Abend weiter?" Frech grinsend sah sie ihn an, denn das interessierte sie schon.

Sie mussten dicht aneinander gedrängt durch den Club laufen, da es kaum eine freie Stelle gab außer an der Bar.Die Meisten Leute versammelten sich auf der Tanzfläche ließen dabei die gemütlichen Plätze an der Bar hinter sich . Das hier ist Nate's Stamm Club schon seit er nach New York gezogen ist es war der erste den er überhaupt hier in New York besucht hatte daher war es leichter für ihn nach drinnen zu kommen. Für einen Moment sah er sie an "Wir sind alleine ich wusste nicht das ich noch jemanden fragen sollte meine Einladung galt eigentlich nur dir" Mit einem verschmitzen und leicht verführerischen grinsen sah er sie an führte sie dann geradewegs auf die Bar zu "Was hättest du denn gern?" Wollte er dann von ihr wissen und half ihr so halb auf den Hocker "Ich nehme einen Vodka Bull bitte und für die Lady?" Nate ließ seinen Blick einen Moment durch den Club schweifen ehe er wieder zu Lil sieht

Da es unglaublich voll in dem Club war, liefen sie dicht beieinander durch die Reihen und versuchten die Bar zu erreichen, doch glücklicherweise waren die meisten der Gäste auf der Tanzfläche, womit sie an der Bar noch zwei freie Plätze ergattern konnten. Lächelnd ließ sie sich von Nate helfen, sah ihn dann ebenso charmant und verführerisch lächelnd an, als sie seine Worte vernehmen konnte. "Dann fühle ich mich umso geehrter das du nur mich gefragt hast. Vielen dank und nein andere Leute brauche ich nicht, nur dich als meinen persönlichen Bodyguard." Noch nicht ganz das sie genau dies ausgesprochen hatte, wurde sie schon vom nächstbesten Typen angelabbert, der ihr gleich etwas zu trinken ausgeben wollte, doch Lil versuchte ihn abzuwimmeln, sah stattdessen wieder zu Nate. "Ich hätte gerne einen Whisky."

Normalerweise mochte er es nicht wenn der Club so voll ist, für ihn gab es nichts schlimmeres als sich ständig irgendwo durchquetschen zu müssen und keinen Platz zu haben aber an der Bar war es zum Glück nicht so extrem wie auf der Tanzfläche "Ach ja ? du kannst dich ruhig geehrt führen bisher habe ich noch keinen meiner Kollegen in meinen Lieblingsclub mitgenommen " Da er ausschließlich männliche Kollegen hatte und Tyson irgendwie nicht zählt weil er einer seiner engsten Freunde ist, log er nicht. "stehts zu ihren Diensten Miss " mit einem charmanten Lächeln sah er sie an bis ein anderer Typ ihr einen Drink anbot Nate steckte sein Revier ab, in dem er seine Hand um Lil's Taillie legt und sie eindringlich ansieht. Der Typ verzog sich gleich . "Glück gehabt " Aber Nate dachte gar nicht mehr daran wegzurutschen "...undeinen Whiskey für die Lady "

Für sie war es ebenfalls einfach nur abstoßend wenn ein Club so voll war, doch hier schien sich die Masse nur auf die Tanzfläche zu quetschen und von dort konnten sie ja erstmal Abstand halten. Bei seinen Worten schenkte sie ihm ein charmantes und verführerisches Lächeln, denn das hatte er doch sehr süß gesagt. "Dann hoffe ich blamiere ich dich nicht." Kurz lachte sie auf, aber sie wusste sich zu benehmen, da musste er keine Angst haben. "Immer gerne Mister." Noch immer grinsend sah sie zu ihm, bis dieser schmierige Typ versuchte sie anzubaggern, doch dank Nate´s Hilfe kam er damit nicht weit. Sie spürte wie er seinen Arm um ihre Taille legte und sofort schmiegte sie sich schutzsuchend an ihn. Sein Blick dabei ließ sie erschaudern. Es war fast so als brannten seine Augen vor Leidenschaft, doch das konnte nicht sein, immerhin waren sie doch Kollegen und sie wollte keinen Mann...zumindest im Moment nicht, das würde all ihre Pläne durcheinander bringen. "Mehr als Glück würde ich sagen." Leise hauchte sie die Worte an seine Lippen, denn dadurch das sie eng an ihn geschmiegt war, waren sie sich unglaublich nahe.

Die Situation änderte sich schlagartig der Typ war weg und Nate war ihr Nahe.Es war als würde er seinem Jagdinstinkt folgen, wenn er etwas wirklich wollte dann würde er es sich auch holen.Seine Hand blieb um ihre Taillie sein Blick brannte auf ihr er befeuchtete langsam seine Lippen zog sie ein Stück enger an sich und legte den Kopf schräg er blendete den Rest komplett aus ..er musste nachdenken. Schon von der ersten Sekunde an hatte sie ihm gefallen, genau der Typ Frau auf die er stand sie schien ebenfalls nicht abgeneigt zu sein sowas merkt man doch "Lil?" hauchte er ganz nah an ihren Lippen er wollte sie.Jetzt.

Es war einerseits komisch, denn es war ihr erster Tag bei der neuen Arbeit gewesen und schon lag sie engumschlungen mit ihrem Kollegen Arm in Arm in einem Club, doch andererseits konnte sie alles vergessen. Es war entspannend auf eine verdrehte und schöne Art und Weise. Lächelnd sah sie ihm weiterhin direkt in seine Augen, wobei sie merkte das er seine Lippen befeuchtete. Er zog sie noch enger an sich heran, wobei nun auch sie langsam eine Hand auf seine Taille legte, die jedoch nach und nach langsam herunter zu seinem Hintern glitt. Wir er ihren Namen hauchte war schon mehr als verführerisch. "Ja? Sag mir was du willst..." Es war eine indirekte kleine Auffroderung, denn sie würde nicht den ersten Schritt machen, immerhin waren sie neue Kollegen, nur wenn auch er es wirklich zu 100 Prozent wollte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 266
Themen
und
2606
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |