![]() |
|
Für mich war es nicht komisch ihr nah zu sein es war einer meiner Künste, aber ich wollte diese Frau und das würde ich ihr auch sagen. Meine Hand rutschte von ihrer Taillie weiter runter die andere wanderte zu ihrem Oberschenkel wo ich diese ablegte und meine Finger immer wieder etwas hin und her strich "Ich will dich .." Erst heiß machen und dann abblitzen lassen ging nicht .Nate war scharf auf sie und wie, er würde jetzt kein Nein mehr gelten lassen "kommst du mit zu mir?" Sie hatten noch nicht einmal was getrunken, dennoch wollte Nate keine Zeit verlieren

Das sie sich so nahe waren ließ ihr Atem schwer werden, wobei sie spüren konnte wie ihr Herz leicht hüpfte. Was geschah hier gerade? Sie konnte ebenso spüren wie seine Hand über ihren Oberschenkel strich, was in ihr eine kleine Errektheit auslöste. Leise keuchte sie an seine Lippen, denn seine Worte überwältigten sie gerade doch etwas. "Ja...ich komme mit dir..." Auch sie wollte ihn, denn er schaffte es wirklich sie mehr als nur heiß zu machen, dennoch fragte sie sich ob das so klug war, konnte sie dadurch ihren Job verlieren? Was wäre morgen? Wie sollte es danach weitergehen, wenn sie wirklich mit ihm mitging? Doch schnell schob sie all ihre Gedanken beiseite, ließ sich von dem Hocher eng an seinen Körper gleiten und legte ihren Arm ebenfalls fest um seine Taille. "Ich bin bereit."

Er konnte sich kaum noch zügeln er konnte ihren Atem nahm an seinem Gesicht spüren er leckte sich über die Lippen sah sie an und nickte "lass uns gehen " Nate ließ sich nur noch von seinen Trieben leiten seinen Kopf machte er komplett aus was er noch tat war die Drinks zu bezahlen auch wenn keiner der beiden einen schluck daraus genommen hatte. Nate stand auf legte seine Hand fest um ihre Tallie und sah sie fast schon gierig an. Zusammen mit ihr drängte er sich aus dem Club, rief ein Taxi und fuhr damit mit ihr zu sich nach Hause
>>Nathan

Ich kam nach einer zeit sehr gut gelaunt hier an. Zu hause hab ich mir das schwarze minni-kleid angezogen und gestylt war ich auch, also was sollte noch schief gehen? Ich stieg aus dem wagen und lief direkt rein. Ich grüßte ein paar leute, die ich hier her schon kannte, dennoch führte mein weg mich direkt zur bar, wo ich mir erstmal etwas zu trinken bestellte. Ohne alkohol konnte so ein abend ja nichts werden. Ich nahm einen schluck und sah mich danach etwas um.

Ich hatte mich dann auch entschieden doch noch ein wenig wegzugehen und da mein vater eh erst morgen wieder kommen würde, würde er dies ja nicht mitbekommen. zum glück. ich hatte mich gestylt, ein kurzes kleid angezogen und passende schuhe dafür an und machte auch noch kurz meine haare, bevor ich mir meine handtasche noch gepackt hatte und mich auf den weg gemacht hatte.
Es dauerte dann auch gar nicht lange und ich kam hier an. Klar ich liebte meinen Vater, aber ich war auch nur ein normales mädchen was abends mal weg wollte und wie gesagt musste er es ja nicht mitbekommen. Ich betrat dann auch den Club und grinste eben,denn heute war wieder viel los und es lief gute Musik. Jedoch lief ich auch erstmal zur Bar rüber um mir etwas zum trinken zu holen.

Ich sah wie ein mädchen zur bar kam und lächelte sie kurz an. Doch erstmal sah ich mich weiter um. Hier war echt niemand, auf den ich im moment lust hatte und da ich auch daher keine lust hatte mit denen zu tanzen, drehte ich mich auf dem barhocker etwas und sah lächelnt zu dem mädchen. ,,Hey" sagte ich freundlich und trank noch einen schluck. Mit einer hand strich ich mir das haar aus dem gesicht. Wieso musste ich auch grade heute vergessen haarspray rein zu tun, jetzt fiel mir mein immer wieder ins gesicht.

Ich bestellte mir dann auch etwas zum trinken an der bar, lehnte mich leicht dagegen und sah mich eben im raum um, bekam dann auch mein getränk und trank ein schluck nachdem ich mich kurz bedankt hatte. Eine strähne strich ich eben aus meinem gesicht und dann aber sprach mich ein mädchen an und deswegen drehte ich mich gesicht zu ihr und lächelte sie an. "hey.."sagte ich lächelnd und so wie es aussah war sie auch alleine hier,denn ich konnte keinen anderen bei ihr sehen.

Ich lächelte wieder und kippte dann mein getränk auf ex runter. Ich bekam schon das nächste und sah deswegen leicht schmunzelnt zum barkeaper. Dann sah ich jedoch wieder zu dem mädchen. ,,So alleine hier?" fragte ich nach und trank wieder einen schluck. Sie war hübsch, und wahrscheinlich auch nicht so alt. Aber wie alt sie genau war konnte ich nicht sagen, das wurde ja auch immer schwerer. Sogar die 15-jährigen konnten ja als 18 durch gehen.

Ich setzte mich nun auch hin und drehte mich leicht zu dem fremden mädchen wieder rum und nickte nur als sie mich das fragte. "ja und du wie ich sehe auch oder?" fragte ich lächelnd und trank auch nebenbei von mir nochmal einen schluck aus meinem glas, bevor ich mein glas wegstellte und meine beine überkreuzte. Dabei sah ich das mädchen weiter an, aber sie schien auch nicht älter als ich zu sein und wenn doch dann sah man ihr das so sehr nun auch nicht an. Aber sie war echt hübsch.

Ich nickte leicht. ,,Ich hab keinen bock auf die meute dahinten" erklärte ich und deutete auf die ganzen typen auf der tanzfläche, die nur so ausschau nach einem neuen opfer hielten. Klar kannte ich die jungs von meinen letzten besuchen hier, aber hey, das hieß nicht, dass ich sie mochte. Und es war ja auch nicht falsch mal jemand neues kennen zu lernen. Sie schien ja auch ziemlich freundlich zu sein. ,,Bist du denn oft hier?" fragte ich dann weiter und sah sie lächelnt an.

ich folgte ihrem blick eben als sie das sagte und lachte einmal leise als ich die ganzen typen dann auch sah. "stimmt.. man kann richtig sehen wie sie schon darauf warten.."antwortete ich grinsend und nickend und lehnte mich danach wieder leicht nach hinten. Danach sah ich aber wieder zu ihr nach vorne und als sie mich das fragte dachte ich eben nach "hmm..kommt drauf an..eben wenn ich zeit dafür habe und so und du?" neugierig und gespannt hob ich leicht meine augenbraue.

Ich schmunzelte und nickte. ,,Ja eben, also wenn du noch jemanden suchst, ich glaube es gibt genug auswahl" sagte ich leicht lachend. ,,Doch ich würde es dir nicht empfehlen" fügte ich dann lieber noch hinzu und zwinkerte ihr kurz zu. Dann trank ich wieder einen schluck und stellte meinen fuß auf die stange unter der bar. Dennoch sah ich weiter zu ihr. ,,Ah ja, verstehe. Ja bei mir ist es ähnliche. Wenn ich nicht arbeite, denn bin ich relativ oft feiern" erklärte ich lächelnt.

Ich musste lachen als sie das meinte, sah mir die typen nochmal an und verzog leicht mein gesicht. "lieber nicht danke.." antwortete ich lachend und sah sie wieder grinsend an. außerdem würde das mein vater eh nie erlauben das wusste ich. Zu dem was sie danach sagte grinste ich auch nochmal eben und nickte leicht "das glaube ich dir sofort.." antwortete ich darauf und bestellte mir dann auch noch etwas zum trinken als mein glas leer war. Ich bedankte mich eben beim barkeeper und hörte ihr wieder zu. "verstehe..achja ich bin übrigens abigail aber nenn mich einfach nur abby.." lächelnd hielt ich ihr meine hand hin.

Ich lachte leicht bei ihrer reaktion und nickte. ,,Gute entscheidung" bestätigte ich und sah nur kurz frech grinsend zu den typen. Wenn ich so weiter machte, würden die nie eine bekommen xD Von ihrem vater wusste ich ja nichts, sonst fänd ich das natürlich auch verständlich. Meine eltern konnte mir ja eh nichts mehr sagen. Ich trank wieder einen schluck und musste mir dann erneut die haare aus dem gesicht streichen. ,,Freut mich abby" sagte ich dann lächelnt. Ich war froh, dass sie mir den namen abby anbot, denn ihr richtiger name war ja schon nicht so leicht ^^ ,,Ich bin sophia" erklärte ich dann lächelnt.

Ich lachte auch nur nochmal als sie das sagte und grinste nochmal breit während ich mich nochmal kurz umsah und merkte wie sie nochmal zu den typen sah, aber die sahen mir einfach auch nicht so sehr geheuer aus. Danach drehte ich mich aber wieder weg von der meute von typen und lächelte sie an als sie wieder mit mir sprach. Als sie mir dann auch ihren namen verriet nickte ich einmal "freut mich ebenfalls sophia.."antwortete ich nickend,denn sie schien wirklich freundlich zu sein. Ich drehte mich etwas auf dem hocker und ließ meinen blick nun kurz über die tanzfläche schweifen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 266
Themen
und
2606
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |