RE: Club

in Club Banana 02.12.2012 11:50
von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte

Ich merkte wie mein Atem flacher und schneller ging. Ich ließ mich einfach weiter von ihm gegen die Wand drücken und genoss es ihn so nah zu spüren. Ich merkte dann auch wie seine Hände von meinem Hintern weiter hoch wanderten und dann spürte ich auch schon seine Finer auf meiner Haut. Als sich dann von meinen Lippen löste und wieder anfing meinen Jals zu küssen seufzte ich wieder wohlig aus. Ich ließ meine Augen geschlossen und legte jetzt wieder beide Arme um seinen Hals. Ich klammerte mich dann etwas mehr an ihn fest und grinste als ich merkte wie er mit mir in die Toiletten lief. Als wir dann in einer Kabinie waren wurde ich gegen die Tür gedrückt. Was er machte war einfach nur heiß und ich strich jetzt auch unter sein Shirt und über seine Brust. Als er dann aber unter meins strich und es mir hoch schob, hob ich meine Arme so das er es mir ausziehen konnte. Dann zog ich ihm auch seins aus und küsste ihn dann wieder leidenschaftlich und wild weiter.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 12:04
von Louis Johnson • 117 Beiträge | 117 Punkte

Sie und ich wussten beide wo das enden würde, aber wir beide waren noch jung und konnten ja unseren Spaß haben oder etwa nicht? Die Nacht war außerdem auch noch jung. Ich merkte richtig wie ihr das alles gefiel, aber bei mir war es ja auch nicht anders. Ich mochte ihre Nähe und sie machte mich gerade einfach nur mehr als an. Dann als wir beiden auf die Toiletten verschwanden und dort dann auch in eine Kabine, musste ich nur wieder grinsen und schnaufte auch einmal laut und genüsslich durch als sie mit ihrer Hand über meine Brust fuhr. Als sie ihre arme dann eben hochhob,zog ich ihr das Shirt mit einem ruck aus, ließ es auf den Boden fallen und hob danach meine arme auch eben als sie meins auszog. Auch dieses ließ ich einfach fallen und dann lächelte ich nur,denn ihr Körper war noch heißer als ich gedacht hatte. Mit meiner Hand fuhr ich einmal über ihre brüste, bevor ich ihre oberweite dann auch entlang küsste und mit einer Hand hinter zu ihrem rücken fuhr und ihren bh so auch öffnete. Diesen zog ich ihr dann auch aus und fuhr mit meinen Lippen dann zu ihren brüsten und küsste sie dort.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 12:22

Ich wusste natürlich genau so gut wie er was wir hier gerade machten und wo das enden würde. Doch es gefiel mir und ich wollte es... sonst wäre ich jetzt sicher nicht hier mit ihm. Ich wollte Spaß haben und dachte nicht an morgen oder an gestern... ich dachte nur an das hier und jetzt. Louis raubte mir gerade sowieso die Fähigkeit klar zu denken und so gab ich mih ganz ihm hin. Als dann mein Shirt aushatte und ich ihm seins auh ausgezogen hatte, betrachtete ich kurz seinen Oberkörper und biss mir leicht auf die Lippe. Er war wirklich verdammt heiß. Als er dann anfing meine Oberweite zu küssen seufzte ich und schloss wieder die Augen. Nachdem er dann auch meinen BH ausgezogen hatte und zu Boden fallen gelassen hatte fing er an meine Brüste zu küssen. Ich legte dann meinen Kopf etwas in den Nacken und meine Hände an seinen Kopf. Dann stöhnte ich leise und genussvoll auf. Mit meinee einen Hand strich ich dann seinen Rücken auf und ab und genoss das hier gerade einfach nur.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 12:39

Ich konnte einfach nicht anders. Sie machte mich gerade einfach sowas von verrückt und nicht nur mir gefiel das hier alles, auch dort unten regte sich bei mir einiges,aber das war ja auch.klar,immerhin war sie mehr als heiß und verursachte bei mir gerade volles kopfkino. Während ich ihre brüste küsste,hatte ich die ganze Zeit meine Augen geschlossen, schnaufte immer wieder leise durch meine Nase durch und fuhr nebenbei mit meinen Händen ihre Seiten rauf und wieder runter. Ihre Hände ließ ich auch einfach an meinem Kopf liegen und saugte dann leicht an ihren Brustwarzen,bevor ich sie wieder mit meinen Lippen umfuhr und mit meiner Hand ihren bauch dann runter fuhr und damit ihre Hose dann auch aufmachte. Sie war einfach sowas von heiß. Meinen Körper drückte ich deswegen die ganze Zeit weiter an ihren und merkte wie mein Herz immer schneller und unregelmäßiger schlug und daran war ganz alleine sie schuld. Lange hatte ich schon jicht mehr so ein Verlangen gehabt wie gerade nach ihr.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 12:47

Ich merkte natürlich das es auh ihm gefiel und das war auch gut so den schließlich wollten wir unseren Spaß haben. Als ich dann auch etwas hartes zwischen meinen Beinen spürte grinste ich leicht und war mir jetzt sicher das es ihm gefiel. Ich strich ihm weiter seinen Rücken auf und ab und genoss es wie er mich an meinen Brüsten verwöhnte. Ich stöhnte nur immer mal wieder leise auf und krallte mich leicht in seinen Rücken. Er war so verdammt heiß und was er mit mir machte raubte mir den Verstand. Als er dann meinen Bauch abwärts strich biss ich mir auf die Unterlippe und strich seinen Rücken abwärts. Mit meiner Hand ging ich dann hinten in seine Hose und ließ meine Hand dann auf seinem Hinter ruhen.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 12:55

Sie konnte sich sicherlich denken und auch spüren wie sehr es mir gefiel, aber saß machte mir nichts aus, immerhin konnte sie ruhig sehen wie sehr sie mich anmachte und wie heiß sie war das stand fest. Eine Weile verwöhnte ich sie deswegen noch so weiter, bis ich dann auch merkte wie sie sich in meinen rücken krallte und deswegen grinste,denn weh tun tat es mir nicht. Nachdem ich dann auch ihre Hose offen hatte, fuhr ich mit meinen Händen auch hinter zu ihrem hintern und krallte mich dort eben einmal sanft hinein, bis ich dann doch auch nochmal grinsen musste als auch i h ihre Hände auf meinem hintern spürte. Mein Becken drückte ich näher an ihres heran und merkte wie die Lust immer mehr in mir aufstieg und die Lust nach ihr.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 13:01

Ich genoss das hier gerade in vollen Zügen. Er war echt heiß und machte mich gerade mehr als an. Ich stöhnte nur wieder leise auf als er mich weiter verwöhnte und krallte mich weiter leicht in seinen Rücken. Oh Gott er machte mih fertig. Die Lust in mir stieg immer mehr an und ich konnte es kaum noch abwarten. Als ich dann merkte wie seine Hände wieder zu meinem Hintern gingen grinste ich leicht und kniff ihm auch einmal in seinen. Dann ging ich mit meinen Händen nach vorne und machte ihm grinsend seine Hose auf. Mein Unterleib drückte ich gegen seins und legte meine Lippen dann einfach wieder auf seine.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 13:07

Wer weiß vielleicht würde ich ja noch Erinnerungen von.diesem Moment auf meinen rücken haben? Über den Gedanken grinste ich nur wieder innerlich breit, drückte sie weiter an mich heran und löste mich dann.langsam.und leicht von ihr als sie mir auch in den hintern gekniffen hatte. Grinsend sah ich ihr deswegen kurz in die Augen und zog ihr dann aber auch so gut es ging die Hose aus. Diese ließ ich dann zu Boden gleiten und zog meine selbst auch noch mit einem ruck aus,bevor ich mich wieder an sie drückte. Jetzt waren uns nur noch zwei Kleidungsstücke im weg.. Mit meiner einen Hand fuhr ich ihren Oberschenkel auf der Innenseite immer wieder rauf und runter und drückte mein Becken mehr gegen ihres,während mein Atem auch flacher wurde.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 13:18

Ich hoffte nur es würde ihm nicht weh tun und ich hörte dan auh auf mich in seinen Rücken zu krallen. Ich seufzte und löste mich dann auch langsam von ihm so das ich wieder auf meinen Füßen stand. Ich half ihm dann meine Hose aus zuziehen und grinste als er sich seine auch noch auszog. Ich sah ihm dann eben lächelnd in die Augen und legte meine Lippen dann wieder auf seine. Mein Bein winkelte ich wieder an und legte dieses an seine Hüfte. Als er sich dann wieder so eng an mih drückte stöhnte ich nur wieder da ich seinen kleinen Freund schon spüren konnte. Ich küsste ihn leidenschaftlich und strich wieder sanft seinen Rücken runter. Ich legte dann meine Hände an seine Boxer und fing an ein bisschen an dem Bund seiner Boxer zu spielen.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 13:26

Sie würde mir schon nicht weh tun, da war ich schlimmeres schon gewohnt. Als ich sie dann wieder auf ihre Beine stellte und wir uns unsere Hosen auszogen,grinste ich sie nur wieder an,denn ich wollte gerade jetzt einfach nur noch sie. Ihr nah sein und sie spüren. Meine Augen schloss ich wieder als sie ihre Lippen auf meine legten strich ihre haare eben nach hinten und drückte mich wieder an sie als sie ihr Bein um mich legte. Als sie dann wieder stöhnte,bekam ich eine leichte Gänsehaut,da mich das einfach nur anmachte. Ich genoss es auch noch eben wie sie über meinen rücken fuhr und zog dann aber auch an ihrem.Slip als sie an meiner Boxer zog. Meine Hände schob ich zu ihrem hintern und in ihren Slip und zog diesen dann auch Stück für Stück immer weiter runter, bös er am Ende alleine zu Bogen glitt.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 13:36

Ich grinste nur küsste ihn leidenschaftlich und wollend. Er machte mich richtig an und das wir beide kaum noch etwas anhatten machte das Verlangen nurnoch größer. Ich strich ihm dann noch einmal über seine Brust und dann zu seinem Rücken und runter zu seiner Boxer. Warum war er nur so heiß? Ich zog ihm dann seine Boxer aus und merkte wie auch mein Slip zu Boden glitt. Ich biss mir dann leicht auf die Lippe und grinste ihn dann an. Das Verlangen nach ihm war schon fast unerträglich groß und ih wollte ihn jetzt einfach nur noh spüren.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 13:47

Mir wurde auch richtig heiß und bald würde ich mich sicherlich nicht mehr zurückhalten können bei ihr das stand fest. Leise schnaufte ich nochmal durch meine Nase durch und grinste dann nur einmal leicht, als sie mir meine Boxer dann auch noch auszog. Jetzt störte wenigstens nichts mehr. Einen Moment sah ich ihr wieder in die Augen, strich ihre haare aus dem Gesicht und hob sie dann auch wieder hoch, hatte meine Hände deswegen auf ihrem hintern liegen, drückte sie wieder gegen die wand und küsste sie leidenschaftlich bevor ich dann auch mit einem lustvollen stöhnen in sie eindrang,denn ich hatte es einfach nicht mehr länger ausgehalten. Meine Augen hatte ich dabei geschlossen und bewegte mich dann auch langsam und so gut es ging in ihr. Ich musste sagen das gefühl dabei in mir war einfach nur unbeschreiblich.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 13:56

Mir wurde auch imme heißer umsolänger das hier ging. Ich biss mir leicht auf die Lippe und als er mir dann in die Augen sah lächelte ich ihn an. Dann legte ich meine Hand an seine Wange und meine Lippen wieder auf seine. Er war echt liebevoll obwohl wir uns nicht wirklich kannte. Als er mich wieder hoch hob schlang ich meine Beine wieder um seine Hüfte und legte meine Arme um seinen Hals. Als ich dann spürte wie er in mich eindrang stöhnte ich etwas lauter auf. Es war mir auch egal wer uns hören würde. Wir waren sicher nicht die ersten die das hier, hier machten. Ich küsste ih dann leidenschaftlich und stöhnte immer mal wieder in die Küsse als er anfing sich in mir zu bewegen. Das war er machte fühlte sich unglaublich gut an.

<center> </center>

zuletzt bearbeitet 02.12.2012 13:58 | nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 14:02

Sie war einfach eine Hammer Frau und das obwohl ich sie nicht mal kannte. Sogar nicht mal ihren Namen. Aber ich hatte von Anfang an gewusst wie sie drauf sein müsste und damit war ich auch richtig gelegen. Da sie ihre Beine um mich geschlungen hatte, konnte ich meine Hände von ihren hintern wegnehmen und legte sie einfach neben ihr am der wand ab,stöhnte immer wieder laut und genussvoll auf als ich mich in ihr bewegte und wechselte mein Tempo und meine Härte auch immer wieder ab, damit es für sie nicht langweilig werden würde. Dabei merkte ich auch richtig wie mir immer heißer wurde. Immer wieder drang ich aufs neue in sie eine stöhnte dabei auch immer wieder und drückte sie weiter fest gegen die Tür und mich an sie. Das Gefühl hier war gerade einfach geil.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 14:11

Ich genoss es und fand Louis schon von anfang an heiß. Das war er auch. Und das er genau so wie ich tickte hatte ich mir schon gedacht und es gefiel mir sehr. Ich drückte mich ihm etwas engegen und krallte mich jetzt wieder etwas in seinen Rücken als er schneller und härter wurde. Es wurde ganz bestimmt nicht langweilig für mich. Mir wurde auch heißer und mein Atem ging jetzt schnell und flach. Genussvoll stöhnte ich immer wieder auf und wurde auch ein bisschen lauter. Es war einfach nur zu gut.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 2606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: