RE: Club

in Club Banana 06.12.2012 19:16
von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte

Ich hob leicht meine augenbraue als ich sah wie sein kumpel wieder munter war anscheinend und lachte deswegen leicht, denn das sah einfach nur genial aus. Dann lächelte ich ihn eben an als er dann auch verschwand und hörte natürlich was thony sagte, aber darauf sagte ich nun einfach nichts mehr. Ich sah seinem kumpel noch eben nach und sah als er weg war wieder zu thony. Über das waas er sagte verdrehte och nur eben meine augen,denn das konnte ich ihm so recht nicht glauben aber das wollte ich jetzt lieber nicht sagen. Nur wieder trank ich einen schluck von meinem cocktail und sah mich noch einmal kurz hier um. "ja ich weiß nicht vielleicht musst du noch etwas vor oder so.."ich zuckte leicht mit meiner schulter und nickte dann aber auch. "okay mach ich.." sagte ich lächelnd, denn da ich nicht der spielverderber sein wollte, sagte ich jetzt auch nicht das ich gehen wollte. eher dachte ich kurz nach. "sag mal.. wenn ich dir bei uns etwas zum trinken anbieten würde..also was du willst würdest du dann mit mir jetzt schon gehen? die typen machen mir angst.."

nach oben springen

in Club Banana 06.12.2012 19:25
von Anthony Dearing • 90 Beiträge | 90 Punkte

Ich sah wie sie ihre augen verdrehte und zog eine Braue hoch... Glaubte sie mir etwa nicht? Ich war zwar drauf und das heißt nicht gleich das ich sie überfall oder sowas...
Ich trank mein Bier aus und stellte die Flasche weg wobei ich meinen Kopf schüttelte... "Nein also jetzt noch nicht, erst viel später" meinte ich, also habe ich noch jed Menge zeit...
Ich legte meinen Kopf schief als sie anfing mir eine Frage zu stellen... Ich musste kurz lachen "Also ich wäre auch so mit gegangen, aber wenn du mir das schon so anbietest, dann nehm ich was" meinte ich "aber dein Dad? Ich glaube nicht das er begeistert ist wenn du mich mit bringst" fuhr ich fort

nach oben springen

in Club Banana 06.12.2012 19:32
von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte

Ich dachte doch nicht das er mich überfallen würde oder so, denn so war er einfach nicht, auch wenn ich ihn nicht kannte und er nicht der liebste war würde ich ihm so etwas nicht zutrauen.Ich sah ihn wieder danach an als er das meinte das er jetzt noch nichts vor hatte und wollte gar nicht wissen was er dann noch vorhatte. Bestimmt würde er sich wieder mit seinen kumpels treffen oder so. Gespannt sah ich ihn dann an und lächelte nur leicht als er das meinte. "Mein Dad ist im Moment nicht da also wird er nicht stören.."antwortete ich nickend und konnte irgendwie immer noch nicht so recht fassen das er so 'normal' noch war nachdem er so vieles genommen hatte. "also ist das ein ja richtig?" ich trank mein glas leer, legte dem barkeeper einen schein auf den tisch und sah ihn an " für alles.."er nickte und ich sah thony wieder an. Jetzt musste ich erstmal den weg durch die kälte überleben.

nach oben springen

in Club Banana 06.12.2012 19:44
von Anthony Dearing • 90 Beiträge | 90 Punkte

Sie kannte mich nicht richtig, das stimmt, deshalb woher will sie wissen das ich sie nicht überfalle? xD Manchmal kann der schein trügen, aber okay, so war er wirklich nicht, auch wenn er vllt ein Opfer der Drogen war...
Ich überlegte einen Moment und nickte dann... "Okay wenn er nicht da ist, dann gehts... Ich hab nämlich keine Lust auf stress..." das hatte ich wirklich nicht und ich will mir auch nicht ausmalen was wäre wenn er mich bei ihr erwischt... Naja es ist verschieden, es kommt darauf an was und wieviel er genommen hatte... Man konnte es auch manchmal gut vertuschen das man was genommen hat, man würde es dann nur an den Augen erkennen oder an dem hippelig sein... Manchmal artet es bei ihm aus und da ist er richtig hippelig, aber manchmal hat er es ganz gut unter kontrolle...
Ich musste lachen als sie alles bezahlte.. "Das nen ich spendabel, danke" meinte ich zu ihr und gab ihr meine Jacke, sicher hatte sie nichts weiter dabei, deswegen gab ich ihr zusätzlich meine Jacke... Mir machte die kälte gerade nichts aus.... Ich machte ihr den Weg frei, damit sie raus gehen konnte und ich lief hinter ihr her... Wir liefen die dunklen strassen von NY entlang bis wir iwann an der Siedlung ankamen und auf ihr Haus zu liefen...

/Kannst ja am Haus posten :D

> Haus Familie Anderson...

nach oben springen

in Club Banana 11.12.2012 06:24
von Sophia McMiller • 186 Beiträge | 186 Punkte

Ich kam nach einer langen shopping tour hier an. Dass ich müde bin, heißt ja nicht unbedingt, dass ich nicht party machen kann. Also hab ich mich zu hause nur schnell umgezogen, nachdem ich geduscht habe, hab meine haare gestylt und konnte dann im schwarzen minnie-kleid aus dem haus spazieren. Mit dem auto fuhr ich dann direkt hier hin, was ich etwas abseits parkte, da ich zurück eh nur mit dem taxi fahren dürfte.
Ich kam rein und sah schon ein paar leute, die ich hier öfter sah. Ich lächelte nur kurz, ging aber direkt zur bar, wo ich mir erstmal ein getränk bestellte. Als ich es bekam, setzte ich mich auf den hocker und trank einen kleinen schluck. Dann wartete ich einfach, dass zac irgentwein seinen hintern hier rein bewegt ^^

nach oben springen

in Club Banana 11.12.2012 21:30
von Zachary Hensen • 164 Beiträge | 164 Punkte

Zac war nicht vorher nochmal nach hause gegangen, um sich umzuziehen. er fand er sah so gut aus wie er war und er fühöte sich so wohl, also war es doch auch okay, dass er einfach nur ein dunkle Hose und ein Hemd an anhatte.
Er kam hier an, ging rein und sah sich zuerst etwas um, dann entdeckte er aber Phia und grinste etwas, bevor er sich auf den Weg zu ihr machte und sich dann einfach neben sie hinsetzte.
Auf dem Weg zu ihr hatte er darüber nachgedacht, wie das heute wohl verlaufen würde. So richtig Party allein mit einem Mädchen, oder eher einer Frau hatte er lange nicht mehr gemacht und deswegen war er mehr oder weniger gespannt, was da alles passieren würde und vor allem was die Überraschung von ihr war.
"Ein Tequila, bitte und wenns geht etwas Pronto. Oder machen Sie gleich 2.", sagte er zum Keeper und sah dann zu Phia. Er grinste. Freudig. Lieb. Geheimnisvoll.
dann beugte er sich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"Hallo Pronzessin.", sagte er einfach und leckte sich über seine vom Wind trocken gewordenten Lippen.

Bro's 4 life ! ♥
nach oben springen

in Club Banana 11.12.2012 21:55

Ich musste gar nicht lange warte. Aber andererseits war es lang genug, dass mein getränk schon wieder leer war. Doch bevor ich mir etwas neues bestellen konnte, merkte ich auch schon wie sich jemand neben mich setzte, was mich direkt zum schmunzeln brachte. Als er den barkeaper so anfuhr, hob ich leicht eine augenbraue und sah den barkeaper entschuldigent an. ,,Was ist denn los? Schlecht gelaunt?" fragte ich dann schmunzelnt nach und drehte mich langsam zu ihm.
Sein grinsen entschädigte jedoch wieder alles, denn das brachte mich immer wieder sofort zum lächeln. Wie der abend verlaufen würde... hm, genau genommen wusste ich das auch nicht sicher, denn normalerweise brachte ich die jungs nicht mit zur party, sondern ich lernte sie hier kennen. Aber immer gab es ein erstes mal und wer weiß, vielleicht wird es ja ganz lustig.
,,Du siehst gut aus" sagte ich dann schmunzelnt und strich kurz über sein hemd. ,,Wir haben und wirklich viel zu lange nicht mehr gesehen" bemerkte ich, denn er hat sich schon ziemlich verändert.

nach oben springen

in Club Banana 11.12.2012 22:13

Er wusste selber nicht, was mit ihm los war, warum er das so mies gesagt hatte, das machte er eigentlich nicht. Aber war ja auch egal jetzt. Die Keeper waren es doch aber gewohnt und auch noch viel schlimmere Sachen, also nahm er mal an, dass es nicht zu hart für ihn gewesen war.
"Mir gehts gut.", sagte er, "Alles gut," zwinkerte er und dann kamen auch schon seine Getränke. das nannte er mal perfektes Timing, denn er schob sein zweites Getränk gleich mal zu ihr rüber. Dann grinste er etwas und sah runter auf sein hemd, als sie mit der Hand drüber strich und das dazu sagte.
"Danke, Fräulein, Sie aber auch, muss man dazu sagen." Er machte eine kurze pause um etwas zu trinken, bevor er wieder zu sprechen begann.
"Das stimmt, es wurde mal wieder Zeit und ich bin froh, dass wir beide Zeit gefunden haben, uns mal wieder zu sehen.", lächelte er und drehte sich mehr zu ihr.

Bro's 4 life ! ♥
nach oben springen

in Club Banana 11.12.2012 22:18

Klar waren die barkeaper das schon gewohnt und konnte damit umgehen, aber ich war es nicht von ihm gewohnt. Aber vielleicht war auch einfach nur gestresst oder so, man wusste ja nie was so zu hause los war.
Ich schmunzelte, als er das zweite getränk zu mir schob und nahm es dankend entgegen. ,,Freut mich das es dir gut geht" sagte ich aber noch schmunzelnt, ehe ich das getränk anhob. ,,Auf einen schönen abend?" sagte ich lächelnt und trank es dann auf ex leer. Danach fuhr ich mir durchs haar und schob das glas ein stück auf dem tresen weg.
,,Danke" sagte ich dann lächelnt, als er das kompliment erwiederte. Dann nickte ich leicht. ,,Ja ich bin auch sehr froh, dass es mal entlich geklappt hat. Aber daran bist ja auch nur du schuld" ich fing wieder an zuschmunzeln. ,,Wer weiß wann ich mich getraut hätte zu schreiben" fügte ich hinzu.
Dann schlug ich das rechte über das linke bein und legte meine hände auf meine oberschenkel. ,,Und, was treibst du so? Wie geht es überhaupt deinem bruder?" fragte ich neugierig und lächelte ihn wieder an.

nach oben springen

in Club Banana 11.12.2012 22:27

Er war ehrlich gesagt etwas überrascht, dass sie das Glas mal so schnell kurz leer trank. was war denn mit ihr los? Sie sollte langsam machen, er hatte keinen Bock ihre Haare zu halten, während sie kotzte, ganz ehrlich, aber sie musste ja ihre Grenzen kennen.
Er nahm auch einen großen Schluck von Getränk und stellte es dann auch wieder ab, ehe er sich zu ihr drehte und ihr ein Lächeln schenkte.
"Ja, auf einen schönen Abend, Kleines.", sagte er dann und strich sich auch einmal durch sein Haar, als sie es machte. dann fing sie auch schon an zu fragen und er dachte eben nur kurz nach, bevor er dann auch antworten konnte.
"Mein bruder und ich sind ja beide Immobilienmakler und inzwischen auch bekannt und relativ erfolgreich. Das ist kein schlechter Job. Wir wohnen zusammen in einem Haus und uns geht es gut. Wir haben keine Probleme miteinander und koordiniere auch alles und planen. das passt alles. Ihm geht es ganz gut denke ich, zumindest hat er in letzter zeit nichts gesagt.", sagte er leise lachend und zuckte dann nur mit seiner Schulter.
"Und was gibt es bei dir Neues? Erzähl mal."

Bro's 4 life ! ♥
nach oben springen

in Club Banana 11.12.2012 22:36

Ich sah seinen überraschten blick und lachte leicht. ,,Mach dir keine gedanken honey. Das bin ich allmählig gewöhnt" sagte ich grinsend. Hallooo, es war ja wohl eine ehre meine haare zu halten wenn ich kotze xDDD
Ich saß ziemlich grade und spielte mit meinen fingern in meinem schoß, während ich ihm zu hörte. Oh man, wie ich es liebte wenn er sich durch die haare fuhr. Das hat er schon früher immer gemacht und jedes mädchen ist reihenweise umgekippt ^^
Dann hörte ich ihm zu wie er über sich und seinen bruder sprach, was mich zum lächeln brachte. ,,Nadannn scheinst du ja deine lebensziele erreicht zu haben, oder? Du hast deinen geliebten bruder und hast genug geld. Achja und ein bisschen freizeit hast du ja anscheinend auch." ich lächelte ihn wieder an. Ich freute mich wirklich für ihn, dass sein leben so gut lief und er hat das auch wirklich verdient.
,,Freut mich auch, dass es deinem bruder gut geht. Ich hab ihn lange nicht mehr gesehen." auch meine beiden jungs, wie konnte ich das nur so lange ohne die beiden aushalten?
,,ach bei mir gibt es nicht viel interessantes zu erzählen. Im moment hab ich die meiste zeit frei, was ich zum shoppen und zum party machen nutze" erklärte ich und sah ihn lächelnt an.

nach oben springen

in Club Banana 12.12.2012 06:50

Er hatte sich das schon gedacht, dass sie das sagte, denn nachdem was sie alles geschrieben hatte, wunderte ihn das auch nicht mehr, dass sie es allmählich gewohnt war. Allerdings wusste er nicht was er davon halten sollte und er würde ja sehen, wie weit es kam, ob sie kotzte oder nicht, denn er vertrug definitiv viel!
"Ja, ich bin ganz zufrieden mit meinem Leben so wie es gerade ist. Ich hab einen tollen Job, der mir auch noch Spaß macht. Manchmal kann ich von zu Hause aus arbeiten, ich muss nicht früh aufstehen.", sagte er lächelnd und trank sein Glas nun auch leer, bestellte gleich nochmal zwei, aber diesmal war er freundlicher, vielleicht war er vorher wirklich etwas angespannt gewesen und hatte deswegen so reagiert? Naja, war ja sowieso zu spät jetzt.
"ist nicht schlimm, mein Anblick ist sowieso besser zu ertragen wie seiner.", sagte er leise lachend und dann kamen auch wieder die Getränke, wobei ich mein Glas gleich mal in die Hand nahm und es wieder halb leer trank.
"Na dann," meinte er, "kannst du ja ruhig dein Leben genießen."
Später würde er mit ihr tanzen gehen, aber dafür war er jetzt noch nicht betrunken genug, was sowas anging, war Zac eigentlich ziemlich schüchtern, was äußerst komisch war, denn in allem anderen war er es einfach nicht.

Bro's 4 life ! ♥
nach oben springen

in Club Banana 12.12.2012 13:45

Wer weiß, vielleicht liegt er ja am ende des abends auch besoffen und kotzend in der ecke ^^ Mal gucken was der abend zu bringt, aber mit sicherheit hatten wir viel spaß. Das hatten wir früher schließlich auch immer und es würde auch immer so bleiben.
Ich lächelte bei seinen worten und nickte leicht. ,,Freut mich wirklich. Aber so ungezwungen kann man das leben ja auch gut genießen" sagte ich schmunzelnt. ,,Hat der herr sich denn auch brav ne frau ins haus geholt?" fragte ich schmunzelnt weiter und grinste ihn leicht an.
Dann beobachtete ich, wie er zwei neue getränke bestellte, dieses mal auf freundlich art, was mich wieder zum schmunzeln brachte. Stimmt, jetzt war es zu spät, aber es war nie zu spät um es beim nächsten mal anders zu machen.
Als ich seine worte hörte, lachte ich jedoch schon wieder, wobei ich mir das haar aus dem gesicht strich. ,,Ach meinst du, ja?" fragte ich grinsend nochmal nach.
Ich nahm das getränk und trank dieses mal nur einen schluck, ehe ich es in den händen hielt. Ich nickte leicht. ,,Ja, so ist es eigentlich auszuhalten" sagte ich immernoch schmunzelnt.
Oja, tanzen wollte ich aufjedenfall, doch war ich da der gleichen meinung. Dafür muss erst mehr alkohol her. Ich war zwar nicht schüchtern, aber wenn man etwas angetrunken ist, dann macht das doch gleich viel mehr spaß.

nach oben springen

in Club Banana 12.12.2012 13:58

Er hörte was sie sagte und nickte nur zustimmend dazu, denn sie hatte rech. Sein Leben war im grunde perfekt, aber eins fehlte noch, oder eher gesagt wieder: eine Frau. Er wollte sich aber nicht wieder binden, nachdem er das letzte Mal so einen Fehler gemacht hatte, musste er erst wieder langsam machen und alles wieder richtig in den griff bekommen.
Deswegen wohnte er gerade auch wieder bei seinem bruder, oder eher gesagt mit seinem bruder zusammen, aber das war auch ganz cool so, nur er wolllte vielleicht mal eine Frau im Haus haben.
"Ja, also.. Nein. Nicht mehr, deswegen bin ich lieber etwas zurückhaltend und bin gerade eigentlich nicht auf der Suche, klar man kann sich es nicht aussuchen wann und in wen man sich verliebt, aber ich hatte es nicht vor, sagen wir es einfach mal so." sagte er leise lachend und trank wieder ein Schluck aus seinem Glas, hielt es auch in der Hand, als er sah, dass sie das auch machte.
Er sah auf die Tanzfläche, so viel war sowieso nicht los. Noch nicht, das würde alles noch kommen und das wusste er ja auch.
Er zwinkerte ihr noch einmal zu und nickte leicht, musterte sie dann zum ersten Mal an diesem Abend von oben bis unten und grinste nun.
"Du hast dich gemacht, Prinzessin, das muss man ja mal sagen..", sagte er nickend und trank sein Glas dann leer. Jetzt wartete etwas, bevor er wieder bestellen würde, denn man musste es ja auch nicht übertreiben..

Bro's 4 life ! ♥
nach oben springen

in Club Banana 12.12.2012 14:08

Dass ihm so etwas passiert ist, wusste ich ja nicht, sonst hätte ich wahrscheinlich gar nicht erst gefragt. Aber ich war halt schon neugierig. ,,Nicht mehr? Was ist denn passiert?" fragte ich deswegen auch sofort nach. Dann nickte ich auch zustimmend. ,,Ja ist bei mir nicht anders. Nur, es liegt bei mir nicht an einer gescheiterte beziehung, sondern daran, dass ich mich einfach nicht unbedingt verlieben möchte" sagte ich leicht schmunzelnt. ,,Mir gefällt mein leben so ganz gut, das will ich noch nicht ändern" ich sah ihn lächelnt an und trank dann auch wieder einen kleinen schluck.
Als ich sah, dass er so auf die tanzfläche schaute, schmunzelte ich sofort wieder. ,,Na, traut der herr sich noch nicht?" fragte ich grinsend nach. Die meisten leuten würden später noch kommen, das stand fest, aber das hieß ja nicht, dass man auf die warten muss ^^
Bei seinem zwinkerte grinste ich wieder, und auch als ich sah wie er mich von oben nach unten musterte. ,,Danke... ich hab mein bestes gegeben" sagte ich grinsend. ,,Für irgentwas muss das shoppen ja auch gut sein" fügte ich noch hinzu.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 2606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: