RE: Club

in Club Banana 02.12.2012 01:26
von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte

Ich grinste ihn an und hatte ganz vergessen das ich ich meinen Freundinnen gesagt hatte das ich gleich wieder da sein würde. Ich genoss es gerade einfach nur und spürte dann auch seine Hand an meinem Rücken die immer weiter nach unten wanderte. Ich biss mir kurz auf die Unterlippe und grinste wieder als er mein Bein um sich legte. Ich sah ihm weiter in die Augen und vergrub meine Finger etwas in seinen Nackenhaaren. Als er mich dann nach hinten fallen ließ und sich über mich beugte schlug mein Herz schneller. Seine Lippen an meinem Hals fühlten sich sehr gut an und ich schloss einen Augenblick die Augen bis er mich wieder nach oben zog. Ich grinste nur wieder und tanzte einfach weiter mit ihm.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 01:31
von Louis Johnson • 117 Beiträge | 117 Punkte

Ich hatte alle bewegungen so mit ihr gemacht, das sie im takt der musik waren und auch passten. Danach grinste ich auch wieder nur breit sie an, bewegte mich eine weile so mit ihr weiter, bevor ich ihre hand wieder schnappte, sie wieder einmal drehte und soe dann so an mich heranzog, das sie mit dem rücken zu mir gedreht war. Meine hände legte ich dabei an ihre hüfte, drückte sie näher an mich heran, so das ihr körper an meinem war und hatte meinen kopf leicht auf ihrer schulter liegen und strich eben ihre haare zur seite,so das ich eben an ihrem hals roch und meine lippen wieder an ihrem hals entlangfuhren, sie aber nicht berührten. Meine augen hatte ich dabei auch geschlossen und lächelte vor mich her.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 01:39

Ich genoss es mit ihm zu tanzen und grinste ihn dabei leicht an. Als er dann wieder meine Hand nahm und mich wieder drehte grinste ich breit und war dann auch schon mit dem Rücken zu ihm. Ich seufzte wohlig und bewegte mich weiter mit ihm zum Takt der Musik. Als er mir dann meine Haare zur Seite strich schloss ich meine Augen und hatte meine Lippen etwas geöffnet. Er war echt heiß... und wie er mit mir tanzte brachte mich fast um den Verstand. Ich legte meinen Kopf etwas schräg und atmete einmal hörbar tief ein und aus.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 01:47

Sie war genauso drauf wie ich und das gefiel mir so an ihr, wer wusste schon wie der abend noch enden würde ^^ Über den gedanken grinste ich innerlich nur einmal breit, ließ meine augen einige momente noch geschlossen und bewegte mich so weiter mit ihr im takt der musik. Dadurch das aber so viele auf der tanzfläche waren, kam ich mir auch gar nicht so beobachtet vor. Deswegen legte ich meine Lippen nun auch eben an ihren hals ab und küsste diesen sanft entlang, während meine hände wieder ihre seiten rauf und runter fuhren und mein körper sich weiter mit ihrem zur musik bewegte.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 01:53

Ich bewegte mich weiter zur Musik und ließ meine Augen geschlossen. Es war doch ziemlich voll und deshalb würde mich jetzt auch keiner meiner Freundinnen sehen oder finden. Über den Gedanken grinste ich nur leicht und wollte jetzt sicher nicht bei ihnen sein. Ich liebte sie aber Louis sah gut aus und ich hatte gerade echt Spaß mit ihm. Ich atmete wieder tief ein und aus und seufzte als er mich wieder an meinem Hals küsste. Ich drückte mich dann noch ein bisschen enger an ihn und ließ meine Augen geschlossen während ich das hier einfach nur genoss.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 01:59

Mit meinen händen fuhr ich dann auch nach vorne zu ihrem bauch als ich merkte wie sie selbst es genoss und sich weiter an mich drückte. Als meine hände dann auf ihrem bauch lagen, streichelte ich diesen kurz, fuhr dann aber auch runter bis zu ihren beinen und fuhr ihre oberschenkel einmal rauf und runter, küsste ihren hals noch eben entlang und fuhr mit meinen lippen dann nach oben zu ihrem ohr "lass uns ein ruhigeres plätzchen suchen okay?" hauchte ich ihr dann ins ohr und sah sie wieder fragend an.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 02:10

Ich lächelte leicht und spürte dann auch wie er mit seinen Händen über meinen Körper wanderte. Das fühlte sich echt gut an und die Küsse an meinem Hals waren genau so schön und zart. Als er dann anfing über meine Oberschenkel zu streichen seufzte ich wieder. Er machte es mir schwer zu widerstehen. Als ich dann seine Worte vernahm nickte ich. "Ja..." hauchte ich nur und öffnete dann wieder meine Augen. Ich drehte mich etwas zu ihm und sah ihm in die Augen.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 02:15

Ich hoffte echt das sie zustimmen würde und als sie dies dann auch tat, grinste ich nur eben leicht, löste mich wieder leicht als sie sich dann auch zu mir rumdrehte und sah ihr auch einen moment in die augen, bevor ich dann aber auch ihre hand nahm und sie dann einfach hinter mich herzog durch die ganze Menge hier. Mit ihr verschwand ich dann auch in einen Gang der zu den Toiletten führten, aber nachdem wir dann auch hinter einer Ecke verschwunden waren, drückte ich sie einfach gegen die wand, stellte mich wieder nah an sie heran und legte meine Lippen nun dabei auch auf ihren ab.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 02:25

Ich löste mich dann leicht von ihm und sah ihn einfach nur an. Als er dann aber meine Hand nahm und mit mir zusammen los lief grinste ich leicht und folgte ich einfach. Ich ging mit ihm durch die Menge und sah dann auch wie er in Richtung der Toiletten ging. Ich biss mir eben auf die Unterlippe und grinste dann wieder leicht. Wir waren dann raus aus der ganzen Menschenmenge und liefen um die Ecke zu den Toiletten als ich von ihm gegen die Wand gedrückt wurde. Ich sah ihn an und als ich seine Lippen auf meinen spürte schloss ich die Augen und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 02:26
von Ashley Cunningham • 160 Beiträge | 160 Punkte

-.-

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 02:32

//? :D

Ich wusste nicht wo das bei uns enden würde,aber das wollte ich auch gar nicht. ich war gerne spontan und wollte jetzt einfach den moment leben mehr nicht. Als ich sie dann auch gegen die wand sanft drückte, legte ich meine hände neben ihrer mitte an der wand ruhig ab, hatte meine augen die meiste zeit geschlossen und drückte mich so nur etwas mehr an sie heran, neigte meinen kopf etwas auf die seite und küsste sie so auch gefühlvoll und leidenschaftlich. Irgendwann aber öffnete ich dann auch langsam und leicht meine Lippen, fuhr mit meiner zunge einmal über ihre lippen und stupste dann auch einmal dagegen damit sie ihre Lippen ebenfalls aufmachen würde. Ich merkte dabei richtig wie mein herz schneller und lauter schlug und mein atem flacher wurde, aber bei wem würde das schon nicht passieren wenn man sojemand heißes wie sie vor sich stehen hatte? bei niemand. Aber mir fiel gerade dabei auch wieder auf das ich ihren namen immer noch nicht wusste, aber nach diesen konnte ich ja dann noch fragen.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 02:39

// Baby hör auf zu stalken xD ;)

Ich genoss den Moment einfach nur und bereute es ganz und gar nicht heute mit meinen Mädchen hier her gekommen zu sein... ganz im gegenteil. Ich legte meine Arme einfach um seinen Hals und zog ihn noch ein bisschen enger an mich. Seine Kuss erwiderte ich leidenschaftlich und merkte wie auch mein Herz viel schneller schlug. Als ich dann seine Zunge an meinen Lippen spürte öffnete ich diese auch und fuhr dann mit meiner in seinen Mund. Ich umspielte mit meiner Zunge seine und seufzte etwas in den Kuss hinein. Meine Augen ließ ich geschlossen und vergrub meine Finger in seinen Haaren. Louis war echt heiß und machte mich gerade echt an. Mein rechtes Bein schlang ich dann wieder um ihn und küsste ich leidenschaftlich und wollend weiter.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 02:45

// Haha xD

Genussvoll schnaufte ich nur einmal eben leise durch meine Nase durch, war weiter nah an ihr und genoss diese Nähe auch einfach,denn sie fühlte sich einfach mehr als gut an wenn ich ehrlich war. Mit meiner Zunge fuhr ich dann auch nochmal eben über ihre Lippen,bevor ich dann auch merkte wie sie ihre Lippen öffnete und kurze Zeit später meine Zunge mit ihrer spielte. Innerlich grinste ich deswegen nur umso breiter und ließ unsere Zungen weiter miteinander spielen. Dabei bemerkte ich auch, wie sie mit ihren Händen in mein Haar fuhr, aber im Moment machte mir das echt nichts aus. Jedoch hob ich sie dann hoch als sie ihr rechtes Bein um mich legte und legte ihr anderes Bein dann auch noch um mich, legte meine Hände auf ihren hintern ab,wo ich dann auch einmal hinein kniff und ihr einmal auf die unterlippe biss,denn sie machte mich gerade echt verdammt an.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 02:56

Ich küsste ihn weiter und ließ meine Zunge mit seiner spielen. Er machte mich echt an und ich genoss das hier gerade in vollen Zügen. Ich dachte gar nicht mehr an morgen oder was passieren würde wenn wir uns wieder sehen, sondern nur an das hier und jetzt. Als er mich dann hoch hob schlang ich auch mein anderes Bein um ihn so das ich den Boden nicht mehr berührte. Ich seufzte wieder in den Kuss da Louis echt heiß war. Ich züngelte ich einfach weiter und merkte dann auch wie er mir auf die Unterlippe biss und mir in meinen Hintern kniff. Deshalb musste ich eben grinsen und küsste ihn dann weiter. Mit einer Hand ging ich dann aus seinen Haaren und strich nach vorne und über seine Brust.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 11:14

Mein Herz raste weiter schnell und meine Augen ließ ich geschlossen,denn so spürte ich das alles nur umso mehr das stand fest. Ich drückte mich weiter an sie und sie gegen die wand,denn so konnte ich sie auch gleich viel besser heben. Langsam fuhr ich dann mit meinen Händen ihren rücken leicht hoch,schob meine Hände unter ihr Shirt und strich dann über ihre nackte haut, während ich sie noch eine Weile weiter züngelte und danach aber meine Lippen wieder zu ihren hals führte und diesen dann so küsste. Irgendwann aber hob ich sie so wieder fest und lief so mit ihr weiter und in die Toiletten rein. Dort suchte ich mir eine freie Kabine, lief.dort mit ihr rein, während ich ihren hals weiter küsste und schloss mit meinen Fuß dann die Tür,drückte sie dann dagegen und schob meine Hände nun auch unter ihrem Shirt weiter nach oben.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 2606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: