Club

in Club Banana 29.11.2012 23:33
von Nathan Wellington • 241 Beiträge | 241 Punkte

...

nach oben springen

RE: Club

in Club Banana 01.12.2012 23:53
von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte

Wie jeden Samstag Abend zog ich mit meinen Mädels um die Häuser. Ich liebte es einfach feiern zu gehen und Spaß zu haben. Und seit Ashleys Hochzeit geplatzt war, glaubte ich noch weniger an die wahre Liebe. Also gingen wir jedes Wochenende zusammen weg und hatten zusammen Spaß. Als ich dann aber mitbekam das Louis heute Abend im Club auftreten würde kamen wir natürlich hier her. Ich kannte ihn nicht persönlich doch ich war schon oft genug dabei gewesen wenn er auftrat und ich fand ihn echt gut. Außerdem fand ich ihn süß.
Ich stand gerade mit meinen Freundinnen vor der Bühne als er wieder zu mir her sah. Er war echt süß. Ich lächelte ihn an und trank aus meinem Glas. Ich hatte heute sicher schon zu viel getrunken doch ich war jung und wollte Spaß haben... und meine Freundinnen hatte auch schon alle viel zu viel intus, so das keiner mehr auf den anderen achtete. Als Louis das Lied dann zu ende gespielt hatte fingen wir alle an zu jubeln und zu klatschen. Er war wirklich gut und hatte den Applaus mehr als verdient.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 00:00
von Louis Johnson • 117 Beiträge | 117 Punkte

Auch diesen Abend spielte ich wieder in einem Club, immerhin verdiente ich so nebenbei noch eine Kleinigkeit dazu nachdem ich mein Studium abgebrochen hatte, außerdem war die Musik mein Leben, genauso wie meine Gitarre, denn diese war eigentlich immer bei mir. Mit ihr verdiente ich das Geld nebenbei was ich einfach brauchte. Außerdem tat ich dies auch, da ich sah das die anderen meine Musik gefiel und ich einfach irgendwann hofte groß rauszukommen, damit ich dann bald vor einer großen Menschenmenge spielen konnte und vor allem in große Hallen, nicht nur immer in Clubs oder so. Nun stand ich also wieder auf der Bühne und sang meine Songs die ich immer sang, da ich wusste das sie gut ankamen. Ab und zu benutzte ich dann auch meine Gitarre dabei und entdeckte dann auch wieder die Mädels die eigentlich immer da waren und das freute mich ja schon irgendwie doch sehr, vor allem weil dort immer ein Mädchen herausstach, auch wenn ich sie nicht persöhnlich kannte. Ich grinste deswegen eben vor mich her und bedankte mich nachdem ich das eine lied zu ende gesungen hatte. mit dem mikro in der hand lief ich dann auch nach vorne "für heute wird das nun das letzte lied sein und dafür brauche ich einen oder eine freiwillige.." ich trat also zu den mädchen und hielt der braunhaarigen die immer da war und die mir ins auge gefallen war lächelnd meine hand hin.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 00:06

Ich sah die ganze Zeit zu Louis und grinste vor mich hin. Nach dem er dann den Song zu ende gesungen hatte vernahm ich seine Worte und grinste wieder. Ich sah kurz zu meinen Mädchen als er näher zu uns kam. Kurz biss ich mir auf die Lippe bis er dann auch schon vor mir stand und ich schluckte. Meine beste Freundin lachte und schupste mich ein bisschen nach vorne. Sie wusste das ich Louis süß fand. Ich schenkte ihr einen bösen Blick doch grinste dann wieder. Ich sah dann zu Louis hoch und nahm einfach seine Hand. Ich stieg dann zu ihm auf die Bühne und sah ihn fragend an. Was kam jetzt?

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 00:13

Ich hob eben leicht grinsend meine augenbraue als ich sah wie sie ihre freundin nochmal böse anschaut und lachte deswegen einmal innerlich, zog sie dann auch vorsichtig nach oben auf die bühne und führte sie dann auch zu dem hocker, setzte sie dort vorsichtig drauf und nahm dann auch wieder das mikro und sah die menge nochmal grinsend an. Dann aber trat ich vor die unbekannte schönheit die nun mit mir auf der bühne war und fing einfach an without you zu singen, da ich das lied liebte und es auch eigentlich immer sang, nur dieses mal eben für jemanden sozusagen.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 00:16

Ich sah ihn kurz an und ließ mich dann auch von ihm auf den Hocker führen. Dort setzte ich mich dann drauf und sah dann wie er zum Mikro ging. Als er dann anfing zu singen grinste ich nur wieder breit und biss mir wieder kurz auf die Lippe. Okay das war jetzt echt zu süß. Er sang für mich... Ich sah ihm in die Augen und genoss es einfach nur wie er für mich sang.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 00:22

Ich lief ab und zu um sie herum, fuhr mit meiner Hand dabei einmal über ihren Rücken und strich über ihr Haar, sah ihr dabei weiter tief in die augen und als ich wieder vor ihr stand, nahm ich einfach ihre hand in meine und drückte sie sanft. Wenn ich sang, dann immer mit viel gefühl und auch wenn ich sie nicht kannte. Dabei lächelte ich sie weiter an und trat ein schritt näher auf sie zu, sah danach aber auch nochmal zu der menge und grinste wieder vor mich her und widmete mich danach aber auch wieder ihr, sang das Lied zu ende und hauchte ihr am Ende dann grinsend einen kuss auf ihre handfläche.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 00:33

Ich sah ihn an und zog grinsend eine Augenbraue hoch. Als er mir dann über den Rücken und über mein Haar strich bekam ich einen leichte Gänsehaut und biss mir wieder kurz auf die Lippe. Er war echt heiß und das er so mit mir spielte gefiel mir. Ich grinste nur und hörte ihm weiter zu. Er sang wie immer echt gut und ich genoss es ihm zu zu hören. Ich fand es toll das er mich ausgesucht hatte. Mit einem Lächeln sah ich ihm weiter in die Augen. Als er dann fertig war mit dem Lied und mir einen Kuss auf die Hand gab lächelte ich ihn nur wieder an und stand dann auf. Ich hauchte ihm einen Kuss auf die Wange und ging dann von der Bühne. Dabei sah ich über meine Schulter zurück zu ihm und lächelte ihn noch einmal süß an.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 00:38

Vielleicht würde ich das ja nun öfters machen, immerhin war sie mit ihren freundinnen ja meist auch immer da, also konnte ich sie auch immer auf die bühne holen wenn ich wollte. Über den gedanken grinste ich eben und dann aber ließ ich ihre hand wieder los, als sie dann auch aufstand nachdem ich ihr ein kuss auf die hand gegeben hatte. "einen riesen Applaus.."sagte ich ins mikro und alle klatschten und jubelten. Grinsend sah ich der unbekannten noch eben hinterher, grinste sie dabei an und dann auch bedankte ich mich bei er menge, verabschiedete mich mit einer verbeugung und schnappte mir dann auch meine gitarre und verließ so die bühne. als ich unten war, fuhr ich mir erstmal durch mein haar und über meine stirn, nahm mir dann etwas zum trinken und trank erstmal einen großen schluck darauß.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 00:44

Ich lächelte nur und sah kurz in die Menge die klatschte bevor ich dann auch von der Bühne ging. Ich sah dann nochmal kurz hoch zu Louis und dann sah ich wieder zu meinen Freundinnen. Ich schüttelte leicht den Kopf und lächelte alle an. "Bin gleich wieder da..." sagte ich und ging an die Bar da ich noch etwas trinken wollte. Ich ging durch die Menge biss ich an der Bar war. Ich bestellte mir dann noch einen Drink und sah mich dann im Raum um. Ich lehnte mich dabei etwas gegen die Theke und sah wie Louis nicht weit weg von mir stand.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 00:49

Ich leckte mir dann auch nochmal über die lippen, da sie leicht trocken waren und lehnte mich dann auch gegen die bar, da ich ja dort stand und etwas trank. Dann aber kam auch der Clubbesitzer zu mir, gradulierte mir erstmal und überreichte mir danach aber auch einen Umschlag, wo das Geld für mich drinnen war. Ich bedankte mich auch eben, steckte den Umschlag dann auch ein und verabschiedete mich dann auch von dem Besitzer und sah mich eben einmal hier um. Musik lief nun auch im Hintergrund und deswegen ging ich leicht im Takt mit. Danach entdeckte ich danach aber auch das Mädchen von gerade und deswegen grinste ich sie an, nickte einmal, zwinkerte ihr zu und stellte mein glas dann aber auch weg und lief auf die tanzfläche, wo ich mich dann auch anfing zu bewegen und gespannt war was sie jetzt machen würde.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 00:56

Ich trank aus meinem Glas und sah kurz zu meinem Freundinnen. Als ich dann Louis entdeckte und er mich auch sah grinste ich und strich mir eine Haar strähne aus dem Gesicht. Ich sah dann wie er mir zu zwinkerte, dann sein Glas weg stellte und dann auf die Tanzfläche ging. Ich folgte ihm mit meinem Blick und sah ihm ein bisschen beim tanzen zu. Er sang nicht nur gut sondern tanzte auch genau so gut. Ich grinste nur wieder und trank wieder aus meinem Glas bevor ich es wegstellte. Dann ging ich einfach zu ihm auf die Tanzfläche. Ich musste einfach... es war fast so als ob er mich zu sich gerufen hätte.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 01:04

Ich bewegte mich einfach im takt der musik,drehte mich dabei auch ab und zu einmal und ließ mich einfach gehen. danach aber blickte ich immer wieder ab und zu rüber zu dem unbekannten mädchen und als ich sah wie sie dann auch auf mich zukam, grinste ich innerlich nur breit und zufrieden und als sie dann mittanzte, trat ich im tanzen einen schritt noch näher auf sie hinzu und sah ihr dabei in die augen. mit meiner einen hand nahm ich dann auch ihre, drehte sie so einmal raus und wieder rein,so das sie ganz nah an mir war und ich meine hand nun auf ihrem rücken liegen hatte. so tanzte ich mit ihr einfach weiter und grinste vor mich her, da sie einfach wirklich wunderschön war.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 01:10

Ich war dann auch schon die paar Schritte zu Louis gegangen und sah ihn grinsend an. Dann tanze ich mit ihm und mein Grinsen wurde etwas breiter als er näher an mich ran trat. Ich tanzte dann mit ihm und lachte als er mich raus und dann wieder rein drehte. Ich erwiderte seinen Blick und lächelte dabei leicht. Auch wenn du Musik viel schneller war bewegten wir uns jetzt langsamer und eng umschlungen. Ich legte meinen Arm um seinen Hals und sah ihm beim tanzen weiter in die Augen.

nach oben springen

in Club Banana 02.12.2012 01:18

Ich grinste nur eben und obwohl ich sie nicht kannte, war sie mir doch sehr sympathisch. Eng umschlungen tanzte ich dann auch mit ihr weiter, sah ihr grinsend in die augen und fuhr mit meiner hand die auf ihrem rücken lag diesen dann auch etwas und immer stück für stück weiter runter, bis sie dann auch auf ihrem hintern lag. So bewegte ich mich eine weile noch mit ihr weiter, legte mit meiner anderen hand eben ihr bein leicht um mich und meine andere hand legte ich wieder auf ihren rücken,bevor ich sie dann nach hinten beugte und mich leicht über sie,aber ich hielt sie ja auch gut fest. Meine Lippen fuhren dabei eben leicht über ihren Hals und dann aber zog ich sie wieder nach oben und tanzte mit ihr weiter.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 2606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: