![]() |
|

Ich kam dann auch mit ihr hier oben an. Sie konnte so viel rummeckern wie sie wollte, sie würde sich jetzt eine runde ausruhen ob sie wollte oder nicht. Lächelnd trug ich sie dann auch zu meinem bett rüber, wo ich sie dann auch draufsetzte und die decke eben nach hinten zog und die kissen richtete. Dann wartete ich bis sie sich gelegt hatte, deckte sie wieder zu und setzte mich dann einach auf die bettkante,strich mit meiner hand einmal über ihre wange und grinste sie an. "ruh dich aus und dann wird es dir wirklich schnell wieder besser gehen.."antwortete ich nickend und sah mich danach eben einmal im Zimmer um.

RE: Schlafzimmer
in Louis Johnson 02.12.2012 22:52von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte
Ich wusste das ich keine Chance hatte also ließ ich es gleich bleiben. Still und mit einem Lächeln das ich ihm schenkte ließ ich mich in sein Schlafzimmer tragen. Als er mich auf dem Bett absetzte ließ ich ihn erst mal machen und legte mich dann hin. Es war schon komisch... vor 1 Monat kannten wir uns nicht einmal und jetzt waren wir so gute Freunde.
'Vor einem Monat. . .' ich weitete meine Augen und schluckte. Ich musste es genau wissen. "Wie lange ist unser erster gemeinsamer Abend her?" fragte ich ihn dann. Oh Gott! Das durfte nicht wahr sein!

Ich streckte mich einmal eben und kratzte mich eben leicht am hals, lehnte mich dann leicht nach hinten und drehte mich wieder zu ihr rum. Sie sollte sich einfach solange ausruhen bis es ihr wieder besser gehen würde das stand fest. Eine weile sagte ich dabei auch nichts, bis sie mich das dann aber fragte. Deswegen hob ich leicht meine augenbraue, schmunzelte kurz und dachte dann auch nach. "Hmm.." ich schaute eben auf das Datum "ein Monat oder so?" fragte ich sie dann und legte meinen Kopf leicht schräg, da ich nicht wusste warum sie das jetzt so genau wissen wollte. Sicherlich würde sie es mir aber gleich sagen.

in Louis Johnson 02.12.2012 23:03von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte
Ich sah ihn an und fand es süß wie er sich um mich kümmerte, doch der Gedanke der mir gerade durch den Kopf ging erschreckte mich einfach nur. Als er mir dann sagte das es ein Monat her war schloss ich kurz die Augen. "Oh Gott... bitte nicht!" sagte ich leise und mehr zu mir selbst. Aber nein wir hatten verhütet oder? Wir verhütetten schließlich immer. Doch wusste nicht mehr ob wir es an diesem Abend auch getan hatten... ich hatte schon zu viel Intus gehabt und deshalb hatte ich die Hälfte vergessen.

Kurz schmunzelte ich nur wieder, wusste nicht so recht was ich sagen sollte und hielt deswegen lieber erstmal meine klappe und sagte nichts. Dann aber als sie das sagte, musste ich einmal schlucken, immerhin hörte sich das nicht gut an. Ich räusperte mich eben kurz "was ist los?" fragte ich leise hauchend und hatte nun doch auch etwas schiss was sie sagen würde,weshalb mein herz gleich doppelt so schnell schlug wie sonst. Fragend und eindringlich sah ich sie nur weiter an und biss mir dabei leicht in die lippe.

in Louis Johnson 02.12.2012 23:11von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte
Ich hatte Louis fast schon ausgeblendet als er mich das dann fragte. Ich sah ihm dann in die Augen und merkte wie er sich wieder sorgen machte und wie er auch Angst hatte. "Ich... ich bin drüber" hauchte ich leise und wusste jicht ob er es verstand. "Ich hab... meine Tage nicht... bekommen" fügte ich mit leiser Stimmd hinzu und schluckte. Ich war eine Woche drüber... das musste ja nichts heißen, obwohl ich meine Periode eigentlich immer pünltlich bekam.

Ich schluckte nur noch einmal und verstand am Anfang nicht was sie meinte, bis sie dann aber deutlicher wurde. Meine Augen weiteten sich sofort und mein Kinn klappte nach unten. " du meinst..du bist..also wirklich?" ich schluckte nur wieder,denn ich wusste nicht so recht was ich sagen oder tun sollte. Sie hatte ihre Tage nicht bekommen das hieß..ich schaute nur auf ihren bauch runter und schluckte wieder. Das konnte doch nicht sein.

in Louis Johnson 03.12.2012 06:22von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte
Ich sah ihn an und konnte es selbst nicht glauben. Ich wollte es nicht glauben... schwanger? Ich? Das würde alles veränder und zwar nicht zum positiven. Bei Louis Worten sah ich wieder auf und mitr kamen Tränen in die Augen. Ich nickte dann nur leicht als antwort auf seine Frage und schluckte hart. Das würde auch ihm alles kaputt machen und an seinem Gesichtsausdruck merkte ich wie auch ihn das ganze Schockte. Als er auf meinen Bauch sah, sah ich ebenfalls auf diesen und zog mir dann die Decke bis zu meinen Schultern.

in Louis Johnson 03.12.2012 07:13von Louis Johnson • 117 Beiträge | 117 Punkte
Ich musste nur wieder schlucken da ich das immer noch für einen schlechten scherz hielt. Sie konnte doch nicht einfach schwanger sein oder? Das ging einfach nicht. Wir hatten doch immer verhütet oder? Nahm sie nicht die Pille? Ich war gerade mehr als geschockt. Ich sah nur nochmal auf ihren bauch und dann in ihre Augen. " aber.. Wir gehen zu einem Arzt richtig?" fragte ich,denn es konnte doch auch noch was anderes sein oder? Ich hoffte es so,denn ich und Vater? Das ging einfach nicht, immerhin war ich gerade mal 20! Als ich dann sah wie sie tränen in die Augen bekam und sich unter der decke versteckte,zog ich sie einfach an mich heran und drückte sie einfach fest.

in Louis Johnson 03.12.2012 11:30von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte
Mir kam das gerade wie ein böser Traum vor. Ich war erst 20 und dachte noch lange nicht daran ein Kind zu bekommen... ich glaube ja nicht mal an die Liebe also wie sollte ich dann ein Kind bekommen. Es machte mich gerade echt fertig. Das konnte nicht sein... das durfte nicht sein! Ich hatte meine Pille immer genommen. Ich hatte an unserem ersten gemeinsamen Abend zwar ein bisschen zu viel getrunken doch hatte ich meine Pille schon genommen. Ich merkte wie ihn das genau so schockte wie mich. Er tickte genau wie ich und deshalb wusste ich das er auch nicht vor hatte jetzt schon Vater zu werden. Bei seinen Worten nickte ich. "Ja... das werde ich... du kannst ja mitkommen wenn du willst" sagte ich dann den er musste ja nicht. Ich wollte nicht das er sich verpflichtet fühlte den das war er nicht. Ich war immer noch total geschockt und hoffte einfach nur das ich aus diesem Traum gleich aufwachen würde. Als er mich dann aber in den Arm nahm konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten und fing leise an zu schluchtzen. Und leider war es kein Traum, es war die bittere Realität die mir den Boden unter den Füßen wegzog.

in Louis Johnson 03.12.2012 13:07von Louis Johnson • 117 Beiträge | 117 Punkte
Ich konnte es irgendwie nicht glauben und fassen und deswegen hoffte ich einfach immer noch das es doch etwas anderes hatte und sie wirklich nicht schwanger war,denn dann wusste ich gar nicht was ich machen sollte, immerhin waren wir beide doch gerade erst mal 20. Wie sollte das gehen? Es würde niemals gehen. Ich schluckte nur nochmal und nickte dann,denn ich wollte dabei sein wenn wir es erfahren würden. Ich raufte mir eben meine haare und drückte sie danach aber einfach an mich heran. Es würde schon alles gut werden. " shht.." hauchte ich leise und drückte ihr sanft ein Kuss auf die Stirn. Ich wollte jetzt einfach stark sein auch wenn ich auch Angst hatte.

in Louis Johnson 03.12.2012 13:31von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte
Ich schmiegte mich in seine Arme und vergrub mein Gesicht an seinem Haar. Dabei Schluchtzte ich leise weiter bis ich mich nach einer Weile wieder ein bisschen beruhigt hatte. Langsam löste ich mich von ihm und sah ihn an. "Lass uns gleich gehen" sagte ich dann... den ich brauchte Gewissheit auch wenn ich das Gefühl hatte das ich schon richtig lag. Ich sah ihm in die Augen und strich mir meine Haare aus dem Geischt.

in Louis Johnson 03.12.2012 13:39von Louis Johnson • 117 Beiträge | 117 Punkte
Ich hauchte ihr nur wieder sanft ein Kuss auf die Stirn und strich mit meiner Hand einmal sanft durch ihr Haar und lächelte leicht vor mich her. Tief atmete ich dann auch nochmal durch meine Nase durch und lehnte mich wieder leicht nach hinten als sie das sagte. " ja lass uns gehen.." antwortete ich nickend und stand dann auch auf. Dabei nahm ich ihre Hand in meine und zog sie sanft nach oben, drückte ihr ein Kuss auf die Stirn und machte mich dann auch mit ihr auf den weg nachdem wir uns angezogen hatten.

in Louis Johnson 03.12.2012 13:47von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte
Ich lächelte leicht als er mir den Kuss auf die Stirn gab und sah ihn an. Ich presste leicht meine Lippen zusammen und sah ihn an. Als er mir zustimmte nickte ich nur leicht und nahm seine Hand. Ich stand dann vom Bett auf und ging mit ihm runter. Wir stiegen dann in sein Auto und fuhren ins Krankenhaus. Auf der Fahrt dachte ich die ganze Zeit nach. Wenn ich wirklich schwanger war... dann würde so einiges auf uns zukommen soviel stand fest.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 266
Themen
und
2606
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |