![]() |
|
RE: Schlafzimmer
in Louis Johnson 04.12.2012 18:19von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte
Heute war es so weit. Mit diesem Gedanken wachte ich dann auch auf. Ich wusste das Louis noch neben mir lag da ich seinen Atme auf meinem Gesicht spürte, dass seinem ganz nah war. Doch ich wollte meine Augen noch nicht öffnen. Ich war noch müde obwohl es mir so vor kam als ob ich eine Ewigkeit geschlafen hätte. Gestern Abend hatte ich den Termin beim Arzt noch ausgemacht, da ich es heute zu kurzfristig gefunden hätte und gleich danach waren wir auch schlafen gegangen.
Nach ein paar Minuten in dennen ich einfach nur da lag und ein bisschen nachdachte, öffnete ich dann auch meine Augen und sah direkt in Louis' Gesicht, der noch schlief. Leicht lächelte ich deshalb nur und stand dann auf. Ich wollte ins Bad doch auf dem Weg lief ich an einem Spiegel vorbei. Da ich sowieso nur Unterwäsche trug hatte ich freie Sicht auf meinen Bauch. Ich blieb vor dem Spiegel dann auch stehen und sah in mein Spiegelbild. Ich sah natürlich so wie immer aus doch ich fühlte mich irgendwie anders. Heute würde das ganze sowieso enden und alles würde wieder so wie immer und normal werden.

in Louis Johnson 04.12.2012 18:33von Louis Johnson • 117 Beiträge | 117 Punkte
Ich war dann auch mit ihr hier schlafen gegangen nachdem sie noch einen termin ausgemacht hatte und war dann auch nach einer kurzen zeit mit ihr eingeschlafen, aber das hatten wir auch mehr als verdient, immerhin hatten wir doch einen harten tag hinter uns. Ruhig schlief ich so die nacht mit ihr durch und schnaufte dabei immer wieder ruhig durch meine nase durch. Als sie am nächsten morgen aufwachte, merkte ich dies am anfang gar nicht, besser gesagt überhaupt nicht. Ich wachte irgendwann selbst auf, öffnete langsam verschlafen meine augen und gähnte einmal leise, rieb mir meine augen und drehte mich leicht, blinzelte ein paar mal und sah dann auch wie Maddi dort stand. "Hey..."hauchte ich leise und setzte mich danach langsam auf, streckte mich und fuhr einmal mit meiner hand durch mein haar.

in Louis Johnson 04.12.2012 18:38von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte
Ich betrachtete mich noch ein bisschen im Spiegel und sah auf meinen Bauch als ob 1 Monat schon irgendetwas zu sehen wäre. Als uch dann aber Louis Stimme hörte drehte ich mih mit einem Lächeln auf den Lippen zu ihm um. "Hey..." erwiderte ich und strich mir einmal meine Haarenach hinten. Verschlafen sah er noch süßer aus weshalb ich grinsen musste.

in Louis Johnson 04.12.2012 18:41von Louis Johnson • 117 Beiträge | 117 Punkte
Ich schob die decke leicht zurück, da es mir nun doch sehr warm war und sah sie danach weiter lächelnd an. Ich drehte mich danach leicht zu ihr und wurde nun auch langsam richtig munter. "Wo willst du hin?" fragte ich sie lächelnd und setzte mich nun auch aufrecht hin und stellte meine füße auf dem boden ab und sah sie nur fragend an, bevor ich dann auch langsam aufstand.

in Louis Johnson 04.12.2012 20:33von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte
Ich sah ih an und lächelte ihn weiter an. Bei seiner Frage schüttelte ich leicht den Kopf. "Nirgendswo... wollte nur ins Bad" meinte ich dann und grinste ihn leicht an. Dann ging ich zu ihm und legte meine Arme um seine Mitte. "Um wie viel Uhr hast du deinen Auftritt?" fragte ich ich dann und sah lächelnd zu ihm hoch.

in Louis Johnson 04.12.2012 20:48von Louis Johnson • 117 Beiträge | 117 Punkte
Als sie das sagte lächelte ich nur eben und legte meine arme dann auch um sie als sie zu mir kam und ihre arme um meine mitte legte. mit meiner hand strich ich einmal sanft durch ihr haar und hauchte ihr sanft ein kuss auf die stirn, bevor ich dann eben auf die uhr bliclkte "hmm in ein paar stunden aber ich habe davor noch probe und so.. also muss ich sicherlich bald los..und du?"fragte ich ruhig und sah sie vorsichtig an.

in Louis Johnson 04.12.2012 21:09von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte
Ich sah ihm weiter in die Augen und nickte wieder bei seinen Worten. Als ich dann auch auf die Uhr sah nickte ich wieder nur. "Ich muss in 2 Stunden dort sein" stellte ich dann fest und strich mir nochmal meine Haare nach hinten. Dann lächelte ich ihn an und löste mich sanft von ihm. Ich sollte mich langsam mal fertig machen da ich dannach ja gleich in die Bar musste.

in Louis Johnson 04.12.2012 21:15von Louis Johnson • 117 Beiträge | 117 Punkte
ich nickte wieder lächelnd als sie das dann auch sagte und sah nochmal eben auf die uhr. "ich werde in der bar dann auf dich warten.."hauchte ich leise und löste mich dann auch ganz von ihr, sah mich im spiegel einmal kurz an und suchte mir dann auch passende sachen zusammen für nachher, immerhin würde ich danach nicht nochmal nach hause kommen. Also nach der Probe.

in Louis Johnson 04.12.2012 21:39von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte
Ich nickte und lächelte ihn dann nur wieder an. "Okay... ich werde dann später da sein" meinte ich da ich ja nicht wusste wann genau ich fertig war. Ich fing dann an mich zu richten indem ich duschen ging mich dann anzog, schminkte, mir die Haare machte und meine Sachen dann in meine Handtasche warf. Nach einer Weile war ich dann fertig und zog mir noch meine Ohrringe an. Als ich zu Louis sah, war dieser auch fertig und die Uhr verriet mir das ich niht mehr sehr viel Zeit hatte. "Wollen wir los?" fragte ich dann.

in Louis Johnson 04.12.2012 21:43von Louis Johnson • 117 Beiträge | 117 Punkte
"gut das will ich auch hoffen weil ohne dich geht es nicht.."sagte ich leise lächelnd und zog mich dann auch noch fertig an, sah mich eben im spiegel an und war dann auch mehr als zufrieden mit dem aussehen oder besser gesagt dem outfit. Ruhig wartete ich noch ab bis sie dann auch fertig war und nickte dann "ja lass uns los.."meinte ich und nahm ihre hand nur einfach in meine und machte mich mit ihr gemeinsam auf den weg nach unten,denn wir mussten beide jetzt einfach los.

in Louis Johnson 04.12.2012 22:26von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte
Bei seinen Worten hatte ich ihn wieder angelächelt. "Du bist süß.." erwiderte ich und grinste kurz bevor ich mich dann au weiter fertig machte. Mit einem letzten Blick in den Spiegel sah ich zu Louis. Als er mir dann zustimmte nickte ich kurz. Das er meine Hand nahm störte mich garnicht... es war schon selbatverständlich da meine Hand immer in seiner lag. Es fühlte sich schon fast komisch an wenn er ihre Hand nicht hielt... so leer.
Wir gingen dann runter und zogen uns, unsere Schuhe an. Dann zogen wir uns noch unsere Jacken an und gingen raus. Dort stiegen wir in sein Auto da er mich zum Arzt fahren würde.

in Louis Johnson 04.12.2012 22:33von Louis Johnson • 117 Beiträge | 117 Punkte
Ich grinste sie nur nochmal eben an als sie meinte das ich süß war, denn das fand ich immerhin nicht so, aber okay wenn sie das meinte dann sollte sie das eben meinen. Kurz sah ich mich noch geschwind im zimmer um, aber man konnte es so schon verlassen es war okay. Also lief ich gemeinsam mit ihr runter in den flur und dort zogen wir uns dann auch noch unsere schuhe und jacken an, bevor wir gemeinsam das haus verließen. Draußen liefen wir dann zu meinem auto, wo wir beide einstiegen und ich richtung stadt gemeinsam mit ihr fuhr,denn ich würde sie da noch eben absetzen, bevor ich mich selbst auf den weg machen würde.

in Louis Johnson 05.12.2012 21:21von Louis Johnson • 117 Beiträge | 117 Punkte
Ich kam dann auch wieder zu hause angefahren, parkte mein auto und stieg dann auch aus, begab mich rein und trank dort noch ein paar schlucke, räumte ein wenig auf und machte mich dann auf den weg nach oben. dort zog ich mich bis auf boxer aus, da ich gerne so zu hause rumlief und schmiss mich dann auch auf mein bett, schaltete den fernseher ein und machte es mir noch ein wenig bequem, bevor ich dann auch ein wenig von einem kanal zum nächsten schaltete und einen arm unter meinen kopf gelegt hatte. ich war echt gespannt wann maddi kommen würde,aber im moment ging es mir doch recht gut.

in Louis Johnson 07.12.2012 21:24von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte
Ich kam dann mit dem Taxi wieder hier an und bezahlte. Dann stieg ich aus und ging zur Tür. Louis meine er würde einen Hausschlüssel unter der Fußmatte lassen falls er einschlief. Also beugte ich mich nach unten und nahm den Schlüssel. Dann schloss ich die Türe auf, machte sie hinter mir wieder zu und legte den Schlüssel auf die Komode die neben der Haustür stand. Dann zog ich mir meine Schuhe und meine Jacke aus und räumte diese erst mal weg.
Ich bemühte mich leise zu sein da ich ja nicht wusste ob Louis schlief oder noch wartete. Es war zwar noch nicht so spät aber vielleicht war er ja schon müde gewesen. Als ich dan die Treppen hoch lief lächelte ich leicht und hörte den Fernsehr der im Schlafzimmer lief. Ich trat dann in den Türrahmen und sah Louis der auf dem Bett lag und nur seine Boxer trug. Er war noch wach und sah zum Fernsehr. Ich grinste deshalb nur. "Hey..." sagte ich dann und zog mir dann erst mal meine Hose und mein Top aus. Dann krabbelte ich zu ihm aufs Bett und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Tut mir leid das ich so lange gebraucht hab" hauchte ich dann und grinste ihn leicht an.

in Louis Johnson 08.12.2012 13:23von Louis Johnson • 117 Beiträge | 117 Punkte
Es lief ein recht guter Film im Fernsehen und deswegen schaute ich diesen auch an. Sicherlich wäre ich schon lange eingeschlafen wenn nichts im Fernsehen gekommen wäre. Ruhig lag ich weiter auf meinem bett und bekam gar nicht mit wie maddi kam. Erst als sie dann in der Tür stand sah ich sie. Deswegen lächelte ich sie an und drehte mein Gesicht dabei leicht zu ihr. " Hey..na..wie war's?" fragte ich dann lächelnd und setzte mich leicht auf. Dabei fuhr ich mit meiner Hand einmal durch mein Haar und hob fragend meine Augenbraue, grinste dann aber auch als ich sah wie sie sich auszog und zog deswegen schonmal die bettdecke zurück. Ich wartete bis sie zu mir gekrabbelt war und deckte sie dann auch schön zu,immerhin trug sie ja nun auch nicht mehr viel. Nach dem Kuss sah ich ihr dann auch in die Augen " schon okay das macht doch nichts.." nickend legte ich meinem arm um sie, drückte sie sanft an meine Seite und hauchte ihr noch ein Kuss aufs Haar.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 266
Themen
und
2606
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |