RE: Schlafzimmer

in Louis Johnson 09.12.2012 00:48
von Louis Johnson • 117 Beiträge | 117 Punkte

Ich lachte leise als sie das sagte und grinste danach nur wieder breit "stimmt.. euch zwei.."sagte ich lächelnd und strich mit meiner hand einmal sanft über ihre wange und sah danach nur ein wenig an die decke,bevor ich wieder meine augen geschlossen hatte und diesen moment einfach genoss. Als sie dann aber auch zustimmte und sich mit dem rücken neben mich legte, drehte ich mich zu ihr nachdem ich das licht ausgemacht hatte, rutschte an sie heran, schlang meinen arm um ihre mitte, legte meine hand dabei auf ihren bauch ab und legte meinen kopf leicht auf ihrer schulter, also auf ihren ab und atmete einmal ruhig ab. daran konnte ich mich einfach wirklich gewöhnen.

nach oben springen

in Louis Johnson 09.12.2012 00:55
von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte

Ich grinste nur als er mir zustimmte und genoss die Zweisamkeit und die Zärtlichkeiten die Louis mir schenkte. "Ich liebe dich" hauchte ich noch und als er dann an mich ran rutschte und seine Arme um mich legte, lächelte ich zufrieden. Meine Hand legte ich auf seine die auf meinem Bauch lag und lächelte deshalb nur wieder. Ich war so glücklich und da das Licht auch schon aus war dauerte es gar nicht lange bis ich auch glücklich und zufrieden einschlief.

nach oben springen

in Louis Johnson 09.12.2012 01:05

ich lächelte einen moment noch vor mich her und atmete einmal tief durc als sie das sagte "ich liebe dich..euch.." hauchte ich dann leise als ich an sie herangerutscht war und strich mit meiner hand einmal sanft über ihren bauch, hatte meine augen dann auch geschlossen und gähnte noch einmal leise. ein wenig rutschte ich noch an sie heran und dann dauerte es auch gar nicht lange und dann war ich mit ihr in meinen armen dann auch eingeschlafen.

nach oben springen

in Louis Johnson 09.12.2012 20:07

Ich hatte die ganze Nacht tief und Traumlos geschlafen. Am nächsten Morgen wurde ich dann durch die Sonnenstrahlen die auf mein Gesicht vielen wach. Deshalb lächelte ich nur leicht und öffnete meine Augen. Ich spürte Louis Arm der noch immer um mich lag weshalb ich nur wieder lächeln musste. Ich drehte mich dann in seinen Armen und sah in sein schlafendes Gesicht. Er sah echt süß aus wenn er schlief. Ich legte meine Hand dann sanft und vorsichtig auf seine Wange und strich mit einem liebevollen Lächeln über diese.

nach oben springen

in Louis Johnson 09.12.2012 20:24

ich schlief die ganze nacht ruhig durch und hatte maddi weiterhin in meinem arm liegen. es tat gut so und fühlte sich richtig an und genau deswegen schlief ich so ruhig und wohl die ganze nacht. am nächsten morgen merkte ich dann auch gar nicht wie sie munter wurde,denn ich wurde erst richtig munter als sie sich in meinen armen drehte und mir mit ihrer hand sanft über meine wange strich. langsam und verschlafen öffnete ich meine augen, gähnte einmal leise und blinzelte ein paar mal verschlafen, bevor ich sie dann auch ansah. "morgen.."hauchte ich leise und hauchte ihr sanft ein kuss auf die lippen.

nach oben springen

in Louis Johnson 09.12.2012 20:50

Ich merkte dann wie er auch aufwachte und biss mir leicht grinsend auf meine Unterlippe. Ich sah ihn an und szrich ihm weiter über seine Wange. Grinsend strich ich ihm dann durch sein Haar und erwiderte seinen Kuss. "Morgen..." erwiderte ich und grinste nur wieder da er so verschlafen echt süß aussah.

nach oben springen

in Louis Johnson 09.12.2012 21:10

ich könnte mich daran wirklich gewöhnen jeden morgen neben ihr aufzuwachen und hoffte wirklich das es so sein würde, immerhin würden wir ja in ein paar monaten eine kleine familie sein. nachdem ich sie eben geküsst hatte, schloss ich wieder meine augen und kuschelte mich wieder an sie heran und atmete einmal durch. "wie spät ist es?" fragte ich leise hauchend und war gerade wie ein kleines kind.

nach oben springen

in Louis Johnson 09.12.2012 22:03

Ich mochte es sehr hier mit ihm zu liegen und fand es toll in seinen Armen auzuwachen. Nach dem Kuss sah ich ihn an und lächelte ihn an. Bei seiner Frage grinste ich und sah eben auf die Uhr die hinter mir auf dem Nachttisch stand. Dann drehte ich mich wieder zu ihm. "Kurz nach 12" erwiderte ich und lächelte leicht.

nach oben springen

in Louis Johnson 09.12.2012 22:32

meine augen ließ ich dann einfach noch eine weile geschlossen und gähnte nur nochmal leise, denn ich schlief gerne lang und deswegen war ich morgens dann auch immer noch so verschlafen. dann aber als sie mir die uhrzeit sagte, öffnete ich die augen und setzte mich leicht auf "schon so spät?" damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.

nach oben springen

in Louis Johnson 09.12.2012 22:44

Ich fand es einfah nur süß und lächelte ihn weiter an. Als er sich dann aufsetzte, tat ich es ihm gleich und setzte mich auh auf. Dann nickte ich. "Jep..." meinte ich und streckte mich kurz. "Musst du wo hin?" fragte ich ihn da er auf einmal so wach war als ob er zu was zu spät kam.

nach oben springen

in Louis Johnson 09.12.2012 22:49

ich rieb mir noch einmal eben meine augen, streckte mich leicht und sah sie wieder von der seite an als sie mich das dann auch fragte. "nein muss ich nicht..ich bin nur leicht geschockt das es doch wieder so spät ist.."sagte ich leise lachend und nickte einmal grinsend,bevor ich mich wieder nach hinten lehnte.

nach oben springen

in Louis Johnson 09.12.2012 22:56

Ich sah ihn an und lehnte mich zurück. Bei seinen Worten lachte ich auch eben leise. "Achso... wann stehst du den sonst auf?" fragte ich ihn grinsend. Ich war es gewöhnt so lange zu schlafen. Da ich meist bis spät aus gewesen war, schief ich dementsprechend dann auch immer bis in den Mittag.

nach oben springen

in Louis Johnson 10.12.2012 16:26

ich streckte mich noch eben einmal leicht und musste dann lachen als sie mich das fragte. kurz dachte ich nach und zuckte danach mit meiner schulter und lachte nur "unterschiedlich..manchmal ein wenig früher aber auch später..kommt drauf an.."erzählte ich ihr dann und ließ mich wieder nach hinten ins bett fallen.

nach oben springen

in Louis Johnson 11.12.2012 12:20

Ich lachte und nickte nur bei seine Worten. "Achso..." meinte ich und legte meinen Arm um ihn. Ich könnte mich echt an die Situation hier gewöhnen... es war einfach wundervoll in seinen Armen aufzuwachen und in seinen Armen wieder einzuschlafen.

nach oben springen

in Louis Johnson 11.12.2012 16:47

ich grinste sie nur eben breit an,denn sicherlich hatte sie sich das schon gedacht und ich glaubte auch das es bei ihr sonst auch nicht anders war. als sie ihren arm um mich legte, zog ich sie wieder sanft an mich heran und hauchte ihr sanft ein kuss auf ihre stirn, atmete noch einmal durch meine nase durch und lächelte sie an. "ich kann es gar nicht mehr erwarten.."sagte ich leise und meinte das aber ernst.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 2606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: