RE: Schlafzimmer

in Louis Johnson 08.12.2012 15:00
von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte

Ich lächelte ihn an und vernahm seine Frage. "Gut" meinte ich und lächelte ihn an. Ich hatte dann nur noch meine Unterwäsche an doch das war mir bei Louis egal... er durfte mich so ruhig sehen... aber nur er. Als ich dann neben ihm lag und er mich zu denkte hauchte ich ihm einen Kuss auf die Brust. Meinen Arm legte ich um seine Mitte und legte meinen Kopf auf seine Brust. "Was schaust du gerade?" fragte ich ihn dann und sah zum Fernsehr.

nach oben springen

in Louis Johnson 08.12.2012 15:08
von Louis Johnson • 117 Beiträge | 117 Punkte

als sie das sagte nickte ich einmal,denn das freute mich natürlich. Mit meiner hand strich ich dann einmal lächelnd über ihr haar und legte meinen arm nur weiter ruhig um sie und legte meinen kopf nur weiter lächelnd an ihren. Als sie ihren kopf dann auf meiner brust ablegte, hauchte ich ihr nochmal ein kuss aufs haar und sah danach wieder nach vorne zum fernseher. "ein film..der ist eigentlich ganz cool aber gleich zu ende.."antwortete ich grinsend und nickte einmal, denn der film war wirklich gleich zu ende, da der höhepunkt vom film schon vorbei war.

nach oben springen

in Louis Johnson 08.12.2012 16:07

Ich schloss kurz meine Augen als er mir wieder einen Kuss auf mein Haar gab und lächelte leicht dabei. Meine Hand legte ich neben meinen Kopf auf seine Brust und genoss die Zeit mit ihm gerade sehr. Als er dann das mit dem Film sagte nickte ich und drehte mich so das ich ihn ansehen konnte. "Hm ok.." meinte ich und grinste leicht. Dann streckte ich meinen Kopf etwas hoch und küsste ihn.

nach oben springen

in Louis Johnson 08.12.2012 16:11

ich leckte mir einmal kurz über meine trockenen lippen, streckte mich leicht und sah noch einige momente nach vorne, bevor ich dann auch merkte wie sie sich zu mir drehte und sich zu mir hochbeugte. deswegen grinste ich einmal leicht, legte meine hand danach auch auf ihre wange, strich ihr sanft lächelnd eine strähne aus dem gesicht und beugte mich auch zu ihr etwas runter, schloss meine augen und erwiderte ihren kuss dann auch gefühlvoll aber auch zärtlich. Ja sie war wirklich die richtige.

nach oben springen

in Louis Johnson 08.12.2012 16:21

Ich genoss wirklich jede Sekunde mit Louis und er machte mich einfach glücklich. Ich glaube noch nie an die Liebe doch mit Louis hatte sich alles geändert. Es war perfekt für mich. "Ich liebe dich" hauhte ich und schloss bei dem Kuss meine Augen. Ich küsste ihn leidenschaftlich und gefühlvoll.

nach oben springen

in Louis Johnson 08.12.2012 16:24

ich rutschte nun noch ein wenig weiter ins bett hinein, fuhr mit meiner hand nochmal durch ihre haare und öffnete leicht meine lippen als wir uns weiter leidenschaftlich und gefühlvoll küssten. Über ihre worte lächelte ich dann leicht und biss ihr einmal sanft auf die unterlippe "ich dich auch.."hauchte ich leise und zog sie danach auch einfach auf mich und legte meine hände auf ihren rücken,den ich sanft rauf und runter strich.

nach oben springen

in Louis Johnson 08.12.2012 16:33

Ich lächelte leicht in den Kuss und öffnete meine Lippen auch als er seine öffnete. Als er mir dann auf meine Unterlippe biss grinste ich und ließ mih auf ihn ziehen. Ich setzte mich dann leicht auf und legte meine Hände auf seine Brust. Als er meine Worte erwiderte lächelte ich ihn liebevoll an und legte meine Lippen wieder auf seine. Seine Hände auf meinem Rücken fühlten sich toll an. Ich hatte meine Augen wiede geschlosen und küsste ihn gefühlvoll weiter.

nach oben springen

in Louis Johnson 08.12.2012 16:36

ich genoss den moment mit ihr hier gerade einfach und war froh das sie endlich wieder bei mir war, immerhin war sie und das kleine in ihrem bauch nun das wichtigste in meinem leben und ich wollte einfach sicher sein das es den beiden gut ging. Leicht grinsend sah ich zu ihr nach oben als sie ihre hände auf meine brust legte und strich ihren rücken weiter rauf und runter. im moment wollte ich einfach ihre nähe spüren und mit ihr kuscheln,denn ich war süchtig nach ihr.

nach oben springen

in Louis Johnson 08.12.2012 18:36

Ich genoss es wieder bei ihm zu sein und seine Nähne zu spüren den nur er machte mich glücklich das hatte ich auch eingesehen. ich strih mit einen Händen seine Brust sanft rauf und runter und genoss den Kuss einfach nur. Er und unser Kind das ich in mir trug waren das wichtigste für mich. Ich lächelte leicht in den Kuss und hatte meine Augen weiter geschlossen.

nach oben springen

in Louis Johnson 08.12.2012 20:46

ich dachte einen moment nochmal nach und sah ihr weiter in die augen als ich sie dann auch auf mir hatte. "ich liebe dich.."sagte ich leise hauchend aber ernst, strich mit meiner hand dabei über ihre wange und zog ihr gesicht wieder zu mir runter und legte meine lippen wieder auf ihre, schloss dabei meine augen und küsste sie gefühlvoll weiter, zog sie weiter an mich und war gerade einfach mehr als zufrieden.

nach oben springen

in Louis Johnson 08.12.2012 21:12

Ich genosses wirklich sehr meine Zeit mit Louis zu verbringen. Bei seinen Worten lächelte ich wieder und strich ihr über seine Wange. "Ich liebe dich auch..." hauchte ich und lächelte ihn liebevoll an. Dann legte ich mih wieder auf ihr und strich mit meiner Hand weiter über seine Brust während ich ihn weiter küsste.

nach oben springen

in Louis Johnson 08.12.2012 21:27

ich lächelte sie nur wieder an als sie das sagte. niemals hätte ich gedacht das ich mich einmal so verlieben würde und vor allem das ich mich so sehr in sie verliebn würde, aber es war ein wunderschönes gefühl das stand fest. ich grinste sie eben an als sie sich wieder auf mich legte, strich ihren rücken rauf und runter und stupste mit meiner nase einmal grinsend ihre an.

nach oben springen

in Louis Johnson 08.12.2012 22:06

Ich grinste nur leicht als er mit seiner Nase gegen meine stupste. Ich sah ihm dann in die Augen und strich ihm weiter über seine Brust. Dann gähnte ich aber weshalb ich wieder grinsen musste. Meinen Kopf legte ich wieder auf seine Brust und sah das der Film auch zu ende war. Meine Hand legte ich auf meinen Bauch und strich sanft über diesen. Ich schloss dann eben meine Augen mit einem Lächeln auf den Lippenn und strich mit meiner anderen Hand weiter über seine Brust.

nach oben springen

in Louis Johnson 08.12.2012 22:15

kurz biss ich mir auf die unterlippe und dann hörte ich sie auch gähnen. deswegen lachte ich einmal leise und grinste sie wieder breit an. "wird da jemand müde?" fragte ich lächelnd und als sie ihren kopf wieder auf meine brust legte, schloss meine augen und strich mit meiner hand sanft über ihr haar. Da der film nun auch zu ende war, machte ich den fernseher aus und sah wieder zu ihr runter und legte meine hand nur auf ihre als sie diese auf ihren bauch legte. "wollen wir schlafen?"fragte ich leise und musste nun auch einmal gähnen.

nach oben springen

in Louis Johnson 09.12.2012 00:33

Ich grinste nur als er das frage und nickte. "Ja... zwei sogar" scherzte ich da ich ja jetzt wie '2 Menschen' zählte. Ich grinste ihn nur an und sah wie er dann auch den Fernsehr aus machte. Ich sah Louis an und schloss dann auch meine Augen als er mir über mein Haar strich. Bei seiner Frage nickte ich mit einem Lächeln auf den Lippen das nur noch breiter wurde als er seine Hand auf meine legte. Ich war gerade mehr als glücklich. "Ja..." sagte ich dann noch und legte mich wieder neben ihn. Ich drehte mich dann mit dem Rücken zu ihm so das er mich von hinten umarmen konnte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 2606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: