Wohnzimmer

in Louis Johnson 02.12.2012 12:13
von Louis Johnson • 117 Beiträge | 117 Punkte

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Louis Johnson 02.12.2012 19:40
von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte

----- Zeitsprung - 1 Monat später -----

Ich saß auf dem Sofa und sah zum Fernsehr. Als Louis mit 2 Gläsern wieder ins Wohnzimmer kam. Ich sah auf und zu ihm. Dabei grinste ich und nahm ihm ein Glas ab. "Danke" hauchte ich und trank einen Schluck. Als er dann wieder neben mir saß legte ich meine Beine auf seinen Schoss und lehnte mich leicht zurück. Seit diesem Abend im Club vor einem Monat verstand ich mich super mit Louis. Wir waren gute Freunde geworden... und hatte ab und an auch auf eine andere Art und weiße Spaß. Ich sah dann nur noch zu ihm und der Film war Nebensache geworden. "Wann bast du deinen nächsten Auftritt?" fragte ich ihn dann umd trank noch einen Schluck aus meinem Glas bevor ich es auf dem Tisch abstellte.

nach oben springen

in Louis Johnson 02.12.2012 19:49

Es war wie ich gedacht und vermutet hatte. Maddi und ich trafen uns nach unser ersten gemeinsamen Nacht ziemlich oft, also waren wir auch ziemlich gute freunde geworden mit so ein paar vorzügen, was es nicht bei einer normalen freundschaft wohl geben würde, aber wir hatten spaß und das war ja das wichtigeste. Spaß ohne verpflichtungen. Einfach nur frei sein. Ich kam dann mit zwei gläsern zurück ins wohnzimmer und nachdem ich ihr das eine glas gereicht hatte, setzte ich mich auch wieder neben sie aufs sofa und legte meine eine hand ruhig auf ihre beine ab, als sie diese über meinen schoß legte. Ich fuhr sie ein wenig rauf und runter und trank eben einen schluck, bevor ich mein glas wegstellte und sie wieder ansah als sie mich das fragte "hmm.. in zwei tagen glaub ich.."antwortete ich dann nickend, bevor ich mich auch grinsend nach hinten lehnte und mir noch einmal über die lippen leckte.

nach oben springen

in Louis Johnson 02.12.2012 19:54

Ich genoss diese ganz besondere Beziehung zwischen uns. Dann bis heute war ich nicht wirklich der Beziehungstyp gewesen... ich wollte frei sein und meinen Spaß haben und mit Louis hatte ich beides... und noch einen guten Freund. Genau das war so klasse an der ganzen Sache. Grinste ihn leicht an und nickte dann. "Rate wer in der ersten Reihe steht?!" sagte ich dann und mein Grinsen wurde breiter. Es war immer so... das ich in der ersten Reihe stand.

zuletzt bearbeitet 02.12.2012 19:55 | nach oben springen

in Louis Johnson 02.12.2012 20:01

Es tat gut so jemand unkompliziertes zu haben wie Maddi. Sie war ein tolles Mädchen und noch eine viel bessere Freundin und Liebhaberin das stand fest. Als sie mich das dann fragte, drehte ich mich noch etwas zu ihr rum und grinste sie an als sie mich das fragte. "Hmm..vielleicht ein wunderschönes un heißes mädchen?" fragte ich dann breit grinsend und beugte mich ihr leicht entgegen, aber dies ging so weit nun auch wieder nicht, da sie ihre beine ja immer noch über meinen schoß liegen hatte.

nach oben springen

in Louis Johnson 02.12.2012 20:05

Ich sah ihn grinsend an und hob fragend meine Augenbrauen als er das sagte. Ich wusste natürlich das er mich meinte. Ich rückte etwas näher an ihn und setzte mich dann einfach breit beinig auf seinen Schoss. "Hm... wer soll das sein?" fragte ich dann grinsen als ob ich nicht wüsste das er mich meinte. Meine Arme legte ich dann um seinen Hals und sah ihm weiter grinsend in die Augen.

nach oben springen

in Louis Johnson 02.12.2012 20:21

Ich grinste sie nur weiter breit an, sah ihr dabei in die augen und lehnte mich dann aber auch wieder nach hinten als sie sich auf meinen schoß setzte. meine hände legte ich einfach ruhig auf ihren hintern ab und sah zu ihr nach oben als sie mich das fragte "hmm ich weiß nicht..aber sie ist ein tolles mädchen.."ich nickte einmal und zog sie leicht an mich heran als sie dann ihre arme um meinen hals schlang. Mit meiner einen hand fuhr ich ihren rücken dann einmal rauf und runter und strich ihre haare aus dem gesicht.

nach oben springen

in Louis Johnson 02.12.2012 20:26

Ich grinste ihn an und sah ihm weiter in die Augen. Seine Worten waren echt süß. "Hm... und dieses tolle Mädchen wird sich einen Auftritt vom besten Musiker ansehen" meinte ich dann und grinste ihn an. Ich strich ihm dann durch seine Nackenhaare und kraulte dann sanft seinen Nacken.

nach oben springen

in Louis Johnson 02.12.2012 20:31

Ich hob wieder grinsend meine augenbraue als sie das meinte "vom besten? dabei ist er nicht mal berühmt.." ich lachte leise und schloss kurz meine augen als sie meinen nacken kraulte. Danach sah ich ihr aber wieder in die augen und lächelte sie sanft an "küss mich.."hauchte ich leise und strich mit einer hand dabei einmal sanft über ihre wange, während ich sie gespannt und abwartend ansah.

nach oben springen

in Louis Johnson 02.12.2012 20:36

Ich sah ihn lächelnd an und nickte bei seiner Frage. "Ja vom besten... und glaub mir das wird er noch" hauchte ich und beugte mich etwas nach vorne. Dann vernahm ich seine Worte und lächelte wieder leicht. Ich beugte mich dann noch die paar Zentimeter die zwischen uns waren zu ihm und legte meine Lippen auf seine. Dabei schloss ich dann meine Augen und küsste ihn gefühlvoll und leidenschaftlich.

nach oben springen

in Louis Johnson 02.12.2012 20:40

Ich sah sie nur weiter an und grinste dann wieder breit als sie das sagte. "Der künstler kann sich echt glücklich schätzen so ein Fan zu haben..du wirst dann sicherlich Nummer 1 der Fans sein bei ihn.."sagte ich leise lachend und leckte mir kurz über die lippen,bevor ich meine augen dann aber auch schloss als sie ihre lippen auf meine legte und genussvoll und zufrieden durchschnaufte. Ruhig lehnte ich mich dann auch nach hinten, neigte meinen kopf etwas auf eine seite und küsste sie so dann gefühlvoll weiter.

nach oben springen

in Louis Johnson 02.12.2012 20:56

Ich grinste ihn dann an und lachte bei seinen Worten. "Das will ich auch hoffen..." erwiderte ich noch und dann lagen meine Lippen auch schon auf seinen. Als er sich dann nach hinten lehnte rutschte ich noch etwas enger an ihn und küsste ihn so weiter. Mit meiner Hand strich ich dann seine Brust nach unten. Dann ging ich unter sein Shirt und strich ihm mit meinen Fingern über seine Brust.

nach oben springen

in Louis Johnson 02.12.2012 21:00

Ich lachte leise als sie das dann sagte und dann aber hatte ich meine augen einfach weiterhin geschlossen und küsste sie auch gefühlvoll,denn ich konnte bei ihr einfach nie wiederstehen. Dabei drückte ich sie weiter an mich heran und grinste in den kuss als ich dann auch merkte wie ihre hand unter mein shirt wanderte,aber das machte mir nichts aus, ganz im gegenteil, es tat mehr als gut. "hmm.."machte ich leise und schob eine hand nun hinten auch unter ihr shirt und fuhr ihr rücken so rauf und runter, während meine andere hand weiterhin auf ihrem hintern liegen blieb.

nach oben springen

in Louis Johnson 02.12.2012 21:15

Ich genoss es jedes mal wenn wir das hier machten. Auch wenn wir nur Freunde waren genoss ich es jedes mal wenn wir uns ganz nah waren. Ich strich ihm über seine Brust während ich ihn weiter küsste. Seine Hand an meinem Rücken fühlte sich echt gut an und wie immer gefiel es mir sehr... vorallem weil er immer so zärtlich war. Ich grinste leicht un den Kuss doch löste ich mich dann von ihm und sah ihn an. Ich runzelte meine Stirn etwas da mir plötzlich schlecht wurde. Kurz legte ich meine Hand an meinen Bauch doch stand dann auch schon blitzschnell auf da ich mich übergeben musste. Ich rannte ins Bad.

>> Bad

nach oben springen

in Louis Johnson 02.12.2012 21:20

Manche würden uns vielleicht für bescheuert halten oder so, aber ich mochte es genau so wie es jetzt zwischen uns war. So war es einfach perfekt und niemand würde verletzt werden. Mit meiner hand fuhr ich ihren rücken weiter rauf und runter und lächelte sie dann nochmal an, küsste sie einen moment so einfach noch weiter, genoss es,bis sie sich von mir löste. deswegen sah ich nun wieder zu ihr nach oben und einen moment später sprang sie aber plötzlich auf und rannte hoch ins Bad. Was war denn jetzt los? leicht runzelte ich meine augenbraue, stand dann aber auch auf und folgte ihr nach oben,da ich ja nicht wusste was los war und sie ja vielleicht auch meine hilfe brauchte oder ich den notarzt anrufen musste. Es konnte ja alles sein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 2606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: