RE: Schlafzimmer

in Louis Johnson 11.12.2012 17:16
von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte

Ich sah ihn an und lähelte nur. Ich genoss jede Sekunde mit ihm und konnte es selbst nicht abwarten. Bei seinem Kuss schloss ich kurz lächelnd meine Augen und lächelte nur breiter als er das sagte. "Ich auch nicht..." hauchte ich und sah ihm lächelnd in die Augen.

nach oben springen

in Louis Johnson 11.12.2012 17:26
von Louis Johnson • 117 Beiträge | 117 Punkte

einige momente hatte ich meine augen noch geschlossen und lächelte leicht vor mich her,denn im moment ging es mir einfach gut. dann als sie das sagte, sah ich auch nochmal eben zu ihr runter und drückte sie nur weiter an mich heran. "habt ihr hunger oder so?" fragte ich leise,denn ihnen sollte es doch gut gehen.

nach oben springen

in Louis Johnson 11.12.2012 17:58

Ich lächelte einfach nur vor mich her und hatte meine Augen geschlosseb. Mit meiner Hand strich ich sanft über seine Brust. Als er das dann aber fragte sah ich wieder zu ihm hoch. "Ja..." erwiderte ich und grinste. Ich hatte auch seit gestern Abend nichts mehr gegessen und frühstücken wäre nicht schlecht.

nach oben springen

in Louis Johnson 11.12.2012 18:02

ich genoss es wie sie mit ihrer hand über meine brust strich und schnaufte nur einmal zufrieden durch meine nase durch. Danach aber bejahte sie meine frage und deswegen grinste ich nur eben breit und setzte mich wieder leicht auf "okay..auf was hast du hunger?" fragte ich sie dann auch lächelnd und ließ meinen arm noch einen moment um sie.

nach oben springen

in Louis Johnson 12.12.2012 10:23

Ich lächelte weiter vor mich hin und sah ihn dann wieder an als er sich aussetzte. Bei seiner Frage grinste ich dann und dachte kurz nach. "Auf.... dich!" sagte ich dann und grinste breit. Ich streckte mich noch ein bisschen hoch und legte meine Lippen grinsend auf seine.

nach oben springen

in Louis Johnson 12.12.2012 19:57

ich sah mich noch ein wenig hier um und dann wieder zu ihr als sie das sagte. leicht grinsend hob ich darüber meine augenbraue und beugte mich danach über sie als sie sich streckte und mich küsste. "auf mich ja?" fragte ich dabei leise lachend auf ihre lippen und biss ihr dann auch einmal sanft in die unterlippe nachdem ich meine augen wieder geschlossen hatte.

nach oben springen

in Louis Johnson 12.12.2012 20:26

Ich grinste ihn an als er sich über mich beugte und legte meine Arme um seinen Hals. "Ja auf dich" hauchte ich und grinste nur weiter vor mich hin. Ich grinste leicht in den Kuss als er mir auf die Unterlippe biss und legte dann meine Lippen auf seine.

nach oben springen

in Louis Johnson 12.12.2012 20:45

ich grinste nur weiter breit als sie ihre arme um meinen hals schlang und das sagte. es gefiel mir natürlich doch sehr wenn sie sowas sagte,denn das puschte natürlich wirklich das männliche ego. "nur auf mich?" fragte ich leise lachend und küsste sie danach aber auch grinsend und gefühlvoll weiter,denn widerstehen konnte ich nicht.

nach oben springen

in Louis Johnson 25.01.2014 12:12
nach oben springen

in Louis Johnson 25.01.2014 13:02
zuletzt bearbeitet 25.01.2014 13:02 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 2606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: