Bar

in Lonley Hill Bar 29.11.2012 23:34
von Nathan Wellington • 241 Beiträge | 241 Punkte

...

nach oben springen

RE: Bar

in Lonley Hill Bar 01.12.2012 21:59
von Malea Carter • 195 Beiträge | 195 Punkte

Nachdem ich ein paar Gläser von der Theke aufsammelte um sie Beiseite zu stellen, sprachen mich wieder ein paar Gäste an, um sich bei mir etwas zu bestellen. Ich nickte und lächelte etwas schief, auch wenn mir grade nicht ganz so danach war. Das mit Ashley und Nathan war noch relativ frisch und ich verstand einfach nicht, wie sowas passieren konnte. Die Wut auf Ashley war noch immer da, auch wenn die Hochzeit schon vor ca. einem Monat statt finden sollte.
Während ich etwas von den süßen Flüssigkeiten mit einander vermischte, sah ich mich mit meinen Blickem um. Noch immer war keine Spur von Ash zu sehen. Zwar hatte ich sie nicht erwartet, oder jemals seit diesem schweren Schicksalsschlag kontaktiert, aber die Augen hiehlt ich trotzdem auf.
Ich goss das Zeug in zwei Gläser, hang jeweils ein Stück Ananas drann und reichte die Gläser weiter. Wieder lächelte ich etwas falsch, versuchte trotzdem ehrlich rüber zu kommen und fuhr mir dann einmal durch meine Haare, die ich wieder offen trug.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 01.12.2012 22:17

Mein Schädel brummte von gestern noch, trotzdem seit 4 Wochen tat ich nichts anderes als durch Bar's zu streifen und mein Kummer zu ertränken auch wenn ich mir vor meinen Freunden nichts anmerken ließ zerriss mich die ganze Geschichte innerlich. Nach außen hin zeigte ich mich immer glücklich und locker wie immer vielleicht übertrieb ich es einbisschen wenn es um die Betthäschen ging, aber im Moment blieb mir nichts anderes übrig schon damals hatte mich meine Affären davon abgehalten irgendwas zu fühlen dann würde das jetzt gleich 10 Mal gehen. Ich lief in die Bar in der Malea arbeitet wank ihr schon von weitem zu dabei hatte ich mein bekanntes Grinsen auf den Lippen .Auf dem Weg zur Bar zog ich meine Jacke aus und legte sie auf dem Tresen ab und mich über diesen zu beugen damit ich Lea einen Kuss auf die Wange drücken konnte "Hey Süße einen Jacky Cola kommen die anderen auch noch ?" Die Abende mit meinen Freunden waren mir unheimlich wichtig

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 01.12.2012 22:26
von Alena Wellington • 50 Beiträge | 50 Punkte

Wie immer etwas hastig stieß ich die Tür auf zu der Bar in der Lea arbeitete und knallte sie natürlich gleich jemanden der dahinter stand gegen den Kopf. Verlegen kniff ich die Augen zusammen und entschuldigte mich dann wortreich bei dem Mädchen aber sie düste einfach nur an mir vorbei nach draußen. Okay Nettigkeit wurde heutzutage bekanntlich eh total überschätzt trotzdem schnaubte ich und schüttelte unverständig den Kopf. Dann sah ich auch schon Natie und Lea an der Bar und war mit ein paar weiteren Schritten ebenfalls da angelangt.
"Taaaadaaaaa, alle dürfen sich freuen denn die wundervolle, grandiose, hübsche Intelligenzbestie Alena ist da und sie ist überhaupt nicht selbstverliebt!", sagte ich und lachte etwas dann sah ich meinen Bruder an und seufzte leise. Zwar grinste er doch kannte ich ihn nun schon 21 Jahre und da konnte er mir nichts vormachen. Würde ich Ash jemals nochmal wiedersehen würde ich ihr nur raten zu rennen denn das was sie meinen Bruder angetan hatte würde ich nie im leben jemanden verzeihen können. Ich schluckte etwas und versuchte das Lächeln auf meinen Lippen zu halten.
"Hey ihr beide.", sagte ich, drückte Lea kurz und gab Natie ein Kussie auf die Wange bevor ich meine Tasche auf den Thresen knallte.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 01.12.2012 22:30
von Camille Donovan • 42 Beiträge | 42 Punkte

Auch Ich war mal wieder im Gedanken, zurzeit ist einfach nur zu viel schlimmes passiert und Ich wollte wie immer versuchen alles mit Alkohol zu vergessen, Nate tat mir wirklich leid wegen Ash, aber Ich wollte gerade auch nicht daran denken, im gedanken war Ich immer noch bei Jason, welchen Ich betrogen hatte und es machte mich einfach nur fertig, keiner außer Ich wusste es. Ich würde es am liebsten jemanden erzählen, doch ich habe einfach zu viel Angst das er es irgendwann erfahren könnte. Meine Wege führten mich in die Bar in der auch Malea arbeitet. Als Ich diese Betrat schaute Ich mich erstmal kurz um, Ich endeckte Nate, Alena und Malea. Ich ging sofort auf alle zu und lächelte kurz, umarmte erst Malea, dann Nate und zum Schluss auch Alena "Na Ihr Hübschen, wie gehts?" schaute dann kurz zu Malea "kannst du mir einen Tequila machen?" lächelte nett und setzte mich dann ebenfalls, Ich freute mich natürlich die drei wieder zu sehen, schließlich hatte jeder in letzter Zeit nicht wirklich viel Zeit für die anderen doch diese würde Ich mir heute einfach nehmen.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 01.12.2012 22:41
von Amanda Kingston • 123 Beiträge | 123 Punkte

Ich hielt es nicht mehr aus. Meine Eltern versuchten mich mit allen Mitteln wieder auf den rechten Weg zu bringe, doch es war keine Lösung mir in meiner eigenen Wohnung Hausarrest zu verpassen. Es hatte mir einfach nur noch beengt und deswegen ging ich nun auf den Straßen New Yorks entlang. Ohne es richtig zu realisieren trugen mich meine Beine zur Bar, in der ich das letzte Mal meine besten Freunde gesehen hatte. Es war die Bar in der Lea arbeitete. Ich stand mit zittrigen Beinen draußen und wünschte mir einerseits, dass sie alle drinnen saßen, doch andererseits wollte ich keinen von ihnen sehen. Ich schämte mich zu sehr für das was ich getan hatte und natürlich hatte ich keine Ahnung, was sich so in den letzten Jahren getan hat. Ich betrat trotz all dem die Bar, doch als mein Blick auf eine kleine Gruppe von Leuten fiel, ging ich sofort in eine Ecke des Lokals. Ich erkannte sie alle wieder und das war schrecklich. Um ihnen vorübergehend aus dem Weg zu gehen, setzte ich mich an einen Tisch weit abseits und versuchte all meine Kraft zu sammeln um zu ihnen zu gehen, doch währendessen beobachtete ich sie unruhig.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 01.12.2012 22:59
von Tyson Smith • 172 Beiträge | 172 Punkte

Ich hatte einfach mal Lust, diesen Abend in einer Bar zu verbringen und so hatte ich mich auch gleich auf den Weg gemacht. Die ganze Zeit zuhause rumzusitzen machte doch auch echt keinen Spaß mehr. Ich lief durch die Straßen bis ich auf etwas passende traf. Ich betrat dann diese Bar auch schon und sah mich um. Es war schon einiges los hier. Nun gut, auf in die gute Stube. Ich ging ein paar Schritte und sah mich weiter um. Schließlich entdeckte ich Nathan an der Bar. Ich lief dann auch schon zu ihm und setzte mich einfach auf den Hocker nebenan. "Hey, Bro." meinte ich leicht grinsend. Dann blickte ich mich um und begrüßte auch die anderen mit einem Hey.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 01.12.2012 23:17

Nachdem ich wieder ein paar andere Kunden betreut hab, kam Nathan an die Bar. Nun musste ich ehrlich lachen, auch wenn er mich an Ash erinnerte. Ich hauchte ihm ebenfalls einen Kuss auf die Wange und nickte dann. "Wird gemacht" meinte ich dann und fing an herum zu mixen. Gleich danach kam Alena an die Bar und ich erwiederte ihre Umarmungen. Ich gab Nate seinen Drink und bemerkte wie Camille ebenfalls herüber gedackelt kam. Auch ihre Begrüßung erwiederte ich. Dann atmete ich einmal tief durch und versuchte die Gäste nebenbei im Auge zu haben. Zwar waren noch zwei Kollegen neben mir im Gange, doch trotzdem musste ich arbeiten.
"Mir gehts ganz gut und bei euch?" meinte ich schließlich auch Camille ihre Frage und sah wie Tyson durch die Tür kam. Ein schnelles "Hey" kam über meine Lippen, dann eielte ich schon zu den nächsten Gästen und nahm ihre Wünsche auf, um ihnen dann etwas zu mixen.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 01.12.2012 23:24

Langsam aber sicher füllte sich die Bar als ich gekommen bin war sie halb leer. An der Bae sitzend sah ich zu Lea und lächelte leicht "danke , mir gehts fantastisch " ein kleines aber sarkastisches lachen kam über meine Lippen ehe ich mich umdrehte und schon Alena ankam "Hey Kleines, wie gehts?" Auch ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange und sah sie einmal an "wie war dein Tag ?" Ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht nahm dann meinen Jacky und trank einen Schluck obwohl mein Kater von gestern noch nicht weg war. Das ich Ash gestern eine Nachricht auf die Mailbox gequatscht hatte wusste noch keiner das sollte auch erst mal so bleiben wir war es peinlich genug das ich schwäche gezeigt hatte. Nun kam auch Cam , die ich ebenfalls mit einem Kuss auf die Wange begrüßte und wenig später Ty "Hey Alter" Vor so vielen Menschen die mir was bedeuten gute Miene zum bösen Spiel zu spielen war gar nicht so einfach

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 01.12.2012 23:38
von Camille Donovan • 42 Beiträge | 42 Punkte

Ich lächelte noch einmal kurz in die Runde als auch Ty rein kam erwiederte Ich sein Hey leicht und nickte dann nur kurz "freut mich das es euch gut geht, mir auch danke" meinte ich kurz und knapp, mag sein das Ich gerade alle anlügte, doch das musste ja keiner von Ihnen wissen, so viele Leute saen täglich das es ihnen gut geht, doch eigentlich meint es fast niemand so. Ich strich mir durchs Haar und schaute dann wieder zu Lea, die gerade voll und ganz mit Ihrer Arbeit zu tun war, "können nicht deine Kollege mal weiter machen und du setzt dich zu uns?" fragte Ich Sie dann nur kurz. Ich merkte nicht das es Nate nicht so gut ging, doch man könnte es sich eigentlich auch gut denken, denn er hatte ja auch nicht gerade eine tollt Zeit hinter sich.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 01.12.2012 23:55

Tief durchatmend stand ich auf. Ich nahm all meinen Mut zusammen und ging zur Bar etwas entfernt von den anderen. Von näher konnte ich ihre sorgenvollen Gesichter sehen und mit einem Mal war mir vollkommen klar, dass wohl gerade alles in die Brüche ging. Ich blieb eben einige Meter entfernt von den anderen stehen und bestellte mir bei einem anderen Angestellten etwas. Mein Herz pochte mir bis zum Hals und im Gedanken dachte ich schon wieder daran den Plan zu verwerfen und einfach zu gehen. Ein neues Leben irgendwo zu beginnen, aber trotzdem... Ich vermisste sie alle sehr.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 02.12.2012 00:02
von Tyson Smith • 172 Beiträge | 172 Punkte

Ich nickte bei den Begrüßungen und lächelte leicht. "Alles klaro?" fragte ich dann mal einfach, da ich sowieso erst gerade gekommen war. Ich überlegte, was ich mir bestellen konnte und als ich was hatte, bestellte ich dies dann auch schon mal. Mein Blick wanderte kurz durch die Bar, bevor ich wieder zu den anderen sah. Ich hörte erstmal zu und versuchte dann einfach, ins Gespräch zu kommen. Währenddessen wartete ich auf das Getränk.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 02.12.2012 00:23

Ich lächelte und hörte allen zu, wie sie sich begrüßten und redeten. Bei Camille ihrer Frage schüttelte ich den Kopf. "Du siehst doch wie voll es ist" meinte ich lachend und trockenete ein paar Gläser ab. Weiter war ich an der Bar beschäftigte und bemerkte so garnicht unsere alte Freundin Amanda. Vielleicht auch, weil ich sie kaum wieder erkannte. Ich ging in ihre Richtung, musterte sie kurz und redete mit dem Gast neben ihr. Ich hatte sie tatsächlich nicht wirklich wargenommen. Kurz spielte ich mit dem Gedanken, lachte dann aber darüber innerlich, da es unmöglich war, das sie wieder kam. Wie lange war sie schon weg? 2 Jahre mindestens.
Ich wandte mich wieder ab und lief in die Richtung meiner Freunde. Ich versuchte wieder etwas zur Ruhe zu kommen, auch wenn es mega schwer war.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 02.12.2012 00:30

Den Rest meines Jacky's exte ich in einem Schluck ließ das Glas auf den Tresen fallen und gab Lea noch ein Zeichen für noch einen.Mit meiner Hand stütze ich meinen Kopf ab und sah zu allen in die Runde "Alles fit und bei dir ?" fragte ich Tyson und drehte mich im Stuhl hin und her ich hatte viel zu viel Energie für jemanden der seit ewigen kein Auge mehr zugemacht hatte. "Soll ich bei was helfen ?" das ging dieses Mal zu Lea aus der Schale vor mir nahm ich mir ein paar Erdnüsse und ließ meinen Blick schweifen seufzte leise "Wie wärs wenn wir alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt gehen morgen ? "
Dabei sah ich alle einmal und und strich mir durch die Haare mir fiel ebenfalls Amy auf oder hatte ich jetzt schon Hirngespenste ?

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 02.12.2012 00:38

Lea ging an mir vorbei und ich merkte, dass sie mich erkannte, jedoch es nicht glaubte, dass ich wirklich hier saß. Einer der Barkeeper stellte mir mein Glas hin und den Inhalt kippte ich einfach hinunter um mir Mut zuzusprechen. Ich schloss kurz die Augen und sammelte noch einmal all meinen Mut. Auf dem Sessel drehte ich mich zu ihnen und merkte, wie Nate mich ansah und auch da merkte ich, dass ich erkannt wurde. Ich stand auf und ging mit zögernden Schritten auf sie zu. "Nate?" Ihn sprach ich zu erst an, da ich ihn von den Anwesenden am längsten kannte. Lea konnte ich gerade nicht entdecken. Ich hörte mein Blut im Ohr pochen und wartete die Reaktion ab. Solche Nervosität hätte ich nicht erwartet.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 2606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: