RE: Bar

in Lonley Hill Bar 05.12.2012 19:40
von Tyson Smith • 172 Beiträge | 172 Punkte

Ich grinste sie an. "Besonders, weil du dann was spendiert bekommst?" fragte ich scherzend und lachte leise auf. Ich war froh, mit ihr reden zu können, da ich sonst sicher schon zuhause wäre oder dergleichen. Zu zweit machte es einfach mehr Spaß. Ich stieß mit ihr zusammen und lächelte bei den Worten. Ich nahm ein oder zwei Schlücke vom Glas. "Bist du früher öfters hier gewesen?" fragte ich, um ein Gespräch am laufen zu halten.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 05.12.2012 19:49
von Amanda Kingston • 123 Beiträge | 123 Punkte

"Ja, das kann auch sein." meinte ich laut lachend. Es war schön mal wieder so befreit zu lachen. Ich stützte mich mit einem Ellenbogen auf dem Tresen ab. "Ja, früher war ich beinahe jede Woche am Freitag hier und hab mit dem anderen was getrunken." erwiderte ich lächelnd. "Und wie oft bist du so hier?" stellte ich seine Frage wieder an ihn.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 05.12.2012 20:02

Ich lachte mit ihr mit und nickte noch darauf. Im Moment achtete ich nicht wirklich auf die Uhrzeit geschweige die anderen Menschen in der Bar. Ich hörte ihr zu und lächelte. "Achso, sozusagen um den Anfang des Wochenendes zu feiern." meinte ich schmunzelnd. "Eigentlich auch ziemlich oft am Wochenende. So oft ich eben kann."

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 05.12.2012 20:58

"Ja, so kann man es sagen." meinte ich lachend. Ich vermisse diese Tage. Es ist schon so lange her, seit ich das letzte Mal mit Freunden etwas trinken war. Bei Freunden wanderten meine Gedanken zu Malea, aber mit einem Schluck aus meinem Glas vertrieb ich ganz schnell diese Gedanken. Ich lächelte. "Verstehe ich sehr gut!" meinte ich lächelnd. "Auf das kann man sich wenigstens während der Woche freuen." Ich zwinkerte.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 05.12.2012 21:11

Ich grinste breit und nahm einen Schluck aus meinem Glas, welches schon wieder halbleer war. Das sie diese Tage vermisste, glaubte ich sofort. Aber jetzt konnte sie es nachholen. Ich musste lächeln bei ihren Worten. "Aber echt. Man muss im Leben ja auch mal Spaß haben und nicht dauernd an die Arbeit oder so denken." stimmte ich ihr zu. Ich schenkte ihr ein schiefes Lächeln.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 05.12.2012 21:22

Ich blickte kurz auf mein Glas und versuchte mich zu erinnern, wie viel ich schon getrunken habe, doch es wollte mir einfach nicht einfallen. Lächelnd nahm ich noch einen Schluck. "Wie trostlos wäre es, wenn man sich nicht aufs Wochenende freuen könnte." meinte ich lachend und als er mir auch noch ein schiefes Grinsen schenkte wusste ich, dass ich mit dem Trinken für heute aufhören sollte, bevor ich irgendeine Dummheit beging.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 05.12.2012 21:48

Ich lachte laut. "Stimmt, wäre es wirklich. Ich kenne niemanden, der so wäre." meinte ich grinsend und leerte das Glas dann auch schon wieder. Ich stellte es ab und blickte zu ihr. Den Alkohol merkte ich jetzt schon wirklich, aber es machte eigentlich bisher immer noch Spaß. "Was hast du noch so vor?" fragte ich schließlich und sah mich etwas um.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 05.12.2012 22:11

Doch entgegen meiner Vorsätze trank ich weiter. Ich lachte bei seinen Worten. "Derjenige müsste echt verrückt sein." meinte ich grinsend und ich fragte mich, wann ich das letzte Mal soviel Spaß hatte. Dann blickte ich ihn schelmisch an, doch ohne es zu beabsichtigen. "Nichts eigentlich und du?" erwiderte ich seine Frage mit einem Lächeln auf den Lippen, zwischen denen der letzte Rest des Inhalts meines Glases verschwand.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 05.12.2012 22:29

"Auf jeden Fall. Sehr verrückt." meinte ich und lachte leise. Ich lehnte mich leicht zurück, da es so bequemer war im Moment. Ich bemerkte ihren Blick und sah sie schmunzelnd an. "Ich auch nichts. Hab nichts geplant.. Mal sehen, was so auf mich zukommt." antwortete ich auf ihre Gegenfrage, wobei ich wieder ein Lächeln auf den Lippen hatte.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 05.12.2012 23:22

Auf seine Worte schmunzelte ich und wanderte mit meinem Blick seinen Körper herab. Ich grinste und bestellte die nächste Runde. "Ja, warten wir mal ab." meinte ich zustimmend und schlug meine Beine übereinander. Dann kam auch schon die Runde und ich stieß mit ihm an.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 06.12.2012 13:56

Ich musste grinsen und sah, wie sie die nächste Runde auch schon bestellte. "Genau, was anderes können wir wohl eh nicht." sagte ich und musterte sie unauffällig von unten nach oben. Als die Runde aber kam, nahm ich mein Glas und stieß mit ihr an. "Prost!" meinte ich lächelnd.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 06.12.2012 15:12

Ich lachte so ausgelassen wie ich es schon lange nicht mehr getan hatte. Zustimmend nickte ich mit einem Lächeln auf meinen Lippen während er mich unbemerkt musterte. Ich bekam das nicht mit sondern prostete mit ihm an. "Prost!" erwiderte ich lächelnd.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 06.12.2012 22:08

Mir gefiel der Abend einfach und bemerkte die Zeit gar nicht. Es wurde immer später, aber das war mir eigentlich egal. Schließlich leerte sich die Bar und der Barkeeper sagte uns, dass sie schließen. Ich sah zu Amanda und schmunzelte. "Jetzt müssen wir entweder getrennte Wege gehen oder machen irgendetwas anderes noch." sagte ich, wobei ich aufstand. Zwar durch den Alkohol gings schwerer, aber laufen ging natürlich noch.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 06.12.2012 22:18

Ich murrte als der Barkeeper meinte, dass wir gehen sollten, stand aber trotzdem auf. Obwohl ich ziemlich wackelig auf den Beinen war, hielt ich mich aufrecht. "Ich wäre eigentlich dafür, dass wir noch irgendetwas machen." meinte ich lächelnd. Der Abend war einfach zu nett um ihn jetzt einfach zu beenden. "Hast du irgendeine Idee?" fragte ich während wir uns auf den Weg aus dem Lokal machten. Ich schlüpfte in meine Jacke und war sehr froh, dass ich an diesem Abend flache Schuhe trug, denn der Alkohol den ich intus hatte vertrug sich nicht mit hohen Schuhen.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 06.12.2012 22:47

Ich grinste leicht schief und nickte. "Da bin ich sofort dabei." meinte ich und war froh, dass sie auch noch etwas machen wollte. Ich musste bei ihrer Frage überlegen. "Mir fällt kein Laden ein, der noch offen sein könnte... Dir?" fragte ich. "Wir könnten auch zu dir oder mir und da etwas machen." schlug ich einfach mal vor und zog mir meine Jacke ebenfalls an. Da wir beide fertig waren, gingen wir zum Ausgang der Bar.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 2606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: