![]() |
|
Ich bekam schließlich auch mein Getränk und nahm einen Schluck aus dem Glas. Ich sah zu Nathan und nickte. "Yo, bei mir ebenfalls." meinte ich. Ich schaute zwischen der Runde hin und her, aber schaute mich dann eher wieder um. Ab und zu nahm ich einen Schluck aus meinem Glas, bevor ich merkte, wie eine fremde Frau zu uns kam. Ich kannte sie nicht, weshalb ich auch gar nichts sagte und einfach nur beobachtete.

Nachdem ich mich gegen den Tisch von der Innenseite der Theke lehnte, trank ich ein paar Schlücke von meinem Wasser. Da ich noch etwas arbeiten musste, konnte ich mir keine alkoholischen Getränke erlauben.
Ich sah grade zu Nate, als er wollte, das ich ihm noch einen Drink machte. Ich nickte und bereite ihm alles zu. Doch da ich wusste, das wahrscheinlich noch ein paar mehr folgen würden, machte ich nicht ganz so viel Alkohol rein und reichte ihm das Glas rüber. Gleich danach sprach ihm die Blondine an. Ich sah sie fragend an. Das konnte einfach nicht wahr sein. Entweder träumte ich oder es war ein verdammt schlechter Scherz.

Damit hatte ich einfach nicht gerechnet das Amy wieder auftauchen würde sie war vor 2 Jahrne einfach so verschwunden ohne ein Wort zu sagen, genauso wie Ash. Einerseits hatte ich solch eine Wut auf die aber andererseits dachte ich mir das die ihre Gründe haben musste um zu gehen. Im ersten Moment freute ich mich einfach das es ihr gut geht und sie wohl auf ist. "Amy?" Sie hat keine ahnung was in letzer Zeit los ist sie ist vermutlich die einzige die mir für ein paar Sekunden keinen mitleidigen Blick schenkt also stand ich auf und schloss sie in meine Arme "kleine Amy " flüsterte ich undlächelte leicht "du hast so einiges verpasst, wo warst du? warum hast du nichts gesagt ?"

Mit leisen Schritten und auf abgelaufenen Sohlen öffnete sie die Tür und betrat die Bar. Lachen drang aus den Ecken, irgendwo stießen Leute mit einander an. Das ganze hätte ein Abend, wie jeder andere sein können, ein Abend, wäre die Zeit vor einem Monat stehen geblieben. Als wäre sie nie aus dieser Bar gegangen und würde sich immer noch auf ihre Hochzeit freuen, würde mit Lea über ihre Frisur diskutieren und Raven zuhören, wie sie die Jungs damit aufzog, dass sie wahrscheinlich nur einen Smoking im Leben brauchten.
Mit einer Hand an der verschlossenen Tür blieb sie stehen, ließ die vertraute Stimmung der Bar auf sich wirken. Sie hatte abgenommen, ihre Jeans machte Falten und ihre frechen High Heels, die sie auf der Arbeit trug, waren nun flachen Schnürschuhen gewichen. Ash sah verändert aus und doch war sie es, ganz eindeutig und wieder zurück in New York, einer Stadt, in der sie wohl nicht mehr willkommen war, zumindestens hatte sie selbst das Gefühl, seid dem sie durch den Flughafen gelaufen war.
Langsam machte sie einen Schritt nach vorne, löste ihre Finger leicht von der Tür, bevor sie inne hielt und auf das Bild blickte, was sich vor ihr bot und ein Lachen hörte, was ihr sofortig alles zerriss, von dem sie glaubte, es in diesem Monat verfestigt zu haben. Sah ihre Freunde, die sich um den kleinen Teil der Bar knubbelten, an dem Lea Dienst hatte und sah unter ihnen ganz deutlich die braunen Haare des Mannes, den sie vor einem Monat verlassen hatte.
Alle Farbe wich ihr aus dem Gesicht. Zweifel überschütteten sie ... sie war hier nicht richtig. Sie sollte gehen, kündigen, auf die andere Seite der Welt ziehen, am besten auf den Mond, ihr gesamtes Erspartes für eine Farm ausgeben, die nicht lief und sich beide Beine abhacken, um gar nicht auf den Gedanken zu kommen, abzuhauen.
Sie drehte sich ruckartig um, machte einen schnellen Schritt auf die Tür zu, umklammerte den Griff mit ihren Händen, doch dann war nicht mehr an Flucht zu denken. Sie hörte ihren Namen, zu dicht, um einfach zu gehen.

Für mich war es offensichtlich, dass es Nate scheiße ging, doch mir war klar, es würde nichts besser machen, ihn darauf anzusprechen. Es wäre wohl besser ihn auf andere Gedanken zu bringen. Ich musste lächeln, als er mich klein nannte. "Ach, kann ich mir vorstellen. Es wirkt auch so, als hätte sie sich so gut wie alles verändert. Ich war... Hier und dort." antwortete ich und hoffte, dass nicht weiter nachgefragt wird. Ich lehnte mich an die Bar und dann blickte ich mich in die Runde um. Alle kannte ich von früher, nur der Mann neben Nate war mir unbekannt. Ich richtete mich auf und streckte ihm die Hand entgegen. "Wie Nate schon sagte... Ich heiße Amy." stellte ich mich selbst vor.

Ich konnte der ganzen Sache noch keinem glauben Schenken und verschwand für ein paar Minuten nach hinten, da wo man als Gast nicht hin durfte. Ich setzte mich auf einen Stuhl und atmete tief durch, ehe ich eine warme Hand auf meiner Schulter spührte, die mich leicht zusammen zucken ließ. Ich blickte nach oben und bemerkte wie einer meiner Kollegen mich ansah und meinte, ich solle weiter arbeiten. °Wenn der mal wüsste°, dachte ich mir nur und nickte. "Nur noch 2 Minuten" meinte ich mit klarer Stimme und die Augen. Ich atmete einmal tief ein und aus, ehe ich die Augen öffnete und wieder rausging. Mein Blick fiehl auf die Tür wo ich eine Brünnette sah, die ich ebenfalls kannte. "Ash" hauchte ich leise vor mich und blieb erst mal bei der Tür stehen und beobachtete sie. Dann ging ich zu ein paar Leuten herüber, nahm ihre Wünsche auf und bereitete ihnen dies zu. Meine Blicke wandte ich kaum von ihr ab. DIe Wut in mir stieg an. Ob es mehr wegen Ashley war oder doch eher wegen Amanda, war ich mir nicht sicher. Beide hatten sich einfach abgewandt. Amanda war für zwei Jahre abgehauen, Ashley einen meiner engsten Freunde vor dem Altar stehen gelassen und dann schließlich einen Monat abgetaucht.

Ich sah zu Amy und nickte "du hättest dich ruhig mal melden können, aber ich bin froh das du wieder da bist ohne dich hat hier was gefehlt es war nicht dasselbe ohne dich " Wieder drückte ich sie leicht an mich "Kann ich dir was ausgeben ? Zur Feier des Tages?" Meine Lippen zuckten leicht zu einem Lächeln auch wenn dieses nur für wenige Sekunden anhielt. Mein Blick ging immer mal wieder nach Lea um ihr bei der Arbeit zuzusehen sie schien alle Hände voll zu tun haben,daher bestellt ich mir erst einmal nichts neues.Mein neues Glas Jacky trank ich in einem Schluck runter drehte mich in meinem Stuhl hin und her "Oh.. wie unhöflich von mir Amy das ist Tyson, Tyson das ist Amy " Mein Blick war auch beide geheftet ehe ich mich abwandt und wieder zu Malea sah doch als ich hörte was sie sagte blieb mein Herz stehen es schien alles in Zeitlupe abzulaufen damit hatte ich nicht gerechnet. Sie hatte Ash gesagt deutlich genug das ich es hören konnte kurz nachdem das Glöckchen der Tür ging das signalisierte, das die Tür auf gegangen ist. Für den Bruchteil einer Sekunde hatte ich wirklich nicht vor hinzusehen, weil ich dachte es sei nur so daher gesagt aber irgendwann drehte ich mich auf meinem Stuhl um und sah sie. Es war als würde jemand ein Messer von hinten in mich hinein rammen mich auf den Boden werfen und weiter auf mich einstechen bis ich mich nicht mehr bewege es steig Wut in mir hoch so endlose Wut das ich sie nicht kontrollieren konnte "das ist nicht wahr " sagte ich leise und kallte mein Glas so fest auf den Tresen das es in tausend kleine Teile zersprang ich musste hier raus ich hielt es keine Sekunde länger mit ihr in einem Raum aus ohne jemanden nur noch ein letzes Mal anzusehen lief ich in den hinteren Bereich geradewegs durch Pärchen die um Tische herum standen. Meine Wut war kaum zu kontrollieren ich wollte hier raus konnte aber nicht weil sie den Weg versperrt sie nahm mir die Luft zum atmen irgendwo in der VIP Lounge ließ ich mich in einen Sessel sinken schloss meine Augen und versuchte mich zu beruhigen.Wenigstens bin ich nicht mehr im selben raum wie sie das war ein Anfang

Mein Gott das ging hier aber echt alles Schlag auf Schlag. Ich war gerade noch damit beschäftigt mich umzusehen und malte mir schon im Kopf aus wie gut man den betrunkenen Kerl in der Ecke zeichnen könnte... wenn man den zeichen Sachen dabei hätte als Amy wieder auftauchte. Ich hatte keine allzu enge Beziehung zu ihr doch da sie eine gute Freundin meines Bruders gewesen war kannte ich sie natürlich und wusste auch das sie lange weg gewesen war, studieren oder so. Ich warf ihr ein flüchtiges Lächeln zu und wandte mich dann wieder meinen Tagträumen zu. Wenn ich in einer anderen Bar gewesen wäre hätte mich sicherlich langsam mal einer dazu angehalten was zu bestellen doch hier hatte zum Glück Lea unsre Gruppe übernommen und Nate trank eh genug für alle anderen mit. Zumindest würde er das vermutlich in Laufe des Abends noch tun.
Dann allerdings stieß Lea ein Wort aus das selbst ich nicht mehr verträumen konnte. °ASH?°, hallte es in meinen Kopf wieder und ich kniff wütend die Augen zusammen als ich den Kopf zur Eingangstür drehte. Keine Sekunge später ging mein Blick zu Nate und wechselte von wütend zu besorgt und auch ein wenig ängstlich. Ohoh das würde sichersich keinn allzu erfreuliches Ende nehmen. Da flogen auch schon die Scherben und Nate stand auf. Ich hüpfte ebenfalls von meinen Stuhl doch machte ich noch einen kleinen Abstecher zur Türe. Ich packte Ash an der Schulter und drehte sie zu mir um und tatsächlich sie war es. Mit einem wütenden Schnauben stieß ich sie etwas weg und kniff wieder die Augen zusammen. "Wie kannst du es nur wagen? Einfach wieder aufkreuzen ist nicht wenn man so viel Scheiße gebaut hat Schätzchen", zischte ich wütend. Was meinen Bruder anging, ich würde alles für ihn tun und das hier war wohl das mindeste. "Hast du ihn die angesehen? Hoffentlich gut hingeguckt denn das war sicher das letzte Mal. Hau ab!", sagte ich leise und drehte mich dann auf den Absatz um um Natie hinterher zu rennen. Ich fand ihn in der VIP Lounge und setzte mich auf die Lehne seine Sessels während ich die Arme um ihn schlang und ihn fest drückte. °Wie kann sie nur...° Langsam strich ich ihn über den Rücken und seufzte leise.
"Ich denke sie haut wieder ab...", sagte ich und legte meinen Kopf auf seinen. "Ich werde nicht zulassen das sie dir weiter wehtut das kannst du mir glauben!", fügte ich sehr leise hinzu und meinte es genauso wie ich es sagte.

Ich war eine Weile im Gedanken und bekam so auch nicht so viel Mit, doch als dann eine Junge Frau zu uns Rüber kam wurde Ich aus meinen Gedanken gerissen und Ich begrüßte Sie mit einem Netten Hey. Ich nahm mir meinen Tequila, den mir ein anderer Kollege von Lea brachte und nahm auch gleich einen kleinen Schluck. Als dann die Blicke alle zur Tür ging, schaute auch Ich hin, nur kurz danach ist auch Nate gegangen. Ich schaute Ihn besorgt hinterher, da Ich auch erkannte das Ash gerade rein gekommen ist. Mein Blick wurde sofort Ernst und am liebsten hätte Ich Ihr jetzt die Meinung gesagt, doch Alena war einfach schneller. Ich konnte ihre Worte nicht gut verstehen, doch Ich versuchte es so gut es ging und schaute dann kopf schüttelnd zu lea "Ich glaubs einfach nicht das die sich traut hier her zu kommen" obwohl Sie eine sehr gute Freundin von mir ist, war Ich doch sauer auf sie, denn sowas hätte Sie einfachh nicht tun werden.

Mir wurde klar, dass es wohl der schlechteste Zeitpunkt gewesen war, wieder aufzutauchen, denn nachdem Nate und ich uns zur Begrüßung umarmt hatten, betrat Ash das Lokal und mit einem Schlag merkte ich, was sich so alles geändert hatte. Ich beobachtete stumm das Geschehen und wurde nicht schlau daraus. °Was war passiert?° Natürlich hatte ich keine kleinste Ahnung, wie hätte ich es auch wissen sollen. Ash muss etwas schreckliches getan haben, so viel stand fest.

Warum war sie hier her gekommen? Was hatte sie sich davon versprochen? Das Nate nicht hier sein würde? Vielleicht nur Lea, das sie es ihr erklären könnte? Könnte sie es überhaupt erklären?
Eine unglaubliche Übelkeit durchdrang ihren Magen, als sie Alena hinter sich vernahm und es in der Ecke ihrer Freunde unglaublich leise wurde. Durch das Rauschen in ihren Ohren vernahm sie, wie etwas klirrend zerbrach.
"Nein ich ..." doch Nates kleine Schwester ließ sie nicht ausreden. Ihre Worte gingen ihr durch Mark und Bein und sie wagte es nicht, sie an sich abprallen zu lassen. Gierig sog sie an dem Schmerz, der ihr Denken vernebelte, um irgendwann vielleicht das Gefühl zu haben, es bezahlt zu haben.
Dann verschwand auch Alena. Stille legte sich um sie, ihre Freunde, sie spürte nur die eisernen Blicke auf ihr.
Und die Übelkeit wurde nicht besser.
"Ich ... ich sollte gehen..." murmelte sie und drehte sich um.

Ich war nicht halb bei meiner Arbeit anwesend, da ich die ganze Zeit meine Blicke von Ash nciht abwandenen konnte. Erst als ich ein lautes Knallen hörte, wurde ich wach. Die Wut in mir schäumte sich und am liebsten würde ich wie Alena rüber rennen und ihr meine Meinung sagen. Doch ich musste mich zusammen reißen um nicht die Gäste in der Bar zu vergrollen. Der Job war mir wichtiger als irgendeinem Weib die Meinung zu sagen.
Ich sah nur wie Alena weg ging, wohin wusste ich nicht, da ich sie nicht beobachtete. Wahrscheinlich ging sie zu Nathan, der weg war.
Während ich die Scherben einräumte, hörte ich Camille ihre Worte. Ich zuckte nur mit den Schultern und tat so, als ob ich Amanda ihre Frage nicht gehört hätte. Dabei sah ich wieder zu Ash, die aussah, als ob sie gehen würde. °Jaja..° dachte ich mir nur und versuchte eine nette Gesichtsmiene aufzusetzen, als ich wieder zu den nächsten Kunden ging. Es war einfach zu viel los heute.

Die Wut schäumte sich in mir auf ich hatte keine Kontrolle mehr was will sie hier jetzt nach einem Monat totschweigen? Eine einfache Erklärung hätte gereicht verstanden hätte ich es vermutlich dann nicht, aber trotzdem wollte ich einfach wissen was los ist. Sie ansehen konnte ich nicht und wollte auch nicht dazu hatte sie mir viel zu viel angetan. Mein Magen krampfte sich zusammen als ich mich in der Lounge hinsetze und meine Hände vor die Augen hob gerade als ich dachte es könnte alles besser werden wurde es noch schlimmer was würde als nächstes passieren? Als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte sah ich nach oben und nickte leicht zog Lena zu mir und vergrub meinen Kopf an ihrer Schulter "sie soll einfach wieder gehen " ich fühlte mich wie ein kleines Kind das trost brauchte nur bei Alena konnte ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen bei jedem anderen würde ich es nicht zulassen"sie ist es mir schuldig " sagte ich jetzt und sah Alena an " Nur das eine Mal will ich mit ihr reden " Zwar war ich so wütend und verletzt aber ich wollte das klären hier und jetzt bevor sie wieder abhauen würde. Danach wollte ich sie nie wieder sehen Langsam stand ich auf nickte Alena zu und sah an den Spiegel an der Wand ich hatte Augenringe meine Haare sind zersaust und standen in alle Himmelsrichtungen ab meine Augen leuchteten nicht so wie sie es immer taten aber da musste ich jetzt durch. Ich ging wieder nach draußen geradewegs auf Ash öffnete die Nebentür es gab zwei nebeneinander und gab ihr mit einem Nicken zu verstehen das sie mit nach draußen gehen sollte, ich ging vor
<center></center>

Ich behielt alle soweit im Auge und versuchte einfach nicht mehr an Ash zu denken, nahm erneut einen Schluck von meinen Drink und nickte auf leas Schulterzucken, verscheinlich könnte keiner die Frage was Sie hier machte beantworten. Noch einmal schaute Ich mich in der Menge um ehe Ich Lea noch einmal kurz Umarmte "Ich werde jetzt auch mal nach hause gehen süße" meinte Ich "Jason wartet bestimmt schon" Ich lächelte noch einmal und verabschiedete mich von den anderen mit einem netten Bye, Nate und Alena sah ich nicht mehr, also ging Ich gleich zur Tür, wo ich dann an Ash vorbei lief, Ich schaute Sie mit einem endeuschten Blick an und schüttelte den Kopf. Ich verschwand und ging nach Hause.

Es tat weh wie zerstört er wirkte und mein Gott in diesem verdammten Moment hätte ich mir nichts mehr gewünscht als das Ashley nie in sein Leben getreten wäre, das ich ihn vor ihr beschützen hätte können und so verhindern das das hier irgendwann mal passiert.
Doch das alles konnte ich nicht und so hielt ich ihn einfach fest und strich ihm über die Haare. "Ich bin sicher das tut sie. Ich hab ihr gesagt das sie gehen soll.", sagte ich leise und hörte dann aber sehr verblüfft seinen weiteren worten zu. "Du willst WAS? Mit ihr reden... ich würde nicht sagen das das eine gute Idee ist.", doch war er zu diesem Moment schon aufgesprungen und auf dem Weg raus aus der Lounge. "Lass uns besser nachhause gehen.", sagte ich und sprang ebenfalls auf doch ging er schon weiter. "Nagut ich muss los aber du rufst mich an und falls sie die irgendwie wieder wehgetan hat dann kann ich für nichts garantieren!", sagte ich und hielt meine Stimme mit Mühe ruhig. Dann schnappte ich mir meine Tasche und ging an Ash vorbei. "Pass auf was du tust, er ist der wichtigste Mensch den ich auf dieser Welt habe und ich lasse NICHT zu das du ihn zerstörst.", zischte ich und trat durch die Türe.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 266
Themen
und
2606
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |