RE: Bar

in Lonley Hill Bar 02.12.2012 17:07
von Amanda Kingston • 123 Beiträge | 123 Punkte

Obwohl mich die Neugier plagte, beobachtete ich nicht das Geschehen sondern wandte mich meinem nächsten Drink zu. Ich war zu feige Lea in dieser Situation anzusprechen und so kippte ich nur noch den Inhalt hinunter und wagte nur einen einzigen Blick zu ihr. Dann schnappte ich mir meine Tasche und legte das Geld für den Drink auf den Tresen, bevor ich in meine Jacke schlüpfte und mich zum Verlassen der Bar fertig machte.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 02.12.2012 17:22
von Ashley Cunningham • 160 Beiträge | 160 Punkte

Nachdem Ash die Tür geöffnet hatte und sich auf den Weg nach Hause machen wollte, entdeckte sie Nate.
Ohne etwas zu sagen folgte sie ihm.

>> somewhere only we know

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 02.12.2012 17:53
von Malea Carter • 195 Beiträge | 195 Punkte

Ich sah zu Cam, als sie meinte sie wolle gehen. Ich nickte vertändnis voll, drückte sie zur Verabschiedung ebenfalls und räumte dann ihr Glas war. "Grüß ihn von mir" meinte ich und wandte mich etwast ab. Das Amanda gehen wollte, war mir mehr als recht. Alena war auch grade gegangen und Nate schien mit Ash reden zu wollen. Ich runzelte etwas die Stirn und fuhr mir anschließend durch meine Haare. "Amy, warte" kam es plötzlich aus meinem Mund geschossen. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir das meine Schicht zu Ende war. "Können wir reden?" fragte ich sie und reichte die Gläser, die mein Kollege gerade fertig gemixt hatte, den Kunden weiter.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 02.12.2012 17:56

Ich zuckte zusammen, als Lea mich ansprach. Tief durchatmend wandte ich mich ihr zu und ünterdrückte die weichen Knie. "Ähm... Ja, sicher." erwiderte ich, jedoch klang meine Stimme ganz und gar nicht nach mir. Ein mulmiges Gefühl machte sich in mir breit, denn mir war klar, dass Lea sicherlich einiges zusagen hatte.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 02.12.2012 18:01

"Okay gut, ich bin gleich da" sagte ich und bemerkte garnicht ihre unsicherheit. Ich lief hinter die Bar in den Hinterraum, zog mich um, verabschiedete mich von einiegen Kollegen und lief dann vor die Bar um mich neben Amanda zu setzen. Meine Blicke musterten sie noch mal etwas genauer. Mir war immer noch nicht bewusst wieso sie wieder gekommen ist. Etwas ungeheuer war mir das ganze schon. Brauchte sie vielleicht unsere Hilfe, weil sie beispielsweise kein Geld mehr hatte? Wollte sie uns vielleicht ausnutzen? Hatte sie vielleicht irgendetwas anderes komisches im Hintergedanken? All diese Fragen schossen mir in den Kopf und ich wusste nicht direkt wie ich anfangen sollte, also wartete ich einfach mal auf eine Erklärung von ihr ab.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 02.12.2012 18:35

Als sie in den Hinterraum verschwand, schloss ich kurz meine Augen und sammelte mich. °Wie soll ich ihr das bloß erklären... Ich hatte ihnen nie etwas von den anderen Leuten erzählt. Von meinen Problemen.° dachte ich mir und biss mir auf die Unterlippe. Dann richtete ich mich auf und sah, dass sie sich zu mir setzte. Das Gespräch wollte nicht in die Gänge kommen und ihr musste es wohl genauso schwierig fallen wie mir. Ich schlug meine Beine übereinander und blickte sie an. "Es tut mir leid, Lea... Das ich einfach verschwunden bin und das... ich jetzt wieder da bin." meinte ich mit wackeliger Stimme.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 02.12.2012 18:44

Auch wenn ich erst ein Jahr damals in der 'Clique' war, und sie somit ein Jahr kannte, fand ich es trotzdem gegenüber mir und den anderen nicht gerecht was sie mit uns abgezogen hatte. Deswegen reichte mir ihre Entschuldigung nicht, was ich ihr auch gleich verdeutlichte: "Mehr hast du nicht zusagen? Ich meine für zwei Jahre ist es echt ein wenig knapp". Ich wusste das ich grade nicht wirklich nett rüber kam und vielleicht wunderte sie dies auch, denn vor zwei Jahren hätte ich wahrscheinlich so wie Nate reagiert. Wenn nicht sogar noch ein wenig übertrieben. Aber das war vorbei, ich musste der Realität mehr ins Auge sehen. Damals war ich eben viel zu naiv gewesen. Die Chance nochmal verletzt zu werden, wollte ich einfach nicht eingehen.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 02.12.2012 18:50

Ich war nicht verwundert, dass Malea wütend war, doch ihre Reaktion hat mich trotzdem überrrascht. Ich hatte sie wirklich nicht so in Erinnerung und wieder wurde mir klar, wie viel sich verändert hat. "Was soll ich denn sagen? Ich kann es dir nicht erklären und hier schon ganz und gar nicht." meinte ich und wurde ohne es zu beabsichtigen ein klein wenig lauter. "Nicht nur bei euch hat sich einiges verändert. Glaubst du denn etwa wirklich, dass ich einfach so weggeblieben bin?" fragte ich überrascht, denn ich hätte nicht gedacht, dass sie so schlecht von mir dachte.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 02.12.2012 19:06

Das ich sauer war, konnte man mir wirklich nicht verübeln. Ich hasse sie nicht doch lieben konnte man es auch nicht nennen. Bei ihrer Frage daraufhin zuckte ich nur meine Schultern. "Ich weiß nicht was du da verheimlichst, aber was es auch sein magst, du musst es uns irgendwann erzählen. Ich hoffe das ist dir bewusst" meinte ich und versuchte dabei ruhig zu bleiben. Die Freude sie wieder zu sehen, beachtete ich garnicht, denn das würde nur zum schlechten hinaus laufen. Als Amy weiter sprach blieb ich still. Sie hatte recht, doch war das kein Grund weshalb sie uns alle eingelassen hat. Wir hatten uns sorgen gemacht, wussten garnichts. Ein paar von uns waren sogar davon ausgegangen das sie tot wäre. Ich konnte mich mit diesen Gedanken nicht anfreunden doch wäre das vielleicht... Nein sowas konnte ich nicht sagen. Amanda war mir trotzdem noch wichtig, egal was passiert war. Nur konnte ich ihr das jetzt nicht zeigen.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 02.12.2012 19:13

Ich würde ihnen sicher noch einmal alles erzählen, denn mit so einer Last konnte ich nicht länger alleine umhergehen. Mir war klar, dass ich viel wieder gut zumachen hatte und das sagte ich Lea auch. "Ich weiß, dass ich rücksichtslos war und dass ich jetzt viel wieder gut machen muss und... Bitte, lass uns wo anders hingehen. Ich will es dir ja erzählen, nur hier nicht." meinte ich, denn ich vertraute Malea immer noch so, wie ich ihr vor zwei Jahren vertraute. Meine Eltern hatten damals allen die Lüge aufgebunden, dass ich am Campus sei, doch jeder der mich genauer kannte, wusste das etwas nicht gestimmt hatte und viele haben sich wohl das Falsche aus meinem Verschwinden gereimt.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 02.12.2012 19:19

Als mir Amanda erklärte, sie wolle es mir nur dann erzählen, wenn wir den Ort wechseln würden, blieb mir wohl nichts anderes übrig, als ihr zu zu stimmen. "Okay" meinte ich und stand auf. "Und wohin willst du?" fragte ich dann schließlich, ehe ich mir meine Jacke überzog, die ich die ganze Zeit in der Hand gehalten hatte.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 02.12.2012 19:22

"Ich wohne vorübergehend nur in einem Hotel. Bin noch auf Wohnungssuche... Könnten wir zu dir oder so?" fragte ich vorsichtig und mir war bewusst, dass das einen noch schlimmeren Eindruck von mir machte. Ich tauchte wieder auf, wohnte in einem Hotel und suchte plötzlich wieder Kontakt zu meinen alten Freunden. Ich musste es ihr erklären, denn nur so hätte sie vielleicht Verständnis für mich.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 02.12.2012 19:30

Ich nickte. "Das ist ok" meinte ich und versuchte irgendwelche Fragen dazu zu vermeiden, schließlich musste ich mich immer noch mit der einst wichtigen Frage abgeben.
Wieso ich davon ausging, das sie kein Auto hatte, wusste ich nicht, aber das war auch egal. "Du fährst bei mir mit, ok?" meinte ich und versuchte nicht streng rüber zu kommen. Es sollte freundlich klingen, auch wenn mir nach Sympatie grade überhaupt nicht war.
Nachdem wir beide in meinem Auto saßen, machte ich den Motor an und fuhr los zu mir nach Hause.

>> Carter

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 03.12.2012 22:35

<<< Carter

Ich kam wieder in die Bar, denn nach diesem Gespräch mit Melea brauchte ich dringend einen Drink. Also betrat ich zum zweiten Mal an dem heutigen Abend die Bar. Mit zittrigen Beinen steuerte ich die Bar an und setzte mich wieder an den Tresen. Ich blickte mich um und sah Tyson immer noch ebenfalls an der Bar sitzen. Gedankenverloren bestellte ich mir ein paar Kurze und dazu einen Vodka Redbull. Ich wollte mich so richtig zuschütten. Nacheinander kippte ich die Kurzen und nippte dann an meinem Drink.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 03.12.2012 22:43
von Tyson Smith • 172 Beiträge | 172 Punkte

Ich war hier geblieben, nachdem alle anderen sich verabschiedet hatten und gelangweilt schaute ich auf mein Glas. Jetzt hatte ich schon ein paar Getränke intus, aber nicht so, dass ich wirklich so richtig betrunken wäre. Es war noch nicht sehr viel gewesen. Ich blickte auf, als sich jemand an den Tresen hockte und erkannte Amanda. Mein Blick ging erstmal wieder zum Barkeeper und bestellte mir noch ein Glas Whiskey. Ich bekam den auch schnell und ließ meinen Blick durch die Bar schweifen. Dabei sah ich, wie sich Amanda zuschüttete. Ich stand einfach auf und lief zu ihr. "Wieso so schnell mit dem Trinken?" fragte ich sie einfach mal.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 2606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: