RE: Bar

in Lonley Hill Bar 03.12.2012 22:48
von Amanda Kingston • 123 Beiträge | 123 Punkte

Ich sah aus dem Augenwinkel wie Tyson zu mir rüberkam. Seine Frage tat ich mit einem traurigen Lächeln auf den Lippen und Kopfschütteln ab. "Harte Tage erfordern harte Maßnahmen." sagte ich trocken und nahm einen Schluck von meinem Drink. Ich kannte Tyson genau seit einigen Stunden und mir war nicht danach mit ihm über all die Scheiße in meinem Leben zu reden. "Wie lang kennst du schon Nate und die anderen?" fragte ich neugierig.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 03.12.2012 23:00
von Tyson Smith • 172 Beiträge | 172 Punkte

Ich setzte mich dann einfach auf einen Hocker und stellte mein Glas nach einem Schluck auf den Tresen. Ich sah zu ihr und hob leicht die Augenbraue. "Kein guten Tag erwischt?" meinte ich. "Aber kann ich verstehen." Das man mir nicht gleich alles anvertraute, weil man mich nicht kannte, war klar. Ich würde auchnicht nachhaken, wenn man es nicht wollte. Bei ihrer Frage musste ich kurz überlegen. "Ungefähr ein Jahr müsste das schon sein." sagte ich. "Du?"

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 03.12.2012 23:11

"Nein, der Tag ist wirklich nicht toll." meinte ich seufzend und kippte den restlichen Inhalt des Glases meine Kehle hinab. Gerade hatte ich nur Nerven für Belangloses, für etwas was mich nicht belastet und mich ablenkte. "Ein Jahr also..." erwiderte ich. "Deswegen kenn wir uns wohl nicht. War die letzten zwei Jahre nicht hier. Wie hast du sie kennengelernt?" fragte ich und musste dann aber leicht benebelt bitter lächeln. "Tut mir leid wenn ich zu viel frage." meinte ich entschuldigend und schlug meine Beine übereinander.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 03.12.2012 23:22

"Hm, bald ist er ja vorbei. Und Kopf hoch, es werden sicher bessere kommen." sagte ich und lächelte sie leicht aufmunternd an. Ich nahm mein Glas und trank wieder ein paar Schlücke daraus. "Yup, die Zeit ging schneller um als gedacht." meinte ich und nickte bei ihren weiteren Worten. "Allerdings. Aber wieso warst du denn weg? Wenn ich fragen darf? Musst nicht antworten." Ich sah sie an. "Ich hab Nate im Architekturbüro kennen gelernt und dann durch ihn die Clique." antwortete ich auf ihre Frage. Ich leerte schließlich mein Glas und stellte es ab. "Kein Problem. Ich kann es ja sagen, wenn ich eine Frage nicht beantworten will." erwiderte ich.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 03.12.2012 23:34

Am Anfang war mir Tyson zwar ein wenig unsympathisch aber wahrscheinlich lag es am Alkohol, dass er jetzt ganz anders wirkte. Ich nickte leicht lächelnd. "Er kann wirklich nur noch besser werden." stimmte ich ihm zu und bestellte mir einen zweiten Drink. "Ähm... Darüber würde ich nicht gern reden." meinte ich knapp. "Stimmt, Nate arbeitet ja als Architekt... Also bist du auch einer?"
Ich drehte mich auf dem Hocker etwas mehr zu Ty und blickte ihn nun direkt an. Ein kleines Lächeln erschien auf meinen Lippe.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 03.12.2012 23:54

Ich lächelte bei den Worten. "Genau, das kann es." meinte ich und sah mich in der Bar um. Aber da ich sowieso nichts mehr vorhatte, bestellte ich mir einfach noch ein Getränk. Ich würde ja nicht selbst fahren und ausschlafen konnte ich ja morgen noch. "Wie du willst." sagte ich nur darauf und beließ es auch dabei. Ich nickte bei ihrer Frage. "Ja, genau. Das bin ich." meinte ich und atmete aus. Ich bekam dann das bestellte Getränk, welches ich gleich auch nahm.
Ich sah ihr Lächeln und erwiderte es leicht.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 04.12.2012 00:05

Ich schenkte ihm einen dankbaren Blick, als er es bei meiner Antwort beließ. Kurz nach meiner Bestellung erhielt ich auch schon meinen Drink an dem ich sogleich nippte. "Architektur ist cool." meinte ich lächelnd. Langsam besserte sich meine Stimmung durch den Alkohol. Ich hoffte, dass ich keine Dummheiten anstellen würde jedoch eigentlich war es mir egal. Ich wollte nur meine lästigen Gedanken loswerde.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 04.12.2012 00:12

Ich lächelte etwas bei dem Blick und nickte kaum merklich. Ich nahm einen Schluck aus meinem Glas und drehte es etwas in meiner Hand. "Finde ich auch. Es hat mich schon lange fasziniert und bin froh, dass ich das als Beruf ausüben kann." meinte ich. "Was machst du denn so beruflich?" Ich lehnte mich leicht an die Thele und sah sie an. Den Alkohol bemerkte ich schon etwas bei mir.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 04.12.2012 00:19

Ich beobachtete seine Bewegungen und hörte ihm dann zu wie er leidenschaftlich von seinem Job redete. Das Lächeln erschien wie automatisch in meinem Gesicht und bei seiner Frage lachte ich kurz."Ach, ich hab keinen festen Job. Ab und zu kellnere ich und jobbe eben dort wo es sich anbietet." Ich lächelte und trank einen Schluck.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 04.12.2012 00:26

Ich musste ebenfalls lächeln und sah sie an. Als sie antwortete, hörte ich ihr aufmerksam zu und nickte. "Achso, okay. Hat sicher auch was. Aber hast nicht Lust auf etwas festes?" fragte ich sie. "Wenn ich zu viel frage sag mir Bescheid." Ich grinste schief und trank wieder aus meinem Glas. Kurz befeuchtete ich mir meine Lippen, bevor ich wieder zu ihr sah.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 04.12.2012 00:33

Ich musste lachen. Der Alkohol nahm ein wenig die Last von meinen Schultern und ließ mich vorübergehend alles vergessen. "Ich hab das Jura Studium vor zwei Jahren abgebrochen und werde es wahrscheinlich wieder aufnehmen." antwortete ich lächelnd. "Wie du schon vorher sagtest, wenn ich nicht antworten will, werde ich es auch nicht." Ich zwinkerte und als er sich über die Lippe fuhr wanderte mein Blick zu seinem Mund. Schon lange habe ich nicht dieses Kribbeln verspürt, das gerade eben mich aus den Konzept brachte.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 04.12.2012 16:08

Ich grinste, als sie dann lachte. Na wenigstens konnte sie das noch und der liebe Alkohol half immer in solchen Situationen. "Achso, okay. Klingt interessant und man kann da gut Geld verdienen." meinte ich und lächelte. Dann musste ich leise lachen. "Stimmt, stimmt. Ich kann mich erinnern." schmunzelte ich. Mein Glas leerte ich wieder, nur diesmal in einem Zug. Ich sah zu ihr und musterte sie leicht. "Der nächste Drink geht auf mich." beschloss ich einfach mal.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 04.12.2012 20:22

"Ja, mit dem Geld hast du Recht." meinte ich lächelnd und als er dann anbot, die nächste Runde zu bezahlen, lachte ich leicht. "Das ist aber echt nett von dir!" erwiderte ich und blickte ihn an. Ohne das ich es merkte, lehrte ich ein Glas nach dem anderen und vergas dabei auf die Wirkung des Alkohols, dass ich nun wirklich schon merkte. Aber ich war schon geübt darin und konnte mit meinem betrunkenen Ich umgehen. "Aber die darauf folgende zahle ich. Das wäre sonst unverschämt." sagte ich zwinkernd.

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 04.12.2012 22:56

Ich musste schmunzeln und nickte. "Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück fürs Studium." meinte ich. Ich sah sie an und lächelte. "Mach ich manchmal, wenn ich gut drauf bin." sagte ich und bestellte dann auch die Getränke, nachdem sie gesagt hatte, was sie wollte. Ich zuckte leicht die Schultern bei ihren Worten. "Wie du willst. Ich zwing dich dazu nicht." sagte ich lächelnd und kurz darauf standen die Gläser bei uns. Ich nahm meines und hob es hoch. "Auf den Abend!"

nach oben springen

in Lonley Hill Bar 05.12.2012 19:19

Ich dankte ihm lächelnd und musste dann bei seinen weiteren Worten lachen. "Freut mich dass du gut drauf bist!" erwiderte ich zwinkernd. Es machte Spaß mit Tyson zu reden, aber ob es am Alkohol lag oder ob Ty einfach ein netter Typ ist wusste ich nicht. Ich lächelte nur stumm bei seinen Worten und dann kamen auch schon die Getränke. Auch ich nahm mein Glas hoch und stieß mit ihm an. "Ja, genau! Auf den heutigen Abend!" stimmte ich ihm zu und schließlich war das Klirren aneinander stoßender Gläser zu hören und ich trank einen Schluck von meinem Glas.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 2606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: