![]() |
|
Ich sah sie einen moment einfach nochmal an, blickte dabei auch eben runter auf ihren bauch und sah ihr dann wieder in die augen als sie auf mich zukam. als sie dann meine hände nahm, zog ich sie sanft an mich heran und dann auf meinen schoß als sie sich gerade neben mich setzen wollte. meine arme schlang ich um ihren bauch und drückte sie so sanft an mich heran. "wie fandest du es? habe ich selbst geschrieben..." ich sah sie nun fragend aber auch gespannt an.

RE: Wohnzimmer
in Louis Johnson 04.12.2012 05:16von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte
Ich sah ihm in die Augen und merkte natürlich wie seine Augen nach unten schielten und dann wieder hoch. Deshalb schluckte ich nur und grinste dann aber als er mich auf seinen Schoss zog. Ich legte dann sanft meine Hände auf seinen ab ich lächelte bei seinen Worten. "Er ist echt schön...." hauchte ich und sah wieder auf die Tasten. Ich strich dann mit meinen Fingern sanft über die Tasten, so das kein Ton erklang und lächelte leicht.

Ich lächelte nur leicht als sie das sagte und ließ meine Hände einfach dort liegen wo sie waren, auch da sie ihre eh auf meine legte. Ich drückte sie weiter leicht an mich heran und freute mich natürlich wenn ihr der Song gefällt. " danke.." sagte ich darauf dann und sah dann aufh wie sie mit ihren fingern über die tasten strich. " spielst du auch?" fragte ich dann lächelnd und sah dabei gespannt und fragend wieder zu ihr nach oben, denn das interessierte mich jetzt doch schon.

in Louis Johnson 04.12.2012 07:28von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte
Ich lächelte leicht und vergass schon fast was für ein Problem wir hatten. Als er sich bedankte nickte ich nur leicht und sah wiedet aufs Kalavier. Bei seiner Frage nickte ich dann wieder leicht und legte meine Finger auf die Tasten dann schloss ich eben meine Augen und fing an zu spielen. Meine Augen ließ ich dabei geschlossen und lächelte leicht. Doch kam mir die erinnerung an meinen Vater weshalb mir still Tränen über die Wangen liefen während ich spielte.

Ich schlang meine arme nur noch mehr um sie, drehte mich mit ihr richtig zum Klavier um als sie nickte und legte meinen Kopf einfach auf ihrer Schulter ab, schloss auch meine Augen als sie spielte und lächelte dabei leicht vor mich her, da sie wirklich schön spielte. Als ich dann aber merkte wie ihr tränen über die Wange liefen, schluckte ich nur einmal und hauchte ihr dann einen sanften Kuss auf ihre Wange.

in Louis Johnson 04.12.2012 08:40von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte
Es war so schön nach 2 Jahren wieder Kalvier zu spielen und es war so als ob ich nie aufgehört hätte. Leise liefen mir die Tränen runter doch lächelte ich weiter beim spielen. Ich spielte dann weiter und am Ende wurde ich immer langsamer bis ich die letzten Noten noch spielte. Dann drehte ich mich leicht zu Louis und lächelte ihn an.

Ich hörte ihr lächelnd zu bis sie zu Ende gespielt hatte und sah sie an als sie sich zu mir drehte. " das ist wunderschön gewesen..du musst öfters spielen.." sagte ich lächelnd und strich mit meiner Hand dann einmal sanft über ihre Wange während ich ihr dabei auch in die Augen sah und sie sanft an mich drückte.

in Louis Johnson 04.12.2012 13:24von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte
Ich lächelte ihn an und legte meine Arme um seinen Hals. Bei seinen Worten nickte ich leicht. Ja das sollte ich öfter tun... es hatte sich auch genau so toll angefühl und war befreiheint gewesen. Als ob eine Last die ich seit 2 Jahren mit mir rumtrug von mir viel. Doch ich oder wir hatte gerade ein anderes Problem. "Hm... was willst du?" fragte ich dann und wusste das er wusste was ich meinte.

Ich hauchte ihr sanft ein Kuss auf ihren hals und legte meinen Kopf danach wieder auf ihrer Schulter ab. Man konnte richtig sehen wie viele versteckte Seiten sie noch hatte und deswegen lächelte nochmal. Dann als sie das aber fragte schnaufte och einmal leise durch meine Nase durch und runzelte die Stirn. " hmm.. Ich weiß nicht.. Ich meine wir sind doch erst 20.. Außerdem würde sie es sicherlich nicht gut haben bei uns..wir sind nicht mal zusammen und ich weiß auch nicht ob ich dazu schon bereit wäre. Was willst du?"

in Louis Johnson 04.12.2012 14:57von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte
Ich sah ihn an und lächelte wieder als er mir den Kuss auf den Hals gab. Dann hörte ich ihm aufmerksam zu und nickte bei seinen Worten. Er hatte recht. "Ich will das alles so bleibt wie es ist... wir sind noch zu jung und ich bin noch nicht bereit so jung Mutter zu werden. Ich meine... ich hab gerade mal Geld um mir mein Leben zu finanzieren und ich liebe meine Freiheiten" sagte ich und sah ihm dabei weiter in die Augen. "Doch es ist trotzdem ein Menschenleben" fügte ich dann leise hinzu. Ich war eigentlich nicht fürs Abtreiben doch in diesem Fall ist es wahrscheinlich das richtige.

Warum musste es nur so schwer sein? Ich dachte einen Moment nochmal nach, sah dabei kurz nach unten und schmunzelte leicht. Sie hatte recht. Ich hatte eigentlich auch nicht Lust so früh schon Vater zu werden, vor allem da ich mein Ziel immer noch klar vor Augen hatte und das war der Durchbruch in der Musikbranche. Kurz schluckte ich und sah sie wieder an " das stimmt..aber denkst du nicht das es bei uns glücklich wäre? Ich meine wir sind beide noch nicht reif und auch gar nicht mal zusammen..ich kann es mir gar nicht vorstellen.. Außerdem habe ich wie du auch nicht fas.Geld dazu"

in Louis Johnson 04.12.2012 16:57von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte
Ich sah ihn an und wollte ihm seine Träume nicht kaput machen. Louis war wirklich der beste Musiker den ich kannte und ich konnte ihm das auf keinen Fall nehmen.... und das wollte ich auch nicht. Bei seinen Worten niclte ich wieder. "Ja... du hast recht" meinte ich dann und sah ihm in die Augen. "Ich mache morgen gleich einen Termin beim Arzt aus" meinte ich dann undcsah ihn weiter an. Es war besser so.

Ich schluckte nur nochmal,denn es war einfach wirklich ein sehr ernstes Thema. Ich drückte die einfach weiter an mich heran und nickte dann einmal als sie das sagte. " soll ich dann mitkommen oder wie möchtest du?" fragte ich dann lächelnd und legte meinen.Kopf leicht fragend schräg,denn wenn sie das nicht wollte,dann würde ich einfach hier oder so auf sie warten das stand fest.

in Louis Johnson 04.12.2012 17:20von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte
Ich sah ihn an und schüttelte bei seiner Frage nur den Kopf. "Nein... du musst nicht mit. Du hast doch morgen sowieso einen Auftritt... geh einfach da hin und wenn ich fertig bin komm ich nach. ok?" sagte ich dann. Ich wollte niht das er dabei ist wenn es passiert. Er sollte das nicht mit ansehen müssen den Morgen würde es mir sicher schlechter gehen als heute.

Ich sah sie an als sie das sagte,dachte eben nach und nickte dann auch einmal,denn sie hatte recht ich hatte morgen einen Auftritt und da musste ich hin um wenigstens wieder etwas Geld zu bekommen,denn sonst würde es sicherlich bald knapp werden. " okay ja du hast recht..aber ich warte dann da auf dich okay?" fragte ich lächelnd und fuhr mit einer Hand nochmal eben durch ihr Haar.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 266
Themen
und
2606
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |