Küche

in Louis Johnson 02.12.2012 12:13
von Louis Johnson • 117 Beiträge | 117 Punkte

...

nach oben springen

RE: Küche

in Louis Johnson 03.12.2012 20:05
von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte

Ich kam dann mit ihr in der Küche an und setzte mich erst mal an den Tisch. Ich lächelte sie an und strich mir eben meine Haare nach hinten. "Und... wie lief das Gespräch mit Nate?" fragte ich sie dann. Sie zuckte nur mit den Schultern und als ich merkte wie sie nicht darüber reden wollte nickte ich nur und würde mit ihr darüber reden wenn es nicht mehr so schmerzhaft für sie war.
Wir saßen dann da und sie erzählte mir ein bisschen von dem Monat in dem sie weg war. Sie erzählte mir davon was sie gemacht hatte und wie es ihr ging. Ich nickte nur und lächelte sie leicht an. Ich konnte mir denken das es nicht so einfach für sie war wieder hier zu sein und das es sicher auch komisch anfühlte.
Nach einer Weile gähnte ich dann aber doch da ich müde wurde und Ash meinte das sie sowieso los müsse und ich mich ausruhen sollte. Ich nickte dann nur und brachte sie noch zur Tür. Dort nahm ich sie in den Arm und versprach ihr mich morgen bei ihr zu melden. Als sie dann wieder weg fuhr sah ich ihr kurz nach und schloss dann wieder die Türe hinter hier. Kurz seufzte ich wieder und wollte jetzt erst mal mit Louis reden und dann nur noch schlafen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 2606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: