![]() |
|

RE: Schlafzimmer
in Familie Anderson 11.12.2012 17:32von Anthony Dearing • 90 Beiträge | 90 Punkte
Ich blieb an der Wand stehen und sah wie sie die Türe wieder schloss.. als sie vorging und mir dann zu winkte lief ihr leise nach.... Als ich oben war, schob ich echt iwie Panik, was aber sicher auch daran lag, das ich auf Entzug war...Ich sah Abby an und nickt "Okay" flüsterte ich und wurde dann schon in ihr Zimmer geschoben... Ich legte mich auf ihr Bett, rollte mich auf die Seite und zog meine Beine ran, weil die Schmerzen immer Stärker wurden... Ich versuchte keinen Mucks von mir zu geben und presste deswegen mein Gesicht in das Kissen....

in Familie Anderson 11.12.2012 17:35von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte
ich war extra leise auf den weg zurück in mein zimmer und trat leise hinein und schluckte nur wieder als ich sah wie er auf dem bett lag. ich machte mir echt sorgen um ihn. Die türe schloss ich wieder hinter mir und schloss zur sicherheit auch einmal ab, lief dann zu ihm rüber und schnappte mir noch eben ein glas und eine flasche wasser, bevor ich mich damit auf die bettkante neben ihn setzte und meine hand auf seinen rücken legte. "Thony? Hier."ich goss wasser in das glas und nahm dann auch einer der tabletten raus und half ihm beim aufsetzen.

in Familie Anderson 11.12.2012 17:49von Anthony Dearing • 90 Beiträge | 90 Punkte
Ich bekam erst nicht mit, das Abby wieder im Zimmer war, doch als ich meinen Kopf aus dem Kissen hob sah ich sie an der Bettkante sitzen mit den Tabletten und einem Glas Wasser... Ich setzte mich mit ihrer Hilfe auf, jedoch nahm ich nicht die eine Tablette, sondern riss ihr die Packung aus der Hand und drückte mir mehr als nur eine aus der Verpackung... Ich nahm alle gleichzeitig und nahm mir zum nachspülen das Glas Wasser... Ich schloss kurz meine Augen und hoffte die Tabletten würden gleich wirken... Ich legte mich wieder zurück und min Magen krampfte immer noch leicht... Doch nach einiger Zeit fingen die Tabletten an zu wirken und ich schnaufte kurz erleichtert aus... Ich blickte Abby an "Danke das du mir hilfst" meinte ich ehrlich, denn eigentlich msus sie das nicht tun

in Familie Anderson 11.12.2012 17:56von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte
ich konnte gar nicht so schnell schauen und da hatte er mir die packung aus der hand gerissen. deswegen zuckte ich leicht zusammen und nach hinten und sah dann aber auch wie er mehrere gleichzeitig nahm. deswegen schluckte ich nur wieder und sah eben runter nachdem ich ihm das glas wasser gegeben hatte. Ich hoffte einfach das es ihm bald wieder besser gehen würde. Die flasche stellte ich dann auch weg und auch das glas als er das glas leer getrunken hatte. Weiter blieb ich auf der bettkante sitzen und als er sich hinlegte, nahm ich einfach die decke und deckte ihn noch zu. "Kein Problem.."sagte ich lächelnd als er sich bedankte, strich mir nochmal eben durch mein haar und blieb weiter so ihm sitzen, legte meine hand eben afu seine stirn,aber fieber hatte er zum glück nicht. Ich kannte mich in diesem bereich nicht aus, immerhin kannte ich niemanden der drogen nahm und alles was dazugehörte.

in Familie Anderson 11.12.2012 19:55von Anthony Dearing • 90 Beiträge | 90 Punkte
Ich hoffte ich hatte sie damit nicht verschreckt, aber mit einer Tablette gab ich mich nicht zu frieden, denn ich brauchte eindeutig mehr als nur eine...
Als sie meine Stirn fühlte, lächelte ich leicht und nahm ihre Hand in meine "Du hast was gut" versprach ich ihr, denn sie hatte mir gerade wirklich geholfen...
Mir ging es schon besser, auch wenn es kein Koks oder ähnliches war, haben die Tabletten ihre Wirkung gezeigt... Ich setzte mich auf und zog die Decke etwas höher... "Ich sollte dann aber wieder verschwinden, nicht das dein Dad mich hier bei dir erwischt" meinte ich mit verzogenem Mund

in Familie Anderson 11.12.2012 20:04von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte
ich wollte darüber gar nicht nachdenken was er wohl alles genommen hatte und wie das zu dem hier gekommen ist, denn dann würde ich mich nur in etwas reinrennen und das wäre sicherlich nicht gut,denn das ist nicht meine welt. Als ich dann merkte wie er meine hand nahm, lächelte ich ihn nur an und winkte einmal ab "nein habe ich nicht.. das war selbstverständlich.."antwortete ich nickend,denn irgendwie mochte ich ihn auf irgendeiner art und weise schon. Ruhig blieb ich neben ihm sitzen als er sich aufsetzte und sich weiter unter die decke kuschelte lächelte ich nur weiter. Dann aber schüttelte ich meinen kopf als er das sagte "vergess ihn einfach okay? er hat nichts mitbekommen..außerdem lasse ich dich so jetzt nicht mehr gehen das steht fest..du musst dich erstmal ausruhen und so.." antwortete ich lächelnd und sah ihn dabei weiter an.

in Familie Anderson 11.12.2012 20:20von Anthony Dearing • 90 Beiträge | 90 Punkte
Ehrlich wollte ich sie auch gar nicht in meine Welt ziehen, denn das würde gar nicht zu ihr passen... Es war iwie beruhigend zu wissen, das vllt jemand da sein wird, wenn es mir schlecht geht... Ich fing auch langsam an sie mögen, denn sie wirkte positiv auf mich ein, neben den Drogen die negativ auf mich einwirkten..
Ich lachte kurz und leise und schüttelte meinen Kopf "Das ist absolut nicht selbstverständlich, du hättest es auch sein lassen können" erwiderte ich
Ich legte meinen Kopf gegen die Wand und grinste leicht "Okay wenn du das sagst" Ich wollte ihr nicht mehr widerreden, denn iwie war ich gerade eh nicht Fähig iwelche Entscheidungen zu treffen... Ich rutschte einwenig zur Seite und klappte die Decke nach oben... "Du kannst dich ruhig mit her legen und keine Angst ich bleibe anständig" versprach ich ihr

in Familie Anderson 11.12.2012 20:32von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte
auch wenn mein vater mich immer vor thony und seiner familie warnte, fand ich ihn eigentlich gar nicht so schlimm, ganz im gegenteil er war eigentlich ganz nett, wenn ich daran dachte wie er mich letztens im club vor den typen gerettet hatte. dafür würde ich ihn immer dankbar sein. Ich mochte thony irgendwie und irgendwie fühlte ich mich anders in seiner nähe. freier. Einfach wie ein normales lockeres mädchen. Ich legte meinen kopf leicht schräg als er das sagte und lächelte nur weiter "nein hätte ich nicht.."antwortete ich und es stimmte auch. Danach sah ich ihm auch zu wie er sich nach hinten lehnte und grinste zufrieden als er mir nicht widersprach,denn das war ja gut. als er dann zur seite rutschte und das meinte, biss ich mir eben auf die unterlippe und rutschte danach aber auch zu ihm und unter die decke. "das will ich auch hoffen.."sagte ich leise lachend und kuschelte mich dann in das bett und sah einfach zu ihm nach oben,da er ja noch saß. wenn er wusste das es das erste mal war das ein junge hier war und das vor allem er der erste war,er würde mich sicherlich auslachen und für dumm halten.

in Familie Anderson 11.12.2012 20:46von Anthony Dearing • 90 Beiträge | 90 Punkte
Ich fande Abby auch ganz okay, was ich vorher nicht gedacht hatte, da ich sie immer als Tochter des Pfarrers sah... Klar das ist sie immer noch, aber sie hat mir andere Seiten an sich gezeigt die ich okay fande...
"Würdest du das bei jedem machen?" fragte ich sie und grinste "Oder bin ich eine Ausnahme?" Ich legte die Decke über sie und sah zu ihr runter, als sie mich von unten anblickte...Ich lachte ganz leise und bestätigte nochmal das ich nichts mit ihr anstellen werde...
Wenn ich es wüßte, das ich der erste Junge bin der bei ihr im Bett liegt, würde ich glaube lachen, weil ich keine kenne die noch nie einen Freund hatte... Aber okay, so war das anscheint bei ihnen und man gewöhnt sich glaube an alles...

in Familie Anderson 11.12.2012 20:51von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte
ich merkte wie es mir am anfang doch noch leicht unwohl war, immerhin lag nicht jeden abend ein junge in meinem bett, aber bei ihm ging es wirklich und es machte mir nichts aus, warum wusste ich auch nicht, aber was ich wusste war, dass ich doch recht froh war das es ihm jetzt besser ging und er nicht solche großen schmerzen mehr hatte. Dann als er mich das fragte und die decke über mich legte, lächelte ich ihn nur nochmal an und dachte eben nach "helfen würde ich sicherlich jedem wenn ich mich wohl dabei fühle aber nach hause würde ich davon niemanden nehmen wenn ich der oder die nicht kenne..also bist du eine ausnahme ja.."sagte ich lächelnd und zog meine beine leicht an meinen körper heran. Ein wenig kuschelte ich mich noch unter die decke und merkte wie mein herz nur weiter schneller schlug. "wenn du noch etwas brauchst oder so sagst du mir bescheid okay? ansonsten mach es dir einfach bequem.."sagte ich wieder lächelnd und meinte das ernst.

in Familie Anderson 11.12.2012 21:07von Anthony Dearing • 90 Beiträge | 90 Punkte
Ich bekam nicht mit das es ihr anfangs leicht unangenehm war, das ich bei ihr mit im Bett lag und wenn, würde ich sicher auch nicht weiter nach fragen, weshalb...
Meine Schmerzen klangen nun komplett ab und ich war wirklich froh darüber... Ich glaube ich hätte das nicht durch gestanden...
Ich grinste etwas "Okay, ich fühle mich geehrt" meinte ich und legte mich nun hin und drehte mich auf die Seite und sah sie an... "Danke, das werd ich machen, aber gerade brauch ich nichts" Das hoffte ich zumindestens...
"Wann macht dein Dad morgen los?" fragte ich sie, denn ich wollte ihm nicht über den Weg laufen wenn ich das Haus verlies

in Familie Anderson 11.12.2012 21:13von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte
ich blieb weiter so im bett liegen und merkte wie mir langsam nun auch wieder wärmer wurde, immerhin lagen wir zu zweit unter der decke und deswegen wurde es darunter auch gleich viel schneller warm,was schon ein vorteil hatte. Ich grinste dann leicht als er das sagte und nickte leicht "darfst du auch.."sagte ich leise lachend und sah dann auch wie er sich nun zu mir legte. deswegen wurde mir gleich noch heißer,denn gerade war er mir wirklich näher als jemals zuvor. Trotzdem rutschte ich ein wenig automatisch und gewollt näher an ihn heran und sah ihm einfach weiter in die augen. "okay aber sag einfach bescheid wenn ja..und mein vater wird morgen früh irgendwann gehen also kannst du beruhigt sein.."antwortete ich lächelnd und sah ihn weiter an.

in Familie Anderson 11.12.2012 21:37von Anthony Dearing • 90 Beiträge | 90 Punkte
Mir wurde auch langsam warm, was ich gut fande, denn ich war schon wirklich kurz vor einer Unterkühlung...^^
Bei ihren Worten grinste ich erneut leicht und fuhr mir mit meiner Hand durch mein Haar... Ich spürte ihre Wärme, auch wenn sie etwas entfernter von mir lag... Doch als sie näher an mich rückte lächelte ich kurz schief und legte meinen Arm überen Kopf und meinen Kopf legte ich auf dem Oberarm ab, dabei sah ich sie weiter an... "Keine Sorge, werd ich schon machen" erwiderte ich und atmete erleichtert aus "Dann ist gut" meinte ich noch darauf und schloss meine augen und schnaufte kurz durch

in Familie Anderson 11.12.2012 21:40von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte
Ich blieb weiter ruhig neben ihm im bett liegen und sah ihn von der seite einfach weiter an,denn ich wusste echt nicht was ich sagen sollte. deswegen sah ich ihm zu wie er dann auch seinen kopf auf seinen oberarm legte und lächelte ihn einmal sanft an. Danach grinste ich aber auch wieder als er das sagte und nickte einmal. "keine angst mein dad wird nicht mit einer axt vor der tür stehen.."sagte ich leise lachend und streckte ihm einmal grinsend frech die zunge raus. Danach piekste ich ihn auch einmal und merkte wie mir dann auch schön warm wurde.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 266
Themen
und
2606
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |