RE: Schlafzimmer

in Familie Anderson 13.12.2012 20:55
von Anthony Dearing • 90 Beiträge | 90 Punkte

Ich grinste bei ihren Worten "Okay ich nehm das Angebot an und ich geb dir bescheid" ich zwinkerte kurz und stand dann auf... Kurz fuhr ich mir nochmal durchs Haar und ging richtung Tür... Ich drehte mich nochmal zu ihr um und meinte "Danke für alles Abby" das meinte ich ernst, doch meine Sucht trieb mich von ihr weg... Ich mochte sie, aber mir war gerade nur eins Wichtig, das ich meine Sucht stille...
Ich ging dann aus dem Zimmer, sah nochmal zurück und verschwand dann still und heimlisch iwo hin...

/So :( Ich wünsche dir schonmal im voraus eine Schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Ich versuch es, wenn ich Inet habe mal rein zu schauen, aber versprechen kann ich nichts :*
Wir sehen uns in aller frische im Neuen jahr und halt die Ohren Steif :D
Hdl :)

nach oben springen

in Familie Anderson 13.12.2012 21:00
von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte

ich grinste nochmal breit als er das sagte und zeigte mit meinem daumen nach oben "okay gut das will ich auch hoffen denn so ein angebot bekommst du nie wieder.."sagte ich darauf nur lachend und sah ihm nach wie er dann auch richtung tür ging. ich lächelte leicht als er sich bedankte,denn damit hatte ich nun nicht gerechnet. "immer wieder gerne thony.. immer wieder gerne.."ich schmunzelte eben,denn es hörte sich wie abschied an und ich hatte damit auch recht, denn nachdem ich eine weile wartete, ging ich ihn suchen aber fand ihn nicht. all seine sachen waren weg und das sagte mir das er auch gegangen war..

//Danke das wünsche ich dir auch :* hab eine schöne zeit :) ♥ und viel spaß :*
Bis dann also Hdl ;*

nach oben springen

in Familie Anderson 13.12.2012 21:02
von Anthony Dearing • 90 Beiträge | 90 Punkte

Danke kleines :*
<33

nach oben springen

in Familie Anderson 13.12.2012 21:04
von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte

//bis dann :* ♥

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 2606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: