![]() |
|
Haustür & Eingangsbereich
in Familie Anderson 05.12.2012 17:44von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte

RE: Haustür & Eingangsbereich
in Familie Anderson 06.12.2012 19:55von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte
Ich glaubte es einfach nicht das er mich überfallen würde weil ich irgendwie einfach fühlte und dachte das er anders war. Anders als er tat. Anders tief im inneren. Ohne Drogen und Alk. Eine strähne strich ich nochmal hinter mein ohr und lächelte leicht als er das sagte. "ja..du wirst schon kein stress bekommen"antwortete ich, nickte dazu auch einmal,denn mein vater würde ja wirklich heute nicht mehr kommen. morgen abend vielleicht erst wieder aber das würde ich ja dann sehen. Würde er zu hause sitzen außerdem, hätte ich ihn doch niemals gefragt, denn er kannte meinen vater nicht. ich überschritt mit dem ganzen hier eh schon vollkommen meine grenzen aber irgendwie machte es mir gerade nichts aus, immerhin war ich auch nur ein normales mädchen. Einen moment sah ich ihn nochmal an und grinste leicht als er das meinte. "kein problem.."antwortete ich zwinkernd und nahm meine sachen dann auch und als er mir seine jacke gab hob ich leicht überrascht meine augenbraue. trotzdem zog ich sie mir an und obwohl sie mir zu groß war, war sie warm. "danke.."sagte ich deswegen nun lächelnd, schlang meine arme um meinen bauch und machte mich mit ihm auf den weg nach draußen. dort lief ich dann gemeinsam mit ihm nach hause zu mir und als wir vor der haustür standen, schloss ich eben auf und schob die tür auf "herzlich willkommen bei mir.." ich machte das licht an und wartete bis er dann auch reingehen würde.

in Familie Anderson 06.12.2012 20:03von Anthony Dearing • 90 Beiträge | 90 Punkte
Derzeit würde ich wohl ohne Drogen und alkohol ein absolutes Frack sein,der mit seinem Leben total unzufrieden war... Ich sah zurzeit nichts, was ich ändern könnte, so nahm ich einfach alles hin und amüsierte mich...
Ich hoffte es und ich vertraute ihr einfach und klar, wäre ich Vater da, hätte sie mich wirklich nicht gefragt... Ich war echt verblüfft von ihr... Ich dachte wirklich sie wäre die absolute prüde Musterschülerin, aber sie hatte mich heute vom Gegenteil überzeugt, auch wenn sie manchmal so aussah, als würde sie sich nicht ganz wohl fühlen...
Ich schob meine Hände in meine Hosentaschen, als wir hier zu ihr liefen udn ich sah mir das Haus von außen an... Als sie die Tür aufschloss ging ich rein und man hat gleich gemerkt, bei wem man hier zu hause war... Eigentlich würde ich jetzt einen Kommentar abgeben, aber ich lies es einfach, denn auf streit mit ihr hatte ich jetzt keine Lust, da wir uns ja eigentlich doch gut unterhielten... Im Flur wartete ich bis sie die Tür schloss und vorging, denn ich wußte ja nicht wo ich hin musste

in Familie Anderson 06.12.2012 20:09von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte
ich sah mich noch eben kurz draußen um als er reingegangen war,denn es sollte ja wirklich niemand sehen was ich hier machte und dann meinem vater erzählen,denn das würde nur stress geben und das nicht gering. Deswegen lief ich dann auch schnell rein und schloss schnell aber leise die tür hinter mir, sah mich eben um und lief dann ein paar schritte weiter rein, zog die jacke aus und hing sie aber erstmal weg "danke nochmal für die jacke..nehm sie dir dann einfach okay?" fragte ich lächelnd und zog dann auch meine schuhe aus und fühlte mich gleich viel wohler, denn den ganzen abend auf hohen schuhen zu laufen war doch sehr anstrengend. Meine Haare machte ich nun auch wieder auf und verwuschelte sie eben leicht, bevor ich ihn wieder ansah. "also was möchtest du trinken?" fragte ich, während ich mit ihm dann auch rüber in die küche lief, wo wir auch eine bar hatten, immerhin trank mein vater ab und zu mit freunden auch eine kleinigkeit oder besser gesagt meist seine freunde und deswegen hatten wir auch immer etwas da.
--> Küche

in Familie Anderson 11.12.2012 16:59von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte
Da er meine hilfe nicht brauchte oder auch nicht wollte, war ich einfach den weg hierher neben ihm hergelaufen und hatte natürlich gemerkt wie die meisten ihn oder besser gesagt uns ansahen, aber das war mir in diesem moment wirklich mehr als egal. Als wir uns dann meinem haus näherten, schluckte ich einmal denn nun mussten wir vorsichtig sein. Ich sah mich eben um und lief nun eben zur haustüre, wo licht brannte. also war mein dad noch wach. deswegen lief ich wieder runter zu thony und blieb vor ihm stehen. "komm mit.."sagte ich leise, nahm nun einfach seine hand und machte mich mit ihm auf den weg um das haus herum und ging dann mit ihm gemeinsam durch die garage durch, wo ich dann eben stehen blieb. "warte hier und ich mach die tür von innen auf okay?" fragte ich leise und lächelte ihn eben an, bevor ich mich wieder auf den weg zur haustüre machte, diese aufschloss und reintrat. Meine sachen zog ich aus und legte meinen schlüssel weg. Dann lief ich ins wohnzimmer wo mein dad saß. "ich bin wieder da und gehe aber auch gleich nach oben ins bett.. gute nacht" sagte ich nur lächelnd und er sah mich leicht verwirrt an und nickte dann aber auch. deswegen ging ich weiter und schlich mich eben zur garagentür und schloss diese nun auch auf und sah durch "komm" sagte ich leise und sah mich zur sicherheit nochmal um.

in Familie Anderson 11.12.2012 17:17von Anthony Dearing • 90 Beiträge | 90 Punkte
Ich lief mit ihr also zu ihrem Haus und sah das bei ihnen noch Licht brannte... Also war ihr Dad da, auf was lies ich mich hier eigentlich ein? Wenn er mich bei ihr erwischt, dann ist aber richtig Bullen offen... Aber okay, das Risiko würde ich wohl gerade eingehen... Hauptsache ich bekomm Schmerztabletten um meine Entzugerscheinungen zu lindern...
Ich blieb unten stehen und und ging dann mit ihr zur Garage, als sie meinte ich solle mit gehen... Als wir in der Garage standen nickte ich ihr kurz zu "Okay" meinte ich und verhielt mich ruhig und sah mich kurz in der Gegend um, ob iwer rum läuft...
Ich wartete ein paar Minuten und hörte wie die Tür von innen aufgeschlossen wurde... Ich bekam iwie panik, denn es konnte ja auch ihr Dad sein... Meine Beine fingen unkontrolliert an zu zittern und war dann aber doch erleichtert das es Abby war... Ich trat leise ein, als sie meinte ich soll kommen und wartete bis sie vor ging...

in Familie Anderson 11.12.2012 17:22von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte
klar ich hatte auch schiss,denn immerhin konnte mein dad jede sekunde um die ecke kommen, aber er hatte ja keinen verdacht und das war gut. ich wartete eben bis er dann auch reingekommen war, schloss leise die tür wieder hinter ihm und sah mich nochmal kurz um, bevor ich dann aber auch leise vorlief und ihm zuwank,denn er sollte mir einfach folgen. Leise lief ich die treppen dann auch nach oben und wartete bis er mir dann auch gefolgt war. Oben angekommen, atmete ich erstmal durch, sah nochmal kurz runter und drehte mich dann zu thony. "geh du schonmal in mein zimmer okay? ich geh dann kurz ins bad und komme gleich..mach einfach die tür hinter dir wieder zu und verhalte dich leise und leg dich hin nicht das du mir noch umkippst.."sagte ich leise flüsternd, schob ihn in mein zimmer und ging noch eben rüber ins bad, wo ich mich dann auch in den schränken umsah und nach schmerztabletten suchte. als ich diese hatte, steckte ich sie mir ein und machte mich auch wieder auf den weg in mein zimmer,denn dort hatte ich immer etwas zum trinken wegen den tabletten.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 266
Themen
und
2606
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |