![]() |
|
RE: Schlafzimmer
in Familie Anderson 11.12.2012 21:55von Anthony Dearing • 90 Beiträge | 90 Punkte
Ich hielt meine Hand vor den Mund damit ich nicht laut lachte... "Na das hoffe ich doch" meinte ich mit einem frechen grinsend und musste leise lachend meinen Kopf schütteln...
Als sie mich piekste, piekte ich sie zurück... Ich fande es gerade wirklich gut, denn so konnte ich mich etwas ablenken, für einen Moment...
Ich beobachtete sie eine Weile und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht... "Musst du morgen auch früh raus?" fragte ich sie

in Familie Anderson 11.12.2012 21:59von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte
ich grinste nur breit,denn so gefiel mir das gleich viel besser,denn das er lachte und grinste machte mich auch froh und ich war darüber erleichtert. grinsend zwinkerte ich ihm nochmal zu und als er mich dann auch piekste, zuckte ich zusammen und quietschte einmal leise, weshalb ich eben meine hand vor meinen mund hielt und mir wieder ein lachen unterdrückte. Gott war das peinlich. Ich biss mir eben auf die unterlippe und als er mir dann eine strähne aus dem gesicht strich, atmete ich einmal durch und sah ihn wieder vorsichtig an und lächelte sanft,denn wie gesagt war alles so neu für mich. "nein eigentlich nicht..du etwa?"

in Familie Anderson 11.12.2012 22:05von Anthony Dearing • 90 Beiträge | 90 Punkte
So nah war ich einem Mädchen schon lange nicht mehr, also genoss ich es iwie.... Iwie wollte ich es, aber iwie auch nicht... Ich wußte nicht so recht was ich überhaut wollte... Aber das wir so ausgelassen miteinander umgingen fand ich schon gut...
Leicht grinste ich und überlegte, wobei ich meinen Kopf schüttelte... "Nein auch nicht" meinte ich auf ihre Gegenfrage und schloss wieder meine Augen... Ich war ziemlich Kaputt und Fertig....

in Familie Anderson 11.12.2012 22:07von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte
ich versuchte es natürlich wieder so gut es ging zu verstecken das das alles neu für mich war, denn als clown oder unlustig wollte ich jetzt wirklich nicht da stehen. Irgendwie war ich ja froh das ich ihn heute gefunden hatte, denn wer wusste schon wo er sonst jetzt wäre. "okay gut dann können wir ja ausschlafen richtig? und dann mach ich uns was zum essen.."ich nickte, denn ich konnte mir schon denken das er lange nichts richtiges mehr gegessen hatte. "willst du schlafen?" fragte ich dann lächelnd,denn er sah doch sehr kaputt und fertig aus.

in Familie Anderson 11.12.2012 22:15von Anthony Dearing • 90 Beiträge | 90 Punkte
Das sie noch keinen Freund hatte konnte sie gut verstecken und ich bekam von dem Verstellen nichts mit... Ich war ebenfalls iwie froh das ich sie traf, denn gerade wollte ich mir nicht ausmalen, wo ich jetzt vllt liegen würde...
Ich nickte mit einem grinsen "Ausschlafen, gutes Stichwort" meinte ich auf ihre worte "Und essen klingt richtig mega" meinte ich leise lachend, denn Hunger bekam ich schon... Die Drogen haben meistens mein Hungergefühl unterdrückt, deswegen kam ich manchmal ein-zwei Tage ohne aus...
"Ja ich bin wirklich fertig" meinte ich gähnend, denn das ganze WE hatte ich nicht geschlafen, da ich mich immer wieder aufpushte....
"Gute Nacht" flüsterte ich und schlief dann ein...
//Nacht kleines :* bin morgen abend erst wieder da <3

in Familie Anderson 11.12.2012 22:24von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte
ich hoffte einfach das er es nicht merken würde, denn er musste ja nicht alles von mir wissen, so wie ich ja auch nicht alles von ihm wissen musste. Ich wollte darüber nun auch gar nicht mehr nachdenken sondern einfach den moment irgendwie genießen. Als er das beides sagte, grinste ich nur breit,denn dann würde ich ihn morgen aufjedenfall ausschlafen lassen und ihm dann etwas zum essen machen. Als er dann auch zustimmte das er müde war, machte ich eben das licht aus und lächelte nochmal leicht. "gute nacht.."sagte ich und dann war er schon eingeschlafen. tief atmete ich nochmal durch und schloss dann auch meine augen und schlief bald darauf ein, was ich aber nicht merkte war das ich mich in der nacht dann auch an ihn kuschelte,da ich es nicht gewohnt war mit jemanden in einem bett zu schlafen.
//nacht :** <3

in Familie Anderson 12.12.2012 21:05von Anthony Dearing • 90 Beiträge | 90 Punkte
Ich schlief die ganze Nacht durch und den Schlaf hatte ich auch dringend gebraucht, da ich die letzten Tage nicht geschlafen hatte... Ich blinzelte kurz auf und sah runter und sah wie sich Abby an mich gekuschelt hatte... Ich löste mich leise von ihr und und suchte nach der Packung Tabletten, die ich dann auch fande.. Ich hatte zwar keine Schmerzen, aber mein Körper verlangte wieder nach etwas... Leise nahm ich mir paar Tabletten raus und schob die Packung dann unters Bett... Ich spülte mit Wasser nach und legte mich wieder zurück und drehte mich auf die Seite, wobei ich abby beim Schlafen zu sah

in Familie Anderson 12.12.2012 21:15von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte
ich schlief die ganze nacht wirklich ruhig durch, was ich am anfang echt nicht gedacht hatte, immerhin lag jemand 'fremdes' mit in meinem bett, obwohl ich thony eigentlich nicht mehr fremd nennen konnte, aber ich wusste auch gar nicht was das zwischen uns war und wollte das auch gar nicht nachfragen. am nächsten morgen wurde ich dann auch erst später munter und hatte deswegen nicht mitbekommen wie er noch tabletten geschluckt hatte. ich streckte mich leicht, gähnte einmal leise und öffnete dann verschlafen meine augen und blinzelte ein paar mal. ich sah dann genau auf seine brust und brauchte ein paar momente bis ich verstand was los war. langsam sah ich zu ihm hoch und als ich sah das er munter war, versteckte ich mich leicht unter der decke "hey.."sagte ich leise,denn sicherlich sah ich wieder mehr als schlimm aus.

in Familie Anderson 12.12.2012 21:29von Anthony Dearing • 90 Beiträge | 90 Punkte
Ich beobachtete sie eine Zeit lang, bis ich merkte das sie wach wurde und ich lächelte leicht, als sie sich leicht unter der Decke versteckte... "Hey" erwiderte ich "Gut geschlafen?" fragte ich sie und grinste...
Ich winkelte meinen Arm an und stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab... Es war komisch das ich hier bei ihr war, vorallem weil wir uns ja kaum kannten...
Ich fing schon an sie zu mögen, aber eher ein freundschaftliches mögen^^, weil eine Beziehung eingehen wollte ich nicht....

in Familie Anderson 12.12.2012 21:36von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte
ich atmete noch einmal ruhig durch und kam dann auch wieder unter der decke etwas hervor und nickte nur lächelnd auf seine frage "ja und du? ich muss sagen der schlaf scheint dir gut getan zu haben du siehst schon wieder viel besser aus.." sagte ich nickend und hoffte was ich damit sagen wollte. weiter unter der decke gekuschelt blieb ich neben ihm liegen, streckte mich dann einmal leicht und blickte eben auf die uhr. mein vater musste schon weg sein. "hast du hunger oder so? oder willst du noch ein wenig liegen bleiben?" fragte ich dann lächelnd und sah wieder zu ihm nach oben.

in Familie Anderson 12.12.2012 21:48von Anthony Dearing • 90 Beiträge | 90 Punkte
Ich nickte ihr bei ihrer Frage zu und streckte auch kurz alle viere von mir "Ich hab richtig gut geschlafen" erwiderte ich und fuhr fort "Das hat mir die letzten Tage richtig gefehlt" ich grinste etwas schief und ah ebenfalls auf die Uhr..
Bei ihrer Frage ob ich Hunger hätte überlegte ich kurz "Hmm noch nicht" sagte ich "Ich würde noch bisschen liegen bleiben wollen, aber du kannst uns ja was machen und wir essen im Bett?" fragte ich sie und lachte kurz

in Familie Anderson 12.12.2012 21:52von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte
ich lächelte ihn nur nochmal an und freute mich natürlich wenn er gut geschlafen hatte. über sein kommentar schmunzelte ich nur eben,denn ich wollte gar nicht wissen wie lange er in den letzten tagen geschlafen hatte, wenn überhaupt, denn so wie es gestern aussah war wirklich krass gewesen. Danach hob ich auch leicht meine augenbraue und lachte nur leise als er das vorschlug. grinsend verdrehte ich meine augen und setzte mich langsam auf, wobei ich mich nochmal streckte "okay aber nur dieses eine mal weil du mein gast bist.."sagte ich lachend und piekste ihn nochmal grinsend.

in Familie Anderson 13.12.2012 13:52von Anthony Dearing • 90 Beiträge | 90 Punkte
Ich grinste leicht als ich den Vorschlag machte und wartete auf eine Antwort... Leise lachte ich dann und nickte "Ja nur das eine mal" erwiderte ich auf ihre Worte und setzte mich nun im Bett auf.... Als sie mich piekte, piekte ich zurück, denn das lies ich mir natürlich nicht gefallen...
Ich griff zur Wasserfalsche und trank große Schlücke daraus, ehe ich sie wieder weg stellte....

in Familie Anderson 13.12.2012 17:14von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte
Ich grinste nur eben als er das sagte und sah ihm auch eben zu wie er sich aufsetzte. Dann als er mich zurück piekste,quietschte ich einmal leise,zuckte zusammen und lachte danach nur wieder, strich meine haare nach hinten und streckte mich als ich dann auch stand. So wie er trank musste er ja wirklich Durst haben. " hast du noch große schmerzen?" fragte ich dann vorsichtig.

in Familie Anderson 13.12.2012 17:54von Anthony Dearing • 90 Beiträge | 90 Punkte
Ich legte meinen Kopf gegen die Wand und drehte ihn zur Seite, wobei ich sie anblickte... "Es geht" antwortete ich auf ihre Frage und es war klar das ich heute wieder weg musste um mir was zu holen... Denn nur Schmerztabletten würden definitiv nicht reichen, auch wenn sie die Schmerzen die ich hatte linderten...
Heute Abend würde ich einen perfekten Zeitpunkt finden um zu verschwinden, schließlich war ich ihr ja keine Rächenschaft schuldig, auch wenn sie mir half, wofür ich ihr natürlich dankte...

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 266
Themen
und
2606
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |