![]() |
|
RE: Schlafzimmer
in Familie Anderson 13.12.2012 18:05von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte
als er das dann auch sagte, nickte ich leicht und wusste nicht so recht ob ich ihm das glauben konnte, aber etwas anderes blieb mir einfach nicht übrig, immerhin musste er es mir ja nicht sagen. Ich stand dann auch vor dem bett und sah mich eben einmal um "ich geh dann mal eben runter und hole uns etwas zum essen okay? hast du hunger auf etwas bestimmtes? und willst du vielleicht einen kaffee oder so?" fragte ich ihn lächelnd und verschränkte meine arme leicht vor meiner brust,denn ich wusste ja nicht was ihm schmeckte und was nicht.

in Familie Anderson 13.12.2012 18:23von Anthony Dearing • 90 Beiträge | 90 Punkte
Ich fuhr mir durch mein Haar und dann mit meiner Flachen Hand übers Gesicht... Bei ihren worten nickte ich schief lächelnd und überlegte dann bei ihrer Frage... "also ich ess so gut wie alles" meinte ich dann grinsend und schüttelte meinen Kopf "Nein, ich trink kein Kaffee, aber danke der Nachfrage... Vllt kannst du mir nen heißen Kakao mitbringen?" fragte ich dann lachend...

in Familie Anderson 13.12.2012 18:26von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte
ich musterte ihn nochmal eben und sah ihn dabei aber weiter fragend an, grinste dann leicht als er sagte das er alles essen würde und nickte einmal. das war ja gut zu wissen. "kakao? bekommst du..bis gleich.." ich lächelte ihn nochmal eben an, schloss dann auch die tür auf und machte mich dann auch aus dem zimmer und runter richtung küche, denn wie gesagt mein vater war ja schon lange weg. zum glück.

in Familie Anderson 13.12.2012 18:42von Anthony Dearing • 90 Beiträge | 90 Punkte
Ich grinste als sie nochmal nachfragte und ich nickte... Kakao ist lecker :D und das erinnerte mich immer an damals, als wir als Kinder immer Kakao tranken am Kamin^^...
Ich musterte sie, als sie das Zimmer verlies und sah mich dann in ihrem Zimmer um... Ich stand auf und lief auf die Bilder zu die bei ihr so rumstanden... Ich nahm ein Bild von ihrer Mum in die Hand, und die ähnlichkeit war verblüffend... Ich stellte das Bild wieder weg und sah mir Kinderbilder von ihr an, wobei ich ab und zu mal aus dem Fenster sah, denn nicht das unerwartet ihr Dad nach Hause kam

in Familie Anderson 13.12.2012 18:54von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte
ich war dann auch runter in die küche gelaufen und hatte dort toasts gemacht. die machte ich auf einen teller und diesen stellte ich auf das tablett. ich schaltete dann auch eben die maschine an um seinen kakao zu machen und schnitt nebenbei ein wenig das obst, machte diese in eine schüssel und stellte ihn auch zu den anderen sachen. dann schmierte ich dann doch gleich die toasts mit verschiedenen sachen und stellte die tasse mit seinem kakao als letztes noch mit drauf. vorsichtig nahm ich dann das tablett und machte mich mit ihm auf den weg nach oben und sah dort wie er bilder von mir ansah. deswegen biss ich mir eben auf die unterlippe und stellte das tablett dann aber auch erstmal ab.

in Familie Anderson 13.12.2012 19:00von Anthony Dearing • 90 Beiträge | 90 Punkte
Ich merkte das sie wieder zurück war, weswegen ich mich auch umdrehte und sie angrinste... "Du warst ja ein niedliches Kind" gab ich von mir und lachte leicht und zeigte auf das Bild mit dem Prinzessinkostüm xD... Dann zeigte ich auf das Bild ihrer Mum "Das ist deine Mum oder? Du siehst ihr ähnlich" meinte ich und ging zum Bett und setzte mich darauf... "Was ist eigentlich mit deiner Mum passiert?" fragte ich sie, denn es interessierte mich....Ich sah dann auf das Tablett und wieder zu ihr "Das sieht gut aus" grinste ich und nahm mir den Kakao, wovon ich einen Schluck trank

in Familie Anderson 13.12.2012 19:07von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte
ich sah ihn nur weiter an und grinste nur leicht als er das sagte. dann sah ich mir auch das bild an was er mir zeigte und wurde sofort rot im gesicht. "oh mein gott nein.."ich lachte leise und legte das bild dann auch schnell weg, denn das musste man wirklich nicht sehen. Dann aber hatte er das bild von meiner mum in der hand und deswegen schluckte ich einmal und blieb da stehen als er zum bett zurück ging und sich hinsetzte. Sofort kam dieser schmerz wieder hoch. nach all den jahren. "meine mum ist bei meiner geburt gestorben.."sagte ich leise und sah nun auch nach unten und schloss kurz meine augen. "und danke...lass ihn dir schmecken.."antwortete ich noch als ich sah wie er den kakao trank.

in Familie Anderson 13.12.2012 19:16von Anthony Dearing • 90 Beiträge | 90 Punkte
Ich fing an zu lachen als sie rot wurde "Hey ist doch nicht schlimm, ich zeig dir auch mal Bilder von mir, dann sind wir quitt" meinte ich lachend und sah sie dann an, als sie ihr anders wurde, als ich sie nach ihrer Mum gefragt hatte... Was sie mir erzählte, damit hatte ich nicht gerechnet, deswegen sah ich kurz in meinen Kakoa, denn es tat mir leid... Als sie sich bedankt und meinte ich soll mir den Kakao schmecken lassen, stand ich auf, denn es tat mit leid, das ich sie wegen ihrer Mum gefragt hatte.. Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm "Es tut mir leid" meinte ich flüsternd, denn das war nicht meine absicht..

in Familie Anderson 13.12.2012 19:21von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte
Ich grinste nochmal eben leicht als er das sagte und nickte leicht "okay abgemacht aber genau solche ähnlichen ich meine ich will dich auch mal so sehen.."sagte ich lachend und dann aber wurde das thema ernst. Deswegen schluckte ich nur wieder und strich mir eine strähne nochmal hinters ohr. Er sollte sich den kakao wirklich schmecken lassen und ich freute mich natürlich wenn es ihm schmeckte. Ich sah weiter runter und merkte deswegen erst gar nicht wie er aufstand, zu mir kam und mich in den arm nahm. tief atmete ich einmal durch und dann aber kamen mir doch ein paar vereinzelte tränen und deswegen schlang ich meine arme nun auch um ihn, krallte mich leicht in sein shirt und vergrub mein gesicht an seinem shirt. "muss es dir nicht.."sagte ich leise hauchend und hatte meine augen weiterhin zusammengekniffen.

in Familie Anderson 13.12.2012 19:57von Anthony Dearing • 90 Beiträge | 90 Punkte
Lachend verdrehte ich meine Augen "Okay genauso peinliche bekommst du von mir" meinte ich...
Als ich sie im Arm hatte sah ich zu ihr runter und sah das mein Shirt nass wurde, was wohl hieß das sie weinte... Ich schnaufte kurz aus "Doch" erwiderte ich auf ihre Worte, löste mich von ihr und sah sie an, wobei ich ihr die Tränen weg wischte... "Anderes Thema und zwar Frühstück" versuchte ich die Stimmung wieder etwas aufzuheitern und schob sie zum Bett... Ich setzte mich dann gegenüber von ihr und griff als erstes zum Obst... "Soviel Mühe hättest du dir aber ne machen müssen" meinte ich grinsend

in Familie Anderson 13.12.2012 20:03von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte
als er das sagte grinste ich nur nochmal eben "okay da bin ich aber jetzt echt schon gespannt.."ich lachte leise und strich mir dann auch schnell die tränen weg,denn das wollte ich eigentlich gar nicht tun. Ich löste mich dann auch wieder langsam von ihm und lächelte ihn nur leicht an als er mir die tränen wegwischte. "danke.."hauchte ich leise und grinste dann etwas als er das meinte. ich ließ mich zum bett schieben und setzte mich mit ihm gemeinsam hin und nahm auch ein obststück "ging doch recht schnell..ist nichts besonderes.."sagte ich leise lächelnd und strich meine haare nochmal nach hinten aus dem bett.

in Familie Anderson 13.12.2012 20:19von Anthony Dearing • 90 Beiträge | 90 Punkte
Ich glaube ihre Bilder sind nichts gegen meine peinlichen Kinderbilder, also kann sie sehr gespannt sein...
Iwie konnte ich sie so nicht sehen, denn sowas zog mich immer runter,deswegen versuchte ich die Stimmung wieder etwas aufzuheitern... Als wir auf dem Bett sahsen und aßen, beobachtete ich sie und trank erneut von meinem Kakao... Ich sah kurz auf mein Handy und las die SMS die ich drauf hatte...Ich steckte es wieder weg, sah aber noch kurz auf die Uhr... Ich nahm mir ein Toast und grinste... "Naja ich hatte schon lange nicht mehr so ein gutes Frühstück" erwiderte ich, denn es war wahr, ich konnte mich nicht mehr dran erinnern wann ich das letzte mal so gut gefrühstückt hatte

in Familie Anderson 13.12.2012 20:25von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte
ich war nun doch echt gespannt was für eine kindheit er wohl hatte,denn ich konnte es mir gar nicht vorstellen. kurz grinste ich darüber nochmal eben und war ihm auch mehr als dankbar das er versuchte die stimmung wieder zu heben und es gelang ihm ja auch wirklich. Während wir weiteraßen, sah ich ihn ab und zu an und lächelte dabei wieder als ich merkte wie er mich auch wieder ansah. Ich merkte auch wie er kurz auf sein handy schaute und dachte eben nach "also wenn du irgendwie gehen musst.. ich will dich nicht aufhalten.." sagte ich ruhig und nickte leicht. "freut mich wenn es dir schmeckt.. kannst ja mal öfters vorbeikommen dann mache ich wieder frühstück.."grinsend zwinkerte ich ihm einmal zu und lehnte mich leicht nach hinten.

in Familie Anderson 13.12.2012 20:39von Anthony Dearing • 90 Beiträge | 90 Punkte
Meine Kindheit war eigentlich ganz schön bis ich eben in die Pubertät kam und alles Bergab ging und mein Leben iwie sinnlos war, was es heute auch noch iwie ist...
Ich schüttelte meinen Kopf kurz... "du hälst mich nicht auf" meinte ich und aß weiter und trank meinen Kakao aus...
Meinen Kopf legte ich dann schief und lachte kurz... "Das kann ich vllt machen, ist ja nur ein Katzensprung von mir zu dir" meinte ich grinsend und aß fertig... Ich merkte wie die Wirkung der Tabletten nachlies und ich versuchte mein Zittern zu vertuschen... Ich gab mich normal und wippte langsam nervös mit meinem Fuß... War ja klar das die Tabletten iwann nicht mehr helfen, denn es war eben nicht das selbe wie Pillen oder Koks... Ich setzte mich an die Bettkante und überlegte kurz... "Ich werd mal ins Bad verschwinden" meinte ich, doch werde ich ohne ein Wort verschwinden...
/Sorry du, muss nun gleich offline :(

in Familie Anderson 13.12.2012 20:48von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte
Ich war echt gespannt wie seine kindheit war und vor allem wie er da aussah. bestimmt wie ein kleiner braver junge. über den gedanken grinste ich eben leicht und sah ihn wieder an als er meinte das ich ihn nicht aufhalten würde. lächelnd nickte ich nur einmal und lachte leise. "ja du sagst es..also wie gesagt du musst dann eben bescheid geben und dann kann ich das ab und zu gerne machen.." und das meinte ich auch wirklich ernst. Danach aß ich noch ein wenig weiter und bekam gar nicht so recht mit das er wieder anfing zu zittern. "okay mach das."ich nickte einmal und lächelte ihn an, bevor er dann auch das zimmer verließ. ich aß deswegen ruhig weiter und trank einen schluck von dem saft, den ich mir mitgenommen hatte.
//okay :( :*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 266
Themen
und
2606
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |