RE: Zimmer

in Arzt 14.12.2012 15:11
von Jason Harris • 90 Beiträge | 90 Punkte

Ich strich ihr dann über ihre Wange während ich sie küsste und löste mich dann aber wieder von ihr. Bei ihrer Frage nickte ich. "Ja lass uns gehen" sagte ich nahm noch meine Jacke. Ich ging mir dann eben durch mein Haar und steckte meine Hände in die Jackentaschen. Dort spürte ich die Tablettebschachtel die ich mit Koks und Heroin augefüllt hatte. Ich schluckte ubd nahm meine HAnd wieder raus. Dann nahm ich Rachels Hand in meine und ging mit ihr raus.

nach oben springen

in Arzt 14.12.2012 15:19
von Rachel Simpson • 85 Beiträge | 85 Punkte

Ich lächelte ihn nochmal eben an und wartete bis er sich noch seine Jacke geschnappt hatte und danach drückte ich seine Hand aber auch in meiner als er diese nahm. Meine Finger verschränkte ich mit seinen und machte mich mit ihm.gemeinsam auf den weg nach unten und dann raus an die frische Luft. Dort sah ich mich einmal um und am Ende wieder zu ihm nach oben " wohin wollen wir?" fragte ich lächelnd und lehnte mich leicht an ihn heran.

nach oben springen

in Arzt 14.12.2012 15:51
von Jason Harris • 90 Beiträge | 90 Punkte

Ich kam dann mit ihr raus und würde das Zeug dann nachher entsorgen. "Zu dir?" schlug ich dann vor. Ich wusste echt nicht wie ich das mit dem Entzug anstellen sollte. Sie stimmte zu also rief ich uns ein Taxi und wir fuhren wieder zu ihr nah Hause.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 2606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: