Schlafzimmer

in Rachel Simpson 08.12.2012 14:38
von Rachel Simpson • 85 Beiträge | 85 Punkte

...

nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Rachel Simpson 08.12.2012 16:09

Gemeinsam kam ich dann auch mit ihm hier oben an, lächelte ihn eben an als er dann auch die Tür hinter uns schloss und drehte mich eben in seinen armen, legte meine hände nochmal auf seine wangen und sah ihm tief in die augen. "ich werde mich beeilen..mach es dir solange einfach bequem okay?" ich hauchte ihm nochmal sanft ein kuss auf seine lippen, hatte dabei meine augen geschlossen und löste mich danach lächelnd. Dann lief ich auch zu meinem schreibtisch rüber, stellte dort meine tasche ab und ließ mich auf meinen drehstuhl fallen, fuhr einmal durch meine haare und machte mich dann auch an die arbeit, denn lange müsste es eigentlich wirklich nicht dauern und dann würde ich etwas mit jason machen.

nach oben springen

in Rachel Simpson 08.12.2012 16:15
von Jason Harris • 90 Beiträge | 90 Punkte

Ich kam dann mit ihr hoch und machte die Türe hinter uns zu. Dann sah ich sie an und lehnte mich leicht gegen die Tür als sie sich drehte. Ich lächelte sie an und strich ihr eine Haarsträhne hinter ihr Ohr. Dann legte ich meine Arme wieder um ihre Mitte und lächelte sie an. Bei ihren Worten nickte ich nur und ließ sie dann zu ihrem Schreibtisch. Ich ging dann rüber zum Bett und legte mich auf dieses. Dann sah ich ihr einfach nur zu wie sie ihre Arbeit machte. Sogar beim nachdenken sah sie toll aus. "Weißt du eigentlich wie sexy du beim nachdenken aussiehst" sagte ich dann und grinste sie an.

nach oben springen

in Rachel Simpson 08.12.2012 16:21

Ich freute mich wirklich das er mitgekommen war,denn so ging es mir gleich viel besser und ich war nicht alleine, immerhin wollte ich nur ihn an meiner seite haben. Deswegen wollte ich auch so schnell mit dern Schularbeiten fertig werden damit ich mich zu ihm aufs bett legen konntem,denn ich beobachtete ihn noch so lange bis er auf dem bett lag. Dann aber machte ich mich aber an die arbeit, aber weit kam ich nicht,denn da sagte er das. Deswegen drehte ich mich nochmal zu ihm rum und grinste leicht als er das sagte. Kurz sah ich nochmal auf mein Heft was offen lag, stand danach aber auch auf und lief zum bett rüber und blieb aber an der bettkante stehen. "ich seh also sexy beim nachdenken aus? verstehe.."ich grinste ihn an und strich meine haare nochmal nach hinten.

nach oben springen

in Rachel Simpson 08.12.2012 16:28

Ich sah sie an und grinste... ich sollte sie eigentlich in ruhe ihre Arbeit machen lassen aber ich konnte nicht. Ich hatte sie vermisst und wollte sie jetzt bei mir. Als sie sich umdrehte grinste ich nur breiter und sah wie sie aufstand. Als sie dann vor mir stand sah ich zu ihr hoch und nickte. "Ja... und wenn du so vor mir stehst und mich ansiehst bist du noch viel sexyer" sagte ich und grinste breit. Mit meiner Hand strich ich dan ihren Oberschenkel hoch und runte da sie ja noch vor mir stand.

nach oben springen

in Rachel Simpson 08.12.2012 16:33

Wenn er bei mir war, war doch alles andere einfach plötzlich unwichtig für mich, aber das war schon immer so gewesen. Wenn er bei mir war, dann wollte ich einfach nur bei ihm sein und mehr nicht. Kurz biss ich mir grinsend auf die unterlippe als ich dann an der bettkante stand und sah zu ihm runter, da er ja auf dem bett lag. Dann als er das sagte, hob ich grinsend meine augenbraue und merkte wie er mit seiner hand meinen oberschenkel hochfuhr. "ach noch sexyer?" fragte ich breit grinsend, beugte mich leicht zu ihm runter und drückte ihn sanft nach hinten ins bett, bevor ich mich dann auch auf seinen schoß setzte und meine haare nun auch locker runterhingen. Meine hände ruhten auf seiner brust, die ich dann lächelnd rauf und runter fuhr.

nach oben springen

in Rachel Simpson 08.12.2012 16:51

Ich sah sie grinsend an und genoss das hier gerade. Ich liebte es wenn sie Zeitmit mir verbrachte und das sie sich jetzt mir widmete war noch viel besser. Als sie das dann fragte lachte da sich die Steigerund komisch anhörte und nickte. Ich ließ mich dann nur zu gerne zurück ins Bett drücken und grinste sie breit an als sie sich auf meinen Schoss setzte. Meine Hände legte ich dann auf ihrem Rücken ab und strich diesen rauf und runter. Ginsend streckte ich mich dann etwas hoch um meine Lipen auf ihre zu legen.

nach oben springen

in Rachel Simpson 08.12.2012 16:55

ich hatte das alles wirklich mehr als vermisst und ich merkte erst jetzt wie gut es mir wieder ging weil er bei mir war. sofort war ich wieder fröhlicher und glücklicher, auch wenn ich die schattenseite an seinem leben jetzt erstmal ausblendete. Ich hoffte einfach das es nicht wie letztes mal enden würde. Kurz biss ich mir nochmal auf die unterlippe als ich auf seinem schoß saß und sah weiter zu ihm nach unten,denn man sah das er es genoss, aber mir erging es ja nicht anders. Als er sich dann zu mir nach oben streckte, lachte ich leise, legte meine hände auf seine wangen und beugte mich dann auch zu ihm runter, schloss meine augen und küsste ihn dann auch gefühlvoll. Meinen körper legte ich dabei langsam auf seinen und merkte wie mein herz sofort wieder schneller schlug.

nach oben springen

in Rachel Simpson 08.12.2012 18:31

Ich grinste sie an und strich mit meinen Händen weiter über ihren Rücken und dann legte ich meine Hände auf ihrem Hintern ab, weshalb ich leicht grinste. Ich grinste dann nur als sie lachte und biss ihr kurz auf ihre Unterlippe bevor ich dann aber auch meine Augen bei dem Kuss schloss. Ich genoss es einfach nur sie wieder bei mir zu haben und legte meinen Kopf wieder auf das Bett da sie sich sowieso weiter unter beugte und sich auf mich legte. Mit meiner Hand strich ich ihr über ihren Hintern und dann wieder hinten unter ihr Top.

nach oben springen

in Rachel Simpson 08.12.2012 18:46

Ich grinste ihn nur an als ich merkte wie er seine Hände auf meinen.hintern legte und lachte leise " na na na was machen deine Hände denn da?" fragte ich leise lachend und strich meine haare nur wieder hinter mein Ohr weil sie mich störten. Mit meiner Hand fuhr ich seine Brust noch einmal rauf und runter und biss mir dabei auf die unterlippe " weißt du eigentlich wie heiß du bist?" fragte ich leise hauchend und biss ihm nochmal auf die unterlippe. Dann merkte ich auch wie seine Hände unter mein Shirt fuhren und sofort bekam ich eine Gänsehaut. " hmm.." machte ich leise und schob meine nun aich unter sein Shirt und strich seine Brust sanft rauf und runter. Warum musste er auch nur so heiß sein? Ich wusste es nicht aber ich konnte stolz sein so einen jungen zu haben an meiner Seite.

nach oben springen

in Rachel Simpson 08.12.2012 19:23

Ich grinste bei nur und als sie das dann frage lachte ich und kniff ihr als Antwort kurz einmal in ihren Hintern. "Ich mach doch gar nichts" meinte ich unschuldig und genoss es wie sie mir über meine Brust strich. Ich seufzte einmal und grinste nur wieder breit als sie mir auf meinem Unterlippe bis. "Du bist viel heißer" erwiderte ich leise und merkte wie es ihr gefiel. Mir tat es das natürlich auch und ich konnte kaum meine Finger von ihr lassen. Ich lächelte dann nur leicht und seufzte einmal wohlig auf als sie mit ihren Händen unter mein Shirt ging und anfing mir über meine Brust zu streichen. Ich strich ihr dabei weiter über ihren Rücken und sah küsste sie dann wieder.

nach oben springen

in Rachel Simpson 08.12.2012 19:48

Ich verdrehte einmal leicht grinsend meine Augen als er das sagte und lachte wieder leise " ne du.machst überhaupt nichts..du hast deine Hände nicht unter Kontrolle richtig?" ich streckte ihm eben grinsend die Zunge raus und küsste ihn danach nur wieder. Als er mir in den hintern kniff, drückte ich mein Becken als Rache nur eben gegen seins und grinste aber zufrieden über seinen Kommentar. " danke babe.." hauchte ich leise und biss nur wieder auf seine unterlippe. Als ich dann auch sah wie es ihm gefiel, fuhr ich seine Brust weiter rauf und schob sein Shirt dabei ein wenig hoch. " gefällt es dir?" fragte ich leise hauchend,beugte mich wieder zu ihm runter und küsste seine Brust sanft und vorsichtig entlang. Dabei genoss ich es aber auch weiterhin wie er meinen rücken streichelte.

nach oben springen

in Rachel Simpson 08.12.2012 20:40

Ich lachte nur wieder als sie das sagte und nickte. "Das ist nicht meine sondern deine Schuld" meinte ich dann und grinste nur wieder als sie mir die Zunge rausstreckte. Als sie sich dann aber etwas an mich drückte seufzte ich und kniff ihr wieder in ihren Hintern. Musste sie mich so an machen? Als sie mir weiter über meine Brust strich hielt ich meine Augen geschlossen und genoss es. Bei ihrer Frage nicht ich. "Ja..." erwiderte ich hauchend und genoss es wie sie mich an meiner Brust küsste während ich ihre weiter über ihren Rücken fuhr.

nach oben springen

in Rachel Simpson 08.12.2012 20:45

ich hob grinsend meine augenbraue als er mir die schuld gab und danach lachte ich nur wieder "warum ist das denn jetzt bitte meine schuld?" fragte ich lachend und hörte sein seufzen. Innerlich grinste ich deswegen breit und zufrieden und merkte wieder wie er mir in den hintern kniff. Über seine antwort auf meine frage lächelte ich danach nur weiter, schob sein shirt noch weiter hoch und küsste seine brust einfach weiter langsam nach oben und dann auch wieder nach unten bis zu seinem bauch. mit meinen händen fuhr ich seine brust dann auch nochmal runter und über seinen schritt, bevor ich mich wieder nach oben zu ihm beugte.

nach oben springen

in Rachel Simpson 08.12.2012 21:26

Ich lachte nur bei ihrer Frage und sah sie weiter an. "Weil du so heiß bist. Ich kann meine Finger einfach nicht von dir lassen" sagte ich und grinste sie an. Ich konnte einfach nicht anders und strich ihr weiter über ihren Hintern und dann wieder über ihren Rücken. Ich schob dann ihr Top nach oben und genoss es wie sie mich weiter auf meiner Brust küsste. Ich seufzte wieder als sie mir über den Schritt strich und legte meine Lippen wieder auf ihre als sie wieder bei meinem Gesicht warm

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 2606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: