![]() |
|
RE: Schlafzimmer
in Rachel Simpson 11.12.2012 13:57von Rachel Simpson • 85 Beiträge | 85 Punkte
Ich machte noch eine Weile so weiter,bis ich dann aber nicht mehr konnte und kam. Dabei stöhnte ich noch einmal auf, legte meinen Kopf in den Nacken und krallte mich nochmal in seine Brust, bevor ich mich leicht erschöpft auf ihn fallen ließ. Ich schloss dabei meine Augen und strich meine haare nochmal nach hinten, sah ihm in die Augen und lächelte ihn eicht erschöpft an. " ich liebe dich.." sanft küsste ich ihn nochmal und merkte wie mir immer noch heiß war und mein Herz schnell schlug.

Sie machte mich gerade so verrückt und immer wieder stöhnte ich und wurde auch lauter. Als sie kam war das echt schön mit anzusehen doch kam ich dann auch kurz nach ihr. Ich stöhnte laut auf dabei und legte meine Kopf wiedwr ins Kissen. Dann legte sie sich auch auf mich nach dem ich aus ihr raus gedrungen war. Ich schloss dann auch lächelnd meine Augen wobei mein Atem noch unregelmäßig ging. "Ich dich auch..." erwiderte ich und sah zu ihr runter. Ich erwiderte dann ihren Kuss mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und strich ihr sanft über ihren Rücken.

in Rachel Simpson 11.12.2012 16:40von Rachel Simpson • 85 Beiträge | 85 Punkte
Das war einfach mehr als wunderschön gewesen und hoffte echt das es dieses mal mit uns wirklich besser werden würde, denn verlieren wollte ich ihn nicht nochmal. Nachdem wir beide gekommen waren und ich mich auf ihn legte, hatte ich meinen kopf auf seiner brust liegen und küsste diese einmal sanft, schnaufte noch ein paar mal laut durch meine nase durch und versuchte mich zu beruhigen. Mein herz schlug dabei noch schneller und laut und mein atem ging immer noch unregelmäßig. Trotzdem zog ich noch eine decke über uns und drehte mein gesicht dann so, das ich wieder nach oben in seine augen schauen konnte. Sanft lächelte ich ihn an und strich dabei mit meiner hand sant über seine wange.

ich hatte es sehr genossen... ich genoss jede Sekunde mit Rachel, denn nur sie machte mich glücklich. Ich strich ihr weiter sanft über ihren Rücken während ich eben zur Decke sah und mein Körper sich langsam wieder beruhigte. Dan sah ich wieder zu ihr und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. Sie war so perfekt und meine Zeit mit ihr zu verbringen war einfach wundervoll. Wenn ich mit ihr war, dann ist es so als ob es keine Probleme mehr gab. Genau dann kam der alte Jason in mir aus... der, der nicht trank und der der keine Drogen nahm.... der Jason der einfach nur glücklih durchs Leben geht und nur sie liebte... als ob es nichts einfacheres auf der Welt gab.

in Rachel Simpson 11.12.2012 17:13von Rachel Simpson • 85 Beiträge | 85 Punkte
Ich strich mir eine haarsträhne nochmal aus dem gesicht und sah ihm weiter in die augen, denn er sah auch leicht erschöpft aus und deswegen grinste ich nur eben einmal leicht und strich mit meiner hand dann auch kurz durch sein haar und streichelte noch ein wenig seine brust. Langsam beruhigte ich mich dann aber auch wieder und deswegen kuschelte ich mich nur wieder an ihn heran, schloss meine augen und war gerade einfach nur glücklich, wie ich es eigentlich immer war wenn er bei mir war. am liebsten würde ich ihn nicht mehr gehen lassen,denn ich wusste nie was er da machte und ob nicht etwas passieren würde und das brachte mich dann immer um, aber das wollte ich ihm nicht sagen.

in Rachel Simpson 11.12.2012 17:49von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte

Ich genoss es einfach nur mit ihr hier zu liegen. Es war fast so als ob die Zeit stehen blieb. Ich strich ihr weiter sanft über ihren Rücken und zog sie etwas enger zu mir. Dann gab ich ihr noch einen Kuss auf ijr Haar und schloss lächelnd meine Augen. Ich war etwas erschöpft doch das machte nicht... es hatte sich schließlich gelohnt.

in Rachel Simpson 11.12.2012 18:06von Rachel Simpson • 85 Beiträge | 85 Punkte
ich dachte einen moment eben nach, ließ dabei noch meine augen geschlossen und strich seine brust weiter rauf und runter. dann aber kam mir eine idee und deswegen sah ich zu ihm nach oben "sag mal..was hälst du von einer dusche? ich bräuchte jetzt dringend eine.."sagte ich leicht grinsend, setzte mich leicht auf und versteckte mich aber weiter unter der decke.

Ich hatte meine Augen weiter geschlossen und genoss die Zeit mit ihr. Ich strich ihr weiter über ihren Rücken doch öfnete ich meine Augen wieder als ich ihre Worte vernahm. Ich grinste leicht und sah zu ihr runter und nickte dann. "Ja... lass uns duschen gehen" meinte ich und gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn. Eine Dusche würde mir jetzt auch gut tun.

in Rachel Simpson 12.12.2012 12:15von Rachel Simpson • 85 Beiträge | 85 Punkte
Ich sah ihn noch einen Moment an und nickte dann aber aufh lächelnd als er mir zustimmte. " okay dann lass uns mal aufstehen.." ich lachte leise, zog mir aber eben sein Shirt drüber, da ich mich sonst doch leicht nackt fühlte und zog ihn nach einem Kuss auch nach oben, grinste ihn an und machte mich mit ihm gemeinsam auf den weg rüber ins Bad. War ja nicht weit.

Ich nickte bei ihren Worten und sah ihr zu wie sie sich mein Shirt anzog. Ich grinste deshalb nur leicht und nahm dann meine Boxer und zog mir diese wieder an. Ich wollte schließlich nicht nackt durch ihr Haus rennen... man konnte ja nie wissen wann ihre Eltern wieder kamen xD Ich stand dann auch auf und nahm ihre Hand in meine. Dann liefen wir zusammen zum Bad.

Ich kam mit ihr wieder in ihr Zimmer und schloss die Türe hinter uns. Dann sah ich sie lächwlnd an und setzte mich auf das Bett. Ich nahm dann meine Hose und zog mir auch diese wieder an. Dann sah ich zu ihr und sah wie sie sich auch etwas anzog. Ich nahm eben mein Handy raus und sah das ich einen verpassten Anruf und eine SMS hatte. Ich las mir diese kurz durch und steckte mein Handy dann weg. "Babe? Ich muss jetzt los..." sagte ich dann nahdem ich aufgestanden und zu ihr gegangen war. Sie hatte sich in der Zwischenzeit auch wieder angezogen und ich legte sanft meine Hände an ihre Hüfte und zog sie etwas näher zu mir.

in Rachel Simpson 13.12.2012 17:37von Rachel Simpson • 85 Beiträge | 85 Punkte
Ich kam mit ihm wieder hier an, schloss die tür hinter uns und suchte mir dann auch frische klamotten aus dem kleiderschrank, die ich dann auch anzog und mich im spiegel betrachtete. das ging so schon. Dann aber drehte ich mich wieder zu jason um und nickte einmal leicht als er meinte das er los musste. ich fragte jetzt mal lieber nicht wohin, denn ich wollte ja auch nicht irgendwie bestimmend oder so wirken. "okay.."ich lief zu ihm und ließ mich an ihn heranziehen. meine arme schlang ich um seinen hals und strich nochmal sanft durch sein nackenhaar "schreibst du mir dann wenn du zeit hast? oder kommst du einfach vorbei?" fragte ich sanft lächelnd.

in Rachel Simpson 13.12.2012 17:44von Rachel Simpson • 85 Beiträge | 85 Punkte
ich genoss es wie er meine seite nochmal rauf und runter strich und lächelte ihn dabei nur nochmal sanft an. "okay mach das und wehe wenn nicht, dann habe ich was gut bei dir.."leise lachte ich und piekste ihn einmal sanft, bevor ich meine augen nochmal schloss als er mich küsste. den kuss erwiderte ich nochmal und löste mich wieder langsam. "nun hau schon ab nicht das du zu spät kommst.."grinsend schlug ich auf seinen arsch.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 266
Themen
und
2606
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |