Haustür/Eingangsbereich

in Rachel Simpson 08.12.2012 14:36
von Rachel Simpson • 85 Beiträge | 85 Punkte

...

nach oben springen

RE: Haustür/Eingangsbereich

in Rachel Simpson 08.12.2012 14:50
von Jason Harris • 90 Beiträge | 90 Punkte

Ich lächelte sie an und war froh darüber wie es jetzt war. Unf das wir endlich wieder zusammen waren war einfach schön. Ich genoss die Zeit mit ihr und war gerade einfach nur glücklich. Als wir dann hier ankamen blieb ich vor der Tür mit ihr stehen. Die frische Luft ließ mih langsam wieder klar denken worüber ich froh war auch wenn die Wirkung der Tabletten noch nicht ganz nachließen.

nach oben springen

in Rachel Simpson 08.12.2012 14:57

Ich hatte die ganze Zeit seine Hand in meiner und drückte seine Hand immer wieder sanft, während ich mit meinem.Daumen über seinen Handrücken strich. Nach einer Weile kam ich dann gemeinsam mit ihm bei mir an, zog eben meinen Schlüssel aus der Tasche und schloss die Tür auf. Gemeinsam mit ihm lief ich rein, schloss die Tür und ließ seine Hand nun einfach kurz los als ich meine Jacke und meine Schuhe auszog. Ich wartete auch bis er sich ausgezogen hatte und nahm seine Hand wieder in meine " lass uns nach oben gehen.." antwortete ich lächelnd und nahm meine Sachen wieder und machte mich gemeinsam mit ihm.auf den weg nach oben. " du kannst es dir ja solange auf dem bett bequem machen oder so..was zu trinken habe ich auch oben..ich denke ich bin.schnell.fertig" sagte ich lächelnd und sah ihn auf den weg nach oben nochmal an, bevor ich dann aber kurz auf einer Stufe stehen blieb, seine andere Hand auch noch nahm und ihn so von hinten leicht an mich zog und so mit ihm nach oben lief.

nach oben springen

in Rachel Simpson 08.12.2012 15:57

Ich lächelte immer wieder als sie meine Hand drückte. Dann kamen wir auch schon hier an und sie schloss die Türe auf. Zusammen gingen wir rein und ich zog mir dann auch meine Schuhe und meine Jacke aus. Dann nhm ich wieder ihre Hand in meine und legte meine Arme von hinten leicht um sie. "Okay..." meinte ich und lief mit ihr hoch. Dann gingen wir in ihr Zimmer und ich schloss die Türe hinter ihr.

nach oben springen

in Rachel Simpson 14.12.2012 18:17

wir kamen dann auch gemeinsam hier an und ich bezahlte eben das taxi, nahm dann seine hand und stieg lächelnd mit ihm aus. danach machte ich mich gemeinsam mit ihm auf den weg zur haustür, die ich aufschloss und gemeinsam mit ihm das haus betrat. hinter uns schloss ich dann auch wieder die tür, zog meine schuhe und meine jacke aus, räumte die sachen eben weg und sah ihn wieder an. ich machte mir immer noch sorgen um ihn wenn ich ehrlich war.

nach oben springen

in Rachel Simpson 14.12.2012 18:53

Ich kam dann auch mit ihr hier an und wir stiegen aus dem Taxi. Mit ihr an der Hand lief ich dann zur Tür und wartete vor dieser bis sie uns aufmachte. Dann traten wir auch schon ein und ich fühlte mich irgendwie komisch. Vielleicht lag das an der Angst die ich hatte oder daran das ich nichts mehr intus hatte und mein Körper nach mehr verlangte. Ich zog mir meine Schuhe dann auch aus doch ließ ich meine Jacke an und ging mit ihr Hand in Hand wieder hoch in ihr Zimmer.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 2606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: