RE: Schlafzimmer

in Rachel Simpson 13.12.2012 18:41
von Jason Harris • 90 Beiträge | 90 Punkte

Ich grinste bei ihren Worten und nickte. "Okay.." meinte ich lachend und lächelte leicht in den Kuss hinein. Dann nickte ich und kniff ih in ihren Po als sie mir einen Klapps gab.Ich nahm mir meine Jacke vom Bett und küsste sie noch mal kurz. "Bin schon weg" sagte ich grinsend und ging dann auch schon.
Draußen angekommen zündete ich mir erst mal eine Zigarette an und lief dann zu mir nach Hause da es nicht so weit war. Bei mir zu Hause zog ich mir frische Sachen an und machte mir die Haare. Ich rif dann eben meine Jungs an und packte moch mein Zeug in meine Hosentasche. Dann machte ich mich auch schon auf den Weg.

nach oben springen

in Rachel Simpson 13.12.2012 18:57
von Rachel Simpson • 85 Beiträge | 85 Punkte

ich grinste nochmal eben, zwinkerte ihm einmal zu und lachte leise als er mir noch in den po kniff. deswegen biss ich ihm eben auf die unterlippe als wir uns nochmal küssten und danach nickte ich nur wieder einmal und sah ihm lächelnd nach. dann als er auch weg war, atmete ich einmal tief durch, machte mich erstmal an die arbeit und räumte ein wenig hier auf, denn das sah alles sehr chaotisch aus, vor allem das bett ^^ danach setzte ich mich aber doch an meinen schreibtisch und machte schnell meine aufgaben fertig,da ich ja noch nicht dazu gekommen war.

nach oben springen

in Rachel Simpson 14.12.2012 19:14
von Rachel Simpson • 85 Beiträge | 85 Punkte

ich wartete dann auch ab bis er sich ausgezogen hatte und hatte mich dann mit ihm auf den weg nach oben gemacht. dort schloss ich dann die tür hinter uns und lief zum bett mit ihm rüber, wo ich mich mit ihm hinsetzte und seine hand nochmal eben in meiner drückte. "alles okay? brauchst du etwas? zum trinken oder zum essen? du solltest dich ausruhen Jason.."hauchte ich leise und biss mir einmal kurz sanft auf die unterlippe

nach oben springen

in Rachel Simpson 14.12.2012 19:17
von Jason Harris • 90 Beiträge | 90 Punkte

Oben angekommen zog ich mir meine Jacke aus und hängte diese über den Stuhl der an ihrem Schreibtisch stand. Dann setzte ich mich mit ihr aufs Bett und atmete einmal tief ein und aus. Bei ihrer Frage schüttelte ich den Kopf. "Ich brauchte nichts... danke" sagte ich und legte mich hin. Doch zog ich sie sanft neben mich und lächelte sie an. Ich hatte echt Angst davor was noch passieren würde.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 2606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: