![]() |
|

Einem Mädchen wie mir wurde immer alles in den Schoß gelegt - eine reiche Familie, tolle Freunde, Modeljobs nur das eine das sich jeder wünscht hatte mich bis jetzt nicht gefunden - die Liebe. Das eine Mal das ich so etwas wie Verliebtheit gefühlt hatte war bei Noah aber das ging nicht weil er mit meiner besten Freundin zusammen ist deshalb die Auszeit, deshalb hatte ich vor einem Jahr New York verlassen um mich von ihm und New York zu entfernen. Diese Stadt veränderte Menschen auf eine gute oder eine schlechte Weise. Ich hatte den falschen Freundeskreis, nahm Drogen schlief mit dem Freund meiner besten Freundin was konnte man da gutes dran sehen ? Bei meiner Tante hatte ich Abwechslung das was ich hier nicht geschafft hatte, hatte ich in Chicago geschafft und jetzt ? Bin ich jetzt ein besserer Mensch geworden? Ich hatte Angst. Angst davor Noah zu begegnen mir wurde schlecht wenn ich nur daran dachte ich hatte alle meine Freunde verlassen ohne ein Wort zu sagen. Gestern Abend landete mein Flieger, seit gestern Abend überlege ich was ich tun könnte was in diesem einen Jahr passiert ist, wusste ich nicht.
Ich lief um den See herum es war ziemlich kalt geworden es lag Schnee also hatte ich eine Mütze auf, die meine Blinden Haare nur halb zum Vorschein brachte und Handschuhe damit meine Finger nicht einfrieren. Das hier ist der perfekte Ort um nachzudenken, war schon immer mein Lieblingsort gewesen wenn ich alleine sein wollte.

Eins stand fest, ich war ein absolutes Arschloch.. aber was solls? Man lebte nur einmal und niemand kann behaupten er sei noch nie ein Arschloch gewesen oder? 1 Jahr war vergangen seitdem ich meine Beziehung durch ein One night Stand ruinierte, doch vielleicht war genau das das, was ich gebraucht hatte? Vielleicht waren diese 7 Jahre Kinder, Jugend und nun auch eher Erwachsenen Beziehung nicht das was ich wollte.. Als ich das One Night Stand mit Lanie hatte, wurde mir einiges klar.. das es nicht so weiter gehen konnte wie es war. Felia, meine nun seit einem Jahr Ex Freundin war eine wunderbare Freundin.. aber irgendwann wurde es einfach zu viel, sie wollte alles für sich, hatte eine Art am Leibe, die mir nicht mehr gefiel. Lanie hingegen hatte mich total verzaubert. Ich kenne sie auch schon länger, immerhin ist oder war sie die beste Freundin von Felia..und irgendwo hatte sie schon immer was wundervolles an sich. Doch nach der Sache mit uns, verschwand sie spurlos. Ab da verschwand nun auch mein Image spurlos. Irgendwer hatte es nämlich Felia erzählt und somit sprach es sich überall herum. Ich bin total abgerutscht, machte es mit jeder die mir gefallen hatte, doch was ich immer wollte war eigentlich Lanie.. doch wo war sie, oder .. wo ist sie? Ich lief hier am wundervollen 1 Advent im Park rum, es war kalt. Sehr kalt. Es fing gerade wieder an zu schneien und Leute liefen hier rum während ich mir eine Bank zum sitzen suchte.

Das ganze letze Jahr wollte ich die Dinge, die ich falsch gemacht hatte hinter mir lassen ich verschwendete keinen Gedanken an meine Vergangenheit weil ich nach vorn Blicken wollte um mich nicht noch mehr damit zu verletzen was für ein schrecklicher Mensch ich eigentlich bin, aber was nütze das schon? Ich konnte die Zeit nicht mehr zurückdrehen jeder wird mich hassen,aber ich vermisse meine Familie meine Mom meinen Dad und auch New York hatte ich vermisst diese atemberaubende Stadt in der ich mein zu Hause gefunden hatte. Meine Mom hatte mir ein kleines Loft besorgt damit ich auf eigenen Beinen stehen kann denn das wollte ich jetzt. Ich wollte nicht länger nur vom Geld meiner Eltern leben ich wollte etwas tun nicht nur tatenlos zu Hause rumsitzen und shoppen gehen. Ich versuchte das alles, was mich aus New York getrieben hatte zu verdrängen was ich wollte war ein neues Leben anfangen ohne Feli, ohne Noah und ohne die Vergangenheit. Als ich am See lang lief war ich so in Gedanken vertieft das ich nicht aufpasste wo ich hinlief plötzlich rutschte ich aus und fiel auf den Hintern super elegant. Ich war für den Moment so geschcokt das ich mich nicht rühren konnte ein kleines kichern kam aus meiner Kehle

Meine Gedanken verschwendetet ich jeden Tag an Frauen, aber am meisten doch schon an Lanie. Irgendwann musste ich mir eingestehen das ich wahrscheinlich sowieso keine Chance bei ihr haben würde.. alleine schon aus dem Grund das ich nicht mal weiss wo sie war, was sie macht und ob sie nicht sowieso schon in der Zeit jemanden neues hatte.. Ich lief direkt auf eine Bank zu, als ich jemanden ausrutschen sah. Ouh, das sah nicht gerade gemütlich aus. Ich lief sofort zu dem Jenigen und bot ihm meine Hand an. "Alles ok? Kann man Ihnen helfen?" Noch sah ich nichtmal ob es eine Frau oder ein Mann war, doch ich ging davon aus das es eine Frau war. Die Statur ihres Körpers sah nicht aus wie ein Mann. Ihr Gesicht war durch die Mütze verdeckt, doch ein wenig blonde Haare schimmerten aus der Mütze raus. Mit einem Ruck zog ich das Mädchen hoch und sah sie nun an. Entweder ich träumte, bildete mir das ein oder ich sah wirklich das was ich gerade sah.. doch konnte das möglich sein? Nein ?

Die Landung war richtig unschön mein ganzes Gesäß tat weg das würde hundert pro ein blauer Fleck werden, aber davon würde ich mich heute auch nicht mehr unterkriegen lassen ich hatte größere Sorgen. Eine Weile blieb ich einfach sitzen, weil ich nicht in der Lage war aufzustehen. Der Central Park war ein magischer Ort wenn ich daran dachte was hier alles schon passiert ist, mein erstes Kuss die Spaziergänge mit meinen besten Freunden dieser Park erzählt Geschichten wobei meine nicht zu laut erzählt werden sollte. Seufzend wollte ich mich gerade aufrappeln als ich eine Stimme hinter mit hörte sofort zuckte ich zusammen, Noah. Seine Stimme würde ich überall wiedererkennen ich sagte kein Wort meine Stimme war für einen Moment einfach weg ich öffnete meinen Mund zwar, aber es kam nichts heraus. Meinen Kopf traute ich nicht zu drehen, weil ich genau wusste das es Noah ist. Mein Herz klopfte mir bis zum Hals keine Ahnung New York ist so groß warum hier? warum jetzt? Ich bin absolut noch nicht bereit dazu ihn heute zu sehen oder mit ihm zu sprechen geschweige denn mich zu erklären. Langsam half er mir nach oben "danke " sagte ich dann und drehte meinen Kopf "Ja..alles ok und bei dir?" damit meinte ich alles. An seinem Gesichtsausdruck sah ich das er überrascht ist ich bin es auch.

Das erste was ich dachte war, sie lebte. Aber das erste was rauskam war "Du bist hier und sagst mir nichts davon? Wie lange bist du überhaupt schon wieder hier, wie gehts dir und .. wo bitte um alles in der Welt warst du? Du haust ohne ein Wort ab und kommst auch ohne ein Wort wieder her?" Ok, das war nicht unbedingt das beste was man jetzt sagen konnte. "Und dann redest du mit mir als wäre nichts gewesen?" Ich hielt noch immer ihre Hand weil ich ihr ja aufgeholfen hatte als ich realisierte das sie vor mir stand und was ich da eben gesagt hatte. Wieso traf ich sie gerade jetzt , gerade hier an? Ich meine nicht das es schlecht war, ich freute mich riesig.. aber irgendwo war es doch so komisch. "Hey, tut mir leid ich bin einfach.. überrascht und .. gerade so.." ich wusste nicht mal was ich dazu sagen sollte. "Ich freu mich so dich wieder zu sehen" doch aus irgendeinem Grund konnte ich sie nicht in den Arm nehmen. Ich hatte 1 Jahr auf diesen Moment gewartet, nun war er da und ich stand hier und konnte nichts machen? "Hast du dir weh getan?" vielleicht sollte ich sie auch einfach nicht damit überrempeln.

Ich konnte die Situation nicht einmal auf mich wirken lassen schon schoss er los mit den Millionen Fragen ich wollte ihn nicht noch mehr verletzen, aber er war der letze Mensch dem ich davon erzählen wollte das ich wieder in New York bin das ganze zwischen uns durfte nicht sein ich wollte es uns beiden nicht unnötig schwer machen also hatte ich nichts gesagt aber was sagte ich ihm jetzt? Immer noch sah ich ihn einfach an. Er sah so anders aus seine Haare waren kürzer , diese blauen Augen. Ich schüttelte meinen Kopf "Ich war in Chicago " war alles was ich dazu sagen konnte und wollte tief atmete ich ein und aus da er meine Hand noch hielt zog ich diese leicht zurück "es ist nichts gewesen Noah, nichts was von Bedeutung ist, nichts was sich nicht vergessen lässt ..ich wollte dir einfach nicht sagen das ich wieder da bin weil ich neu anfangen will hier in New York, wie gehts Feli?" Mein Blick wandte sich an das ich auf den Boden sah, solange ich ihn nicht an mich heran ließ konnte ich dem Drang wiederstehen das alles gut werden wird wenn wir wieder Freunde sein können, aber das ging nichtdafür war viel zu viel passiert. Sein Blick brach mir fast das Herz "ich bin nicht wegen dir zurück gekommen Noah.. " Zu seiner Frage schüttelte ich den Kopf "Nein.. das geschieht mir vermutlich Recht " Traurig sah ich ihn an "ich sollte gehen , es tut mir leid ok? " Meine Hand legte ich kurz an seinen Hals lächelte dann und lief ein Stück dabei sah ich mich noch einmal zu ihm um.Solange das so zwischen uns war mussten wir Abstand halten ich wollte Feli nicht noch mehr verletzen und ihn auch nicht.

Oh na klar, jetzt war sie wieder da und wollte schon wieder flüchten? So einfach hat sie es sich vielleicht vorgestellt, aber so einfach war es nicht. Jetzt war sie hier und schuldete mir eine Erklärung unzwar gewaltig. Ihre Worte trafen mich sehr, gerade diese Worte wie : Ich bin nicht wegen dir zurück gekommen Noah. "Bleib stehen Lanie" meinte ich lauter und hielt sie am Arm fest als sie ein Stück gelaufen ist. "Ich bin schon seit einem Jahr nicht mehr mit Felia zusammen, sie hat es rausbekommen, es wundert mich das du das noch nicht weisst.." warum sollte ich es ihr verheimlichen? "Du hast also wieder vergessen was war, für dich war das ohne Bedeutung? Tja, so hat es sich aber nicht angefühlt und anscheinend bist du ja nur deswegen aus New York verschwunden.. du willst also neu anfangen und denkst New York ist so groß das du mir nicht sowieso irgendwann wieder über den Weg gelaufen wärst?" fragte ich klar. Ich meine wie stellte sie sich ds denn vor? Sie lief einfach daher, fing neu an und wenn ich ihr über den Weg lief tat sie als würde sie mich nicht kennen? Als wenn das so funktionieren würde.. Leichtsinnig."Ich denke es geschieht mir gerecht die Wahrheit zu erfahren, du bist damals einfach abgehauen Lanie, wir hatten keine Ahnung wohin, oder warum. Ich meine.. Das das mit mir und Felia nicht mehr klappt nachdem was da zwischen uns war.. das war doch sowieso klar. Wir haben uns da auf was eingelassen was eben zu sowas führt.. und ehrlich gesagt ich bin ein wenig froh gewesen das das passiert ist.. aber seit dem du weg warst, war ich ein totales Arschloch." ich hielt noch immer ihren Arm fest aus Angst sie würde jede Sekunde wieder verschwinden."Mach nicht schon wieder den gleichen Fehler und rede verdammt nochmal anstatt abzuhauen. Ich habe über 1 Jahr auf diesen Moment gewartet und du willst ihn wieder ruinieren und so tun als sei das alles nicht passiert? Du kannst das doch sowieso nie vergessen, genauso wenig wie ich.. also solltest du dir auch nichts einreden Lanie." ich sah sie direkt an, ihre unglaubliche Schönheit verwirrte mich ein wenig. Ich wollte den Tatsachen in die Augen blicken.. sie hatte sich kaum verändert, außer das sie abgenommen hatte und es mir vorkam als sei sie noch hübscher geworden. "Lass mich hier nicht stehen Lanie" meinte ich ernst. Ich würde ihr sowieso nach gehen.

Ja ich hatte es mir so einfach vorgestellt ich dachte wenn ich ihn nicht sehen muss dann wäre das einfacher für uns beide und für Feli vielleicht hatte ich geahnt das es zwischen den beiden nicht mehr funktionieren würde, aber ich hatte gehofft das ich nicht der Grund sein würde warum es nicht mehr klappte das würde ich mir niemals verzeihen. Ich wollte schon weiter laufen als ich seine Worte hörte ich schulde ihm eine Erklärung aber dabei wusste er doch schon alles ich bin gegangen um ihm aus dem Weg zu gehen und meinen Gefühlen ich wollte Feli nie verletzen aber damals in der Nacht konnte ich meine Gefühle für Noah nicht mehr zurückhalten und wollte es auch nicht mehr. Aber jetzt war ich an einem Punkt an dem ich nicht mehr weiter kam ich kann das nicht verantworten, das alles nicht.Dann der Schock er ist seit einem Jahr nicht mehr mit Feli zusammen? Die Erkenntnis traf mich wie ein Schlag "Was?" Ich blieb stehen und sah auf seine Hand an meinem Arm "du bist nicht mehr mit ihr zusammen?"ich sprach ganz leise das musste ich erst mal verarbeiten " Es hatte nichts zu bedeuten! Wir waren angetrunken ich... ich wollte das nicht ich wollte euch niemals auseinander bringen ihr gehört das war schon immer was spiele ich dabei für eine Rolle? gar keine. Es war immer du und sie ich war nur die beste Freundin auf beiden Seiten .. vielleicht dachte ich das ja ich wollte dich nicht sehen Noah, ich wollte nicht weil ich ohne dich neu anfangen will ohne unsere Vergangenheit aber ich kann nicht! das ganze letze Jahr habe ich damit verbracht das alles zu bereuen und das wird immer so bleiben wir sollten es dabei belassen du sollst dein Leben leben und ich meins in einem Jahr ist viel passiert " Ich atmete tief ein und aus das ganze nahm mich so mit..ich wollte ihn so nicht sehen. "Es tut mir leid ich wollte das nie.. ich .. es tut mir leid ok? ich hatte Angst davor ich hab alles falsch gemacht es gab nichts was mich in New York gehalten hat in dieser Nacht habe ich alles verloren meine beste Freundin, dich als Freund ich dachte es wäre besser wenn ich gehe ohne etwas zu sagen du hättest mich davon abgehalten zu gehen, und dann? was wäre dann gewesen ? Hättest du Feli wegen mir verlassen und wir wären glücklich bis ans Ende unserer Tage? so einfach ist das nicht das weißt du genau mit dem schlechten Gewissen kannst du vielleicht leben aber ich nicht sie war meine beste Freundin Noah " Jetzt wurde meine Stimme lauter weil ich nicht wusste wohin mit meinen ganzen Gefühlen. Zum ersten Mal seit unserem Gespräch wagte ich ein Blick in seine Augen "ich habe es vergessen , ich rede mir gar nichts ein man kann sich nichts einreden wenn es die Wahrheit ist .. das alles war einmal es wird nie funktionieren es war.. ein Fehler " Ich wollte mich aus seinem Griff befreien

"Ach also war es für dich gar nichts ? Die Küsse und der Sex? Das war also für dich eine rein, raus fertig Sache? Das ist ja wirklich befreiend das zu wissen" sagte ich angepisst. Sie konnte doch nicht leugnen das das für sie nicht die reinste Gefühlsache war. Wenn man angetrunken war, hieß das noch lange nicht das wir nicht wussten was wir machten. Wir wussten genau worauf wir uns das einließen, auch wenn wir es erst später richtig realisiert hatten. "Nein ich bin nicht mehr mit Feli zusammen, wir haben beide eingesehen das es nichts bringt uns etwas vor zu spielen, wenn mein Herz oder" ich wollte es ja gar nicht sagen, deswegen versuchte ich schnell das Thema davon umzuschwenken das ich Gefühle für sie hatte."Es bringt nichts sich etwas vorzuspielen was nicht mehr vorhanden ist Lanie und deswegen haben wir gesagt es ist besser wir geben das auf. Ich hatte 7 Jahre eine wunderschöne Beziehung mit ihr aber irgendwann ging es eben nicht mehr und weisst du wie Felia sich verändert hat seitdem du weg bist? Sie ist nur noch am durchdrehen dein Weg gehen hat alles doch nur noch schlimmer gemacht. Man hätte so über die Sache hinweg sehen können.. aber ich hab auch nie gesagt das wir dann glücklich bis in alle Tage gelebt hätten." ich seufzte durch, wie sollte ich mich bitte verteidigen wenn sie ständig auf dem Kur war wieder umzukehren, mich zu vergessen und zu denken sie könne so ein neues Leben anfangen."Ist dir bewusst das du in New York kein neues Leben anfangen kannst? Hast du schonmal darüber nachgedacht das jeder hier wohnt der mit deiner Vergangenheit zu tun hat, auf den du jeden Tag treffen könntest?" Ich leckte meine Lippen die mindestens genau so kalt waren wie der Schnell der vom Himmel rieselte. "Du hättest mich nicht verloren, wenn du nicht abgehauen wärst." wem sollte man auch sonst die Schuld zuschieben? "Wir hätten das klären können so wie ich und Felia, klar braucht es seine Zeit bis man wieder klar kommt, aber spurlos zu verschwinden ist nicht das Richtige. Ich habe MIR die Schuld zugeschoben. DU bist wieder hier und jetzt kriegst du mich nicht mehr von der Backe Lanie" meinte ich ernst, ich war gerade so mit der Situation überfordert. "Anstatt und jetzt hier so anzumeckern und uns gegenseitig alles in die Schuhe zu schieben.. Was hälst du davon wenn wir zusammen einen Kaffee trinken gehen, uns in Ruhe ohne Schuldzuweisungen unterhalten und" ich schüttelte einmal kurz den Kopf, es war doch wenigstens mal ein Versuch wert es zu probieren "einfach uns erzählen was alles passiert ist?" hier draußen war es viel zu kalt. Ich fuhr mir über mein Haar und seufzte einmal laut aus. Ich würde ihr das nie abkaufen das sie unseren Sex vergessen würde oder hatte.. Es war mit der wunderschönste Sex den ich jemals hatte.. da kamen keine Nutten der Welt ran. Ich sah sie mit einem flehendem Blick an und hoffte einfach darauf, das sie ja sagen würde. "Bitte" flüsterte ich noch kaum hörbar, wir konnten uns jetzt nicht einfach wieder trennen. Was sollte ich davon halten? Wie sollte ich denn damit umgehen?

Mir war von Anfang an klar gewesen das Noah nicht mit ich reden lassen würde er sucht immer ein Grund die Wahrheit aus einem heraus zu kitzeln und genau das war es was ich nicht wollte. Ich wollte nicht das er wusste wie ich mich in dieser Nacht gefühlt ich wollte das alles einfach vergessen auch wenn ich es nicht konnte. Jetzt wo ich ihn so dicht vor mir stehen seh riefen sich in meinen Erinnerungen seine sanften Küsse auf meiner Haut seine Worte, die er mir immer wieder ins Ohr geflüstert hatte und diese Hingabe und Leidenschaft mit der wir beide dabei waren. Ein Schauder lief mir über den Rücken bei diesen Gedanken ich war hin und weg für einen Moment vergaß ich sogar zu atmen. Als er mich so ansah und angepisst sagte das es befreiend war es zu wissen nickte ich stumm ich wollte es nicht noch schlimmer machen es war ohnehin der reinste Horror alles leugnen zu müssen, aber damit schütze ich mich er müsste das wissen so habe ich es immer getan. Für mich war es schwer jemanden an mich heran zu lassen oder an mein Herz das Wort Liebe kenne ich überhaupt nicht zumindest nicht auf diese Weise. Immer diese Gefühl für alle nicht gut genug zu sein und alles falsch zu machen übertraf so viele schöne Gefühle, das ich dabei fast vergaß richtig zu leben. "Oder was?" fragte ich leise diese Aussage gab gar keinen Sinn, daher hakte ich nach meine Gedanken überschlugen sich ich wusste einfach nicht was ich darauf sagen sollte "Aber so wie du das darstellst Feli wird mir das nie verzeihen, bei dir ist es etwas anderes aber nicht bei mir und ihr ich habe sie schon sooft enttäuscht das alles nützt nichts es wird niemals wieder so werden wie früher und das weißt du ganz genau in der Nacht in der Wir miteinander geschlafen haben , haben wir uns verändert das hat alles verändert an etwas das mein Leben zerstört hat will ich nicht wieder zurückdenken es war der größte Fehler meines Leben mich meinen Gefühlen hunzugeben ich hätte es verdrängen müssen das war ich Feli schuldig aber ich hab es nicht getan weil ich egoistisch war, wir beide waren es und jetzt ist es zu spät um irgendwas rückgängig machen zu wollen das weiß ich selbst deshalb will ich gehen ich muss damit leben alles falsch gemacht zu haben , sie verletzt du haben und dich zu verletzen du kannst dich nicht ewig an diese Nacht klammern Noah es war einmal, ein einziges Mal warum willst du das nicht auch einfach hinter dir lassen? Warum vergisst du nicht einfach das es mich jemals gegeben hat ? So schwer wird das doch nicht sein, wer bin ich schon? Es gibt tausende meiner Sorte du kannst jede haben du kannst jede als deine beste Freundin haben du wirst es einfach haben wenn du nur löslässt " damit meinte Ich auch meinen Arm "ohne mich ist alles einfacher..also bitte lass mich gehen " Jetzt bekam ich Tränen in die Augen das war das letze was ich wollte ich wollte vor ihm ganz bestimmt nicht anfangen zu heulen schniefend sah ich ihn an "Einen Kaffee?" Das er immer versuchen musste alles wieder hinzubiegen dieses Mal klappte es nicht weil es zu spät ist.Es wird nie wieder so werden wie es einmal war und das wussten wir beide "ein letzer Kaffee?"Ich wollte einwilligen wenn er mich dann gehen ließ dabei wollte ich doch eigentlich gar nicht mehr gehen.Ich hatte endlich wieder meine gewohnte Umgebung und Noah das war mir immer das wichtigste gewesen meine Freunde. Aber dennoch blieb das Gefühl das es falsch wäre weiterhin in seinem Leben zu sein er würde niemals glücklich werden wenn ich in seiner Nähe bin weil egal was ich anfasse alls zu bruch geht. Das hatte er mittlerweile sicher auch schon gemerkt

Wieso tat sie das? Wieso verleugnete sie denn all das? "Wir wussten worauf wir uns einliessen Lanie" sagte ich nun ruhig. Was konnte ich dafür, dass sie abhauen musste und somit die Freundschaft versaute? "Felia hätte dir schon wieder vergeben, du kennst sie.. ihr seit 13 Jahre lang beste Freunde, denkst du sie hätte das einfach hingeschmissen weil du mit mir geschlafen hast? Ich war ihr Freund ja, aber es war schon lange nicht mehr das was es sein sollte und weisst du warum ich das alles nicht vergessen kann? Warum ich verdammt nochmal jede dumme Bitch geknallt habe die dir ein wenig ähnlich sehen könnte?" Ich sah sie nun an und legte meine Hände auf ihre Schulter, auch wenn sie mich gerade dazu brachte, dass ich sie loslassen solle. "Es gibt niemanden wie dich da draußen Lanie, es war der schönste Sex den ich je hatte und ich hätte das nicht getan wenn ich nicht schon vorher auf dich abgefahren wäre.. Ich hab mich an diesem Abend so unglaublich in dich verknallt, in dein Aussehen in deine Art und alles was du mir gegeben hast. Die Zärtlichkeit deines Körpers und die Lanie die nie einer kennengelernt hat, weil sie zu schüchtern war das zu zeigen wer sie ist.. Deswegen, ich habe noch nie so gefühlt Lanie, ich kann das nicht einfach so vergessen wie es anscheinend für dich ist und du weisst das du dich immer wieder daran erinnern wirst." Ich sah in den Himmel. "Ich hab ein scheiß verfluchtes Jahr hinter mir, nur auf dich gewartet und jetzt stehst du vor mir und willst mich nicht mehr in deinem Leben haben? Wieso bist du dann nicht einfach weg geblieben? Irgendwann hätte ich mich wahrscheinlich dann mit dem Schmerz abgefunden, aber nicht wenn du wiederkommst, dich vor mich stellst sagst das das alles nichts für dich war und mich abservierst als sei ich nie da gewesen" sagte ich ernst. "Ich will nichts davon rückgängig machen, weil es das beste war was mir je passieren konnte. Bilde dir nicht ein es sei deine Schuld das das mit Feli und mir nicht mehr ist, ich wäre eh dazu gekommen mit ihr Schluss zu machen weil wir beide einfach nicht mehr füreinander bestimmt waren.. so einfach ist das."Wenn du es so willst, dann geh.. meinetwegen mach was du willst aber ich werde dich nie vergessen Lanie, stell dich doch einfach mal deinen Fehlern hin und siehe ein was richtig und was nicht richtig für dich ist." Es war wohl ein Fehler für sie zurück nach New York zu kommen, somit machte sie alles doch nur noch schlimmer. "Ein letzter Kaffee? Vergiss es, nichts letzter Kaffee..so will ich das nicht. Du bist doch dann eh wieder dabei abzuhauen, deinen Problemen zu entlaufen , dich wahrscheinlich voll laufen zu lassen und Partys zum Opfer zu fallen, aber bitte. Du willst es doch nur so, sags doch einfach das ich dir sowieso immer egal war dann würde es mir auch nicht so schwer fallen dich jetzt gehen zu lassen .. aber selbst wenn du das sagst du kannst nichts vor mir leugnen Lanie, ich weiss genau das ich dir niemals egal war.. ansonsten wärst du auch schon längst wieder weg gewesen als jetzt mit mir zu reden. Du denkst doch genauso an mich wie ich an dich gedacht habe.. aber am Besten zu gehst erstmal zu Feli, die hat es wohl mehr verdient dich zu sehen als der armseeliger kleine Beziehungszerstörer der dir hier gegenüber steht stimmts?" ich hätte es doch von anfang an wissen können, sie war schon immer so stur. "Ich bin nicht der einzige der sich gefreut hat dich gerade wieder zu sehen und das wird auch nicht das letzte Mal sein das wir uns jetzt wieder über den Weg gelaufen sind" meinte ich ernst. Ich wusste gar nicht mehr was ich sagen sollte, es verletzte mich, es verwirrte mich und ich wollte am liebsten jetzt einfach mit meinem besten Kumpel darüber reden. Ich sah nochmal wie der Schnee auf ihr Haar fiel, ihr Gesicht war wie aus porzelan, so glänzend..wunderschön geziehrt und ihre Träne die doch über die Wange lief kränkte mich ein wenig."Wieso machst du dir dein Leben so schwer?" ich wischte ihre Träne weg und wandte mich nun ein wenig von ihr ab. So wie sie es doch nur wollte weil sie sich nichts eingestehen konnte..

"Ja verdammt wir wussten worauf wir uns einlassen und genau das ist was mich so fertig macht! Wir wussten das wir Feli damit verletzen und uns in eine Zwickmühle bringen aber der Trieb hat uns gelenkt vielleicht auch Gefühle kann gut möglich sein aber ich will vergessen wie schwach ich bin! das war eine Nacht der Schwäche ich habe es zugelassen jemanden an mich heran zu lassen , jemanden der vergeben ist oder war das hat mich fertig gemacht ich wollte nie so jemand sein der irgendwem den Freund ausspannt auch wenn ich schon immer ein Auge auf dich geworfen hatte , habe ich alles zurück gehalten nur um Feli zu schützen ich wollte das alles nicht verdammt ich wollte nur das ihr zwei gklücklich werdet meine Gefühle sind mir dabei scheiß egal gewesen" Jetzt da ich sowieso damit angefangen hatte ehrlich zu sein wollte ich ihm kein Detail vorenthalten er hatte es vielleicht verdient das ich ehrlich zu ihm bin "du darfst sowas nicht sagen ich dachte nicht das du Gefühle für mich hattest.. ich dachte es wäre nur Sex es war dieses Knistern das uns beide völlig aus der Bahn geworfen aber ich habe mir immer eingeredet es wäre nur die sexuelle Spannung gewesen und nicht das ich irgendwas für dich fühle gerade deswegen wollte ich einfach weg ich habe mich schäbig gefühlt keine ahnung warum und ich wollte vor dir weg rennen weil ich Angst hatte ich könnte dich ... ich könnte dich lieben " Vor Gefühlen hatte ich schon immer Angst das wusste er jetzt war es raus die Seifenblase ist geplatzt "bist du jetzt zufrieden? " Die Tränen liefen immer weiter herunter auch wenn ich sie immer wieder wegwischte "weil ich egoistisch bin deshalb bin ich nicht einfach weggeblieben ich wollte nur einmal sehen wie es euch geht ich wollte meine Ma sehen meine Familie hätte ich gewusst das ich dich treffe wäre ich weg geblieben ich wollte dich nie verletzen das weißt du auch meine Angst überwiegt alles einfach alles woran ich je gelaubt habe an unsere Freundschaft.. ich dachte nichts könnte uns auseinander bringen aber das hat es diese Nacht hat uns auseinander gebracht und das konnte ich nicht länger ertragen deshalb habe ich es geleugnet weil ich es nicht ertrage dich verloren zu haben wir haben alles miteinander geteilt ich dachte nie das es soweit kommen muss, vorher hätte ich ..keine ahnung was ich getan hätte aber ich wollte das nie auch nicht das du wegen mir mit irgendwelchen Mädchen schläfst das bist nicht du Noah.. du bist nicht mehr mein Noah.. und das ist alles allein meine Schuld es tut mir so leid " Langsam löste er sich aus dem Griff ich strich mit der Hand über mein Handgelenk und sah ihn an
"Man ich versteh dich nicht erst willst du über alles reden und dann noch nicht ? ich bin ehrlich zu dir und jetzt ist es dir auch nicht Recht ? Siehst du mal.. ich hätte einfach nicht wieder kommen sollen das weiß ich jetzt aber New York ist mein zu Hause ich wollte mich verabschieden ich wollte sehen das ihr glücklich seit und dann wieder gehen oder in einen anderen Stadtteil ziehen es war mir nicht bewusst mit welchem schmerz ich dich zurückgelassen habe hätte ich das gewusst wäre ich geblieben ..wirklich ich wäre geblieben wenn ich gewusst hätte das du wegen mir deine guten Ansätze über Bord wirfst und abrutschst ich kann dir nicht oft genug sagen wie leid es mir tut " Es tat weg , verddammt weh das jahr das ich weg war gab es niemanden er hatte es mit tausenden Tussen getan das verkraftete ich nicht ich wollte aber nicht so etwas fühlen! Verdammt. "Nein.. Ja.. ich denke an dich das letzte Jahr ich habe immer an dich gedacht ich dachte du hasst mich du willst mich nicht mehr sehen ich wollte dich sooft anrufen Noah..sooft aber ich war zu feige wenn ich deine Stimme gehört hätte wäre ich zurückgekommen, aber das konnte ich dir nicht antun du bist ohne mich besser dran, stimmt doch.." langsam ging ich einen Schritt nach hinten "du wirst ohne mich einfach glücklicher sein, verspreche es mir " Aber ich konnte nicht so einfach gehen "Noah?" Langsam lief ich ihm hinterher und packte ihn jetzt am Arm "Ich kann das nicht.. "murmelte ich leise "ich kann nicht wieder gehen und ich will es auch nicht , ich will das wir wieder Freunde sind " hauchte ich leise. Nach all diesen ehrlichen Worten war ich es ihm schuldig ich wollte niemals wieder gehen denn das würde nur wieder ein weiteres Mal bedeuten das ich ihn verliere das konnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren und auch nicht mit meinem Herz. Er sollte einfach nur glücklich sein..jemanden finden der ihn verdient hat genau das musste nur er begreifen "du wirst schon noch die richtige finden.." murmelte ich leise und sah ihn an "ich will nicht mit Feli reden zumindest jetzt noch nicht ich will mit dir reden das ist mir gerade wichtiger..das es dir gut geht " Wieder eine Pause "ich hab dich so vermisst .." Sein Geruch, seine Augen, seine Lippen seine warme Stimme das alles hatte mir gefehlt ich war es leid das zu verdrängen, dennoch gab ich nicht alles preis.

Nun rückte sie wohl doch endlich mit der Wahrheit raus, sollte ich darüber jetzt froh sein, oder doch eher verletzt? Ich konnte eigentlich gar nicht verletzt darüber sein denn immer hin hatte ich sie an dem Punkt an dem ich sie haben wollte."Lanie das was mit mir und Feli das ist jetzt eine ganz anderes Sache, jetzt geht es um uns" sagte ich ernst. "Das was war das können wir nicht mehr rückgängig machen, dass ist klar.. aber hier geht es gerade um uns und du hast nichts wirklich damit zu tun, was zwischen mir und Feli war.. das ist jetzt aus, Vergangenheit" ich schnaufte nochmal durch plötzlich fing sie auch wirklich an zu weinen, oh gott sowas konnte ich nicht sehen. "Klar du wusstest das auch nicht das ich Gefühle für dich hab, aber ich hätte es sonst auch nie zu gelassen das da überhaupt was zwischen uns laufen würde." ich meine ich sollte jetzt genauso ehrlich zu ihr sein. "Ich hab schon die letzten Wochen als ich und Felia noch zusammen waren meine Gefühle zu dir verdrängt weil ich dachte, dass das kaum möglich sein kann.. doch dann kam diese Nacht und plötzlich passierte alles.. aber ich war nicht wirklich verärgert darüber sondern irgendwie war das meine Bestätigung dafür... das .. das da doch was ist Lanie" ich flüsterte nun leiser. "Ich habe mir nur ständig andere gesucht .. weil ich wollte, dass ich nochmal das erlebe das ich mit dir hatte.. ich habe gehofft da die Mädchen dir alle sehr ähnlich sahen, dass sie mir das geben können was du mir gegeben hast.. ich habe dadurch gehofft das ich mich in diese Mädchen verliebe und dich vergesse weil ich nicht damit gerechnet habe das du überhaupt nochmal wieder kommst.. aber es hat nichts gebracht" warum sonst hätte ich sowas auch gemacht? "Diese Nacht hätte uns nicht auseinander gebracht, wärst du nicht weg gerannt" so war es doch.. Ich wollte ihr nicht schon wieder was vorwerfen, aber sie hatte Angst vor etwas, was sie sich selbst angetan hatte.. Das war doch auch nicht richtig."Natürlich bin ich noch der Noah.. aber dieses Jahr hat etwas aus mir gemacht was ich nie sein wollte und kaum hab ich dich heute gesehen, gibt es wieder Gründe mich zu ändern" ich war mit ihren Tränen überfordert. Ich konnte mit sowas noch nie umgehen.. Ich zögerte ein wenig, ehe ich sie langsam in eine Umarmung zog. Dieses Gefühl was sie auslöste war kaum zu beschreiben.. "Ich bin doch froh das du wieder da bist, aber nicht froh über das was mich an dich erinnert.. jedenfalls an den Teil wo du weg warst, der Rest davor.. es war doch alles immer super bei uns.. deswegen verstand ich es auch nicht.." ich meine wir hatten uns noch nie gestritten oder irgendwas der Art . Sie kam immer zu mir wenn sie Probleme hatte, dann hatten wir Sex und ich war plötzlich ein Fremder? Das war komisch, so komisch das ich mich nicht daran gewöhnen konnte und mir natürlich immer die Schuld gab. "Ich wäre so froh gewesen .. wenn du dich nur einmal gemeldet hättest.. ich hätte dir alles nicht Übel genommen wenn du mir gesagt hättest wo du wärst, wie es dir geht und was du so machst.. hättest du dich zwischendruch gemeldet dann wäre ich halb so verletzt gewesen.. weisst du wie schrecklich das ist in der Ungewissheit zu leben das einer der wichtigsten Menschen in deinem Leben abhaut ohne ein Ton? Sei es freundschaftlich oder als Pärchen sowas ist schrecklich Lanie.. das ist als würde ein Teil in einem selbst sterben.."Nun lag sie ja schon in meinen Armen zwar mit einem gewissen Abstand, aber langsam strichen meine Hände ihren Rücken herab. Mein Kopf lag auf ihrem und ich schloss für einen Moment meine Augen."Ich kann dir nicht oft genug sagen wie froh ich bin das du wieder hier bist" ich redete normal. Meine Umarmung wurde inniger, so zog ich sie dichter an mich und mir wurde sofort ein wenig wärmer."Bitte geh jetzt nicht wieder einfach weg und bitte bitte hör auf zu Weinen.. ich weiss gar nicht wie ich damit umgehen soll" mir wurde erst jetzt bewusst das ich sie wahrscheinlich gerade auch total verletzt hatte was ich nicht wollte.. aber es war doch klar das man sich so aufregte.. das hätte sie doch nicht anders gemacht. "Es tut mir Leid kleine.." ok, sie brauchte ihre Zeit. Das sollte ich mir eingestehen. "Wir können wieder Freunde sein, das will ich sogar mehr als alles andere.. " sagte ich ehrlich.. Nichts wünschte ich mir sehnlicher als das gerade. Ich presste meine Lippen aufeinander und schnaufte leise durch. "Hey, wenn du deine Zeit brauchst ist das ok, ich gebe dir gerne deine Zeit aber bitte versprich mir doch einfach das du dich meldest und das du nicht wieder ohne ein Wort fortgehen wirst" ich wurde nun etwas zittrig in der Stimme. "Wenn du willst können wir gerne erstmal zu mir gehen, mir wird ziemlich kalt jetzt und .. ich wohne ja immerhin alleine, es ist viel passiert in diesem Jahr.." meinte ich ruhig. Wer weiss was nun passieren würde? "Ich danke dir das du so ehrlich zu mir warst.. mir geht es gleich schon besser" Ein Stein fiel mir richtig vom Herzen.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 266
Themen
und
2606
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |