![]() |
|

>> Carter
Nachdem ich total durch den Wind draußen ankam, war es mittlerweile dunkel draußen. Die Sonne war verschwunden und die Straßen die ich durchquerte, waren nur noch schwach von den Laternen beleuchtet. Ich lief einfach irgendwo hin Richtung Park und hoffte nicht auf jemanden zu treffen den ich kannte.
Ich lief und lief bis ich eine Bank fand und mich drauf setzte :D Ich konnte nicht mehr und war total überfordert damit das Ashley und Amanda plötzlich wieder da waren. So viel ging mir durch den Kopf und ich versuchte ihn vergeblich abzuschalten. Ich konnte mich nicht mehr stoppen bis die erste Träne über mein Gesicht lief :o

Er war eigentlich direkt auf den Weg zu seiner Wohnung und deswegen musste er durch den Park gehen. Da es langsam anfängt zu schneien, versteckt er seine Hände in den Mantel und atmet aus. Winter war zwar eine schöne Jahreszeit und er liebt Schnee, aber diese Kälte war schrecklich! Als er weiterhin durch den Park läuft, sieht er ein Mädchen auf einer Bank weinen und zieht skeptisch seine Augenbrauen zusammen. Er mochte es nicht besonders wenn solch hübsche damen weinten und holt ein Taschentuch aus seiner Tasche. Diesen reicht er ihr dnan und atmet aus. " Nicht weinen! Ich denke so eine wunderschöne Frau wie sie haben keinen Grund zu weinen." sagte er ernst und lächelt sie sanft an.

Ich bemerkte wie sich jemand näherte, sah aber nicht hoch, sondern war eher damit beschäftigt meien Tränen mit dem Handrücken weg zu wischen. Ich hörte wie er meinte, ich solle aufhören und sah ihn an. "Danke" murmelte ich und nahm das Taschentusch an, um meine Schinke, die hoffentlich nicht verwischt war, weg zu schmieren. Da ich nicht wirklich wusste, was ich zu dem Mann sagen sollte, ließ ich mir Zeit mit dem Taschentuch. Als er mich immer noch musterte, versuchte ich ihm nicht in die Augen zu sehen. "Geht schon" meinte ich und stand auf, um mir meinen Mantel glatt zu streichen.

Er lächelt sie weiterhin als sie sich bedankt und feuchtet sich seine Lippen an. " Gerne doch!" antwortete er und verschränkt seine Arme dann vor der Brust. Als sie dann endlich zu ihm hoch sieht und aufsteht, grinst er sie an. " Wirklich? Also ich bin auch ein guter Zuhörer? Und wenn du lachen willst tanz ich für dich im Schnee? " fragte er sie lachend und feuchtet sich seine Lippen an." Oder ich mach dir den nackten Mann" scherzte er und er war einfach ein offener Mensch, deshalb redetete er einfach drauf los. Sein Blick liegt weiterhin auf ihr und er setzt ein charmantes lächeln auf seine Lippen.

Als ich sah wie er lächelte muss ich es irgendwie erwiedern. Ich steckte das Taschentuch weg und nickte. "Es geht wirklich, trotzdem liebend gerne" meinte ich und musterte den Mann. Schlecht sah er nicht aus, trotzdem war ich etwas misstrauisch. Diese Einstellung konnte ich schlecht abstellen, trotzdem versuchte ich höfflich zu sein. "Ich bin Malea" meinte ich und reichte dem fremdem meine Hand.

Er hörte ihre Worte und musste lachen. " Vielleicht ein anderes mal.. wenn es nicht so sonderlich kalt ist." meinte er ernst und grinst sie an. Sein Blick liegt weiterhin auf ihr und feuchtet sich seine Lippe an. Nimmt dann grinsend ihre Hand entgegen und schüttelt diese sanft. " Freut mich dich kennenzulernenn Malea.. mein Name ist William.. aber nenn mich ruhig Will.." fügte er hinzu und löst sich wieder von ihrer Hand. " Es ist bald Weihnachten und niemand ist in den Tagen davor alleine.. Lust mit mir auf den Weihnachtsmarkt zu gehen?" fragte er sie grinsend.

Ich lachte denn eigentlich war das sarkastisch gemeint. Doch wenn er Bog drauf hatte, wollte ich ihn nicht davon abhalten *.* xD Als er meine Hand nahm, merkte ich wie warm diese im gegensatz zu meiner war. "Die Freude ist ganz meiner seits" meinte ich und zog meine Hand zurück in die Manteltasche, um sie etwas aufzuwärmen. Dumm gelaufen, das ich meine Handschuhe vergessen hatte.
Ich lächelte bei seinen Worten und nickte. "Klar, warum nicht" meinte ich und wir liefen zusammen los.
>> Weihnachtsmarkt

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 266
Themen
und
2606
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |