RE: am See

in Central Park 07.12.2012 12:12
von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte

Ich hielt sie einfach weiter im Arm und lächelte leicht. Ich hasse es einfach wenn es ihr so schlecht ging und es zog mich automatisch auch runter.... egal in was für einer wundervollen Situation ich war. Ich war erst richtig glücklich wenn die Menschem die ich liebte es auch waren. Und einer der wichtigesten Menschen in meinem Leben war gerade alles andere als glücklich.
Bei ihren Worte lächelte ich leicht und löste mich dann wieder sanft von ihr. Ich sah sie dann wieder an während ich ihr aufmerksam zuhörte. Bei ihren Worten seufzte ich und strich ihr wieder über ihren Arm. "Das wird schon alles wieder. Mit Nate wird alles wieder gut... du kannst ja nichts dafür. Und deine Freunde liebe dich... sie werden es verstehen. Geh aber bitte nicht mehr weg" erwiderte ich und sah ihr in die Augen.

nach oben springen

in Central Park 07.12.2012 20:19
von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte

Ich saß dann noch ein bisschen mit ihr am See und wir redeten eine Weile. Doch alles es dann späterbwurde liefen wir wieder aus dem Park. Ich rief uns zwei Taxis und nahm sie nochmal in den Arm. "Schreib mir einfach wrnn etwas ist und ich bin gleich wieder bei dir" sagte ich dann und lächelte sie an. Sie meinte das, dass natürlich auch für mich zählte. Wir verabschiedeten und sie fuhr mit dem einen Taxi nach Hause und ich mit dem anderen wieder zu Louis.

nach oben springen

in Central Park 13.12.2012 18:51
von Jason Harris • 90 Beiträge | 90 Punkte

Ich kam dann vom mir daheim am See an. Hier traffen wir uns fast immer. Mit schneller Schritten lief ich durch den Park und war froh das hier um diese Uhrzeit kaum mehr einer war. Am See angekommen hörte ich wie jemand meinen Namen leise rief. Ich sah ins Gebüsch das hinter einer Bank war und grinste leicht. Ich ging dann durch die Hecke und sah auch schon meine Jungs. Sie hatte wie immer ein paar Klappstühle aufgestellt und zog gerade eine Line. Ich rieb mir eben die Hände und begrüßte alle. Dann aber war ich dran... ich brauchte das jetzt einfach. Wir waren besonders leise... das uns auch ja niemand erwischte. Nachdem ich eine Line gezogen hatte ging es mir auch schon wieder besser. So ließ es sich doch leben und die Bedenken die ich gerade noch wegen Rachel gehabt hatte, waren wie verflogen. Ich trank einen Schluck aus der Whiskyflasche die sie dabei hatten und zog gleich noch eine Line. Nach dem ich noch ein paar Tabletten genommen hatte atmete ich ruhig ein und aus und setzte mich zu den anderen. Der Abend fing erst jetzt an und das ganze hier würde sicher noch lustig werden.

zuletzt bearbeitet 13.12.2012 18:55 | nach oben springen

in Central Park 13.12.2012 19:27
von Jason Harris • 90 Beiträge | 90 Punkte

Nach dem wir dann auch schon 3 Flaschen getrunken hatte war ich gut dabei und die Dogen verstärkten alles nur noch mehr. Irgendwann wurde es immer später und wir hatte dann auch schon nach 12 und es wurde immer leerer im Park. Wir fingen dann auch an sinnloses Zeug zu reden und lachten über alles mögliche. Ich baute mir einen und zog ihn durch. Dann meine einer meiner Freunde das er eine Überraschung hätte und packte aus seiner Tasche die er dabei hatte ein paar Spritzen aus. Eigentlich hörte ich ab diesem Punkt auf... den mei Koks und meine Tabletten reichten mir auch. Doch ich war schon zu betrunken und hatte schon zu viel intus als das ich darüber noch nachdenken konnte.
Doch gab das mir den letzten Rest und mir wurde schlecht und schwarz vor Augen. Ich stand auf und schwankte dabei doch sehr. Heute hatte ich es eindeutig übertrieben... den soviel wie heute hatte ich noch nie intus gehabt. Gerade als ich dachte ich müsste mich übergeben flog ich auch schon um und verlor das Bewusstsein.
Meine Freunde riefen einen Krankenwagen doch verwanden sie dann auch recht schnell das sie alle Drogen genommen hatten und nicht erwischt werden wollten. Als Rachel anrief ging einer meiner Jungs ran und meinte die solle ins Krankenhaus kommen. Als der Krankenwagen dann kam war ich schon alleine und wurde dann auch schnell ins Krankenhaus gefahren.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 2606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: