RE: Behandlungszimmer

in Arzt 05.12.2012 20:41
von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte

Ich musste nur wieder lächeln als er seine Hand auf meine legte. Nach dem Kuss sah ich ihm wieder in die Augen. Dann nickte ich leicht und sah ihn weiter an. "Gehst du wieder in die Bar?" fragte ich ihn dann. "Was hast du eigentlich gesagt. Ich meine du durftest doch eigentlich nicht weg von da oder?" fragte ich ihn dann. Denn er hatte ja eigentlich immer noch den Auftritt. Ich würde dann zu Ash gehen und dann wieder zu ihm kommen.

nach oben springen

in Arzt 05.12.2012 20:52
von Louis Johnson • 117 Beiträge | 117 Punkte

Sie sollte ruhig zu ash gehen, immerhin wollte ich sie ja nicht aufhalten irgendwie und sicherlich brauchte sie ihre schwester in dem zustand sicherlich. Als sie mich das fragte, blickte ich eben auf die uhr und schüttelte dann meinen kopf "nein ich denke ich werde dann nach hause gehen..es lohnt sich nicht mehr und ich habe nicht viel gesagt.. ich habe meine sachen gepackt, mich entschuldigt und bin gegangen.."antwortete ich lächelnd und zuckte leicht mit meiner schulter,denn es hatte sich wenigstens gelohnt.

nach oben springen

in Arzt 05.12.2012 21:05
von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte

Ich sah ihn lächelnd an und nickte bei seinen Worten. Dann sah ich auch kurz auf die Uhr und er hatte recht. Es war schon recht spät und um diese Uhrzeit gingen seine Auftritte meist dem Ende zu. "Okay... ich komm dann wenn ich fertig bin bei Ash" meinte ich dann und lächelte leicht. Ja es hatte sich mehr als gelohnt. Ich streckte mich noch mal hoch und küsste ihn kurz. Dann nahm ich seinen Hand und ging mit ihm raus. Wir erklärtem dem Arzt alles und er freute sich für uns. Zusammen mit Louis an der Hand ging ich raus und verabschiedete mich dann von ihm. "Bis nachher" meinte ich noch und rief mir dann ein Taxi. Dann stieg ich ein und fuhr zu Ash.

nach oben springen

in Arzt 05.12.2012 21:13
von Louis Johnson • 117 Beiträge | 117 Punkte

Klar es war schade das ich nicht auftreten konnte,aber das war nun doch einfach wichtiger gewesen und ich war auch froh gewesen dies gemacht zu haben. ich sah sie wieder an als sie das sagte und nickte lächelnd "mach das.."antwortete ich nur und schloss kurz meine augen als sie mich noch einmal küsste. natürlich erwiderte ich den kuss und lief mit ihr danach auch hand in hand raus. draußen verabschiedete ich mich eben von ihr und als sie dann auch mit dem taxi wegfuhr, stieg ich auch in mein auto wieder ein und machte mich auch auf den weg nach hause.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 2606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: