Eingang

in Arzt 04.12.2012 22:36
von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte
nach oben springen

RE: Eingang

in Arzt 04.12.2012 22:43
von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte

Wir fuhren dann von Louis los. Die Stadt war wie immer voller Leben und auch wenn wir Probleme hatten.. die Stadt fuhr ihr Leben einfach weiter. Und gleich würde ich der Stadt ein weiteres Leben wegnehmen das garnicht erst entstehen durfte.
Als der Wagen vor der Praxis hielt sah ich zu Louis und drückte kurz seine Hand. Dann beugte ich mich zu ihm rüber und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Bis nachher.." sagte ich dann und stieg aus. Mit schnellen Schritten lief ich dann in die Praxis rein.

nach oben springen

RE: Eingang

in Arzt 04.12.2012 22:46
von Louis Johnson • 117 Beiträge | 117 Punkte

Es hatte ein wenig gedauert bis ich gemeinsam mit ihr hier ankam, denn es war doch ein großer verkehr nun schon gewesen. Dann aber als wir hier ankamen, suchte ich mir eben geschwind einen parkplatz vor der praxis, hielt dort auch und sah sie von der seite nun auch an. Kurz drückte ich dabei auch ihre hand und schloss lächelnd meine augen als sie mir ein kuss auf die wange gab "bis nachher.."sagte ich und sah ihr nach. dabei blickte ich noch ein letztes mal auf ihren bauch und als sie dann nach drinnen verschwunden war fuhr ich auch los.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 2606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: