Wohnzimmer

in Noah Talbot 02.12.2012 18:23
von Noah Talbot • 62 Beiträge | 62 Punkte

Ich lächelte ein wenig, wow das hatte ich heute auch mal wieder geschafft. "Nein, ach was setz dich du am Besten aufs Sofa" ich sah sie kurz an, zog mir dann die Jacke und Schuhe aus und stellte es an die Seite. "Ich mach uns nen Kakao und hol die eben ein paar Socken und eine Strickjacke" ich wusste das sie schnell friert und ihre Lippen waren schon ganz blau, also war ihr kalt. "Naja, ist nicht die schönste Bude, aber wie gesagt mir reicht es aus. Ich bin ja sowieso irgendwie selten zu Hause.. also passt das schon" ich sah ihr dann zu wie sie sich aufs Sofa fallen liess. Danach wandte ich mich kurz ab in die Küche wo ich die Milch kochte, als diese fertig war huschte ich schnell nach Oben ins Schlafzimmer um ihr einige Klamotten zu besorgen die ich ihr gleich auf dem Rückweg aufs Sofa warf."Hier, zieh das an dann wird dir wärmer." Natürlich würde ich gleich noch den Kamin anmachen. Ich hatte hier keine Heizung der Kamin musste also ausreichen und die Klamotten, einige Decken würde ich auch noch haben. Ich lief wieder in die Küche wo die Milch nun schon ein wenig kälter war, immerhin wollte ich mich ja auch nicht am Kakao verbrennen. Ich tat Kakaopulver hinein, stellte es auf ein Tablett und holte ein wenig Sahne die ich auf den Kakao sprühte. Dazu noch einige Marshmallows und machte mich so auf den Weg wieder ins Wohnzimmer zurück. "So da bin ich .." ich stellte das Tablett ab, stand dann aber nochmal auf wo ich das Kaminholz anzündete. Jetzt musste ich auch erstmal eine rauchen, wesween ich mir gleich eine Zigarette anmachte und mich wieder neben sie setzte."Lass es dir schmecken ich hoffe dir wird schnell warm denn ich hab keine Heizung hier.. brauchst du noch eine Decke?"

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Noah Talbot 02.12.2012 18:40
von Lanie Mason • 71 Beiträge | 71 Punkte

Eigentlich konnte ich nicht einfach so tatenlos rumsitzen aber da er gesagt hatte das ich mich setzen sollte tat ich das. Meine Jacke hängt ich über den Sessel zog meine Schuhe aus und versuchte erst einmal meine Füße wieder zu wärmen das war das schlimmste wenn die eingefroren sind ich konnte gar nichts mehr spüren ich legte meine Hände an meine Füße und rieb erst mal um sie so etwas aufzuwärmen "danke " rief ich ihm noch nach lehnte mich zurück und ließ erst einmal die neue Situation auf mich wirken. Ich saß also jetzt bei Noah zu Hause. Heute Morgen als ich aufgewacht bin hätte ich das nie für möglich gehalten , aber das Gefühl ihn wieder zu haben zumindest einbisschen machte es besser. Lächelnd sah ich die Bilder an der Wand an es waren einige von uns dabei, von seinen Eltern und von ihm. Ich lief einmal durch den kompletten raum um mich damit vertraut zu machen als er dann mit den Sachen wieder kam lächelte ich. Ich hatte zwar schon einen dicken Pullover an, trotzdem zog ich seine Jacke drüber und über meine normalen Socken noch das zweite Paar sofort wurde es nicht wärmer aber es würde nicht mehr lange dauern. Ich lächelte als er wieder kam "Das steht dir " ich grinste und meinte damit in der Küche stehen auch wenn es nur Kakao ist "danke " Auch den Kakao nahm ich dankend an umschloss mit beiden Händen die Tasse und ließ mein Blick zu ihm gleiten so gut wie gerade hatte ich mich das vergangene Jahr nicht mehr gefühlt "geht schon danke ich hol mir eine wenn ich eine brauche " das er raucht wusste ich nicht, aber es stört mich nicht nachdem Gespräch würde ich auch eine Zigarette brauchen vorsichtig streckte ich meine Hand aus nahm ihm die Zigarette aus der Hand und zog einmal dran "ich hab was besseres als eine Decke " mit einem kleinen Zögern rutschte ich etwas näher an ihn und lehnte mich an ihn gab ihm dann wieder die Zigarette und trank danach einen Schluck von meinem Kakao

nach oben springen

in Noah Talbot 02.12.2012 18:51

"Kein Ding" meinte ich dann nur, ich merkte ihre Blicke auf meinem Zimmer. Ich hatte ja nicht unbedingt mehr das gute Verhältnis zu meinen Eltern. Ehe zu meinem besten Kumpel, und Bilder von mir und Feli zusammen mit Lanie hingen hier.. aber auch so einige Weiber aus Zeitschriften oder so.. was sollte man sonst als Ablenkung nehmen? Ich setzte mich wieder hin, nippte an meinem Kakao und sah wie sie mir die Zigarette entzog. Sie rauchte ? Oh, ok. Davon wäre ich jetzt nicht ausgegangen aber naja, ich rauchte auch also wieso sollte ich ihr sowas verbieten? Also ich würde das soweiso nicht machen, aber es war komisch an ihr zu sehen. "Mir steht was?" ich sah sie etwas verwirrt an. Irgendwie kam mir das so unreal vor das sie hier saß, bzw. das gerade sagte wobei sie eben noch meinte sie ist nicht wegen mir wieder hier, aber anscheinend spielte ich schon eine kleine rolle dafür das sie zurück war. Ich sah wie sie zu mir rückte und sich an mich lehnte, langsam legte ich meinen Arm um sie."So warm bin ich doch gar nicht" zwinkerte ich aber ich war froh das sie mich als Ausweichmöglichkeit betrachtete, und dann noch als eine bessere. Ich zog wieder an meiner Zigarette die mich wieder auf mein Limit runter brachte. Ich schloss für einen Moment meine Augen und öffnete sie nach kurzem wieder. "Ist dir jetzt schon wärmer?" die Atmosphäre war ausnahmsweise ja mal ganz angenehm, ich hoffte sie würde so anhalten.

zuletzt bearbeitet 02.12.2012 18:53 | nach oben springen

in Noah Talbot 02.12.2012 19:01

Das Zimmer sagt viel über ihn aus und über sein Leben wie er es gelebt hatte als ich nicht da war die vielen Frauen an den Wänden sprachen eben für eine richtige Jungesellenwohnung was hatte ich erwartet ? Sein Gesichtsausdruck als ich ihm die Zigarette entzog amüsierte mich "ist nur jetzt.. " murmelte ich dann zog noch einmal daran schon war sie wieder bei ihm. Nach dem Stress hatte man sich eine Zigarette jeglich verdient , wirklich. Unser Gespräch ging mir immer noch nicht aus dem Kopf es gab so viel das wir uns eingestanden hatten aber dennoch blieben Fragen zurück , die ich nicht zusammenkriege. Warum musste es immer so kompliziert sein? Es war doch so gewesen das er anscheinend etwas für mich gefühlt hatte und ich für ihn warum war dann alles so..unerreichbar ..unnahbar? Das verstand ich nicht "Dir steht das Hausfrauengesicht "lachte ich und sah ihn an " das Bild du mit 2 Tassen Kakao, die du uns gemacht hast wird mich für immer prägen was machst du wenn ich Hunger kriege ist das alles was du kannst? " Langsam aber sicher kam die alte Stimmung wieder hoch denn ich hatte ihn schon immer gerne geneckt. Ich hatte mich jetzt an ihn gelehnt und sah nach vorne "doch deine Körperwärme strahlt ein bisschen zu mir rüber das reicht mir schon aus um mich aufzuwärmen außerdem hätten wir da ja noch ne Kamin die Strickjacke und die Socken die du mit netterweise abgedrückt hast " Wieder nahm ich einen Schluck aus der Tasse und aß einen Marshmallow. Ich sah zu ihm nach oben mein Blick wurde wieder ernster " Ich habe das echt vermisst..mit dir und ich bin froh das DU mir heute morgen im Park begenet bist " Das Eingeständnis überraschte selbst mich

nach oben springen

in Noah Talbot 02.12.2012 19:16

"sagte die kleine Raupe die sich als Schmetterling enttarnte?" Ich lachte leise, sie brachte mich wenigstens wieder auf gute Laune. Wenn ich sie so ansah im Licht der Kamins, wie ihr Haar leuchtete, ebenso wie ihre Augen *-* Ein Traum."Ich hab doch gesagt du hast alles nur geleugnet" ein wenig necken musste ich sie doch auch, ich boxte ihr sanft gegen die Schulter und zwinkerte ihr zu. "Ich weiss, ich bin so ein unheimlich netter Kerl oder ?" Ich schnaufte durch und lachte erneut leise."Wenn du Hunger kriegst sag mir Bescheid, dann schenk ich dir ein anderes Hausfrauengelächle" ich leckte meine Lippen, drückte die Zigarette im Aschenbecher aus nachdem ich den letzten Zug genommen hatte. Ich war irgendwie tiefenentspannt nun, mich erinnerte das eher daran als wir einmal zusammen einen Joint geraucht hatten, das waren Zeiten. Ich nahm einen großen Schluck von meinem Kakao."Ach glaub mir ich bin besser als dieser Kamin, ich hab viel mehr zu bieten.." ich lachte leise, ein wenig stolz war ich ja schon auf meinen Körper und damit prahlte man doch gerne. Ich drehte mich zu ihr, legte meine Hand auf ihre Wange und lächelte sie an."Mag komisch klingen aber ich bin auch froh, es tut mir echt leid das das erst so ablaufen musste.. und ach.. du bist wirklich immer noch genauso schön" ich seufzte aus. "Ja komm nenn mich Schleimer" auf sowas wartete ich nur. :D

nach oben springen

in Noah Talbot 02.12.2012 19:25

Ich musste ebenfalls lachen bei seiner Bemerkung sah ich ihn an mein Blick wurde ernster "Ok.. da mein Gehirn jetzt nicht mehr zugefroren ist.. ich bin wegen dir zurück gekommen zumindest wollte ich schauen ob es dir gut geht das andere war mir unwichtig du hast sooft angerufen und mir geschrieben das ich dachte ich bin es dir schuldig " Jetzt war sie Katze aus dem Sack, aber ich hatte keine Angst mehr es zuzugeben. Grinsend sah ich zu ihm hoch "unglaublich nett ist übertrieben ich würde dich in der Kategorie nett bis fast nett einstufen du bist viel zu eingebildet Mister " auch ich boxte ihm gegen die Schulter legte danach aber wieder meinen Kopf darauf ab "auja bis jetzt habe ich aber noch keinen Hunger muss ich also waren " Was wir schon alles zusammen erlebt hatten das meiste davon wusste ich bestimmt schon gar nicht mehr weil wir entweder den Alkohol unsere Eltern geklaut haben uns Stoff besorgt hatten und danach richtig viel Scheiß dabei raus gekommen ist. Bei dem Gedanken musste ich grinsen deshalb sah ich nach vorne trank einen Schluck und leckte mir danach über die Lippen "SCHLEIMER " ich kniff ihm in den Bauch er wusste das das kommen wird "und du bist noch.. muskolöser" Wie ich diese Rumblödelei vermisst hatte "hast du Schlagsahne da?" dabei deutete ich auf den Kakao

nach oben springen

in Noah Talbot 02.12.2012 19:35

"Siehst du.. ich habs doch gesagt" ich fühlte mich irgendwie nun geschmeichelt *-* ich pieckste sie mehrmals in ihren bauch, ihr Lachen klang in meinen Ohren genauso wundervoll wie früher. Einfach so süß *-* Ich lachte leise mit. "Wenigstens gibst du es jetzt noch zu .. ich hab doch gesagt ich hab Recht" ich fuhr mir durchs Haar und schmmunzelte. "Oh ja, das war lustig.. diese Zeiten werde ich nie vergessen.." ich lächelte weiterhin und sah auf ihren Kakao. "Na klar hab ich das da, aber wehe du stellst damit was dummes an.. und von wegen Schleimer " ich pieckste sie erneut. "Also ich geh eben die Schlagsahne holen" ich stanf auf und lief kurz in die Küche die Schlagsahne zu holen. Danach kam ich wieder. "hier bittesehr" ich reichte ihr die Sahne und schmiss mich wieder aufs Sofa. Es wurde gerade so richtig schön gemütlich was ich wirklich genoß. Ich war wirklich froh das wir uns langsam annäherten.. ein Jahr ist so ewig nicht vergangen.. so kam es mir vor."Übrings.. mein Vater ist im Gefängnis" irgendwann musste ich es ihr ja sagen..

nach oben springen

in Noah Talbot 02.12.2012 19:44

"Du solltest es eigentlich am besten wissen ich wollte wieder gehen wäre prima gekommen wenn ich gesagt hätte ich bin wegen dir gekommen dann hättest du mich erst Recht nicht wieder gehen lassen ich wollte dir das eigentlich ersparen ..das alles " Damit ließ ich das Thema wieder fallen es ist viel zu nervenaufreibend für uns beide zwar hatte wir uns ausgesprochen aber noch nicht so das alles richtig geklärt ist irgendwann mussten wir das wohl tun aber gerade wollte ich einfach nur die Unbeschwertheit zwischen uns genießen. Durch sein pieksen lachte ich immer und immer wieder laut auf "hör auf damit du weißt genau ich bin kitzelig ..hör schon auf " ich haute ihm mit der flachen Hand auf die Finger und grinste ihn entzückt an "geht doch ich und was dummes anstellen? mit Schlagsahne? ich bitte dich " Natürlich hatte ich was in der Hinterhand manchmal wunderte ich mich wie gut er mich eigentlich kennt wenn er diesen Schritt sogar vorhersehen konnte. "danke" Die Schlagsahne hatte ich kurz in meinr Hand sprühte damit etwas in meine Tasse bis ich das meiste in seinem Gesicht rund herum verteilte und es mit meiner Hand nochmal ordentlich verteilte "so..wunderschön mein Schneemann " ich lachte bis er das mit seinem Vater sagte "was? warum ?" Damit hatte ich wirklich so gar nicht gerechnet , schlechtes Timing.

nach oben springen

in Noah Talbot 02.12.2012 20:07

"Egal, ok.. reden wir nicht darüber du bist hier und das ist auch gut so" murmelte ich leise und lächelte wieder süß. Ich wusste es doch. "Lanie.. " murmelte ich lachend."Na warte." ich drückte mein Gesicht an ihrem herum und nun hatte sie auch die Hälfte in ihrem Gesicht. "Ich hab es doch gesagt du kleines Biest" ich legte an ihre Wange herum."hrr.." machte ich lachend und leckte dann meine Lippen."Ich liebe Schlagsahne" das mit meinem Vater liess ich gerade offen vor, denn darauf wollte ich nicht eingehen wenn wir gerade etwas Spaß hatten."Ehm nachher ok?" ich hielt ihre Hände fest, drückte sie sanft ins Sofa und beugte mich über sie. "Ich weiss das du kitzlig bist, aber deswegen ärgere ich dich auch so unglaublich gerne" meinte ich ernst und grinste sie nur böse an. "Du bist vielleicht eine ey." ich streckte ihr die Zunge raus und sah sie einen Moment einfach nur an. Das Knistern des Kamins war deutlich zu hören, aber das störte mich nicht.. und um ehrlich zu sein interessierten mich ausnahmsweise mal die Weiber an der Wand nicht. Ein schmunzeln glitt mir über die Lippen."Und was willst du zu deiner Verteidigung nun tut?" fragte ich süß

nach oben springen

in Noah Talbot 02.12.2012 20:45

Das das ist wirklich gut so sonst hätte ich wahrscheinlich noch weitere Jahre gebraucht um den Mut zu finden mit ihm zu reden und das wäre äußerst schade gewesen. Ich musste lauthals loslassen "so heiße ich " lachte ich aber das er sich revanchieren wird hatte ich mir schon gedacht mein ganzes Gesicht war voller Sahne noch dazu kommt das er mich ableckt "ihh spinnst du ? bist du ein Hund ? Biest hmm? Na warte das Biest kriegst du noch " grinsend versuchte ich mich zu befreien schaffte es aber nicht weil er stärker ist "das ist unfair ich bin im Nachteil du bist stärker als ich mein Gesicht kommen ich immer noch an seines reiben das sich alles noch mehr verteilt ich sah ihn stumm an und leckte mir die Sahne von den Lippen "nein! aber nicht kitzeln alles nur nicht kitzeln " jammerte ich los und versuchte mich wieder zu befreien für den Bruchteil einer Sekunde konnte ich eine Hand los reißen also nahm ich die Sahne und sprühte sie ihm überall hin wo ich eben hin kam , auf die haare auf den Hals auf seine Arme lachend ließ ich sie dann wieder fallen "das habe ich zu meiner Verteidigung getan man hält keine wehrlosen Frauen einfach so fest " Aber dann wurde ich still und sah ihn einfach nur an "und was willst du tun?"

nach oben springen

in Noah Talbot 02.12.2012 20:52

Natürlich hatte ich sie gekitzelt als sie meinte das ich es nicht machen sollte. Ich meine wenn einer sagt mach das nicht, dann macht man es normalerweise ja schon. "Ach nein, ich dachte dein Name ist Schlagsahnegesicht" lachte ich frech, doch dann entriss sie eine Hand meiner und und sprühte mich und komplett voll. Ich lachte nur "Spinnst du?" ich hatte nun mein ganzes Gesicht und mein Kopf voller Schlagsahne. Als sie ihre Lippen so ableckte musste ich schmunzeln, irgednwie machte mich das ganz schön an. "Sag mal was hast du vor?" fragte ich lachend? Mir war wirklich warm jetzt, also zog ich meinen Pulli aus, darunter hatte ich ja noch ein Shirt. Dann beugte ich mich wieder über sie und zuckte leicht mit meiner Schulter."Ich weiss nicht, ich bin über dir und du schaust gerade verlockend lecker aus" grinste ich frech und lachte leise. "Ich meine ich bin zwar kein Hund.. aber.. vielleicht was anders" ich leckte nun meine Lippen

nach oben springen

in Noah Talbot 02.12.2012 21:00

"Noah NICHT! Du weißt genau das ich empfindlich bin besonders am Bauch , lass das nein nein nein " Mit einem Tritt brachte ich ihn dazu aufzuhören deswegen lachte ich "ich kann ganz schön zuhauen was?" Bei dem was er sagte kicherte ich und sah ihn an "sagte das eine Schlagsahnengesicht zum anderen , vermutlich spinne ich ja aber das willst du doch du willst das " lachte ich an der Stelle an meinem Hals fuhr ich mit meiner Zunge darüber und sah ihn an "hmm ganz schön lecker das muss man dir lassen " Hatte ich was vor? Eigentlich sollte alles ganz harmlos anfangen,aber es lenkte uns in die vollkommen andere Richtung sein Blick brachte mich dazu Dinge zu tun, die ich vermutlich bereuen würde aber ich konnte nicht anders. "Was ich vor habe? finds raus " Bei seinem Stiptease kamen seine Muskeln zum Vorschein, noch so ein Schwachpunkt er hatte mördermäßig an Muskelmasse zugenommen mit meiner Hand fuhr ich über seine Arme und schluckte nachdenklich blickte ich auf seinen mit Schlagsahne übersäten Körper "du bist ganz schön weiß " das weiß war ein Wortspiel für heiß deswegen lachte ich "ach verlockend lecker? so so ich will nicht das du verhungern musst .. aber was willst du essen? was bist du dann ? ne Schlange ?" Die sexuelle Spannung zwischen und spürte die nur ich oder war ich vollkommen verblödet. Scheiße verdammt ich hatte geahnt das , das passiert wenn ich ihn wiedersehe

nach oben springen

in Noah Talbot 02.12.2012 21:08

"Genau deswegen mach ich es ja" ich lachte frech doch als sie mich trat zuckte ich leicht zusammen."Aua, verdammt du hast es echt drauf" irgendwie machte mir das nur noch mehr an, was war nur los? Als sie über meinen Hals leckte, schloss ich einen Moment meine Augen denn irgendwie genoß ich das...wirklich sehr."Uh, ich soll es heraus finden?" ich zwinkerte ihr nun zu, legte meine Hände an ihre Schultern und kam ihrem Gesicht verdächtig nah. Ihren Blick auf meinen Körper entging mir nicht, wer könnte da auch nicht drauf schauen? Wie oft hatte ich mir gewünscht das sowas passiert? Doch dieses mal war es wirklich meine Lanie, ich sah sie und nicht die billigen Kopien von ihr, sie war es wirklich. Ich schnaufte durch, aus einem unerklärlichem Grund wurde ich ein wenig nervös. Natürlich verstand ich an Stelle von weiß, heiß. Darauf wollte sie doch hinaus oder? "Du auch" sagte ich etwas frech und sah immer wieder von ihren Lippen auf ihre Augen hin und her."Ja.. ich könnte dich vernaschen, du siehst sehr verlockend aus" Ich meine war das jetzt hier wirklich? Ja das war alles echt, aber.. sie sah nicht gerade so aus als würde sie das wollen. Vielleicht war es auch falsch?

nach oben springen

in Noah Talbot 02.12.2012 21:19

"Ich hasse dich " neckisch sah ich ihn an, natürlich war das nur Spaß "ich weiß bedank dich bei meinem Fuß urplötzlich kam er aus dem nichts ..du gefällst ihm wohl nicht " Es machte unendlich viel Spaß mit ihm dieses eine Jahr ohne ihn war verdammt schwer so viel gelacht wie heute hatte ich lange nicht mehr. "Finde es heraus " murmelte ich wieder sah ihn dabei an als er mir nahe kam war das als würde mein Herz gleich in tausend Teile zerspringen ich hatte einerseits Angst aber andererseits wollte ich so sehr das er mich berührt und küsst das es kaum zum aushalten war. Das womit alles angefangen hatte, der ganze Streit war ein Kuss , also wäre es sinnvoll ihn auch mit einem zu beenden , oder nicht ? Er sagte er hatte Gefühle für mich nicht das er immer noch welche für mich hat, aber sein Körper sprach Bände. Er wollte mich genauso sehr wie ich ihn "dann tu es " hauchte ich leise und sah ihn an "tu es " Da es mir viel zu lange dauert bis er geschnallt hatte was ich wirklich von ihm wollte zog ich seinen Kopf zu mir runter und küsste ihn voller Leidenschaft "das wollte ich schon den ganzen Abend tun " flüsterte ich an seinen Lippen, biss sanft auf seine Unterlippe und schlang meine Beine um seine Mitte. Dieses Pochen am ganzen Körper war so angenehm und hatte ich das letze Mal in dieser Nacht in der sich alles veränderte gespürt. Ich wollte ihn und würde mich nicht zurückhalten, nicht mehr

nach oben springen

in Noah Talbot 02.12.2012 21:29

"Ich weiss, das ist nichts neues" meinte ich lachend, des Öfteren hatte sie das mir schon gesagt.. aber so wirklich meinen tat sie es nie.. das wusste ich. "Hmm komisch, ich glaub nämlich mein Körper mag dich viel zu sehr" ich lachte leise, doch meine Stimme wurde generell immer ruhiger. "Fass dich doch nicht so voller Spannung" murmelte ich und leckte erneut meine Lippen, ich merkte ihr Herz schlagen. "bist du aufgeregt?" flüsterte ich an ihrem Ohr ehe sie mich auch schon küsste. Darauf hatte ich doch nur gewartet, dass sie den ersten Schritt macht nicht das es hieß ich sei Schuld oder so.. Ich schloss meine Augen und erwiderte den Kuss voller Leidenschaft. Es war unglaublich das wieder zu fühlen, nie hatte ich bei einer so gefühlt wie bei ihr.. und das jetzt wieder zu dürfen, jedenfalls im Moment war einfach unglaublich. Ich zog ihre Beine dichter an mich und drückte meinen Körper generell fester an sie. "Ich habe die ganze Zeit nur darauf gewartet, oder ich hab es mir gewünscht" hauchte ich leise. Meine Hände glitten ihren Hals herab wo ich mit meinen Lippen die Stellen nach fuhr. "Du riechst unglaublich toll" schnaufte ich laut. Das Knistern des Feuers machte alles noch romantischer und dieses mal wussten wir voll und ganz was wir tun.. das einzige was wir intus hatten war Kakao und Schlagsahne :D

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 2606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: