![]() |
|
Auch wenn uns jetzt wahrscheinlich warm war, gerade du diese Spannung zwischen uns, durch das Schwitzen vom Sex und minimal noch durch den Kamin, nahm ich liebe eine Decke vom Sofaende die ich um uns legte.. denn der Raum war eigentlich kälter und ich wollte ja nicht das wir krank werden. "Gar nicht" murmelte ich verlegen und fuhr mit meinem Zeigefinger die Konturen ihrer Lippe nach."Du hast dich verändert" redete ich mit leiser Stimme."aber.. es ist nicht schlimm.. es ist sogar .. etwas besser gewesen" Ich meine im Moment hatte ich keine richtigen Gefühle für sie.. Ich war so unglaublich froh das sie da war ja, aber ich wollte unsere Freundschaft erstmal wieder aufbauen.. das wir jetzt Sex hatten hieß ja noch lange nicht das wir zusammen waren oder so.. aber es war unglaublich *-*

Diese Bestätigung die er mir gerade gab,die brauchte ich warum auch immer Noah versteht mich und ich verstehe ihn wir wissen beide was wir wollen und das ist sicher nicht das es unnötig kompliziert wird .Sex ist nicht kompliziert es sprach seine eigene Sprache wenn zwei Menschen sich zueinander angezogen fühlen das heißt noch nicht das wir Gefühle füreinander hatten die Gefühlschublade hatte ich vor langer Zeit für eine ganz lange Zeit verschlossen und den Schlüssel verloren."doch eben schon wahr " Ich grinste "daran könnte ich mich glatt vewöhnen " Ich legte mich ganz bequem neben ihn legte meine Hand auf seinen Oberkörper und lächelte "danke..ich ..es war definitiv besser als das erste Mal wir wissen..was der andere mag"

Ich nickte, legte mich neben sie und zog sie dicht an meinen Körper während ich immer wieder kleine Küsse auf ihrer Schulter verteilte. Vielleicht würde das ja uach alles erstmal nur freundschaftlich laufen? Mal hier Sex und mal da wie wir eben gerade Bock hatten, erstmal ohne große Gefühlsleier. Ich schloss meine Augen und gähnte leise."Du bist irre.." murmelte ich leise grinsend und blinzelte sie an."Hey, hör mal ich werd langsam müde.. versprichst du mir.. das wenn ich aufwache du noch da bist?" Ich würde imch kaum trauen zu schlafen aus Angst sie würde wieder weggehen.. Das machte mir echt Angst.."Ja, es war noch besser als damals" hauchte ich.

Ich vergrub meine Beine zwischen seinen legte mich so hin das er und ich genug Platz hatten und legte meinen Kopf an seinen. Für mich war es einfach ich hatte meinen besten Freund wieder diesen wollte ich auch nicht wieder verlieren außerdem ist er der perfekte Liebhaber also warum nicht beides verknüpfen?Das funktioniert bei anderen auch also warum sollte es bei uns nicht auch klappen? In seiner Nähe konnte ich mich nicht zügeln nach gerade gleich fünf Mal nicht. Meine Augen schloss ich strich leichte Kreise auf seinen Oberkörper und seufzte leise" glaubst du ernsthaft nach gerade will ich gehen? Nein..ich bleib hier versprochen.So schnell wirst du mich nicht mehr los,schlaf gut baby" Das alles was heute passiert ist schaffte mich so das ich wenig später in den Schlaf sank

"Ich weiss ja nicht.." das letzte mal hatte sie auch nichts gesagt und promt war sie weg. Ich sah ihr zu wie sie langsam einschlief.. Als sie letztendlich eingeschlafen war, gab ich ihr ein Kuss auf die Stirn und zog sie dicht an mich, das Kaminfeuer würde bald ausgehen und es war schon spät in der Nacht. Mit der Vergewissheit das sie morgen noch da war wenn ich aufwachte, zog ich die Decke dicht an uns und schlief wenig später auch ein.
(Gute Nacht <3 <3 )

Ich schlief so gut wie schon lange nicht mehr als ich am aufwachen wir blnzelte ich leicht schloss meine Augen wieder und wiederholte es bis sie sich an die Helligkeit gewöhnt hatten.Ich lag halb auf Noah drauf ich musste grinsen ich konnte nicht immer tatenlos rimsitzen ganz ganz vorsichtig stand ich auf nahm meine Klamotten und ging ins Badezimmer damit ich duschen konnte.Bis Noah wach ist bin ich sicher wieder unten,glaubte ich zumindest

Langsam wachte ich auf, ich tastete neben mich doch Laniw war nicht da.. Bitte nicht, dachte ich nur blinzelte erstmal leicht um wach zu werden. Ich blickte umher und sah ihre Sachen auf dem Boden.. Gut da hieß auf jeden fall das sie noch da war .. Deswegen fiel mir ein Riesen Stein vom Herzen. Ich rieb mir durchs Gesicht und lag hier erstmal komplett nackt auf den Sofa. man war das ne krasse Nacht gewesen *-* ich ließ alles Revue passieren während ich mich langsam aufraffte, meine Boxer überzog und in die Küche verschwand um Frühstück zu machen. Auf dem Weg hörte ich zum Glück die Dusche laufen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 266
Themen
und
2606
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |