![]() |
|

Auf dem Weg hierher herrschte eine gewisse Stille.. wir redeten kaum, nur vereinzelnd vielleicht einige Wörter.. aber zuerst ging es ihr eher darum nicht gesehen zu werden. Nach einem 20 Minuten Fußmarsch aus dem Park hierher, kamen wir hier an. Auf dem Weg hatte ich mir noch viele Gedanken gemacht.. bevor wir vor meiner Haustür direkt standen, stelle ich mich noch mal vor sie und sah sie an."Du hast Recht, wir sollten die Vergangenheit hinter uns lassen, nicht darüber grübeln was war .. sondern darüber was nun sein wird und was ist." meinte ich ernst. Ich meine warum weiter darüber diskutieren, streiten und uns gegenseitig die Schuld zu weisen wenn es doch so 'einfach' war jetzt alles besser zu machen. Wir sollten nun erstmal einen Kaffee oder Kakao trinken, was wir uns jetzt wohl noch zu sagen hatten? Ich meine wir hatten gerade so viel gestritten das uns wahrscheinlich jetzt die Themen ausgingen, obwohl es genug gab worüber wir noch reden konnten."Lass uns jetzt einfach rein gehen, erstmal was trinken und dann ein wenig reden ok=" meinte ich leise und strich ihr nochmal die Wange entlang. Ich konnte es gar nicht realisieren das sie wirklich da war und ich wusste, würde ich Feli davon was rauskriegen wäre ich auch erstmal drann von wegen warum ich ihr den nichts gesagt hätte.. aber ich würde ihr nichts sagen so wie es Lanie auch wollte. "Also nun gehen wir erstmal rein" ich drehe mich um, zückte aus der Jackentasche die Schlüssel und schloss die Tür auf die etwas klemmte. Das mein Vater im Gefängnis war wusste sie meines Erachtens auch noch nicht.. Ich drehte nochmal meinen Kopf zu ihr."Es ist nicht das beste, aber für mich reicht es aus.. ich bin froh das ich mir das leisten kann" gab ich zu und darauf das ich momentan nichts verdiente war ich auch nicht wirklich stolz drauf."Naja komm erstmal rein und mach dir selber ein Bild raus" ich wollte nicht weiter daran denken was eben war.. darüber würde ich mir sonst viel zu viele Gedanken machen..

Die Vergangenheit ruhen zu lassen war vielleicht einfacher gesagt wie getan, dennoch wollte ich mir die beste Mühe geben damit es vielleicht annähernd wieder so wird wie früher ohne Streit ohne Schuldzuweisungen das letze Jahr war voll davon dann brauchten wir beide das jetzt nicht wieder sonst würde wir daran noch mehr zerbrechen. Das schlechte Gewissen darüber das ich ihm so etwas angetan habe wird vermutlich nie vergehen aber ich tat mein bestes um mich nicht weiter damit zu quälen-wenn er es vergessen konnte sollte ich lernen das gleiche zu tun. Meine Gedanken schweiften den ganzen Weg zu ihm immer wieder ab daher war es still aber ich hatte mich bei ihm eingehakt weil es ziemlich kalt ist, besonders der Wind machte mir zu schaffen "Wir sollten nachher auf uns trinken mit Kakao und Marshmallows " Ich grinste ihn an und nickte "Okay Ja..klingt gut solange du ne Dusche und einen Herd hast ist es komfortabel genug für meinen Geschmack " Gerne würde ich ihm helfen wenn er nur in so einer Bruchbude leben musste aber bei ihm würde ich da nur gegen eine Wand reden "ich bin gespannt " wir gingen gemeinsam rein drinnen war es angenehm warm wenigstens etwas "ist doch gar nicht so übel wie du es dargestellt hast ich finds gemütlich " lächelnd zog ich meine Jacke aus "soll ich dir beim Kakao helfen?" Ich rieb meine Hände mein ganzer Körper ist gefroren ich dachte nicht das wir so lange draußen waren schon mehrer stunden sind vergangen als ich mich entschieden hatte in den Park zu gehen und jetzt stehe ich hier bei Noah zu Hause immer noch etwas komisch das zu wissen wobei ich wollte das es funktioniert. Das wir nicht mehr streiten und normal miteinander umgehen können-mehr wollte ich nicht
<center></center>

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 266
Themen
und
2606
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |