Küche

in Noah Talbot 02.12.2012 17:56
von Noah Talbot • 62 Beiträge | 62 Punkte

...

nach oben springen

RE: Küche

in Noah Talbot 03.12.2012 08:12

Hier angekommen, durchstöberte ich erstmal dn Kühlschrank. Eins stand fest, viel war nicht mehr da. Ich holte etwas aufstich raus, suchte dann die Croissants raus und das restliche Brot was ich noch hatte. Ich wollte ihr nicht unbedingt etwas davon sagen das ich kaum Geld hatte um überhaupt hier bleiben zu können.. Seitdem mein Vater im Gefängnis saß war eben alles nicht mehr so leicht. Ich dachte jetzt nicht weiter drüber nach, sondern schlug die letzten Eier in die Pfanne und machte uns erstmal Spiegelei. Ich hoffte sie hatte Hunger und wir könnten schön gemeinsam frühstücken.

nach oben springen

in Noah Talbot 03.12.2012 08:33
von Lanie Mason • 71 Beiträge | 71 Punkte

Es roch schon köstlich als ich aus dem Bad kam daher wusste ich das Noah auf war und frühstück macht vom grummeln meines Magens ließ ich mich leiten bis ich die Küche fand "guten Morgen " Das Bild er am Herd warvunglaublich sexy grinsend lief ich zu ihm rüber "das riecht fantastisch" einmal sah ich über seine Schulter in die Pfanne "kann ich dir bei irgendwas helfen?" ich konnte nicht immer nichts tun dann fühlte ich mich schlecht "hast du gut geschlafen?"

nach oben springen

in Noah Talbot 03.12.2012 17:54

"Na da bist du ja" murmelte ich lächelnd. Ich drehte mich zu ihr und sah sie süß an. "Ich habe unglaublich gut geschlafen und du?" Ich nahm dann die Pfanne vom Herd und stellte alles auf den gedeckten Tisch. "Ich hoffe du hast ein bisschen Hunger mitgebracht?" Fragte ich ud hielt ihr den Stuhl hin dass sie sich setzen konnte. "Und wie war meine Dusche?" Ich hoffte das es wenigstens warmes Wasser gegeben hat :/ ich wartete bis sie sich setzte und grinste nur die ganze Zeit. "Du siehst wirklich sehr schon aus" ich sah sie verschmitzt an und kratzte mir am Haar.

nach oben springen

in Noah Talbot 03.12.2012 17:55

"Na da bist du ja" murmelte ich lächelnd. Ich drehte mich zu ihr und sah sie süß an. "Ich habe unglaublich gut geschlafen und du?" Ich nahm dann die Pfanne vom Herd und stellte alles auf den gedeckten Tisch. "Ich hoffe du hast ein bisschen Hunger mitgebracht?" Fragte ich ud hielt ihr den Stuhl hin dass sie sich setzen konnte. "Und wie war meine Dusche?" Ich hoffte das es wenigstens warmes Wasser gegeben hat :/ ich wartete bis sie sich setzte und grinste nur die ganze Zeit. "Du siehst wirklich sehr schon aus" ich sah sie verschmitzt an und kratzte mir am Haar.

nach oben springen

in Noah Talbot 03.12.2012 18:37

Ihm ist die gute Laune ins Gesicht geschrieben als ich die Küche betrat eine Weile stand ich einfach am Türrahmen um die ganze Situation auf mich wirken zu lassen: Nate stand am Herd und versuchte sich an Spiegeleiern, Toast und keine ahnung was sonst noch in so einer Pose hatte ich ihn noch nie gesehen, daher der verweunderte ausdruck "Wie ein Baby, tut mir leid ich musste einfach austehen und duschen ich wollte dich damit nicht aufwecken du hast so schön geschlummert da dachte ich , ich wecke dich nicht auf " Ich ging auf ihn zu und nickte "Bärenhunger ich könnte ein ganzes Wildschwein verdrücken aber ich bezweifle das du so etwas da hast eigentlich wollte ich ihm helfen stattdessen hob er mir den Stuhl hin etwas unfreiwillig setze ich mich und grinste dann zog ich ihn leicht zu mir um meine Lippen nur einmal kurz über seine zu streichen "stehen mir deine Sachen ? freut mich " Das gante was gestern passiert ist konnte ich immer noch nicht ganz in mir aufnehmen, weil es so unwirklich schien dennoch hatte ich nicht das Gefühl irgendwas bereuen zu müssen es war wunderschön.

nach oben springen

in Noah Talbot 03.12.2012 18:48

"Ih, na seit wann stehst du denn auf sowas?" fragte ich leise. Wildschwein, pfui. Ich lachte leise. "Kein Ding, ich hab sowieso total gut geschlafen, ich hab nicht mal mitbekommen das du aufgestanden bist "lächelte ich deswegen hatte ich auch weiter geschlafen."Ich hatte nur ein wenig Panik.. das du weg bist" murmelte ich. Als sie sich hingesetzt hatte, setzte ich mich auch hin."Ich hoffe das reicht aus? Du weisst ich habs gerade nicht so mit Geld und so.." da viel mir das wieder mit meinem Vater ein, vielleicht sollte ich es ihr auch jetzt mal erklären. Ich meine ich redete nicht gerne darüber und ich hatte es bis jetzt niemanden erzählt außer meinem besten Freund Nathan.. Ich dachte ein wenig nach und schenkte uns ein wenig Kaffee ein. Danach tat ich mir und ihr das Spiegelei auf und nahm mir noch etwas Brot.

nach oben springen

in Noah Talbot 03.12.2012 19:04

"ach das weißt du gar nicht? solltest du echt mal probieren "scherzend suchte ich dann überall Gläser in seiner kleinen Küche fand im letzen Schrank in dem ich schaute welche und stellte sie auf den Tisch dazu kam noch Orangensaft das war alles was ich fand- Natürlich wusste ich das er was hatte, aber ich wollte warten bis er es von alleine ansprach bei so etwas musste man Noah sein eigenes Tempo finden lassen "Ich hab dir doch versprochen das ich nicht wieder weg gehen " Seufzend sah ich über den Tisch hinweg zu ihm und nickte "das reicht aus! Wir können nachher einkaufen gehen ..und keine Wiederrede, bitte sei einmal nicht so stur " Das Freunde sowas füreinander tun ist selbstverständlich da brauchte er auch gar nicht erst anfangen zu meckern "guten Appetit " lächeln trank ich erst mal einen Schluck vom O-Saft

nach oben springen

in Noah Talbot 03.12.2012 19:12

"Nein, sowas weiss ich nicht" lachte ich und nahm dann noch einen Schluck Kaffee. Ich fing dann an zu Essen und versuchte die richtigen Worte zu finden um los zu legen. Vielleicht würde ihr das auch die Umstände hier erklären.. Ich schnaufte durch."Also wegen meinem Vater " meinte ich dann, ich war nicht stolz darauf keines Weges und ich war ehrlich gesagt auch mega gekränkt und enttäuscht von meinem Vater. Ich leckte meine Lippen und schuckte runter."Er sitzt im Knast wegen erneuten Drogenmissbrauch und Schulden" ich nickte dabei ein wenig und sah sie dabei an."Nun lebe ich hier alleine weil meine Mutter weg ist und sich von ihm trennen will und muss sehen wie ich jetzt klar komme.. ich hab ja 1 Jahr nicht mehr gearbeitet und nur Mist gemacht weisst du?" ich bin froh das mir Nathan dabei half..

nach oben springen

in Noah Talbot 03.12.2012 19:32

Da ich einen Bärenhunger hatte konnte ich es kaum erwarten loszulegen mit essen ich begann zu essen sah ihn dabei und und kaute runter ehe er anfing von seinem Vater zu reden. Aber als er sagte was passiert ist und wie es um ihn steht hatte ich ein furchtbar schlechtes Gewissen ich war weg in der Zeit in der er mich am Meitsen gebraucht hatte als seine beste Freundin war es eigentlich meine Pflicht ihm aus dem Mist raus zu helfen stattdessen saß ich in Chicago "Hey..Noah das tut mir leid " das tat es wirklich bemümmert sah ich auf mein Essen versuchte die richtigen Worte zu finden "wenn du willst kannst du ne weile bei mir wohnen oder ich übernehm die Miete.. ich will nicht das du dich so quälen musst " Das ganze war noch schlimmer als ich gedacht hatte im Nachhinein war es der größte Fehler den ich jemals begangen hatte "kann ich irgendwas tun?"

nach oben springen

in Noah Talbot 03.12.2012 19:37

"Ach was, das ist schon ok. Ich meine.. er ist so ein Arsch." eigentlich wollte er immer nur das Beste für mich, und er machte alles nur schlimmer. Er wollte immer das ich nach seiner Nase tanzte.. "Nein, das brauchst du nicht Lanie" flüsterte ich nun eher beschämt. Ich meine klar wäre es schön wenn ich ich bei ihr wohnen könnte, aber sie sollte nicht die Miete zahlen."Ich würde mich echt schlecht fühlen wenn du das machst, ich müsste es dir irgednwann zurück geben aber ich glaub das könnte ich nicht." ich lachte ein wenig."Ich hab das letzte Jahr auch ausgehalten Maus, ich schaff das schon. Vielleicht ein wenig beim Einkauf helfen ja.. und mich nicht wieder verlassen" ich leckte meine Lippen.. Ihre waren rein zu verführerisch.. Ich sah ihr an das sie sich schlecht fühlte."Was ist los kleine Maus?" ich hatte das Gefühl ich müsse sie Vielleicht sollte ich mal Nathan schreiben das sie wieder da war?

nach oben springen

in Noah Talbot 03.12.2012 19:50

"Ich dachte imme dein Vater.. er hätte sich geändert und tut sowas nicht mehr es tut mir so leid Noah.. es ist nicht ok es tut mir einfach leid das ich nicht da war und dir in dieser Zeit geholfen habe.. hätte ich das gewusst dann wäre ich zurück gekommen " Ich wusste genau das er es ablehnen würde, aber ich wollte ihm doch nur helfen "aber du sagst selbst das es schwer war das letze Jahr ich will nicht das du dich irgendwie so durchmogeln musst ich will das es dir an nichts fehlt..mein Angebot steht wenn du merkst es geht nicht mehr dann zieh bei mir ein wir machen ne WG auf so hast du mehr Geld..wir können uns die Miete auch teilen wenn dich das glücklich machen würde " Dann nickte ich und seufzte..er würde jetzt ewig Angst haben das ich wieder gehe, aber ich wollte nicht mehr gehen nicht nachdem was alles passiert ist als ich weg war ich nahm noch einen Bissen stand dann auf und lief zu ihm rüber ich ließ mich auf seinem Schoß nieder nahm seinen Kopf in meine Hände"ich werde nicht wieder gehen versprochen ich will gar nicht mehr gehen ich will dir helfen da raus zu kommen und das durchzustehen ich will das du glücklich bist und das hier ist auf Dauer einfach keine Lösung das du jeden Cent 3 mal umdrehen musst , bitte lass mich dir helfen " flehend sah ich ihn an "bitte " das war einfach das Mindeste was ich tun konnte

nach oben springen

in Noah Talbot 03.12.2012 19:57

"Eine WG?" das war absolut nichts für mich, das hatte mir damals schon mit Nathan gereicht wo er dauernd mit seinen und ich mit meinen Mädels, oh gott zu viel Gedanken. Ich lachte leise und sah sie an als sie sich auf meinen Schoß setzte. "und was ist, wenn ich dich für mich alleine haben will?" ich meine das mochte jetzt vielleicht ziemlich komisch klingen, aber das wollte ich echt."Ich will keine Wohnung mit irgendwelchen teilen.. höchstens mit dir" ich kaute mir etwas auf der Lippe rum, ich sollte mich wohl auf iher Hilfe einlassen, aber auch mich nicht darin verfangen. "Wir zahlen Hälfte, Hälfte und den Einkauf teilen wir uns auch.. bei dem Rest muss ich erst schauen wie ich das schaffe." murmelte ich und nickte dann ein wenig. Ich meine wenn sie dann glücklich war, wenn siemir helfen konnte und wollte dann sollte ich diese chance annehmen die würde ich ja nicht immer bekommen.. "Danke" flüsterte ich und zog ihren Kopf einfach zu mir wo ich meine Lippen auf ihre presste.Dabei blieb ich jedoch sanft und zögerlich. Ich wollte das jetzt einfach machen."Tut mir leid.."murmelte ich ruhig.

nach oben springen

in Noah Talbot 03.12.2012 20:18

"damit meine ich eine Noah und Lanie WG nicht eine WG mit wildfremden Menschen die komische Angewohnheiten haben und einen nicht ins Bad lassen wenn man unbedingt rein muss ich meien damit du und ich ..ich würde mich wohler fühlen wenn ich weiß das es dir gut geht und du dich nicht Tag für Tag durchbeißen musst außerdem macht man das unter Freunden richtig? " Ich musste grinsen "dann hast du mich für dich alleine ohne nervige Untermieter die die Rechnung eh nicht zahlen würden, also was sagst du?" Bei seinem Angebot nickte ich "das klingt fair , also ?" Bei meinem Hundeblick konnte er schlecht nein sagen ich musste grinsen. Ich würde mich wirklich besser fühlen wenn ich wusste das er auch wirklich was zu essen hatte und nicht jeden Cent 2 mal umdrehen musste ich würde mich auch selbst woher fühlen. "für was entschuldigst du dich ?" den kurzen Kuss hatte ich erwidert "aber eine Klausel muss ich einfügen solltest du bei mir einziehst .." meine Lippen waren an seinem Ohr

nach oben springen

in Noah Talbot 03.12.2012 20:38

"Bitte sag jetzt nicht wenn ich bei dir einziehe, muss ich auf Sex oder sämtliche Küsse mit dir verzichten?" fragte ich leise und bekam sofort bei ihren Flüstereien eine Gänsehaut."Ich gehe das ein, aber nur wenn du mir jetzt verrätst was du meinst?" fragte ich aufgeregt und grinste nur. Ich legte meine Lippen an ihren Hals und genoß das einfach, diese Nähe und diese Spannung wieder zwischen uns einfach wahnsinn. Ich schloss kurz meine Augen."Hm du riechst nach mir, so männlich" lachte ich frech und biss ihr leicht in den Hals."Ich gehe das schon ein, aber dafür hast du was gut bei mir.. für irgendwann.." ich grinste sie nur an und wartete immer noch gespannt auf ihre Antwort.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 2606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: