Badezimmer

in Noah Talbot 02.12.2012 17:56
von Noah Talbot • 62 Beiträge | 62 Punkte

...

nach oben springen

RE: Badezimmer

in Noah Talbot 03.12.2012 05:50
von Lanie Mason • 71 Beiträge | 71 Punkte

Ich brauchte unbedingt eine Dusche immer noch nicht ganz wach tapste ich hoch ins Badezimmer legte meine Sachen auf einen Stuhl und sah mich im Spiegel an ach du scheiße sah ich die ganze zeit so aus?bitte nicht.Meine Haare sind zersaust meine Wangen rot mein Make Up ist verschmiert.Kopfschüttelnd stieg ich in die Dusche,drehte das wasser auf und zuckte zusammen weil es im ersten moment zu kalt war ich drehte die Stufe höher nahm mir seife und seifte mich ein dabei lächelte ich wegen letzer Nacht

nach oben springen

in Noah Talbot 03.12.2012 08:28

Als ich fertig mit duschen war zog ich mir Sachen von Noah an und ging ihn suchen

nach oben springen

in Noah Talbot 03.12.2012 22:13

Wer konnte ihm schon widerstehen? Gabz ehrlich? Ich konnte es nicht.Zumindest jetzt nicht,nicht nach gestern jetut wo wir es durften war es besser wir konnten das tun worauf wir Lust haben mussten auf niemanden rücksicht nehmen das machte das ganze noch angenehmen als es ohnehin schon ist.Ich ließ mich von ihm nach oben tragen ins Badezimmer dabei biss ich mir auf sie Unterlippe wegen seinen Küssen er wusste genau was mich so richtig in Fahrt brachte ich kraulte ihm den Nacken wartete visver mich abstellt und zog ihm sofirt die Voxer runter befreite mich selbst von seinem Shirt"du musst schon mitmachen "sagte ich grinsend machte dann schon mal das wasser der Dusche

nach oben springen

in Noah Talbot 03.12.2012 22:20

"Woh woh woh... wenn du schon so schnell bist, so schnell kann ich gar nicht reagieren" meinte ich lachend ehe wir schon beide ausgezogen waren und unter die Dusche stiegen. Ich machte das Wasser an, stelle die Temperatur ein und stellte uns unter die Brause. Meine Hände wanderten ihren Körper hinab und zogen sie näher an mich heran. Ein Schauer durchfuhr meinen Körper. Ich legte meine Lippen auf ihre, zu wissen das nichts verboten war mit dem was wir hier machten, war ein tolles Gefühl. Es war nicht so gezwungen, es war frei.. wir konnten machen was wir wollten. Ich konnte gar nicht oft genug sagen wie toll ich das fand, wir oft ich das gerne noch machen würde. Ich drehte sie und drückte sie leicht an die Wand. Meine Küssen fuhren nun ihren ganzen Körper hinab."Ich hasse das Vorspiel" brummte ich lachend. Ich war einfach zu heiß auf sie.

nach oben springen

in Noah Talbot 03.12.2012 22:32

"Wer hatte es gerade so eilig du oder ich? ich passe mich nur an du solltest froh drüber sein baby" Ich wurde einfach ungeduldig erst heiß machen und dann langsam tun? Ne das is nicht. Meine Hände fuhren gierig seinen Körper herunter das warme wasser war der höhepunkt des ganzes nass und zersaust war Noah sogar noch heißer wenn das überhaupt noch ging. Meine Haut fing feuer als er mich küsste langsam fragte ich.mich wie er das nur macht..mich so aus der Fassung zu bringen mit seinem Körper mit dem was er sagte oder tat das würde ich vermutlich nie verstehen."du bist so unglaublich heiß!" raubte ich ließ mich gegen die wand drücken und legte meine Hände an seinen Arsch und drückte ihn so enger an mich "dann lass es sein ich brauch kein Vorspiel ich bin auch so scharf auf dich..und wie" raunte ich

nach oben springen

in Noah Talbot 03.12.2012 22:49

"Na wohl ich nicht alleine " lachte ich frech und rieb mein Unterleib an ihrem welches nun wieder pochte und sich langsam anfing aufzustellen. Kaum zu glauben das wir es schon wieder taten, aber ich konnte nicht anders, wer konnte das schon bei so einer Frau? Ich schnaufte tief durch, mein Atem blieb schon fast weg. "Na dann.." ich küsste sie weiter, vergnügte mich noch ein wenig mit meiner Hand damit mein Freund auch richtig steif wurde. Ich konnte es kaum erwarten mich jetzt mit ihr zu amüsieren und das so ganz 'legal'. Grinsend sah ich ihr ins Gesicht und liebkostete ihre Brust während ich ihr Bein anhob, es an meiner Hüfte festhielt und dann einfach in sie eindrang. Ich war zwar nicht gerade vorsichtig, aber das war treibend.

nach oben springen

in Noah Talbot 03.12.2012 23:01

"Stimmt"Grinsend sah ich ihn an ich fragte mich ob dieser Trieb irgenswann nach ließ oder ob wir immer so schwarf aufeinander sind und ich fragte mich was passieren würde wenn einer von uns jemand kennen lernte.Ich wüsste nicht wie ich damit umgehen sollte wenn es mal dazu kommen sollte weil ich mir ziemlich sicher war das Noah immer einen besonderen Platz in meinem Herz haben wird,egal was noch passieren wird.Schnaubend drückte ich mich an ihn rieb dabei ebenfalls an seinem Unterleib und stöhnte ihm ins Ohr völlig geil blickte ich ihn an als er sich selbst anfasst und schluckte puh.Dieser Mann brachte mich noch ins Grab wenn er so weiter macht ganz ehrlich.Schon drang er in mich ein legte meine Arme um ihn und fing an mich mit ihm zu bewegen "ohgott.." stöhnte ich

nach oben springen

in Noah Talbot 04.12.2012 08:46

Ich sah das sie über etwas nach dachte, aber ih wurde sie nachher fragen nicht das ich jetzt alles zerstörte. Ich sah sie an, bewegte mich mit ihr und stöhnte kräftig. "Hmm Lanie" für mich war es echt ungewohnt so zu Stöhnen aber be ihr konnte ich nicht anders das war ein muss. Ich liebte es einfach mit ihr zu schlafen irgendwann würde das wohl schon aufhören und wenn nicht mein Gott. Ich drückte sie fester an die Wand und meine Stöße wurden ebenfalls fester. Ich wollte es einfach richtig genießen und jetzt mal nicht so sanft. Ich wollte auch das sie mal die Hand hatte wenn sie wollte. "Zeigs mir" Schnurrte ich leise in ihr Ohr und küsste sie wieder heißblütig

nach oben springen

in Noah Talbot 04.12.2012 12:54

Ich wollte das hier aufjedenfall genießen es war so ungezwungen wir konnten das tun auf was wir Lust hatten ohne schlechtes Gewissen,ohne Verpflichtungen einfach nur Spaß.Das er bei mir einziehen wird freute mich,dann konnten wir das hier noch intensiver ausleben. Mit meiner Hand krallte ich mich in seine Schulter stöhnte seinen Namen in sein Ohr und bewegte mich mit ihm,gott Noah wusste genau was ich brauche. Meine Lippen suchten seine leidenschaftlich ließ ich unsere Zungen miteinander spielen bei seiner Forderung drückte ich mein Becken an seines bewegte mich schnell und stöhnte erneut auf das er stöhnte war neu für mich das brachte mich nur noch mehr in Fahrt.

nach oben springen

in Noah Talbot 04.12.2012 21:03

"hmm." murmelte ich stöhnend. Ich presste sie an meinen Körper und küsste sie wieder. Ich konnte das kaum glauben das das hier passiert und das das alles so schön war. Ich leckte mir wieder über die Lippen und bewegte mich schneller. §Gott Lanie" stöhnte ich und das Wasser über uns machte alles noch schöner *-* Diese Atmophäre war einfach nur hinwerfend."Du bist so wunderschön" murmelte ich stöhnend in ihr Ohr.

nach oben springen

in Noah Talbot 05.12.2012 14:23

Das ganze drum herum machte es noch aufregender mein Körper bäumte sich langsam aber sicher auf ich spürte das dieses explosionsartige Gefühl von Sekunde zu Sekunde mehr anstieg stöhnend bewegte ich mich weiter um uns beide auf diese köstliche Explosion hinzutreiben.Meine Hände griffen gierig in sein Haar "Noah.."stöhnte ich in sein Ohr "du auch" Ich biss auf seine Unterlippe bis ich zum Höhepunkt kam und ihn völlig perplex ansah wow..dieser Mann trieb mich noch in den Wahnsinn

nach oben springen

in Noah Talbot 05.12.2012 20:50

Das sie kam erleichterte mich, denn ich konnte nicht mehr. Ich wollte aber natürlich nicht als 1 kommen.. Ich kam dann auch zum Höhepunkt und krallte mich an sie."Uff.. Oh gott" stöhnte ich und liess mich erstmal nen bisschen gehen. Ich war etwas erschöpft und lachte leise."Du wahnsinniges kleines Mädchen" murmelte ich lachend und küsste ihren Hals sanft entlang. Man das hatte mich echt platt gemacht."Es war wieder wundervoll" meintei ch ernst und streckte mich dann. Mein Herz schlug schnell.. Ich nahm dann das Shampoo "Einseifen?" fragte ich, ich meine ich würde es bei ihr machen, sehr gerne sogar. Sie sah so glücklich aus, dass machte mich richtig froh.

nach oben springen

in Noah Talbot 05.12.2012 20:57

Ich hatte das Gefühl nicht einmal richtig stehen zu können beide Beine fühlten sich an wie Wackelpudding, aber das grinsen wich trotzdem nicht aus meinem Gesicht. Erschöpft strich ich mir meine Haare aus dem Gesicht und sah zu Noah es erleichterte mich das er anscheinend auch Spaß daran hatte Ich war nicht einmal in der Lage irgendwas zu sagen langsam nickte ich und lehnte mich erschöpft gegen die Duschwand. Gab es was besseres als dieses Gefühl von völliger Zufriedenheit? Ich glaube nicht. Ich nahm schon einmal das Duschgel und verteilte es auf Noah's ganzem Körper dabei grinste ich "daran könnte ich mich wirklich gewöhnen ..du und ich in der Dusche " schmunzelnd sah ich ihn an und warf meine Haare hinter die Schulter , weil sie mich störten

nach oben springen

in Noah Talbot 05.12.2012 21:10

"Das war noch nicht alles" murmelte ich vorausschauend und grinste nur breit. Ich sah sie an während sie mich einseifte, nahm dann das Shampoo und seifte sie dann ein. "Das ist schön" ich shampoonierte ihr Haar ein und waschte mich dann wieder ab. Das Wasser auf meinem Körper tat unglaublich gut, unglaublich.. Ich schloss kurz meine Augen und seufzte genüßlich aus."Wo möchtest du denn nachher einkaufen gehen?" fragte ich nachdem ich sie wieder ansah. Ich zog sie in meine Arme und legte meine Arme um sie herum.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 2606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: