RE: Badezimmer

in Noah Talbot 05.12.2012 21:25
von Lanie Mason • 71 Beiträge | 71 Punkte

"noch nicht ? was kommt denn noch ?" Verblüfft sah ich ihn an und grinste dann leicht, wenn er grinst konnte ich nicht anders bis vor ein paar Tagen war ich absolut unzufrieden mit mir und meinem Leben jetzt bin ich hier mit ihm und fühle mich seit langem wieder richtig lebendig grinsend sah ich ihm zu wie er mich ein schampoonierte "ja " Meine Augen schloss ich einen Moment wusch alles ab bei mir genau auch bei ihm und ließ mich dann in seine Arme ziehen "ich weiß nicht in irgendeinen Supermarkt? " Wieder schloss ich meine Augen um das alles noch einmal Revue passieren zu lassen

nach oben springen

in Noah Talbot 05.12.2012 21:38
von Noah Talbot • 62 Beiträge | 62 Punkte

"Na das wirst du noch rechtzeitig erfahren." meinte ich nur lachend und wusch uns dann ab, stieg aus nachdem ich die Dusche ausgemacht hatte und recihte ihr ein Handtuch und nahm mri auch eins."Ok, naja hätte ja sein können das du wo bestimmt hin willst oder so" deswegen hatte ich gefragt.Ich rubbelte dann meinen Körper ab und sah sie an."Warum grinst du so?" fragte ich süß und strich ihre Wange. "Bist du glücklich?" murmelkte ich und leckte meine Lippen. Ich band mir dann mein Handtuch um. "Alles ok ?"

nach oben springen

in Noah Talbot 05.12.2012 21:45

"Noah! Du weißt das ich ziemlich neugierig bin warum machst du es so spannend?" Als er aus der Dusche stieg tat ich es ihm gleich nahm das Handtuch dankend entgegen und trocknete mich ab, danach band ich es mir um und strich meine Haare nach hinten "Nein mir ist es wo wir hingehen hauptsache wir haben einen vollen Kühlschrank " Das sollte nicht fies gemeint sein " hast du schon eine Idee was wir kochen können?" Mittlerweile hatte ich mir eine Haarbürste genommen und fuhr mir damit ein paar Mal durch die Haare "Nein ich bin total unglücklich .. ich will zurück nach Chicago " für einen Moment blieb ich ernst "natürlich bin ich glücklich , du nicht?"

nach oben springen

in Noah Talbot 06.12.2012 17:35

"Na das zeig ich dir doch nicht jetzt du Nudel" lachte ich nur und rubbelte mich trocken. Ich sah ab und zu zu ihr "Ja ja das ist schon klar ich weiß ja wie du es meinst" meinte ich lächelnd und kämte mir dann ebenfalls die Haare durch. Ich sah sie dieses mal direkt in ihr Gesicht und dachte ein wenig nach. Ich hatte irgendwie im Gefühl das sie Chicago wirklich Vermisste.. Auch wenn sie hier jetzt glücklich schien wurde sie wieder raus sein aus meiner Bude und erstmal wieder 1000 bekannte Gesichter sehen würde sie sich sicher nicht mehr wohl fühlen Vorallem wenn sie felia über den weg laufen musste .. Ich nickte nur "Lasagne darauf hab ich voll Hunger" das hatte ich ewig nicht gegessen

nach oben springen

in Noah Talbot 06.12.2012 19:22

"Du weißt das ich das nicht leiden kann aber gut ich versuch mich zusammenzureißen ausnahmsweise " lachte ich und sah ihn lieb an dabei kämmte ich mir noch weiter die Haare bis sie richtig weich waren dabei sah ich ihn an und legte den Kopf schräg. Die ganze Situation war so neu und dennoch alt das es so verttaut wirkt "an was denkst du?" wollte ich wissen und ging auf ihn zu dann legte ich meine Hände um seine Mitte und sah ihn fragend an " ok Lasagne klingt super"

nach oben springen

in Noah Talbot 06.12.2012 20:28

"Ich weiss aber ich darf ja auch mal gemein sein" meinte ich süß. Als sie zu mir kam, legte ich ebenfalls meine Arme um sie und sah sie süß an."Ach nichts, alles in Ordnung." murmelte ich. Ich meine das wollte ich jetzt auch nicht so breittreten.. hinterher hatte ich ihr noch schlechte Laune verbreitet oder so."Gut, dann kaufen wir aufjedenfall Zutaten für eine Lasagne, komm gehen wir jetzt wieder ins Schlafzimmer?" fragte ich ich wollte mich langsam anziehen, denn sonst würde mir kalt werden..und das konnte ich absolut nicht ab.

nach oben springen

in Noah Talbot 06.12.2012 21:09

"Wae willst du damit sagen? Das ich gemein zu dir bin? Wann denn?" Grinsend sah ich ihn an und ließ ihn dann langsam wieder los weil es echt kalt wurde ging dann mit ihm zusammen ins Schlafzimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 2606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: