Schlafzimmer

in Noah Talbot 02.12.2012 17:56
von Noah Talbot • 62 Beiträge | 62 Punkte

...

nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Noah Talbot 06.12.2012 21:13
von Lanie Mason • 71 Beiträge | 71 Punkte

Zusammen mit ihm ginh ich ins schlafzimmer um frische sachen anzuziehen davor musste ich meine Sachen erst einmal holen damit ging ich zurück.ins schlafzimmer ließ mein Handtuch dann fallen und begann mich anzuziehen ganz langsam stück für stück als alles an Ort und stelle war sah ich zu Noah umd lächelte "wo hast du denn deinen Föhn?

nach oben springen

in Noah Talbot 07.12.2012 12:41

Ich war in der Zeit mit Uhr gegangen um mir neue Klamotten zu holen. Ich sah sie an und fragte mich wie man so erotisch sein konnte o.o ? Ich schüttelte kurz den Kopf, lächelte und zog mich dann langsam auch an und warf unsere Handtücher in die Wäsche. "Wie bitte?" Ehrlich gesagt hatte ich ihr gerade nicht zugehört. Meine Gedanken hingen noch an meinen Vorstellungen von eben und an ihrem Anziehen. Sie hatte mich einfach gerade abgelenkt. "Hm Föhn ne?" Ich öffnete das kleine Schränkchen unter dem Waschbecken, und holte den Föhn raus."hier Bitte" ich brauchte ihn nicht, ich ließ meine Haare heute so trocknen. Weiterhin beobachtete ich sie.

nach oben springen

in Noah Talbot 08.12.2012 10:33

Grinsend sah ich Noah an "Was wo bist du denn mit deinen Gedanken?" sagte ich grinsend während ich das letze Kleidungsstück anzog. "der föhn..danke" Ich nahm den Föhn steckte ihn in die Steckdose und fing an meine Haarevzu föhnen solange bis sie ganz trocken waren erst kämmte ich sie durch dann machte ich etwas Haarspray von ihm drauf und zu guter Letzt folgte etwas Make up bis ich dann fertig war "und was sagst du? Nimmst du mich so mit?" Ich musste grinsen "bin ich so viel interessanzer? du sollst dich fertig machen " ich konnte nicht anders und warf ein kissen nach ihm

nach oben springen

in Noah Talbot 09.12.2012 17:31

"Nirgends, alles ist ok" meinte ich lieb und lächelte. Ich hatte mich dann angezogen und stylte meine Haare ein wenig. "Hmm, also wie wollen wir denn jetzt erstmal vorgehen?" fragte ich , ich meine wir mussten uns ja schon ein kleinen Plan machen, immerhin eins nach dem anderen. Ich drehte mich zu ihr, als ich auch schon ein Kissen abbekam. "Gehts noch?" fragte ich lachend und warf das zurück. Ich lachte nur weiter."Du spinnst wohl mister Perfekt mit einem Kissen abzuwerfen he?" fragte ich leckte meine Lippen. Ich lief dann zu ihr wo sie auf dem Bett saß und setzte mich neben sie. Eine Weile sagte ich nichts, weil ich im Moment nciht wusste was ich sagen sollte.

nach oben springen

in Noah Talbot 09.12.2012 17:43

Ich sah ihn an und legte den Kopf schräg "jaja gut ok wenn du es mir nicht sagen willst " Ein letzes Mal blickte ich in den Spiegel um auch sicher zu sein das ich so gehen konnte dann fiel mein Blick wieder auf Noah "ind was meibst du? Nimmst du mich so mit?" Ich setzte mich dann und überlegte "Kommt drauf an was du alles braichst? An Lebensmitteln oder was genau meinst du ?" Es konnte auch sein das er das mit dem zu mir ziehen meint,aber gerade stand ich einfach auf dem Schlauch als er sich neben mich gesetzt hatte legte ich meinen Kopf an seine Schulter und schloss kurz meine Augen. Es gab so vieles das er nicht wusste. ..

nach oben springen

in Noah Talbot 09.12.2012 17:53

"Oh das hatte ich ganz vergessen, ich finde dich auch ohne alles.. also ohne Make up und so schön also ja" meinte ich lieb, legte meine Arme um sie und nickte."Ich meinte eigentlich was anderes ja, ich meinte wie wir nun vorgehen mit allem.. ich meine... wir müssen einkaufen, kommen wir dann wieder her oder gleich zu dir? laufen oder fahren wir? ehm, soll ich was mitnehmen, oder oder oder?" ich drehte uns, so das sie unten war und ich über ihr gebeugt. ICh wusste gar nicht wie ich sie nun behandeln sollte? Aber ich hatte dieses unglaubliche verlangen sie immer wieder zu küssen, weil sie mir ienfach nen unglaublich gutes Gefühl gab.

nach oben springen

in Noah Talbot 09.12.2012 17:58

Ich musste Lächeln "du bist süss ich finde du bist auch ohne make up hübsch und ohne Gel in den Haaren "lachte i h und sah ihn an "ich denke wir gehen gleich zu mir du brauchst klamotten und deine Sachen eben was du denkst das du brauchst den Rest habe ich zu Hause ich würde sagen wir gehen erst einkaufen und dann zu mir was genau wir brauchen können wir auch noch im Laden entscheiden oder?" plötzlich lag ich unter ihm und sah ihm ins Gesicht "ich bin glücklich " hauchte ich leise

nach oben springen

in Noah Talbot 09.12.2012 18:02

"Du bist doch doof"murmelte ich lachend und schüttelte den Kopf. Ich blinzelte sie an und nickte "Ok, das klingt nach einem Plan" ich gab ihr ein kurzen Kuss auf den Mund und stand dann auf."Dann pack ich mal" ich nahm eine große Tasche und packte dort erstmal alles das ein, was ich brauchen würde. Klamotten, Waschzeug.. einige Sachen aus dem Bad und eben den Rest den ich bräuchte. Ich zog dann meine Schuhe an, eine Jacke über und setzte meine Mütze auf immerhin war es Winter und arschkalt draußen."Willst du ein Pulli von mir überziehen?" fragte ich lieb und warf ihr dabei schon einen Pulli von mir rüber."Machs einfach" ich streckte ihr frech die _Zunge raus.

nach oben springen

in Noah Talbot 09.12.2012 18:11

"ich habe immer einen Plan, das ganze Leben ist ein Plan " lachte ich stand dann langsam wieder auf und strich meine Haare wieder glatt den Pulli fing ich anschließend auf "danke " zog ihn mir dann über und sah mich im Spiegel an "zum Glück sieht man das hässliche Teil unter meiner Jacke nicht "Ich streckte ihm ebenfalls die Zunge raus "soll ich auch was tragen oder geht es?"erst machte ich meinen Schal dran, zog eine Mütze auf und dann meine Jacke die Handschuhe würde ich draußen anziehen dann kniff ich ihm einmal in den Arsch lief an ihm vorbei schon einmal vor zur Haustüre "fährst du oder ich ?" schrie ich schon von unten

nach oben springen

in Noah Talbot 09.12.2012 18:25

"Was für ein häßliches Teil?" fragte ich lachend, sie sah doch gut aus was wollte sie denn? Ich zog mich noch ein wenig dicker an und lief ihr dann hinterher."Ich fahre" ich schnappte meinen Autoschlüssel, so war es besser. Ich nahm meine Tasche mit und klatschte ihr auf den Arsch. "Na los, beweg dein süßes Popöchen junge Dame" ich wollte nicht unebdingt das man sie sieht, denn sie wollte es sicherlich auch nicht..

nach oben springen

in Noah Talbot 09.12.2012 18:28

Das ich zurück in New York bin wusste bis jetzt nur Noah das sollte auch so bleiben ich wollte zu erst einmal wieder richtig ankommen bevor es irgendwer erfahren würde mein Leben ist schon verkorkst genug um jetzt jedem erklären zu müssen was passiert ist , warum ich gegangen bin und wieso ich jetzt wieder da bin.
Ich grinste in seine Richtung legte meinen Kopf schräg und streckte ihm die Zunge raus"ja fahr nur du " nachdem er alle sachen verstaut hatte fuhren wir zusammen zum Supermarkt und danach gleich zu mir nach Hause

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 2606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: