![]() |
|
"doch! du musst enthaltsam leben in meiner Wohnung gibt es keinen Sex was sollen die Nachbarn denken?" empört sah ich ihn an , ich konnte ihn richtig gut quälen ich musste mir ein lautes Lachen so zurückhalten "du bist so ein Spielverderber Noah.." Meinen Kopf beugte ich leicht nach rechts als er mit seinen Lippen über meinen Hals strich "das ist auch so eine Sache dann hättest du wenigstens irgendwas da..das ich nicht nach Mann rieche obwohl ich dein Duschgel mag ..und dein Schmapoo..und dein Parfüm " grinsend ließ ich ihn weiter in dem Glauben das er auf das alles verzichten muss obwohl ich das genaue Gegenteil damit sagen wollte
"ok ich erlöse dich " wieder wanderte mein Mund zu seinem Ohr " ich will nicht auf Sex mirt dir verzichten nicht seit letzer Nacht ich will das du ab und zu bei mir im Blätt schläfst , oder mit mir duschst.. " raunte ich leise und grinste dabei frech und biss ihn in sein Ohrläppchen

Zuerst dachte ich sie meinte das vollkommen ernst. "Lanie Mason du bist eine verdammt gute Schauspielerin" lachte ich leise und die Gänsehaut verschwand einfach nicht von meinem Körper. Ich liess meine Augen geschlossen als sie das sagte. "Und was ist wenn ich öfter in deinem Bett schlafen will, oder.. öfter es mit dir treiben will und das nicht nur unter der Dusche, oder auf dem Bett?"flüsterte ich erotsich und musste dabei ein kleines versautes Lachen loslassen, also wenn es um Sex ging, war ich der Sex Gott schlecht hin. Ich liebte es ;) Ich legte meine Hände an ihre Hüften und sah sie dann direkt an."Ich gehe diese Angebot aufjedenfall ein, das will ich gar nicht vermissen müssen und.. am Liebsten wünschte ich hättest du jetzt noch nicht geduscht.. denn.." ich wanderte mit meinen Händen unter ihr Shirt und strich ihren Rücken auf und ab."Ich muss auch noch duschen"

"das weiß ich " lachte ich grinsend und legte meine Hände um seinen Nacken "hmm..dann kannst du mich versuchen zu überreden " Dieses Spielchen gefiel mir langsam "du kleiner versauter Mistkerl " lachend fuhr ich durch deine Haare Ich hatte nur ein Shirt von ihm und meinen eigenen Slip an arg viel war das nicht aber immerhin hatte ich wenigstens schon mal mehr an wie er "heißt das es gibt jetzt eine Lanie-Noah WG? Sollten wir vielleicht an unsere Haustür vorsichtig bissig schreiben oder kannst du dich zügeln?" Das wird sicher eine ganz neue Erfahrung mit Noah in eine WG zu ziehen, jetzt da wir die neue-alte sexuelle Spannung zwischen uns aufgeriffen hatten "ach ja? " ein verschmitzes Grinsen bildete sich auf meinen Lippen "dann solltest du das tun" meine Lippen kamen seinen näher "ich kann hier warten " mein grinsen wurde breiter, es macht so verdammt viel Spaß ihn zu reizen

"Nein, wie wäre es mit .. Zutritt verboten?" ich grinste breit und leckte meine Lippen."Och komm schon, jetzt tuh nicht so als wärst du nicht manchmal versaut he?" fragte ich und zwinkerte."Hmm ich will gar nicht ohne dich duschen gehen, und ob du willst oder nicht wirst du mit mir mitkommen?" ich fragte dennoch immerhin zwang ich sie ja nicht. Man das würde was werden, wir waren ja ganz schön heiß aufeinander, aber irgendwas war das doch alles ein totales Abenteuer? Ich legte meine Hände weiterrunter in ihren Slip auf ihren Arsch. "Rawr" grinste ich und lachte dann wieder leise, welches zu einem kleinen Knurren wurde. "Wir können es auch gleich hier treiben, vergiss das Essen ich vernasch lieber dich" ich lachte fies und kniff ihr etwas in den Po. Man der war aber auch ein Traum :o

"Zutritt verboten ? ist das nicht einbisschen übertrieben oder willst du fürimmer und ewig im Loft bleiben? " Empört sah ich ihn an "das ist auch keine Lösung..ich hab nicht geleugnet das ich nicht auch versaut sein kann " Ich fuhr wieder mit meinen Fingern durch seine Haare "so unersättlich Mr. Talbot , was tun wir nur dagegen ?" Mein Körper wollte unbedingt mit ihm duschen gehen er reagierte unheimlich stark auf ihn , mein Verstand wollte es ebenfalls trotzdem ließ ich ihn viel zu gerne zappeln genauso wie mich das machte das ganze noch..leidenschaftlicher seine Hände nahm ich aus meinem Slip und legte sie bei sich auf die Oberschenkel "geh duschen " grinste ich an senen Lippen "kannst du ja versuchen " lachend sah ich ihn an nahm seinen Kopf in meine Hände und fuhr mit meiner Zunge über seine Lippen

"Wer weiß." meinte ich grinsend. Man wie ich das hasste wenn sie das machte."Du weißt doch das ich das hasse, wieso machst du das? Magst du es mich leiden zu sehen, oder zu sehen wie sehr ich dich doch will? Du merkst das doch" murmelte ich, ich hasste es wie die Pest wenn sie das tat. Ich züngelte sie sanft. "Ich zwinge dich nicht, aber wenn du mitkommst wirst du eine Dusche bekommen, die du nicht mehr vergessen wirst." flüsterte ich in ihr Ohr. Wie gesagt ich mochte keine großen Vorspiele. Dafür war ich viel zu ungeduldig. "Du bist mir eine, wenn du nicht willst dann stehe ich in genau 3 Sekunden auf und gehe alleine duschen, dann muss ich es mir wohl leider alleine besorgen mit den geilen Schnecken an der Wand ?" ich lachte frech, so wie sie mich ärgerte, ärgerte ich sie auch. "Wie du mir, so ich dir" ich drückte ihr noch einen Kuss auf.

"deshalb mache ich es ja ..vielleicht beides? weiß ich das du mich willst ?" fragte ich unschuldig und sah ihn an "vielleicht will ich ja einfach das du mich zwingen musst mitzukommen? " okay das klang jetzt wirklich versaut. "nur leere Versprechungen oder meinst du das auch wirklich ernst ? " Allein der Gedanke zauberte mir eine Gänsehaut über den Körper ich schauderte und sah ihn an "das würdest du tun? wirklich ? während hier unten eine Frau auf dich wartet ? boah du .. " lachend rutschte ich auf seinem Schoß hin und her "komm ..lass uns duschen gehen " er hatte es geschafft das ich nachgab das ich damit aufhörte und das ich ihn wollte , schon wieder. Wenn wir wirklich in eine WG zogen..das konnte heiter werden

"Na hallo, ich würde dich immer wollen.. " grinste ich breit. Sie war einfach heiß und ich meine.. wir würden uns nie wirklich richtig wiederstehen können.. auch wenn wir es irgendwann mussten. Ich zuckte leicht zusammen als sie auf meinem Schoß hin und her rutschte, wenn man uns so sah.. konnte man glatt denken wir wären ein Pärchen, schon komisch. Ich stand mit ihr auf meinen Armen auf und sah sie an."Siehst du, ich bekomm immer was ich will und wenn nicht dann muss ich eben meine anderen Methoden anwenden" naja was sollte ich sonst tun wenn ich geil bin :o ?
Ich trug sie dann hoch ins Badezimmer, wobei ich ihren Hals entlang küsste.
--> Bad

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 266
Themen
und
2606
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |