![]() |
|
Eingangsbereich/Haustür
in Louis Johnson 02.12.2012 12:12von Louis Johnson • 117 Beiträge | 117 Punkte

RE: Eingangsbereich/Haustür
in Louis Johnson 03.12.2012 14:36von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte
Nach dem wir im Krankenhaus gewesen waren kamen wir wieder bei Louis an. Ich war etwas bals im Gesicht und mir wurde wieder über. Das konnte doch nicht wahr sein. Oh Gott... ich war wirklich schwanger. Ich hatte noch den glücklichen und lächelnden Geichtsausdruck des Arztes vor den Augen als er sagte: "Herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger!" Bis er dann auch sah das Louis und ich garnicht so erfreut waren wie er. Sein Lächeln verschwand dann sofort und er verriet uns das ich im ersten Monat war... und es noch nicht zu spät für eine Abtreibung sei. Ich machte noch einen Termin aus und so hatte wir das Krankenhaus dann auch verlassen.
Nun saßen wir im Wagen der vor Louis Haustüre stand und keiner von uns beiden hatte über die Autofahrt auch nur ein Wort gesagt. Ich seufzte und strich mir einmal über meine Haare. Ich wollte dann gerade aussteigen als mein Handy klingelte. Als ich auf den Display sah und die Nummer meiner Schwester erkannte schluckte ich und ging mit einem "Hey..." ran.

in Louis Johnson 03.12.2012 16:34von Ashley Cunningham • 160 Beiträge | 160 Punkte

in Louis Johnson 03.12.2012 16:49von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte
Ich telefonierte eben mit meiner Schwester und auch wenn ich nicht wollte das sie hier her kam... ich brauchte sie jetzt mehr als je zuvor. Nachdem ich aufgelegt hatte stieg ich dann mit Louis aus der mir beim telefonieren nur zugesehen hatte. Ich wusste nicht ob ich dieses Kind wollte... doch als der Arzt von Abtreiben sprach breitete sich ein ungutes Gefühl in mir aus. Es war schließlich ein Menschenleben. Aber ich würde das erst mal mit Louis und mit meiner Schwester besprechen und dann würde wir weiter sehen.
Ich war dann mit Louis wieder ins Haus verschwunden und teilte ihm gleich mit das meine große Schwester hier gleich auftauchen würde. Ich hatte keine Ahnung was sie mit ihm anstellen würde xD Wir setzten uns wieder ins Wohnzimmer als er schon klingelte. Also stand ich wieder auf um zur Tür zu gehen. Es konnte ja nur Ashley sein. Als ich diese dann öffnete bestätigte sich meine Vermutung und ich stand meiner großen Schwester gegenüber. "Hey" sagte ich dann wieder leise und versuchte sie leicht an zulächeln doch mir kamen irgendwie wieder die Tränen.

in Louis Johnson 03.12.2012 17:00von Ashley Cunningham • 160 Beiträge | 160 Punkte
Nach einer gefühlten Ewigkeit ging die Tür auf und vor Ash erschien ihre kleine Schwester, sichtlich angeschlagen und mit verweinten Augen, die sofort wieder das Weinen anfingen, als sie vor ihr stand. Ohne etwas zu sagen machte sie einen Schritt nach vorne, nahm Maddi in den Arm und strich ihr durch die Haare, wie sie es so oft früher getan hatte.
So verweilten die beiden einige Momente. Während sich Maddi an ihrer Schulter ausweinte, war Ash einfach still.
"Na, wie gehts dir meine Süße?" fragte sie schließlich ihre Schwester, ohne sie los zu lassen.

in Louis Johnson 03.12.2012 17:09von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte
Ich sah Ash nur eine Sekunde in die Augen und fing dann an zu weinen. Sie war immer so gut zu mir und alleine wenn sie mich ansah konnte ich die Liebe die sie für mich empfand spüren. Als sie mich dann aber in den Arm nahm weinte ich einfach weiter und mir wurde wärmer. Es fühlte sich fast so an als ob ich in ein kaltes Loch gefallen wäre und sie half mir raus... mit ihrer bloßen Anwesenheit machte sie mich gleich viel glücklicher.
Ein bisschen weinte ich an ihrer Schulter noch weiter bis ich ihre Worte vernahm. "Naja... es ging mir schon besser" erwiderte ich auf ihre Worte nachdem ich mich wieder ein bisschen beruhigt hatte.

in Louis Johnson 03.12.2012 17:27von Ashley Cunningham • 160 Beiträge | 160 Punkte
Mit einem beruhigenden Lächeln auf den Lippen löste sie sich leicht von ihr und sah Maddi an. Für Ash sah sie immer noch aus wie das kleine fünf Jährige Mädchen, mit welchem sie einst durch die Spielplätze ihres Heimatdorfes gelaufen war. Und nun war sie 20 und stand vor ihr, schwanger von einem Jungen, den sie gerade einen Monat kannte und offenbar nicht so ernst war, als das sie ihn ihr vorgestellt hätte. Aber auch das würden sie beide schon hinbekommen. Und der mysteriöse Louis, wenn er sich dann mal vor ihre Augen getraut hatte.
"Das wird schon, mach dir keine Sorgen. Du bist im ersten Monat? Das ist in Ordnung, dir stehen noch alle Optionen zur Verfügung. Und egal, für was du dich entscheidest, ich werde es mit dir durchstehen und dir helfen, okay?"

in Louis Johnson 03.12.2012 17:47von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte
Ich sah sie an und fühlte mich wieder wie ein kleines Mädchen. Das war eigentlich immer so wenn ich mit Ash war... doch genau das war das tolle an ihr. Sie stand schon immer hinter mir und ich wusste das, dass immer so bleiben würde und genau deshalb liebte ich sie so sehr.
Als ich ihre Worte dann vernahm nickte ich und lächelte leicht. "Okay... danke das du da bist" erwiderte ich und drückte mich noch einmal sanft an sie. Dann löste ich mich wieder und sah zurück in die Wohnung. "Komm... ich stell dir Louis vor" sagte ich dann und nahm ihre Hand. Ich zog sie dann sanft ins Haus und schloss die Haustüre hinter ihr. Dann ging ich mit ihr ins Wohnzimmer.

in Louis Johnson 03.12.2012 17:58von Ashley Cunningham • 160 Beiträge | 160 Punkte

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 266
Themen
und
2606
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |