Badezimmer

in Louis Johnson 02.12.2012 12:14
von Louis Johnson • 117 Beiträge | 117 Punkte

...

nach oben springen

RE: Badezimmer

in Louis Johnson 02.12.2012 21:30
von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte

Ich kam dann hier hoch ins Bad gerannt und schloss erst mal die Tür schnell hinter mir. Dann ging ich schnell zur Toilette und beugte mich über die Schüssel. Ich übergab mih dann einfach in die Toilette. Mir war echt über und das ich nicht wusste woran das lag macht es nicht noch besser.

nach oben springen

in Louis Johnson 02.12.2012 21:33

Ich kam dann auch kurze zeit später hier oben an und blieb aber vor der tür stehen und klopfte vorsichtig daran. "Maddi? Alles okay? Kann ich reinkommen?" fragte ich dann ruhig, da ich ja nicht wusste ob sie das wollte. Leise schnaufte ich aber einmal durch meine nase durch, da ich mir jetzt doch sorgen machte um sie,denn es war doch nicht normal oder? war es wegen mir? ich roch einmal an mir aber an mir war doch alles normal oder etwa nicht?

nach oben springen

in Louis Johnson 02.12.2012 22:09

Ich wischte mir einmal mit Klopapier über den Mund und spühlte dann runter. Als ich dann das Klopfen hörte sah ich kurz zur Tür. Doch bevor ich ihn rein lassen wollte ging ich zum Waschbecken und spühlte mir meinen Mund ein paar mal aus "Ja... komm rein" sagte ich dann und klappte den Toilettendeckel runter. Ich setzte mich dann einfach auf diesen und strich mir meine Haare aus dem Gesicht.

nach oben springen

in Louis Johnson 02.12.2012 22:21

Ich wartete einfach vor der tür und überlegte ob ich daran schuld war, aber ich fand einfach nichts. Leicht schmunzelte ich deswegen und dann aber sagte sie auch das ich reinkommen konnte. Deswegen öffnete ich nun die tür und sah wie sie auf dem toilettendeckel saß. Langsam lief ich zu ihr rüber und setzte mich neben sie auf den badewannenrand und legte eine hand auf ihren oberschenkel. "alles okay?" fragte ich ruhig nach und sah sie dabei wieder an.

nach oben springen

in Louis Johnson 02.12.2012 22:25

Ich sah zur Tür als diese aufgimg und lächelte Louis leicht an. Was war los mit mir... wurde ich etwa krank? Angestrengt überlegte ich woran es liegen konnte, bis ich Louis' Stimme vernahm. Ich sah dann wieder zu ihm und lächelte. Man sah ihm die Sorge um mich an. "Ja... alles bestens. Ich hab wahrscheinlih nur etwas schlechtes gegessen" sagte ich dann beruhigend und wollte nicht das er sich sorgen machte. Ich legte dann meine Hand auf seine die noch auf meinem Bein lag.

nach oben springen

in Louis Johnson 02.12.2012 22:30

Ich machte mir echt sorgen um sie, immerhin war sie mir doch als freundin sehr ans herz gewachsen. Kurz biss ich mir auf die unterlippe und hörte ihr zu als sie das sagte. Leicht nickte ich dann,denn das konnte wirklich gut sein. "Soll ich vielleicht lieber doch einen arzt rufen? du legst dich jetzt aufjedenfall erstmal eine runde hin und ruhst dich aus.." ich stand auf, zog sie vorsichtig mit nach oben und hob sie hoch, bevor ich sie so rüber ins schlafzimmer trug, immerhin sollte sie sich wirklich ausruhen und es konnte ja sein das sie wirklich krank wurde.

nach oben springen

in Louis Johnson 02.12.2012 22:36

Ich sah ich an und schüttelte bei seinen Worten den Kopf. "Achwas... mir geht es bestimmt gleich wieder besser" meinte ich wegen der Arzt sache und ausruhen wollte ich mich eigentlich auch nicht, doch ich hatte wohl keine Wahl. Ich wurde dann von Louis hoch gezogen und dann ins Schlafzimmer getragen. Ich seufzte... auh wenn ich es süß fand, ich wollte nicht das er sich Sorgen machte. Auf den Weg ins Schlafzimmer ging ich im Kopf nochmal durch was ich alles gegessen hatte und warum mir so schlecht geworden war.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 2606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: