Badezimmer

in Rachel Simpson 08.12.2012 14:38
von Rachel Simpson • 85 Beiträge | 85 Punkte

...

nach oben springen

RE: Badezimmer

in Rachel Simpson 12.12.2012 15:04

Ich kam dann auch mit ihm gemeinsam an nachdem er seine Boxer angezogen hatte und war Hand in Hand hier ins badezimmer gelaufen. Hier schloss ich dann hinter uns zur Sicherheit ab und legte Handtücher bereit, bevor ich zur dusche lief und sein Shirt wieder auszog. Ich stieg dann auch in die dusche, drehte das Wasser schonmal auf und drehte mich zu ihm rum und streckte ihm grinsend meine Hand entgegen, immerhin stand er noch draußen und sah aus wie bestellt und nicht abgeholt.

nach oben springen

in Rachel Simpson 12.12.2012 20:13
von Jason Harris • 90 Beiträge | 90 Punkte

Ich kam dann mit ihr hier an und grinste nur als sie die Türe zu machte. Dann sah ich ihr zu wie sie sich wieder auszog und zog mir ebenfalls meine Boxer aus. Dann sah ich wie sie unter die Dusche stieg und nahm ihre Hand die sie mir entgegen streckte. Ich lächelte sie sanft an und spürte das warme Wasser, dass sehr angenehm war.

nach oben springen

in Rachel Simpson 12.12.2012 20:22

ich lächelte dann nur wieder als er dann meine hand nahm und zog ihn grinsend mit rein, zog den vorhang hinter ihm zu und legte meine arme dann auch um seinen hals und drückte mich sanft an ihn heran. mit meinen fingern strich ich ein wenig durch sein nackenhaar und sah nach oben in seine augen. "ich liebe dich.."hauchte ich leise und leckte mir ab und zu leicht über die lippen,denn das wasser lief ja genau über uns,aber es war mehr als angenehm.

nach oben springen

in Rachel Simpson 12.12.2012 21:03

Ich lächelte sie an und strich ihr liebevoll eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Ich liebe dich auch" erwiderte ich und legte meine Arme um ihre Mitte. Ich küsste sie dann eben sanft und lächelte sie dann wieder sanft an. Ich nahm dann das Shampoo das neben uns stand und fing an mich grinsend einzuschäumen.

nach oben springen

in Rachel Simpson 12.12.2012 21:30

ich hoffte gerade einfach das alles gut werden würde und alles besser vor allem. Nach dem kuss löste ich mich aber wieder lächelnd, strich mit meiner hand nochmal sanft über seine wange und löste mich dann auch ganz und fing mich dann auch an einzuschäumen,immerhin waren wir beide ja dafür unter die dusche gesprungen.

nach oben springen

in Rachel Simpson 12.12.2012 21:34

Ich sah sie an und grinste leicht als sie sich dann auch einschäumte. Ich wusch mir meine Haare und meinen Körper und sah dabei grinsend zu ihr. Ich war echt glücklich darüber wie es jetzt war.

nach oben springen

in Rachel Simpson 12.12.2012 21:37

als ich merkte wie er mich beobachtete, musste ich auch nur wieder grinsen, hauchte ihm eben grinsend einn luftkuss zu und streckte mich leicht, wusch mich danach aber auch wieder mit dem wasser ab und warf meine haare nach hinten. ich hatte ihn echt an meiner seite vermisst das musste ich zugeben.

nach oben springen

in Rachel Simpson 12.12.2012 21:49

Ich grinste sie an und lächelte dann leicht als sie mir dann den Luftkuss gab. Ich spühlte mir dann auch den Schaum von Körper und wusch mir meine Haare aus. Als ich wieder zu Rachel sah lächelte ich nur und stahl mir einen kleinen Kuss.

nach oben springen

in Rachel Simpson 12.12.2012 21:54

ich beobachtete ihn nebenbei ein wenig wie er sich dann auch wieder von dem schaum befreite und grinste und lachte leise als er mich eben küsste. "weißt du was?" fragte ich leise und biss mir nun einmal eben kurz auf die unterlippe, nahm meine arme runter und sah ihn einfach an.

nach oben springen

in Rachel Simpson 12.12.2012 22:34

Ich sah sie an und musste grinsen als sie lachte. Bei ihre Worten zog ich meine Augenbrauen hoch. "Was denn?" fragte ich grinsend und sah sie an.

nach oben springen

in Rachel Simpson 12.12.2012 22:41

Ich dachte noch eben nach und sah ihn danach aber wieder vorsichtig an " der Moment hier.. Wie du drauf bist..das erinnert mich alles an damals..als das mit uns angefangen hat" bevor all die Probleme kamen und bevor er so abstürzte.. Ich hoffte echt das ich nun damit nichts falsches gesagt hatte.

nach oben springen

in Rachel Simpson 12.12.2012 22:49

Ich sah sie an und vernahm dann ihre Worte. Sie hatte recht... ich war in ihrer Gegenwart eigentlich fast immer der alte Jas... wenn ich mal nicht gerade High war. Ich sah ihr in die Augen und legte meine Hand an ihre Wange. Dannn lächelte ich sie leicht an. "Und genau so sollst du dich auch immer an mich erinnern. Denn für dich gibt es nur diesen Jason" sagte ich dann und sah ihr weiter lächelnd in die Augen. Ich hasste es wenn sie den schlimmen Jason sah und genau das vermied ich sehr oft.

nach oben springen

in Rachel Simpson 12.12.2012 22:53

Ich biss mir nochmal eben auf die unterlippe, schluckte einmal und sah ihm dann vorsichtig in die Augen als er seine Hand auf meine Wange legte, diese streichelte und das sagte. Kurz schloss ich meine Augen und hörte ihm einfach ruhig zu, bevor ich mich einfach an ihn drückte und meine Hände dabei auf seinem.rücken agen. Mein Gesicht vergrub ich an seiner Schulter und küsste sie einmal " ich habe Angst dich durch den anderen Jason irgendwann zu verlieren.." hauchte ich leise,denn ich konnte und wollte mir nicht vorstellen wie es wäre wenn er irgendwann überhaupt nicht mehr da wäre,denn das konnte ja auch passieren..auch wenn ich es nicht hoffte.

nach oben springen

in Rachel Simpson 12.12.2012 23:04

Ich sah sie an und merkte wie das richtig an ihr nagte... und sofort tat es mir wieder leid das ich mit dieser scheiße angefangen hatte. Und jetzt... jetzt kam ich nichtehr davo weg. Ich seufzte leise und legte meine Arme um sie. Ihre Worte trafen mich natürlich den sie hatte recht. Ich konnte nie wissen was passiert doch das würde ich ihr natürlich jetzt nicht sagen. "Wirst du nicht... alles wird gut" versprach ich ihr und gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 2606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: