![]() |
|

Ich beobachtete sie und nickte grinsend "Ja kein problem und ja mach ich dann später" erwiderte ich und zog meine Schuhe auch aus, denn nicht das ich noch spuren hinterlasse...
Bei ihrer Frage was ich trinken will überlegte ich kurz und antwortet "Wenn ihr Bier habt dann nehm ich ein Bier" nach was anderem war mir gerade nicht...
Ich lief ihr hinterher und sah mich um und musste grinsen "Geile Bar" meinte ich lachend und sah mich in der Küche um und lehnte mich gegen die Küchenzeile... "Jetzt seh ich endlich mal wie du wohnst" meinte ich lachend

Ich nickte noch einmal lächelnd als er das meinte und merkte einfach wie er mir hinterherlief, aber das sollte er ja auch. "okay bier..ja das haben wir immer da.."antwortete ich lächelnd und lief dann auch zum kühlschrank rüber und holte dort eine flasche raus. Die machte ich dann auch eben auf und reichte sie ihm als ich mich neben ihn gegen die küchenzeile lehnte und mich eben umsah. wegen seinen worten lachte ich eben und hob grinsend meine augenbraue. "ja tust du.. und enttäuscht? also ich meine sicherlich hast du bestimmt überall kreuze und so vermutet oder?" ich lachte nur wieder und legte meinen kopf leicht fragend schräg.

Ich stützte mich mit meiner Hand auf der Küchenzeile ab und sah ihr zu wie sie mir ein Bier holte und es mir dann geöffnet reichte... "Das habt ihr immer da? Denkt man gar nicht von einem Pfarrer, aber danke" meinte ich und grinste... Ich nahm einen Schluck von dem Bier und lachte dann "Hmm ja eigentlich schon. Ich habe schon erwartet das hier ein Paar Kreuze rumstehen oder hängen..." erwiderte ich auf ihre Frage "Also ich muss jetzt mal ehrlich sein, so schlimm bist du gar nicht wie ich dachte" meinte ich grinsend zu ihr

Ich setzte mich dann neben ihn einfach auf die küchenzeile und ließ meine beine runterbaumeln, sah ihn von der seite weiter an und nickte als er mich das fragte. "mein dad lädt oft freunde ein und ja..da sollte man schon etwas da haben" antwortete ich darauf lächelnd und lehnte mich leicht nach hinten. Kurz dachte ich ein wenig nach und musste dann aber nur wieder lachen als er das meinte. "wow...ich nehme das jetzt mal als kompliment richtig? aber wie schlimm dachtest du denn bin ich?" fragte ich dann doch interessant und neugierig, hob meine augenbraue und war nun auch gespannt was er sagen würde.

Ich stellte meine Flasche neben sie und drehte sie leicht in meiner Hand, wobei ich ihr zu hörte.. "Ach so, und ich dachte dein Dad verbringt den ganzen Tag in der Kirche" gab ich lachend von mir und zuckte mit meinen Schultern, denn ich wußte ja nicht wie so ein Tagesablauf von einem Pfarrer war.
Ich wog meinen Kopf kurz hin und her und trank wieder eine Schluck "Ja kannst du so sehen und kein Plan, ich dachte du bist so ne spießige vorzeige Tochter die den ganzen Tag zu Hause rum sitzt" meinte ich lachend "Ich hab mich getäuscht"

ich sah ihm dann auch zu wie er die flasche wegstellte und damit ein wenig rumspielte. Ich hörte ihm zu was er sagte und lachte wieder leise "ja er ist die meiste zeit unterwegs jedoch hat er ja immer noch ein privatleben und seine freunde.. sie kommen eben meistens abends vorbei"antwortete ich nickend und sah wieder zu meinen beinen runter, die weiter in der luft rumbaumelten. Danach musste ich aber lachen als er beschrieb wie er dachte wie ich war und sprang deswegen wieder grinsend runter und stellte mich vor ihn. "stimmt das hast du wohl.." meinte ich darauf zwinkernd. klar ich hatte da meine regeln und vorschriften und geheimnisse aber die musste er ja nicht wissen.

Ich hörte ihr weiter zu und nickte kurz "Aha, also ist er auch selten zu Hause?" Das kannte ich iwie, meine Eltern waren ja auch iwie nie da und wenn sie das waren, ging ich ihnen eh aus dem Weg...
Meinen Blick lies ich kurz zu ihren Beinen schweifen und sah dann wie sie von der Küchenzeile sprang und sich vor mich stellte... Ich sah zu ihr runter und grinste "Ja das kann ja passieren" scherzte ich und sicher werd ich ihre Geheimnisse auch iwann mal noch herraus finden...
"Und was geht heute noch bei dir so?" fragte ich sie und trank die Flasche Bier aus

Ich dachte eben nach und zuckte leicht mit meiner schulter "naja..es ist unterschiedlich..ab und zu ist er tage lang zu hause und dann auch ein paar tage weg..kommt eben drauf an was er vorhat"erklärte ich ihm und war doch ab und zu froh das er nicht da war, da hatte ich wenigstens noch ein wenig meinen freiraum und meine ruhe. als ich dann vor ihm stand und er das sagte, grinste ich nur weiter und verschränkte meine hände leicht hinter meinem rücken und wippte leicht vor und nach hinten "hmm..ich weiß nicht..ich denke nichts..also ich denke ich werde heute dann noch zu hause bleiben.. also bin ich doch nur die kleine uncoole abby.." ich lachte leise und sah dabei eben auf den boden runter.

"Ach so, aber das finde ich cool, so hast du mal Zeit "verbotene" Dinge zutun" gab ich scherzend von mir und machte mit meinen Fingern anführungsstriche bei dem wort verbotene...
Ich kann sie gut verstehen das sie da mal froh drüber ist wenn er mal nicht da ist, ein Dad zu haben, der auch noch Pfarrer ist, ist sicher nicht ganz so einfach... Ich glaube ich hätte da schon beizeiten rebelliert...
Leicht legte ich meinen Kopf in den Nacken und sah zu ihr runter und lachte als sie da stand wie so ein kleines Mädchen.. "Ja du bist mal echt richtig uncool" erwiderte ich auf ihre Worte, lachte aber und strich ihr dann eine Strähne aus dem Gesicht...

ich grinste nur leicht als er das sagte und nickte leicht "ja hätte ich..würde das aber mein vater herausbekommen so würde er mich köpfen das stand fest.."antwortete ich nickend und zuckte nochmal mit meiner schulter. Danach lachte ich aber nur nochmal und biss mir kurz auf die unterlippe und dachte wieder ein wenig nach. Ich hörte dann auch seine worte und hob deswegen leicht meine augenbraue und sah wieder in seine augen als ich merkte wie er mir eine strähne aus dem gesicht strich. kurz schloss ich meine augen und grinste ihn wieder an. "ja was gäh? ich frage mich echt warum du noch da bist und nicht längst die flucht ergriffen hast.."wieder lachte ich leise und sah ihm dabei nur weiter in die augen.

Bei ihren Worten fing ich wieder an zu lachen "Ja das kann ich mir ganz gut vorstellen, aber keine Sorge, ich schweige" versprach ich ihr und zwinkerte kurz...
Langsam wurde ich etwas nervös und meine Hand fing an zu zittern, was ich aber versuchte zu unterdrücken, was aber absolut nicht leicht war, wenn man schon abhängig war... als ich sah das sie ihre Augen kurz schloss, kniff ich kurz meine augen zusammen und öffnete sie schnell wieder... "Hmm ja keine Ahnung, aber ich denke ich werd gleich los machen... Hab noch einiges zu erledigen" redete ich mich raus und setzte ein kleines grinsen auf... "War aufjedenfall mal Cool dich anders zu sehen" meinte ich ehrlich und stützte mich von der Küchenzeile ab....

ich lachte nur wieder als er das sagte und grinste breit "das will ich auch hoffen sonst bekommst du ärger das sage ich dir.." ich nickte einmal und tippte ihm einmal auf die brust. ich wusste selbst nicht warum aber ich fühlte mich anders. besser. offener, aber war das besser? ich wusste es nicht. Einen moment dachte ich darüber noch nach und sah ihn dann wieder an als er das sagte "okay..dann will ich dich nicht weiter aufhalten.."und ich wollte echt nicht wissen was er nun noch alles machen würde. ich trat einen schritt nach hinten und lächelte leicht "und ich danke dir das du mich hierher gebracht hast..danke.." antwortete ich und biss mir nochmal kurz auf die unterlippe.

Ich zog eine braue hoch und versuchte zu grinsen... "Okay anlegen will ich mich nicht mit dir" versuchte ich zu scherzen... Würde mich die sucht nicht so kontrollieren, würde ich sicher noch hier bleiben, aber ich wußte nicht wie lange ich das alles aushalten würde, so ergriff ich lieber vorher die Flucht als iwann auszurasten, was geschehen würde, wenn ich nichts bekommen würde....
Ich lächelte leicht und dachte kurz nach... Ich beugte mich schnell zu ihr runter und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange... "Kein Problem" erwiderte ich auf ihr Danke, sah sie nochmal kurz an und meinte noch "Wir sehen uns" Ich ging dann richtung flur, schnappte mir meine Jacke und verlies dann dann Haus und verschwand übers Wochenende...
// :* bis sonntag kleines <3

"ja ja nehm mich halt nicht ernst..ich seh es schon.."ich streckte ihm eben grinsend die zunge raus und schüttelte danach eben grinsend meinen kopf, atmete dann einmal ruhig durch meine nase durch und merkte doch das er etwas hatte, aber ich wollte nicht fragen was. sicherlich lag es an dem zeug was er nahm und deswegen wurde mir auch wieder bewusst was er eigentlich für ein mensch war, aber warum war ich trotzdem so ruhig und vor allem so locker in seiner nähe? ich wusste es nicht. Als er mir einen kuss auf die wange gab, schluckte ich einmal und versuchte nicht rot zu werden, denn immerin wie gesagt hatte ich noch nie einen freund. "ja wir sehen uns..und viel spaß.."sagte ich noch und dann war er auch weg. ich atmete einmal tief durch, räumte dann alle beweise schnell weg und machte mich auf den weg nach oben, da ich nun ein komisches gefühl hatte. gott was ich alles gemacht hatte..so kannte ich mich eigentlich wirklich nicht.
//bis dann :** ♥♥

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 266
Themen
und
2606
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |