![]() |
|
Vor der Schule
in Middelton High 04.12.2012 18:09von Nathan Wellington • 241 Beiträge | 241 Punkte

RE: Vor der Schule
in Middelton High 04.12.2012 20:23von Anthony Dearing • 90 Beiträge | 90 Punkte
Ich hatte keinen Bock mehr auf Unterricht, so ging ich aus dem Schulgebäute vor die Schule... Ich schlenderte in richtung einen Baumes, wo ich meinen Rucksack hin schmiss und mich hinsetzte... Ich suchte in meinem Rucksack nach meinen Papers und meinem Gras, was ich mit Tabak vermischte und mir einen Joint drehte... Ich setzte mich hin und lehnte mich gegen den Baum und zündetet den Joint an und schloss dabei die Augen um diesen richtig zu genießen... Letzte Nacht war wieder eine lange Nacht, so brauchte ich entspannung und da war der Joint genau richtig...

in Middelton High 04.12.2012 20:27von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte
Da wir heute eine Klasur geschrieben hatten und die die früher fertig waren dann auch schon gehen durften kam ich hier draußen an. ich hatte mal wieder ein ziemlich gutes gefühl und deswegen war ich auch zufrieden. Ich wollte später mal einen guten Abschluss haben und dann im Leben vorran kommen das stand fest. So wurde ich einfach von meinem Vater erzogen, immerhin war meine Mum ja leider bei der Geburt verstorben. Mit Songtexten kam ich draußen an, denn ich war ab und zu im Chor tätig und deswegen sang ich leise vor mich her nachdem ich mir meine Tasche über die Schulter geworfen hatte und meine Haare aus dem Gesicht gestrichen hatte. Deswegen hatte ich auch gar nicht gemerkt,dass ich nicht alleine war.

in Middelton High 04.12.2012 20:32von Anthony Dearing • 90 Beiträge | 90 Punkte
Mit geschlossenen Augen zog ich immer wieder an meinem Joint und öffnete dann auch meine Augen, als ich schritte hörte... Ich sah mich um und sah von weiten Abby, die ich ja schon so einwenig kannte, da es ja streitigkeiten gab zwischen ihrem Dad und meiner Fam... Ich hoffte sie würde mich jetzt nicht sehen, denn eine moralprädigt musste ich mir nun gerade jetzt nicht anhören, gerade da wo ich high war... Ich rutschte hinter den Baum, in der hoffnung sie würde mich nicht entdecken xD

in Middelton High 04.12.2012 20:40von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte
Leise summend lief ich noch ein stück weiter, blieb dann irgendwann stehen und blickte einen moment hoch in den himmel, kniff dabei kurz leicht meine augen zusammen und sah mich dann um. Ich entdeckte dann auch einen Rucksack dort am Baum liegen und hob deswegen leicht meine augenbraue, sah mich eben um und konnte aber niemanden sehen. Deswegen lief ich langsam rüber und konnte dann auch erkennen wem der rucksack gehörte. "Anthony?" ich kannte ihm vom sehen hier und auch weil mein Vater seine Familie irgendwie nicht leiden konnte. Kurz sah ich nochmal zu dem Rucksack runter und lief einmal um den baum rum als ich einen Schatten sah. Dort sah ich ihn dann auch stehen und einen Joint rauchen oder eine Zigarette was auch immer. "Wenn du deinen Rucksack weiter so stehen lässt ist er irgendwann weg.."sagte ich nur ruhig und ließ meine Arme nun eben locker hängen.

in Middelton High 04.12.2012 20:47von Anthony Dearing • 90 Beiträge | 90 Punkte
Ich hoffte immer noch, das sie mich nicht entdecken würde, so zog ich weiter an meinem Joint der auch schon fast alle war... Als ich meinen Namen hörte, kniff ich meine Augen zusammen und drückte den Joint aus und schnippte ihn weg... Ich sah total verpeilt aus und ich grinste Abby einfach nur an, wobei ich dann mit meinen Schultern zuckte... "Ja und? Da ist eh nichts wichtiges drin, nur Hefter und so ein Kram, damit kann eh keiner was anfangen" meinte ich lachend und strich mir mit der Hand übers Gesicht.... Ich stützte mich am Baum ab um aufzustehen und sah abby an "Du bist die kleine Pfarrerstochter oder?"

in Middelton High 04.12.2012 20:52von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte
Ich verschränkte meine arme nur locker vor meiner brust, legte meinen kopf leicht schräg und hob leicht meine augenbraue,denn man konnte ihm richtig ansehen das er etwas genommen hatte so verpeilt wie er aussah. Trotzdem sagte ich darüber nichts, immerhin war es sein leben und nicht meins. Es ging mich nichts an also. Innerlich verdrehte ich kurz meine augen als er das dann meinte und sah ihm dann auch zu wie er langsam aufstand. Deswegen trat ich wieder einen schritt nach hinten, sah mich eben um und am ende wieder zu ihm als er mich so nannte. " Abigail.." sagte ich ruhig, denn ich hasste es einfach so genannt zu werden, immerhin konnte ich doch nichts dafür das mein Vater Pfarrer war oder?

in Middelton High 04.12.2012 20:59von Anthony Dearing • 90 Beiträge | 90 Punkte
Ich grinste weiter und ich fing an breiter zu grinsend als sie ihren Namen erwähnte.. "Stimmt so heißt du, ich hab es manchmal nicht so mit Namen" meinte ich und schob meine Hände in meine Hosentaschen... Klar konnte sie nichts dafür, aber so konnte er sie sich besser merken..
"Was hat dein Dad eigentlich für Probleme mit uns?" fragte ich sie, denn es interessierte mich, mein dad erzählte ja nie was, da er immer viel beschäftigt war...

in Middelton High 04.12.2012 21:03von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte
Okay er hatte wirklich etwas genommen, denn so drauf sein wie er konnte man einfach nicht. "Das merke ich gerade.." antwortete ich darauf und nickte einmal, denn es war ja nicht das erste mal das er jemanden anders nannte oder besser gesagt eher sowas sagte als den normalen namen. Trotzdem hoffte ich einfach das er einfach meinen Namen sagen würde das nächste mal, denn es regte einfach auf so genannt zu werden. Kurz sah ich dann runter als er mich das fragte und strich mit einer Hand eben eine Haarsträhne hinter mein ohr und dachte nach "Das weiß ich nicht.." sagte ich ruhig und es stimmte ja auch, aber sicherlich dachte mein Vater das er einfach ein schlechter umgang für mich wäre.

in Middelton High 04.12.2012 21:13von Anthony Dearing • 90 Beiträge | 90 Punkte
So war ich eben wenn ich was intus hatte und lustig fande ich es auch iwie, da ich es zum lachen finde wenn sich die Leute dann aufregen... Doch irgendwann wird er sicher auch ihren Namen mal sagen...
Ich lehnte mich gegen den Baum und sah kurz hinter dem Baum hervor, ob iwer noch hier rum läuft, denn auf so Sozialarbeiter oder ähnliches hatte ich ja nun gar keine lust...
Ich widmete mich wieder Abby und nickte einfach "Ach so, also redet dein Dad nicht darüber? Interessant... Anscheint hat er Angst das ich dich auf die dunkle Seite ziehe, deswegen hat er wohl ein Problem mit uns" Ich fing an zu lachen und legte meinen Kopf schief... "Mal ehrlich, ist dein Leben nicht total Langweilig?" Ich fragte mich wie das ist, einen Pfarrer als Dad zu haben, sicher würde er meinen ich wäre bessesen, weil ich verbotene Dinge tue :D

in Middelton High 04.12.2012 21:19von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte
Ich wollte gar nicht wissen was er immer abends und so machte oder besser gesagt was er noch so nebenbei zu sich nahm wenn er immer feiern war. Das wollte ich echt kein bisschen wissen. Ich sah ihm danach auch zu wie er sich gegen den baum lehnte und sich umsah. Hatte er etwa angst erwischt zu werden? das bezweifelte ich irgendwie, denn ihm war doch eh alles egal. "Nein er redet mit mir nicht darüber.. aber ich meine nur weil er es so findet muss ich es ja nicht auch gleich tun richtig?" über sein kommentar mit der dunklen seite verdrehte ich nur eben meine augen, denn lustig machen sollte er sich jetzt nicht. Nicht über seinen job und nicht über seinen glauben. "Langweilig? Nur wiel ich nicht jeden Abend feier gehe? Nein es ist eigentlich überhaupt nicht langweilig.."sagte ich auch wenn ich vieles nicht durfte, aber ich konnte meinen vater verstehen, immerhin hatte er doch nur noch mich.

in Middelton High 04.12.2012 21:33von Anthony Dearing • 90 Beiträge | 90 Punkte
Angst hatte ich keineswegs, vor wem denn? Ich wollte mir nur nicht wieder die gleichen leihern anhören, dass das was ich tue nicht gut ist und das ich mir alles verbaue, etc... Immer war es das selbe und es nervte mich einfach....
Ich zuckte mit meinen Schultern "Ich weiß es nicht, aber wie denkst du denn über uns?" stellte ich ihr die Frage...
Lustig macht er sich nicht, aber ist es nicht so das man gleich Böse ist, wenn man sündigt?....
Ich schüttelte lachend meinen Kopf... "Nein aber was machst du den ganzen Tag? Gehst du mal aus? Oder bist du lieber den ganzen Tag zuhause?" stellte ich ihr die nächste Frage

in Middelton High 04.12.2012 21:40von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte
ich sah mich nun auch nochmal eben um,stellte meine tasche dann nun auch auf den boden ab neben seine tasche, steckte die zettel eben noch ein und lehnte mich dann auch leicht gegen den baum, hatte meine arme aber weiter vor meiner brust verschränkt und sah ihn so einfach an. Dann fragte er mich das und darüber dachte ich eben nach. " Ich kenne euch doch eigentlich kaum also denke ich das gleiche wie bei jeder anderen person die ich nicht persöhnlich kenne.."sagte ich ruhig und nickte einmal. Ich wurde nämlich gelehrt niemals vorurteile gegenüber anderer zu machen die ich nicht wirklich kannte. "Natürlich gehe ich abends mal weg und mach was mit Freunden.." er musste ja nicht wissen das es eigentlich nur Freundinnen von mir waren, denn mein Vater erlaubte es mir nicht mit jungs mich zu treffen.

in Middelton High 04.12.2012 21:49von Anthony Dearing • 90 Beiträge | 90 Punkte
Während ich sie ansah, fuhr ich mit meiner Hand durch meine Haare und hörte ihr zu... "Das könntest du deinem Dad mal beibringen das man nicht vorurteilen soll" meinte ich und verdrehte kurz meine Augen...
Weiter hörte ich ihr dann interessiert zu, denn mich interessierte es was sie den ganzen Tag so macht..."Ach das erlaubt die also dein Dad?" Ich wußte nicht ob ich ihr das glauben soll, denn sie Abends mit Freunden alleine los ziehen lassen? Da war ihr Dad sicher zu spießig.... "Und was macht ihr da so, wenn ihr aus geht?" fragte ich weiter nach und zog eine Braue nach oben... "Du kannst mich ja mal begleiten auf richtig coole Partys"^^ meinte ich grinsend

in Middelton High 04.12.2012 21:56von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte
Ich kniff meine augen eben kurz zusammen als er das sagte "mein vater hat vieles schon durchmachen müssen.. außerdem kenne ich seine gründe nicht..immerhin ist dein vater sicherlich auch nicht gut auf meinen zu sprechen oder?" das interessierte mich jetzt doch auch, immerhin sprach ich sonst nie so mit ihm. Das war das erste mal.Schon krass. Dann verdrehte ich meine augen als er das meinte und lehnte mich wieder leicht nach hinten "hey nur weil mein vater vielleicht anders ist sperrt er mich nicht ein.. außerdem muss er das ja nicht wissen.."ich zuckte einmal mit meiner schulter, auch wenn ich da echt aufpassen musste. "richtig coole partys? lass mich raten mit saufen und koksen und was auch immer? nein danke.." ich schüttelte nun meinen kopf und strich meine haare nochmal nach hinten.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 266
Themen
und
2606
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |